Jump to content
Sign in to follow this  
Cyver

Das deutsche Community-Team meldet Vollständigkeit

Recommended Posts

Cyver

Es war eine ereignisreiche Woche, nicht nur in Tarkov hat sich mit der Veröffentlichung der Version 0.9 wieder einiges getan. Auch im deutschen Community-Team gab es einige Neuerungen. Mit @Drombal haben wir einen neuen Moderator im Team und heute gab es die vorerst letzte Veränderung: @Hummz21 hat uns seit dem Beitritt als Moderator tatkräftig bei der Forenarbeit unterstützt, daher war es nur eine Frage der Zeit, bis auch er als Emissär unser Team vertritt. Herzlichen Glückwunsch!

Damit besteht unser Team nun also aus:

Official Community Representative for Germany

Emissary:

Mods:

Vielen Dank für euer Engagement!

Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge bezüglich des Forums habt, könnt ihr euch jeder Zeit bei uns melden.

Vielen Dank auch an alle anderen die sich hier im Forum so rege beteiligen! Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, wenn unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen, aber ich bin froh, dass hier so ein - zumindest in der Regel :-) - gutes Klima herrscht.

Wir sehen uns in Tarkov!

Cyver

• Like 3

malax_cH

Ich möchte mich an der Stelle bei euch 5 bedanken für die ganze Arbeit die Ihr leistet. Es ist nicht selbstverständlich was ihr da tut.

Und gleichzeitig ein grosses Lob auch noch in die Richtung wie ihr die Forenregeln anwendet. Es ist mittlerweile nicht mehr ganz so krass wie schnell was geclosed oder man verwarnt wird. Selbstverständlich gelten die Regeln für alle, aber hier merkt man sehr gut das das Augenmass der Mods sehr gut ist. Macht weiter so ihr lieben :-)

Liebe Grüsse

malax

• Like 4

zatef

Aktuell super Team macht weiter soo!:cannedmilk:

• Like 3

Leitbild

Glückwunsch.

• Like 3

bohler

mal ne frage wo kann ich hacker oder cheater melden 

habe einen eben auf shoreline gehabt und der hatte 100% aimbot 

Cyver

Hallo @bohler und willkommen im Forum,

es gibt aktuell keine Möglichkeit vermeintliche Cheater zu melden. Sollte der Spieler verbotene Programme genutzt haben, wird das Anti-Cheat-System ihn identifizieren und er wird gebannt werden.

Grüße,

Cyver

PS: Oben rechts findest du eine Suchfunktion, da hättest du die Antwort auf die Frage direkt finden können ;-)

• Like 1

ScorpioT
Am 26.7.2018 um 23:41 schrieb malaxius:

Ich möchte mich an der Stelle bei euch 5 bedanken für die ganze Arbeit die Ihr leistet. Es ist nicht selbstverständlich was ihr da tut.

Und gleichzeitig ein grosses Lob auch noch in die Richtung wie ihr die Forenregeln anwendet. Es ist mittlerweile nicht mehr ganz so krass wie schnell was geclosed oder man verwarnt wird. Selbstverständlich gelten die Regeln für alle, aber hier merkt man sehr gut das das Augenmass der Mods sehr gut ist. Macht weiter so ihr lieben :-)

Liebe Grüsse

malax

Da möchte ich mich doch meinem Vorredner anschließen, super Arbeit, und ich hoffe das wir auch hier das Potential nutzen können :-D

• Like 1
  • Thanks 1

Zyankali

Ein Lob an das Team, insbesondere für die angenehme Schreibweise: Vernünftiges, verständliches Deutsch und keine übermäßige Nutzung von Anglizismen. Weiter so!

Drombal

@Zyankali Bin auch absolut kein friend von Anglizismen, versuche sie auch so gut es geht sie zu voiden xD 

• Upvote 1