Jump to content
Nordw8

Account gehackt und kann kein support ticket anlegen!

Recommended Posts

Nordw8

Hallo, ich hab folgendes grosses Problem, so wie es aussieht wurde mein account gehackt,

Kann weder den launcher starten weil es heisst 230 - MAX LOGIN COUNT, noch kann ich mein pw reseten.

Wenn ich mein pw reseten möchte kommt --> Grenze von Versuchen überschritten, bitte für 239 Min. warten, und das nach ablauf der zeit wieder und wieder,

Also endschleife, glaube der hacker versucht zu blocken das ich mir ein neues anfordere,
Ich habe versucht ein support ticket anzulegen allerdings will der übertragen button nicht absenden, da tut sich nichts!
Kaufvertrag mit ID habe ich und wenn man sich meine activität unter meiner registrierten email mal anschaut sollte man doch sehen was da heute so getrieben wurde oder?
Hatte sowas auch bei WILDLANDS da hatte ich aber am nächsten tag meinen ACC wieder...
Hoffe dieses Problem lässt sich schnell klären da ich was gelesen habe das es wenn man 2 Wochen nichts unternimmt, es schwierig bis unmöglich wird an seinen acc zu kommen!!
Wäre halt schade erst seit nem Monat die EOD und jetzt sowas hrhrhrhrr
Wäre um schnelle hilfe mehr als dankbar!!

ningamertendo

Schonmal gründlich einen Virenscan versucht und sind die Mails bei beiden Spielen die gleichen gewesen? Wenn ja sofort Mail Passwort ändern. Was den Account angeht kann ich dir selber leider nicht helfen, jedoch wäre es möglich das zu unterbinden.

Ansonsten Versuche was den Support angeht einen zweiten Account zu erstellen, damit du auch an den Support heran kommst.

Edited by ningamertendo

Herr_Vorr4gend

evtl mate fragen der ein ticket öffnen kann und setz mal dein rechner neu auf wenn das zum zweiten mal passiert ist 

PIK

bitte sofort ein support ticket eröffnen, damit die den acc einfrieren und die acc email nicht geändert werden kann

https://www.escapefromtarkov.com/support/contact

alles andere sagt der support dir dann (bezüglich eigentumsnachweis etc.)

vor 20 Minuten schrieb Nordw8:

Ich habe versucht ein support ticket anzulegen allerdings will der übertragen button nicht absenden, da tut sich nichts!

schnelle lösung wäre, einen anderen rechner dafür nutzen, möglich dass deine IP / Windows ID komplett für jegliche versuche gesperrt ist, kommt darauf an wie dein account gehackt wurde (eventuell trojaner bei dir auf dem rechner etc)

ansonsten können wir hier im forum da leider nicht helfen, da hat nur der support die nötigen mittel und wege

grüße PIK

Nordw8
vor 20 Minuten schrieb ningamertendo:

Schonmal gründlich einen Virenscan versucht und sind die Mails bei beiden Spielen die gleichen gewesen? Wenn ja sofort Mail Passwort ändern. Was den Account angeht kann ich dir selber leider nicht helfen, jedoch wäre es möglich das zu unterbinden.

Ansonsten Versuche was den Support angeht einen zweiten Account zu erstellen, damit du auch an den Support heran kommst.

hab hab nen scanner durchlaufen lassen aber der konnte nichts finden, habe jetzt nochmal nen neuen account erstellt und den support angeschrieben das sie den acc bitte einfrieren sollen und ich mit der Kaufbestätigung ja beweise das er meiner ist....
hoffe das klappt alles reibungslos!!!

vor 19 Minuten schrieb PIK:

bitte sofort ein support ticket eröffnen, damit die den acc einfrieren und die acc email nicht geändert werden kann

https://www.escapefromtarkov.com/support/contact

alles andere sagt der support dir dann (bezüglich eigentumsnachweis etc.)

schnelle lösung wäre, einen anderen rechner dafür nutzen, möglich dass deine IP / Windows ID komplett für jegliche versuche gesperrt ist, kommt darauf an wie dein account gehackt wurde (eventuell trojaner bei dir auf dem rechner etc)

ansonsten können wir hier im forum da leider nicht helfen, da hat nur der support die nötigen mittel und wege

grüße PIK

ja werde nachher mal den Laptop meiner Freundin nehmen danke

Nordw8

Also ich habe mir jetzt einen neuen account erstellt allerdings funktioniert auch da das wegschicken nicht mhhh
Ich wähle aus Login dadrunter meinen text, dann gibt's es ne Option fürs hochladen von Dateien aber der Übertragen button dadrunter will einfach nichts machen :(
Wie soll ich denn jetzt den support kontaktieren also nen ticket erstellen ahbe zwar die email genutzt aber weiss nicht sorecht ob das was wird!!!!

ningamertendo

Hast du schon mal den Router neu gestartet um möglicherweise eine neue IP zu erhalten? Andernfalls musst du dir eine VPN aufsetzen.

