Jump to content
Sign in to follow this  
qfireball

Wer nimmt einen Neuling mit?

Recommended Posts

qfireball

Hey,

habe mir gestern das Standart Packet gekuft und ein paar Runs gemacht diese endeten jedoch ziemlich schnell. Suche jetzt paar Mitspieler die lust hätten mich erstmal mit zu nehmen und mir bisschen was zeigen und Tipps geben. Es kann sich gerne jeder melden.

iveyonine

Hey ho,  erzähl doch ruhig noch etwas mehr über dich ;)

Zum Beispiel wie alt du bist, deine Spielweise (aggressiv oder passiv),  sonstige Erfahrungen mit shootern ala arma oder pubg und vor allem: wann zockst du denn so? 

Viel Spaß in tarkov und vlt sieht man sich ja mal!  Kannst mich gern adden ingame : Ivey 

Btw ist oben im Forum ein Gruppen - und Spieler Suche Thread ;)

Edited by iveyonine

qfireball

Ja stimmt das hätte ich gleich machen können^^

Zu mir ich bin 26 Jahre Alt und komme aus Hannover. Die meiste Zeit die ich in Gaming investier habe waren Shooter (cs 1.6 noch sehr aktiv und ervolgreich in der , CSS und Go und auch viel PUBG) spiele aber auch viele andere spiele die einfach spaßmachen. Da Pubg nicht mehr so die Laune macht und die Server gefühlt auch immer schlechter werden hab ich mich jetzt für EfT  entschieden. Meine Spielweise würde ich eher als passiv momentan beschreiben da ich einfach keine ahnung habe wo ich am besten hinlaufen soll. Mit dem Loot ist es auch schwer da ich kaum was finde auser vlt mal einen gegner den ich Töte wobei mich dann schnell die Blutung hinraft.

Spiele meistens so ab 18 bis 22 Uhr und am Wochenende kommt es immer drauf an.

Edited by qfireball

Drombal

@qfireball Hallo qfireball, erst einmal herzlich willkommen im Forum und in Tarkov. Bitte benutze für die Suche nach Mitspielern den dafür vorgesehenen Thread.

#Locked #Reason: Wrong Forum

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2