Jump to content
D2000

Wichtigkeit des nächsten Patches .

Geduld   

86 members have voted

1. 1. Für wie Wichtig haltet ihr den nächsten Patch ?

• Extrem Wichtig so wichtig das er entscheidend dafür ist ob ich nicht erstmal eine Pause mache.
      44
    • Wichtig aber er hat keine Auswirkungen auf meine Spiel Lust
      34
    • einer von vielen Interessiert mich nicht.
      8
  2. 2. Wie lange seid ihr schon dabei ?

• Weniger als 1 Monat
      1
    • 1-3 Monate
      3
    • 3-12 Monate
      38
    • Länger als 1 Jahr.
      44
  3. 3. Für wie drastisch haltet ihr das Dsync Problem?

• Es geht so weit das ich nur noch sporadisch spiele und mit dem Gedanken spiele ganz aufzuhören.
      29
    • Es nervt, aber ich kann damit leben
      25
    • Es nervt aber so langsam reicht es .
      28
    • Interessiert mich gar nicht bzw es wird sich schon was ändern.
      4

Recommended Posts

Cuze
vor 13 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Ich kenne leider nit einen einzigen bei dems besser wurde. Eher schlechter =/

Kann ich nicht so recht glauben. Oder es sind Leute die sofort auf Super Ultra spielen wollen und ihre Mühle macht das nicht mit.

Es wurde für mich Stückweise immer besser bisher.

ExtremerJonny

Glaub was du willst, nur weils bei dir besser läuft heißt das nit das es für andere auch tut. Und nein sie haben weder irgendwelche Mühlen noch spielen sie auf Ultra. Nur weils bei denen und mir eher schlechter läuft hat das weder mit nen schlechten PC noch mit irgend ner Inkompetenz der Leute zu tun, was du ja anscheinend durch die Blume versucht anzudeuten. Generell sollten die Leute mal aufhören von sich auf andere zu schließen und alles schön zu reden weils bei denen selbst besser wurde oder allgemein besser läuft. Gibt mehr als genug Spieler bei denen das Spiel bescheiden läuft, auch mit guten PC und low settings. Im übrigen macht es bei eft kaum nen Unterschied ob du auf high oder low spielst, bis auf nen paar settings maximal. Dennoch spielen bei uns alle auf low settings. Es is schön das es auch viele Leute gibt die wenig bis garkeine Probleme haben und ich glaube denen das auch, ging mir in 0,7 auch noch so, jedoch ist die Aufteilung wahrscheinlich 50/50 was das angeht. 

• Upvote 1

Elvis3000

Unter Win7 lief das übrigens bei mir noch deutlich besser, erst mit der 10er Version zickt das rum. EFT ist halt noch überhaupt nicht optimiert was Hardware / Treiber betrifft.  Deswegen die performance schwankungen zwischen den PC konfigurationen

Longshenx
vor 29 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Glaub was du willst, nur weils bei dir besser läuft heißt das nit das es für andere auch tut. Und nein sie haben weder irgendwelche Mühlen noch spielen sie auf Ultra. Nur weils bei denen und mir eher schlechter läuft hat das weder mit nen schlechten PC noch mit irgend ner Inkompetenz der Leute zu tun, was du ja anscheinend durch die Blume versucht anzudeuten. Generell sollten die Leute mal aufhören von sich auf andere zu schließen und alles schön zu reden weils bei denen selbst besser wurde oder allgemein besser läuft. Gibt mehr als genug Spieler bei denen das Spiel bescheiden läuft, auch mit guten PC und low settings. Im übrigen macht es bei eft kaum nen Unterschied ob du auf high oder low spielst, bis auf nen paar settings maximal. Dennoch spielen bei uns alle auf low settings. Es is schön das es auch viele Leute gibt die wenig bis garkeine Probleme haben und ich glaube denen das auch, ging mir in 0,7 auch noch so, jedoch ist die Aufteilung wahrscheinlich 50/50 was das angeht. 

Nur weil es bei dir schlecht läuft, muss es das ja nicht auch bei allen anderen.

