Jump to content
Felix_DeTix

Nach Granaten wählen mit (Taste 6) kein Waffen oder anderes auswählen möglich!

Recommended Posts

Felix_DeTix

Guten Tag,

ich wollte im Raid eine Rauchgranate mit der (taste 6) auswählen und danach werffen, aber

ich konnte plötzlich keine Waffe mehr wählen oder in dei Hand nehmen und die granate konnte ich auch nicht mehr werfen.

Außerdem habe ich nach dem ReLog meinen Kumpel nicht mehr gesehen, aber er mich.

PS: Das mit der Granate ist mir schon zum zweiten mal passiert. BeimReLog wurde ich getötet !

Allen anderen hoffentlich bekommt ihr den Bug nicht und weiterhin ein erfolgreiches Raiden !!

Edited by Felix_DeTix

DoDo88

Wichtig das gerade so etwas gemeldet wird ( da neues Item ) und evtl noch mitn Video belegt werden kann damit die Def´s sehen können wie in welcher Reihenfolge gehandelt wurde und so sich der BUG raus kristallisiert.

peace 

Drombal

Hallo Felix_DeTix, ein herzliches willkommen im Forum und in Tarkov. Den Fehler hatte ich auch schon, immer mit einer Rauchgranate, nur eine anderer Hotkey. Ich war wenigstens nicht alleine und auf mich wurde aufgepasst um das Spiel neu zu Starten. Kann es sein dass du die Granate im ersten oder zweiten Slot deiner Rigs verstaut hattest? Den Fehler hatte ich bisher nur wenn ich die Granate in einen der beiden gepackt habe, bei den hinteren Slots hatte ich bisher noch keine. Ein Versuch ist es zumindest wert, kann sein dass wir uns bis zur Beseitigung noch bis 0.10. gedulden müssen :).

Zusätzlich wäre eine Fehlermeldung auch nicht schlecht (Thx @DoDo88). Die kannst du über das Menü des Launchers erstellen.

Screen_FehlerMelden.png.bba42ba371bae3fd2c3d19a232b877e9.png

• Upvote 1