Jump to content
Sign in to follow this  
Cyver

Greyhair: die zweite Geschichte der SCAVs wurde dem Text-RPG hinzugefügt

Recommended Posts

Cyver

Heute haben wir die Geschichte von Grayhair und seiner Gruppe von Scavengern Untergebenen dem Text-RPG hinzugefügt. Bereite dich darauf vor, der Gruppe der Grayhair beizutreten, um die von den Militärtruppen bewachte Absperrung von Tarkov zu durchbrechen.

____________

" - Warum bist du alleine? Warum ist niemand mit dir gekommen? Du solltest jemanden mitnehmen. Du wirst so nicht lange überleben. Hör mir zu, ich habe ein Angebot für dich. Ein Freund hat mir erzählt, dass der Durchbruch arrangiert wurde. Und zwar über den Kontrollpunkt. Und mit diesem Ziel versammeln sih die Leute.. Greyhair peitscht sie unter seinem Banner. Hast du schon von ihm gehört? Sieht so aus, als hättest du es. Ich habe auch verschiedene Dinge gehört, als wäre er der Teufel im Blitzlicht. Aber ich habe ebenfallsg ehört, dass er den Bürgern das Essen gegeben hatte, das von den Söldnern geschützt wurde. Also ... Komm mit mir, du wirst sehen, wir brechen Sie alle auf einmal."

Die Chance eines Erfolges ist klein, aber sie ist vorhanden."

Du schweigst für eine lange Zeit.

Schließlich gibt San Sanych auf und geht schlafen. Du kannst nicht einschlafen und über das Angebot nachdenken. Auf der einen Seite möchtest du nicht mit der bunten Crew von Greyhair zusammen arbeiten, aber auf der anderen Seite hat dieser Mann Recht. Es ist eine Chance. Und davon gibt es aktuell nicht sehr viele. Also entscheidest du dich, es zu versuchen.

SedoyEn.jpg.c61c62062703a154d6dc99fa0752eb0b.jpg

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2