Jump to content
Sign in to follow this  
FenrisDerWolf

Upgrade meinen account

Recommended Posts

FenrisDerWolf

ich wollte mal fragen wie das so läuft ich hab die eod und wollte fragen ob man auf den presse account noch upgraden kann bzw was das kosten soll denn ich würde das gerne live streamen und mit freunden teilen denn die wollten sich das holen aber als ich das letzte mal tarkov gespielt habe hat mir einer geschrieben ich darf nur mit presse version spielen also kann mir da einer helfen wäre nett danke^^

DoDo88

Grüße,

ich denke du benötigst eine Art Nachweis das du beruflich für ein Medium arbeitest.

Was glaubst du wieviele hier mit überfüllten Rucksäcken rumrennen würden wenn man die Presse Version kaufen kann . 

Zumal ich nicht verstehe was du damit willst ? 

Diese Version ist nur da um Pressevertetern einen möglichst schnellen Überblick über die Möglichkeiten des Spiels aufzeigen.

Will heißen wenn du es eh streamen willst kannst du dir das alles erspielen ohne die Abkürzung zu nehmen und somit bedeutend besser dazustehen als der Großteil der Tarkovianer.

Ist zwar meine unqualifizierte Meinung aber Tarkov kann man nur empfehlen wenn man zeigt wie Grind und Hardcore lastig das Game gerade am Anfang ist .

Sonst verschreckst du jeden Gamer der Denkt das er ein Cod nur in Dreckiger Optik bekommt.

Peace 

Edited by DoDo88

Cyver

Hallo @FenrisDerWolf

du darfst Escape from Tarkov mit allen Versionen streamen. Du benötigst keine Presseversion dafür. Presseversionen werden nur an Medienvertreter und größere Content Creator ausgegeben, sie ist nicht käuflich zu erwerben.

Beste Grüße,

Cyver