Nordw8
vor 13 Minuten schrieb ningamertendo:

Hast du schon mal den Router neu gestartet um möglicherweise eine neue IP zu erhalten? Andernfalls musst du dir eine VPN aufsetzen.

Router reset hat nichts gebracht und VPN hab ich mich noch nie mit auseinandergesetzt :(

ningamertendo

Ist das auch über den Link, den @PIK gesendet hat nicht möglich?

Nordw8
vor 2 Minuten schrieb ningamertendo:

Ist das auch über den Link, den @PIK gesendet hat nicht möglich?

Ja über den habe ich es auch gemacht und noch keine antwort, also so fix sind die auch nicht mir schon klar, bin da nur so skeptisch weil ich mal gelesen habe das man es nur übers support ticket schafft jemanden für sein Problem zu begeistern :)

ningamertendo

Gut das ist leider normal. Jedoch konntest du dich mit deinem Account in auf der Hauptseite auch nicht einloggen? Ich bin nämlich ein wenig am zweifeln, dass es der Account ist sondern eher ein Problem mit der Kommunikation, auch wenn die Fehlermeldung kommt. Aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Nordw8

Ja ich kann mich nicht einlogen auf escapefromtarkov.com er sagt immer username nicht vorhanden, genauso wie er sagt wenn ich pw neu beantragen möchte es wären zuviele anfragen gewesen!!!
Also ich glaube nicht das es wa smit der Kommunikation ist denn ich habe mir ja nen anderes Profil erstellt um an den support zu gelangen, da klappt komischerweise bis auf die support ticket Weiterleitung alles, also log ind und Profil geht, nur nicht mit meinem main acc mhhhh

ningamertendo

Das war nur eine Vermutung die ich aufgestellt habe, weil ich noch nicht wusste, dass es auf der Homepage auch nicht geht. 

Mich verwundert es trotzdem, dass du Probleme bei der Weiterleitung hast vllt auch nur ein zufälliger nebenläufiger Fehler. 

accounthacked

Ich habe mich gerade neu angemeldet.

Meine EOD wurde am 12.12.2019 gehackt. Da ich nur am Wochenende spiele, kam es mir komisch vor, dass ich eine Mail von BSG wegen meines Passwortes bekomme.

Jedenfalls wurde mein Account gesperrt und die Hacker haben nun auch meine Email Adresse geändert.

Meine Email Adresse ist dem System nun unbekannt.

Ich kann aber hier im Forum meinen alten Namen und mein Icon finden, das wurde noch nicht geändert. Wenn ich für immer gebannt wurde, dann ist das doch auch alles weg oder?

Ich habe dem Support am 13.12.2019 eine Mail beschrieben und KEINE Antwort erhalten.

Und was ist, wenn die Hacker mit meiner EOD gecheatet haben, dann sind die 150 € weg oder wie ist das?

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?

Danke!

P.S. Es wäre cool, wenn BSG wie Steam einen EFT-Guard einbaut, so dass man per Handy einen weiteren Code eingeben muss.

ningamertendo

Hallo @accounthacked,

Zu allererst würde ich dir raten jegliches Passwort zu ändern. Wie es scheint hattest du für die Email und den Account dasselbe oder ähnlich schlechte Stand in der Email alle möglichen Details wie deiner Email, Accountname etc.? Sende mir mal bitte per PN die Ticketnummer zu ich werde schauen, dass dies beschleunigt wird.

vor 18 Minuten schrieb accounthacked:

P.S. Es wäre cool, wenn BSG wie Steam einen EFT-Guard einbaut, so dass man per Handy einen weiteren Code eingeben muss.

