Jump to content
MAN_MUST_DIE

Ich komme einfach nicht weiter

Recommended Posts

Hi Community,

ich habe mir vor einer Woche freudig das Spiel gekauft und geladen. Erstmal muss ich sagen das ich im Prinzip begeistert bin, Aber:

Ich komme einfach nicht weiter. Nachdem ich nach ein paar Tagen mein Stach und Geld weg hatte musste ich meinen Char resetten weil ich weder was kaufen konnte noch einen Raid überlebt habe.

Nun ist alles wieder da aber es läuft auf das selbe hinaus. Ich habe nun ca. 10-15 Raids gezockt uund davon nur 2 geschafft. Und nur eine Pistole abgestaubt. Was mache ich bitte falsch? Ich bin ja echt kein Anfänger was Shooter angeht aber hier komme ich auf keinen grünen Zweig. Die anderen haben mich entdeckt, schon lange bevor ich überhaupt eine Chance hatte was zu machen. Auch habe ich das Gefühl das mich alle andern viel früher sehen, hören, aber warum? Ehe ich mich versehe sind die ganzen Waffen und Geld weg und das wars. Auch habe ich das Gefühl das ich immer in Raids komme wo nur Pro Gamer unterwegs sind. Achtet das Matchmaking nicht darauf das die Spieler ca. auf einer Ebene sind?

So viel Spaß das Spiel auch macht aber so viel Frust musste ich schon schlucken. Immo spiele ich nur 2-3 Runden und dann vergeht mir schon die Laune.

2. Frage:

Im Netz sehe ich oft Screenshots vom Game wo die Grafik um einiges besser aussieht als bei mir. Wie kann das sein? Habe alles auf max. stehen und die Screenshots sehen iwie viel besser aus...

Ich danke für jede Hilfe.

Gruß

Schwierig zu beantworten was du falsch macht ohne Gameplay Material von dir zu haben. EFT ist nicht wie andere Shooter, und sollte man ganz anders Spielen. Aber ohne dich in "Action" zu sehen wird dir das keiner beantworten können.