Jump to content

Erste Infos zu Patch 0.10

Cyver
 Share

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb DerPeter:

Komplette Überarbeitung der Tastenbelegung - ihr werdet in der Lage sein, alles einzustellen

Bin ich froh das endlich diese Überarbeitung kommt !!!!!

Endlich kann ich z.b Magazin check auf eine taste belegen ohne das ich z.b Blindfeuer aktiviere. 

Find ich auch klasse das diese - heut zu Tage Selbstverständlichkeit - jetzt Einzug findet.

Endlich kein Kammerprüfen beim Taclight umschalten mehr :) 

• Upvote 1

Jow das mit der individuellen Tastenbelegung wurde aber auch Zeit =) Gerade wenn du nit mit "WASD" Standardeinstellung spielst is das oft nen krampf.

Ich kann nur immer wieder betonen das ich es sehr begrüßen würde, wenn sie sich diesmal einfach Zeit nehmen für den Patch. Ich hoffe das sie sich nit wieder selbst ins Knie schießen mit der doch recht frühen Vorankündigung (find ich persönlich gut so Infos zu kriegen, ich hoffe halt nur das sie sich damit nit selbst unnötig Druck machen).

Ich finde die Zeit nach einem Wipe auch interessant und es macht Spaß! Jedoch ist es dann doch echt bescheiden, wenn nach 1-2 Monaten wieder ein Wipe kommt und die Quests/der Fortschritt dann wieder weg ist. Und ich denke einige haben sich mit den Quests ins Zeug gelegt. Ist dann irgendwie schon demotivierend. 

Ich fände es nicht schlimm, wenn sie sich (wenn es einen Wipe geben muss) damit etwas Zeit lassen.

vor 6 Stunden schrieb n8x_gaming:

Ich finde die Zeit nach einem Wipe auch interessant und es macht Spaß! Jedoch ist es dann doch echt bescheiden, wenn nach 1-2 Monaten wieder ein Wipe kommt und die Quests/der Fortschritt dann wieder weg ist. Und ich denke einige haben sich mit den Quests ins Zeug gelegt. Ist dann irgendwie schon demotivierend. 

Ich fände es nicht schlimm, wenn sie sich (wenn es einen Wipe geben muss) damit etwas Zeit lassen.

ich denke nicht das mit 0.10 ein Wipe kommt

• Like 1

vor 22 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Ich denke es geht ihm nit zwangsläufig ums gear, sondern u.a. um die questitems etc. Das geht mir auch auf den Keks

Danke, genau das .

Begrüßenswert, das es tatsächlich schon Notes gibt, auch wenn der Patch noch in weiter ferne Liegt. Ich persönlich hoffe auf Perfomance boost aber das ist eh mit jedem Patch neues Glück, wie es danach Läuft. Viel wichtiger ist die Frage, ob die Performance und Bugs dann beim übernächsten Patch behoben bleiben oder wieder zurück kommen. Das Tür Problem, fehlende sounds usw waren alle schonmal weg, sind aber im aktuellen Patch wieder da. Ich bleibe optimistisch.