Jump to content
dex2g

Zufall? Ich glaube nicht!

Recommended Posts

dex2g

Welch Zufall es doch ist das vor ein paar Tagen eine riesige Bann-Welle von 1k Spieler getätigt wurde 

und es nun wieder ein Discount von EfT gibt ohne wirklichen Anlass, einfach so eben.

Bildet euch eure eigene Meinung aber fakt ist das Cheater eine Große Einnahme Quelle für ein Publisher ist.

zombiehh

Wo ist da dein Problem es gibt über 100 Dicord Server für Eft. Oder verstehe ich was an deinem Text nicht richtig?

Fakt ist das Cheater überall eine einahme Quelle sind nicht nur hier.

dex2g

Discount! nicht Discord ;)

• Upvote 1

zombiehh
vor 12 Minuten schrieb dex2g:

Discount! nicht Discord ;)

Ok. Hym ich glaub ich mach mal besser Feierabend bevor ich hier noch die Falschen Kabel anfass. :bedizzy:.

• Upvote 1

Hummz21
vor 1 Stunde schrieb dex2g:

und es nun wieder ein Discount von EfT gibt ohne wirklichen Anlass, einfach so eben.

Nur weil es in Deutschland keinen Anlass geben muss, muss es auch nicht auf der ganzen Welt so sein 

• Like 1

Drombal

Ich denke nicht dass Leute die bereit sind jeden Monat für ihr dämliches Cheatabo oder ähnliches Zeugs zu bezahlen sich große Gedanken über 6 gesparte Euronen für eine neue Standard Edition machen. Wobei man die Urlaubszeit ja doch sehr wohl als Anlass sehen kann. Viele sind zu Hause und haben Zeit, wieso nicht versuchen sie ins Spiel zu bekommen? Ich kann auch nicht wirklich sagen wieviele Editionen sich der durchschnittliche Fraudator pro Monat kauft um seinen niederen Drängen ordentlich nachgehen zu können. Es als große Einnahmequelle zu bezeichnen ist ein bisschen übertrieben. Stell mal zum Beispiel der Zahl der Spieler auf Steam die Anzahl der VAC-Bans/Gamebans gegenüber (Gerne auch die Zahlen von Tagen an denen es Bannwellen durch VAC Update etc. gab). Da stehen dann Millionen gegen wenige tausende, bei Bannwellen mal gerne 30000 auf einmal. Groß ist anders^

PIK

@dex2g Verschwörungstheorien in Umlauf?

Wenns nur um Geld ginge, dann wären wir schon längst auf Steam....

In Russland ist ein militärischer Feiertag... Schlicht und einfach Zufall mit dem Datum...

Wir hatten letztes Jahr 3 Sales und wahrscheinlich gibt es dieses Jahr wieder 3 (Neujahrsevent noch in 2017 gerechnet)

Man hätte den Sale auch ausfallen lassen können, aber warum, wenn sich ein paar von den Leuten die gebannt wurden, wieder eine Gameversion holen (bzw. deren Oma usw. weil die Enkel sind gebannt^^) dann werden sie erneut gebannt sobald sie Unsinn treiben...

Kleine Beispielrechnung, angenommen 100 Leute aus der Banwave kaufen ne neue Standart Edition, 100 x 30€ = 3000€

3000€ für ein Entwicklerbüro mit über 50 bezahlten Mitarbeitern.... Die Verschwörungstheorie wird immer dünner xD

Einen schönen Samstag noch, PIK

Drombal

Verschwörung aufgedeckt, Thema abgeschlossen -> Locked

#Locked #Reason: Solved

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2