CykaDS 0 Posted July 24, 2018 Wird es dieses Jahr wieder ein Weinachtsgeschenk geben wie letztes Jahr?? Habe das Spiel dieses Jahr erst gekauft ! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tchigo 12 Posted July 24, 2018 Glaube das kann dir jetzt noch keiner genau beantworten. Sprich: einfach bis Weihnachten warten und schauen ob eins kommt oder nicht. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Cyver 3,016 Posted July 24, 2018 Moin @SycoDS und willkommen im Forum, wie @ColdKiller schon geschrieben hat, weiß das aktuell noch niemand. Wäre ja auch doof, wenn man jetzt schön wüsste, was man zu Weihnachten geschenkt bekommt Grüße, Cyver 1 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
iveyonine 31 Posted July 24, 2018 Du wartest sicher auch schon auf Domino Steine beim Supermarkt... Wir haben 30 grad draußen wie zur Hölle kommst du auf Weihnachten 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
CykaDS 0 Posted July 24, 2018 Moin und danke für die schnelle Antwort Frage mich nur ob das ein einmaliges event war oder ob die das jedes Jahr raushauen @iveyonine Quote Share this post Link to post Share on other sites
iveyonine 31 Posted July 24, 2018 (edited) Ja hab ich mir gedacht.. Wollte nur witzig sein Ich hoffe mal sehr das sie events machen! Würde mich ehrlich gesagt stark wundern wenn Nichts passiert zu Weihnachten und btw, ich warte schon auf die Domino Steine hehe lecker om nom nom Edited July 24, 2018 by iveyonine Quote Share this post Link to post Share on other sites