Jump to content

Überleben!


Erwinkommando
 Share

Recommended Posts

FB_IMG_1480877632650.jpg

 

Töten oder am Leben lassen? 

Es gibt mittlerweile unzählige "Survival"-Spiele auf den Markt und es geht dabei  nicht nur ums Überleben.

Es geht dabei unteranderem um zusammenhalt und Teamfähigkeit! Denn "eine Kette, ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied" ... sagte einmal mein Oberfeldwebel. Und damit hat er auch recht. Deswegen sollte man sich schon vorher Gedanken machen wem man vertrauen kann und wem nicht. Wenn man es denn schaffen will zu überleben oder eben halt wie hier, zu entkommen. ;)

Einige Spiele beinhalten auch feindselige Gesellen. Wie zum Beispiel: Zombies, Mutanten oder Monster. Oder wie in unserem Fall bei Tarkov hier, sind es die "Scav's". Dann gibt es noch die Spiele die keine wirklichen Gegner enthalten und deswegen die Spieler so zusagen nur "unter sich sind". Klar gibt es dann für solche Spiele dann PVP.

Aber muss man sich bei Tarkov unbedingt über'n Haufen ballern? Obwohl man dasselbe Ziel verfolgt? Würde man dort jetzt zusammenarbeiten würde man doch vielmehr und bessere Beute machen. Zumal man noch dazu gesund und munter das Kriegsgebiet verlassen kann. 

Aber nein, entweder packt dem Spieler die Gier nach mehr oder aber er kämpft um sein letztes Hemd. Darum entsteht meist bei solchen Spielen immer Mord und Totschlag.

Doch wir konnten in einem Tarkov Viedeo sehen das es besser ist zusammen zu kämpfen als allein oder gegenseitig sich zu durchlöchern. Und dabei ist es völlig egal ob man B.E.A.R. oder USEC ist! 

Ich selbst war am Anfang einer der jenigen der einem fremden Vertraut hatte. Es dauert nicht lange und ich lag tot am Boden. Seitdem bin ich auch auf "Überlebenskampf" gepolt. Muss es  aber erst soweit kommen? :)

Vermutlich.

Das Spiel was ich meine heisst überrings "Nether" ... (Link folgt zu dem Video!)

Wir sollten zusammenhalten!

5.2.64.30 Meldet euch :)

Link to comment
Share on other sites

Ich fände es auch gut wenn es nicht direkt Kill on Sight wäre. Klar der Plünderer ( SCAV klingt so viel besser :D) ist für Kill on Sight erschaffen, aber ich denke er ist der Ersatz für Zombies etc. die du ansprichst @Erwinkommando. Ich stimme dir vollkommen zu es wäre geil sich mit einem anderen Spieler zusammen durch zu kämpfen, nur das liegt alles an der Community. DayZ zeigt dass es selten vorkommt dass der andere Spieler auch kooperiert, doch ich setze in diese Community mehr Hoffnung als in die von DayZ, und hoffe auch dass es mehr als nur PVP aus Kill on Sight wird. Zum Glück hat Battlestate Games mit dem Karma-System gut vorgesorgt. Meiner Meinung nach sollte das Karma-System viele Leute von dem Kill on Sight abschrecken, und somit das Teaming fördern. Ich bin schon sehr auf die Beta gespannt und ob sich unsere Hoffnungen erfüllen.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb Erwinkommando:

 

Ds Spiel was ich meine heisst überrings "Nether" ... (Link folgt zu dem Video!)

 

 

Ps. Sehe gerade mein Beitrag ist ja ganz toll markiert teilweise -.-* wie kommt das denn?

Edited by Erwinkommando
Link to comment
Share on other sites

Am 5.12.2016 um 17:57 schrieb Erwinkommando:

Das Ding ist ja das ich den Text hier geschrieben habe. Allerdings auf dem Handy :D

Ja habe jetzt schon mehrfach im Team gespielt. Es ist einfach geilo das Spiel

Hab es leider bis jetzt nicht geschafft in einem Team zu spielen da jeder Spieler den man trifft sofort wie blöd losballter.

Hast du mit Spielern gespielt die du Ingame getroffen hast oder einfach schon vorab per Ts oder anderes verabredet ?

MFG DieMauerDie

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb DieMauerDie:

Hab es leider bis jetzt nicht geschafft in einem Team zu spielen da jeder Spieler den man trifft sofort wie blöd losballter.

Hast du mit Spielern gespielt die du Ingame getroffen hast oder einfach schon vorab per Ts oder anderes verabredet ?

MFG DieMauerDie

Das ganze lief über eine Verabredung im TS

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb DieMauerDie:

Hab es leider bis jetzt nicht geschafft in einem Team zu spielen da jeder Spieler den man trifft sofort wie blöd losballter.

Hast du mit Spielern gespielt die du Ingame getroffen hast oder einfach schon vorab per Ts oder anderes verabredet ?

MFG DieMauerDie

TS natürlich :) einfach vorbei schauen. Die Adresse wurde nun schon sehr oft gepostet ;P

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...