Jump to content
Hummz21

Große Bannwelle

Recommended Posts

oldirty

@PIK Danke. Anti cheat ist immer ein schwieriges Thema. Oft ist es so das halt gar nichts veröffentlicht wird oder in manchen Fällen auch alles. Diese "sporradischen" Veröffentlichungen wirken halt sehr "aufgesetzt". Aber wenns seinen Nutzen zeigt kann man wohl damit leben :D

Elvis3000

Hehe...paar namen entdeckt, die uns geholt haben, sehr schön. War krass mit den cheaterbobs die letzten Tage

The_End

Könnt ihr sagen wieso nur 400 Namen veröffentlicht wurden und nicht alle 1000?  Aber finde es gut. Habe mal ein wenig gegoogelt und habe, so wie es aussieht 3 Größere cheatanbieterseiten gefunden ( zumindest vom Aussehen her), auf denen der Cheat als down oder in updating steht und somit schonmal einige nicht mehr fröhlich vor sich hercheaten können Gruß 

ps paar Namen habe ich auch wiederentdeckt, welche mir suspekt waren

Edited by The_End

Zellot
vor 3 Stunden schrieb PIK:

Diese Information ist schlicht Falsch, von wem auch immer du diese Information hast, bitte suche dir andere Informationsquellen.

Es wurde ein namenhafter Cheat gebannt, bei dem die Leute sich anscheinend ziemlich sicher waren ihn undetected nutzen zu können.

Dem war nicht so, daher die im Vergleich zu anderen Banwaves diesmal recht hohen Zahlen von gebannten Accounts.

Grüße

Dann erkläre mir doch warum nen Kollege gebannt wurde obwohl er kein Cheat genutzt hat, sondern nur ein Memory cleaner.

• Sad 3

DoDo88
vor 11 Minuten schrieb Zellot:

Dann erkläre mir doch warum nen Kollege gebannt wurde obwohl er kein Cheat genutzt hat, sondern nur ein Memory cleaner.

Klassiker.......;) 

• Like 4
  • Hot 1

PIK

@Zellot@MKGS1986

Wenn es Freunde von euch erwischt hat, dann bleibt es euch überlassen wem ihr glaubt...

Auf Nachfrage, wurde mir mehr als ausführlich und glaubhaft bestätigt, dass in letzter Zeit keine Memorycleaner, Reshade etc. mit auf die Liste verbotener Software gekommen sind. Bekannte Cheatsoftware, deren Namen ich hier nicht nennen werde, hingegen schon.

Vom Devteam darf ich ausrichten, dass alle Bans final sind, so wie immer. Gemecker oder Diskussionsversuche bezüglich Bans sind also verschwendete Lebenszeit aller Beteiligten. Ich werde auf das Thema ab jetzt auch nicht mehr reagieren....

Erneut zum Verständniss:

Sollte es dazu kommen, dass zur Zeit geduldete Software verboten wird, dann werden wir euch rechtzeitig informieren.

Einen angenehmen Abend noch.....

• Like 1

Asuma2k5

6. Name von oben. Hab ich vor dem Bann noch Live erlebt auf Costums, gezieltes Feuer auf einen Freund der nicht zu sehen war, einen weiteren im Busch beschossen. Mich auch beschossen hat aber seinen Freund das Leben gekostet und ihm wohl einige Hitpoints weil er mit Tracer geschossen hat.

War mir so klar das der was an hatte.

Danke danke und danke dafür das ihr die W***** raus werft.

Ach und gibt es einen Thread mit der Liste an erlaubter Software die das Spiel direkt betreffen?

Edited by Asuma2k5

DoDo88
vor 3 Stunden schrieb Asuma2k5:

Ach und gibt es einen Thread mit der Liste an erlaubter Software die das Spiel direkt betreffen?

Es alles erlaubt was dem gesunden Verstand nach nicht das Spiel für andere negativ beeinträchtigt und einem selbst nicht vorhesehene Vorteile verschafft.

Deswegen ist es ja so lustig wenn jemand memorycleaner als „einzig“ laufendes Programm deffamieren will ;) 

Reshade zb is geduldet . Es kann schon bei der richtigen Anwendung vorteile verschaffen gerade auf Night raids.

Aber da sind die Devs fair genug !

peace

Edited by DoDo88

malax_cH
vor 9 Stunden schrieb Zellot:

Witzig das kommt in jedem Spiel immer wieder. Und dann kamen PB Screens mit den namen, und dann war die Ausrede mein kleiner Bruder hat mein Account benutzt ohne mein Wissen ;-)

Drombal
vor 6 Stunden schrieb Asuma2k5:

Damit würden wir ungewollt Werbung für die Cheats machen.
Und ich sags einfach mal so frei heraus: Jeder seriöse Gamer sollte wissen was erlaubt und was nicht erlaubt ist, vor allem wenn verbreitete Tools wie Reshade oder etwaige Memorycleaner erlaubt sind bleibt nicht sonderlich viel Spielraum für den Rest. Aber generell gilt, alles was dem Spieler einen unlauteren Vorteil bringt und im allgemeinen als Cheaten betrachtet wird bzw. werden kann sollte mit Vorsicht betrachtet werden.

ningamertendo

@Drombal Sicher, dass du durch erlaubte Software Werbung für Cheats machst? Ich glaube da hast du was falsch verstanden ^^

• Thanks 1

Drombal

Hups, stimmt, war gerado so auf UNerlaubt fixiert. Aber eine Liste erlaubter Software wäre noch schwieriger, da es davon ja bei weitem mehr gibt. Und man kann momentan ja auch davon ausgehen dass alles was nicht verboten ist erlaubt oder zumindest geduldet ist.