Umkehrschluss und so du verstehst. 

malax_cH
vor 16 Minuten schrieb Elvis3000:

Unter Win7 lief das übrigens bei mir noch deutlich besser, erst mit der 10er Version zickt das rum. EFT ist halt noch überhaupt nicht optimiert was Hardware / Treiber betrifft.  Deswegen die performance schwankungen zwischen den PC konfigurationen

Hab Win 10. Läuft problemlos und mehr oder weniger sehr flüssig das Spiel.

iveyonine
vor einer Stunde schrieb ExtremerJonny:

Jonny ist mir jetzt schon häufig im Forum aufgefallen...  jonny ist MVP hier im Forum und ihr solltet auf ihn hören. Meiner Meinung nach können die devs sich direkt bei ihm melden und über alles labern, es kommt in jedem fall was gutes dabei raus. 

Ist zwar total OT aber Jonny for BSG President! 

• Confused 1
  • Sad 2

ningamertendo
vor 2 Stunden schrieb Elvis3000:

Seit dem Build 1803 (April update) gibt es einen TLS-1.2 Bug bei einigen System weiß nicht inwiefern dies die Connection beeinflusst (da ich nicht weiß ob 1.2 verwendet wird) jedoch wird empfohlen vor dieses zurück zu gehen. Microsoft hat zwar einen möglichen fix, jedoch steht noch aus inwiefern das es verbessert.

ExtremerJonny
vor 1 Stunde schrieb iveyonine:

Jonny ist mir jetzt schon häufig im Forum aufgefallen...  jonny ist MVP hier im Forum und ihr solltet auf ihn hören. Meiner Meinung nach können die devs sich direkt bei ihm melden und über alles labern, es kommt in jedem fall was gutes dabei raus. 

Das der Text facepalm is weißt du ja selbst und was du damit bewirken willst weißt wohl auch nur du. Ich schilder lediglich die Dinge wie sie bei uns ablaufen, wer das nit glaubt hat pech.

Und dass Leute behaupten das ich oder andere bei denen es ähnlich läuft sich sowas ausdenken (machen hier ja einige gerne) der hat wohl den Glockenschlag nit läuten hören. Ich wüsste auch nit was wir davon hätten.

Gibt ja auch mehr als genug Videos darüber, viele von denen sogar von bekannten Streamern. Betrifft also nit nur ne "kleine" Gruppe von Spielern.

vor 2 Stunden schrieb Longshenx:

Nur weil es bei dir schlecht läuft, muss es das ja nicht auch bei allen anderen.

Das hat doch auch niemand gesagt, steht doch in meinem Text auch genauso drin. Ich wollte damit auch nur sagen das es eben genug Leute gibt bei denen es eben nit gut läuft (wahrscheinlich mehr als einige hier denken) und ich beneide diejenigen, die selten bis garkeine Probleme im Spiel haben.

Aber man sieht ja an den Reaktionen was sich hier jeder selbst aus nem Text rausklamüsert und den ausm Rahmen heraus interpretiert.

vor 2 Stunden schrieb Elvis3000:

Ganau so isses, aber sehen die Leute halt oft nit.

malax_cH

@ExtremerJonny wenn nur alle immer schön Sachlich wie du bleiben könnten, könnte man hier wenigstes mal vernünftig diskutieren. Leider driften hier viel zu viele ab ohne eine andere Meinung zuzulassen.

Hast du was am PC geändert seit 0.7? 

Wie gesagt das Spiel ist auch für mich noch weit von Perfekt entfernt, aber es ist sehr viel besser geworden mit den letzten Patches. Auch bei meinen Leuten das selbe. Heisst aber nicht das auch ich gelegentlich noch FPS einbrüche, desync usw habe. 

ExtremerJonny

Nee absolut garnix, es geht ja den anderen genauso.

