Jump to content
MAN_MUST_DIE

Ich komme einfach nicht weiter

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Cuze:

Ich frag mich ja ob das Desynch prob beim Aimen irgendwie damit zusammen hängt das sie so extrem engmaschige Hitboxen nutzen wegen dem Realismus oder was genau das problem ist :D

wobei ich lustigerweise das eher selten habe aber wen ist es mein tod :D

bei einem spiel wie diesem ist ein solches problem ein absolutes nogo und ich liebe dieses spiel aber werde aufhören bis der technische aspekt endlich zufriedenstellend läuft...

Am 9.8.2018 um 10:23 schrieb MAN_MUST_DIE:

Schön das es noch eine Com gibt die Hilft!

Das mit dem warten im Raid hört sich sinnig an aber so wie ich das verstanden habe kommen doch immer wieder neue Spieler dazu oder? Weil es ja quasi kein "Match Ende" gibt.

Das der Sound extrem Wichtig ist habe ich nun verstanden. Wie kommt der Sound bei euch ins Ohr? Ich habe ein Aktives Stereo Headset von Turtle Beach. Macht ein 7.1 Headset Sinn? Habe schon oft gelesen das diese Dinger keinen Mehrwert haben als Stereo. Ich muss aber sagen mir fällt es schon schwer jemaden zu hören bevor ich ihn sehe. Vorallem ob vorne oder hinten. Auch die Lautstärke kann ich ja nicht bis max. aufdrehen, da fliegt einem beim Schuss das Hirn weg.

Das letzte mal das ich so an einem Game geknabbert habe war Elite Dangerous :D

Doch es gibt ein Matchende das ist nämlich der Timer den du siehst wenn du O drückst! Und es spawnen keine Leute mehr nach, außer die die als scav spielen kommen etwas später in den Raid. Und zu dem 7.1 Headset... Ich hab nem Kumpel den Tipp gegeben mal auf stereo zu Wechsel und es so zu testen weil er auch Probleme hatte gegner zu hören. Das war zwar in nem anderen Spiel aber mehr wie nix werden kann es ja auch nicht nicht :D Und zum Thema Lautstärke, hab ich es über Windows so eingestellt das es mir sie lauten Geräusche ein wenig runter regelt das es nicht übertrieben laut ist und ich mich zu Tode erschrecken wenn jemand auf mich schießt :D

Edited by SpiKeUnleashed

Am 10.8.2018 um 19:53 schrieb Hlinus:

bei einem spiel wie diesem ist ein solches problem ein absolutes nogo und ich liebe dieses spiel aber werde aufhören bis der technische aspekt endlich zufriedenstellend läuft...

Wir haben kein Spiel wir haben eine Öffentliche Testversion die dazu da ist um genau sowas zu finden und zu lösen. Ohne das EA Zeug würden halt 5 Hanseln in der Ecke vom Office sich darum kümmern.

dann sollen sich doch diese 5 handsel in der ecke darum kümmern! Ich lege das game jetzt auf den müll bis dieses problem behoben ist! Ich habe in 3 tagen 50 Raids gemacht und KEINEN lebend verlassen! denn IMMER wenn einer auf mich schießt, ist es aus mit mir, ich hatte einige kills, aber nur weil die mich nicht angesehen haben, und ich somit ein flüssiges bild hatte! Ich würde den Russen mal vorschlagen sie sollen auch entwickler aus anderen studios ranziehen um ihnen helfen zu lassen! denn KEIN anderes spiel was ich bisher in der BETA gespielt/getestet habe, hatte solche PROBLEME!!!

Edited by DJBeatzPM

vor 35 Minuten schrieb DJBeatzPM:

dann sollen sich doch diese 5 handsel in der ecke darum kümmern! Ich lege das game jetzt auf den müll bis dieses problem behoben ist! Ich habe in 3 tagen 50 Raids gemacht und KEINEN lebend verlassen! denn IMMER wenn einer auf mich schießt, ist es aus mit mir, ich hatte einige kills, aber nur weil die mich nicht angesehen haben, und ich somit ein flüssiges bild hatte! Ich würde den Russen mal vorschlagen sie sollen auch entwickler aus anderen studios ranziehen um ihnen helfen zu lassen! denn KEIN anderes spiel was ich bisher in der BETA gespielt/getestet habe, hatte solche PROBLEME!!!

Das mit dem Vorschlag, dass sie sich aus anderen Studios helfen lassen sollten, ist jetzt nicht gerade hilfreich, da es sich um ein unabhängiges Studio handelt. Zudem bekommen sie bereits Unterstützung von der Unity Engine direkt. 

Es gibt einige Optimierungen, welche sie am durchführen sind, die bekannt sind. Jedoch muss man auch sagen, dass es einen Engine Wechsel vor 1,5 Jahren gab. Das ist leider eines der größten Probleme auf das ein Entwicklerteam stoßen kann, dass sich das gesamte Kerngerüst ändert und Optimierungen an anderer Stelle durchgeführt werden müssen.

Ich denke die ursprünglichen Fragen wurden beantwortet, daher mache ich hier mal zu.

Zu Beta und co. wurde ja auch schon alles gesagt - niemand ist gezwungen das Spiel zu testen, wenn er daran keinen Spaß hat, es ist auch möglich auf den Release zu warten - auch wenn das für die meisten hier wahrscheinlich keine Option ist ;-)

#Locked #Answered

Guest
This topic is now closed to further replies.