Zellot
vor einer Stunde schrieb malaxius:

Witzig das kommt in jedem Spiel immer wieder. Und dann kamen PB Screens mit den namen, und dann war die Ausrede mein kleiner Bruder hat mein Account benutzt ohne mein Wissen ;-)

Ach echt? Und warum steht in der Email dann das er wegen nem memory cleaner gebannt wurde? 

zombiehh
vor 3 Minuten schrieb Zellot:

Ach echt? Und warum steht in der Email dann das er wegen nem memory cleaner gebannt wurde? 

Vergess es einfach. Ich habe einen Member / Kumpel den ich auch Privat kenne auch verteitigt bis mir ein Admin ein Video zugeschickt hat wo ich mir anschauen konnte wie er bei einem Shooter von EA 32 Leute in 11 Sek umlegt.

Darauf angesprochen sagte er er würde sowas nicht tun. einem anderen Kumpel hat er den aber gesagt was ihm der Monats Cheat kostet.

Traue niemals einem Zockerkumpel egal wie gut ihr euch kennt.

Silece2k7

Hallo,

Ich nutze auch einen Memory cleaner, sollte ich den zur sicherheit jetzt nicht mehr nutzen ?

Zellot
vor 6 Minuten schrieb zombiehh:

Vergess es einfach. Ich habe einen Member / Kumpel den ich auch Privat kenne auch verteitigt bis mir ein Admin ein Video zugeschickt hat wo ich mir anschauen konnte wie er bei einem Shooter von EA 32 Leute in 11 Sek umlegt.

Darauf angesprochen sagte er er würde sowas nicht tun. einem anderen Kumpel hat er den aber gesagt was ihm der Monats Cheat kostet.

Traue niemals einem Zockerkumpel egal wie gut ihr euch kennt.

Da hast du auch recht, aber keiner ist so blöd und cheatet mit einer 150€ Version... 

DoDo88
vor 6 Minuten schrieb Silece2k7:

Hallo,

Ich nutze auch einen Memory cleaner, sollte ich den zur sicherheit jetzt nicht mehr nutzen ?

Grüße,

klar kannst du den nutzen , was sollte dich daran hindern.

Es gibt keinen vernünftigen Grund dies nicht zutun.

lass dich von diesem Gerede s.o. nicht verunsichern!

Peace

Cyver
vor 5 Minuten schrieb Zellot:

Da hast du auch recht, aber keiner ist so blöd und cheatet mit einer 150€ Version... 

Es gibt sehr viele EoD-Besitzer die gecheatet haben und gebannt wurden.

Bitte diskutiert hier keine Einzelschicksale. Alle Bans sind final und werden nicht zurückgenommen.

vor 6 Stunden schrieb Asuma2k5:

Nein, es gelten das License Agreement und die Rules of the Game. Jeder muss schon selber erkennen können ob er Cheat-Software nutzt oder nicht. Eine Liste mit erlaubter oder verbotener Software wird es nicht geben.

• Like 1

dex2g

Sehr gute Arbeit!
Aber was hindert es einen aktiven cheat liebhaber nun daran einfach eine neue Email zu erstellen, für 30€ die billigste Version erneut zu kaufen und erneut zu Cheaten?

Gnom67

Moin,

bin gerade etwas verunsichert im Bezug auf Reshade.

Auf einem Discord geht das Gerücht um, dass es bereits die ersten Banns wegen Reshade gegeben haben soll. Ich hoffe, das ist wirklich nur ein Gerücht.

Audi20VT
vor 23 Minuten schrieb Gnom67:

Moin,

bin gerade etwas verunsichert im Bezug auf Reshade.

Auf einem Discord geht das Gerücht um, dass es bereits die ersten Banns wegen Reshade gegeben haben soll. Ich hoffe, das ist wirklich nur ein Gerücht.

Das sind alles nur dumme gerüchte, ein Mate meinte auch das er wegen Reshade gebannt wurde. Doch gestern abend gestand er das er gecheatet hat. Die wollen alle nur von sich ablengen und tun erstmal überrascht.

• Like 1
  • Thanks 1

Hummz21
vor 21 Stunden schrieb sinch:

@Hummz21

Danke für den Tipp! Sollte aber nicht die Option 'Nvidia Einstellungen verwenden' angehackt sein? 

Nein, das brauchst du nur, wenn Du die Farben noch extra anpassen willst. 

rb9

Guten Tag die Herren,

Also aus meinem Account wurde soeben das Spiel entfernt.

Was sagt mir das nun? Das ich gebannt bin?

MfG

Rob

zombiehh
vor einer Stunde schrieb rb9:

Guten Tag die Herren,

Was sagt mir das nun? Das ich gebannt bin?

Nein weil den wäre auch dein Account hier gebannt. Wende dich in Englisch an den Support und frage was da los ist.

Wenn du kein Englisch kannst frage per pn ob dir jemand das kurz übersetzen kann es gibt hier sicher den ein oder anderen der hilft.

PIK
vor einer Stunde schrieb rb9:

Eher nicht, weil gebannte Accounts werden auch automatisch im Forum gesperrt.

Darf man fragen, um was für eine Spielversion es sich handelte und woher diese stammte (wo gekauft wurde)?

----

Unabhängig von meiner Vermutung,  solltest du dich mit einem so gravierenden Problem an den Support wenden, weil nur dort kann man deine Accounthistorie durchschauen und dir weiterhelfen.

https://www.escapefromtarkov.com/support/contact

Grüße PIK