Das gibt es: Neben der Email kann auch Google Authenticator verwendet werden, indem es auf der Webseite im Profil eingestellt wird.

accounthacked
Am 29.12.2019 um 11:18 schrieb ningamertendo:

Hallo @accounthacked,

Zu allererst würde ich dir raten jegliches Passwort zu ändern. Wie es scheint hattest du für die Email und den Account dasselbe oder ähnlich schlechte Stand in der Email alle möglichen Details wie deiner Email, Accountname etc.? Sende mir mal bitte per PN die Ticketnummer zu ich werde schauen, dass dies beschleunigt wird.

Das gibt es: Neben der Email kann auch Google Authenticator verwendet werden, indem es auf der Webseite im Profil eingestellt wird.

Ich habe Dir heute eine PN gesendet.

Ich habe aber bisher bei keiner Email an den Support eine Ticketnummer erhalten.

Kannst Du das vielleicht erklären, wie ich da vorgehen muss?

Danke!

ningamertendo
vor 1 Stunde schrieb accounthacked:

Ich habe aber bisher bei keiner Email an den Support eine Ticketnummer erhalten.

Hast du den Support über die Mail-Adresse angeschrieben? Normalerweise sollte dann eine automatisierte Mail kommen mit der Nummer im Betreff.

accounthacked
Am 2.1.2020 um 12:18 schrieb ningamertendo:

Hast du den Support über die Mail-Adresse angeschrieben? Normalerweise sollte dann eine automatisierte Mail kommen mit der Nummer im Betreff.

Ich habe jetzt endlich eine Mail mit Nummer erhalten, ich sende Dir die Nummer.

Dann habe ich noch eine Frage, wie ich meinen Account wieder erhalte:

Kann ich mich den nicht mit einem Scan von meinem Ausweis legitimieren? BSG hat ja meine ganzen Daten und per Ausweis beweise ich doch, dass der Account meine ist.

Weiterhin möchte ich mich für Deine bisherige Hilfe bedanken!

accounthacked

Kann mir jemand sagen, was nun passiert?

Bei Steam war mein Account auch weg, den konnte ich aber selbst durch Legitimation zurückbekommen.

Ich fände das sehr unfair, wenn BSG einfach nicht antwortet und 150 € weg sind, es sind jetzt immerhin über 4 Wochen.

Cuze

Ich würde erstmal abwarten...grade bei so größeren Sachen wie Gehackt werden kann es durchaus mal länger dauern. Die haben halt nicht nen Riesiges Kundenzentrum wie Blizzard.

Außerdem warnen sie ja im Moment das der Support bis zu 10 Tage und länger brauchen kann.

Andernfalls einfach nochmal nachhaken was los ist kann aber auch wieder dauern.

Nappelkiller200
vor 22 Stunden schrieb accounthacked:

Kann mir jemand sagen, was nun passiert?

Bei Steam war mein Account auch weg, den konnte ich aber selbst durch Legitimation zurückbekommen.

Ich fände das sehr unfair, wenn BSG einfach nicht antwortet und 150 € weg sind, es sind jetzt immerhin über 4 Wochen.

Was ich hier so mitbekommen habe haben alle Leute die gehackt  etc wurden ihre Sachen zurück bekommen.  

Du kannst nachweisen das du der Besitzer bist  mit Kaufbelegen etc . 

Eins jedoch mußt du haben : Geduld.  

So blöd es auch ist. Ich  denke das wird sich aufklären.

accounthacked
Am 16.1.2020 um 13:10 schrieb Cuze:

Andernfalls einfach nochmal nachhaken was los ist kann aber auch wieder dauern.

Genau das ist auch das Problem, das geht gar nicht.

Wenn sich kein deutsche Moderator, die das alles in ihrer Freizeit machen darum kümmert, dann wird das wohl gar nix werden, die Moderatoren haben auch den anderen geholfen.

Das sind jetzt 6 Wochen und da fragt man sich schon, was an einer Identifikation wie sie z.B. Steam hat denn so schwer ist.

Klar sind alle, die gehackt wurden selber schuld und das man dann so im Regen stehen gelassen wird, das könnte ich bei einem 10 € Spiel nachvollziehen, aber nicht wenn es das 15 fache war.

ningamertendo

@accounthackedDas ganze ist bereits im Gange und derzeit muss man auf die Aufklärung warten. Wir haben alles für uns mögliche getan und den Support auf das Problem hingewiesen.