0.7 lief bei uns noch super seitdem immer schlechter. Der ein oder andere Patch hats mal wieder bissal besser gemacht, bis der nächste es wieder auf den Stand davor oder noch schlechter gemacht hat. Von daher is der Patch für mich sehr intressant, obgleich ich nit all zu viel Erwartung in ihn setze.

craboom

Ich lese hier immer wieder Early Access. Leider ist das eine Falschaussage. Das Spiel befindet sich in der Beta, spielt sich aber wie ein Early Access. Und genau da ist auch das problem, eine Beta beinhaltet normalerweise bereits alle Features die zum Release ins Game kommen, kleinere Bugs sind noch vorhanden welche es zu fixen gibt. Wir tarkov Investoren, wurden dahingehend jedoch grundlegend verarscht, indem sie uns das Game als Beta verkaufen, wir dann aber eine Early Access Käfersammlung bekommen, erst nach genauerem hingucken im Forum, oder nach den ersten Bugreports bekommt man mal von einem Entwickler die Worte:
"Das Spiel befindet sich noch im Early Access, das fertige Produkt wird besser blablagelaberblabla". 
Die Entwickler sollten sich mal bewusster darüber werden wie sie den Status ihrer game kommunizieren, denn, uns ein Early Access, total verbugtes game für 150 Tacken zu verkaufen und zu behaupten es wäre eine Beta ist schlicht weg eine Lüge, das game ist absolut keine beta, meiner Meinung nach ist es noch nicht mal Early Access, es ist so gut wie unspielbar, und dafür habe ich keine 150,-€ bezahlt, echt nicht. Ich kaufe keine Early Access games, niemals, alleine schon weil Early Access so gut wie IMMEr Early Access bleibt, den Status eines fertigen game erreichen nur die wenigsten. Und das sehe ich auch gerade bei Tarkov. Es heisst Beta, ist aber Schrott, wir werden die ganze zeit hingehalten mit blabla und bling bling, jedoch passieren tut da nicht viel, bald geht open Beta los, haha, ich lach mich tot, das Endet im totalen Chaos und das game stirbt, wie so viele andere auch, ich glaube nicht das der nächste Patch die Dinge besser machen wird, ich glaube eher an das Gegenteil, es gab zu viele Andere davor die genau die selbe Masch abgezogen haben um die Spieler irgendwie am Ball zu halten.... Für mich ist der nächste Patch definitiv entscheidend ob ich Tarkov überhaupt nichmal spiele oder ob ich jedem der es sich kaufen will sage: "Lass es sein, das Spiel ist Müll und bleibt!"

Drombal

@craboom Es steht alles so wie es ist in den Lizenzbedingungen bzw. in den Spielregeln. Es steht auch dabei dass es sich um eine Geschlossene Beta handelt und das Spiel sich noch in der Entwicklung befindet. Es wird keine Garantie auf Vollständigkeit, Verfügbarkeit und Spielbarkeit gegeben.

Der folgende Artikel bietet auch eine gute Einsicht:
https://80.lv/articles/escape-from-tarkov-game-tech-overview/

craboom

Achja und nochwas. 
SCUM kommt am 29ten, das sind noch 10 Tage. Sollte der 0.10 Patch nicht kommen bevor SCUM das Licht der Welt erblickt und man auf Server joinen kann ohne rauszufliegen, sehe ich so oder so schwarz für BSG, leere Server soweit das Auge reicht, wenn der Patch vorher kommt und verspricht was er hält, kann es noch was werden, jedoch wird SCUM die Server erstmal leer fegen, mit Sicherheit. Und bekomm mal ne Playerbase zurück die sich mittlerweile woanders zu Hause fühlt. 

Noch ein wichtiger Punkt warum ich glaube das Tarkov sterben wird: 

Cheater, die werden ja praktisch von den Entwicklern gefeeded. Erst bannen sie ne ganze palette von denen, und im Anschluss gibs ne Rabattaktion, für mich ist das ein eindeutiges zeichen dafür, das es hier nur ums geld geht. Spieler, die das game bereits vor einem jahr gekauft haben, bringen kein geld mehr in die Kasse, neue Spieler schon, und die Kasse bei BSG hat ordentlich geklingelt, nur was machen die mit all dem Geld? Scheinbar mehr Urlaub als Arbeit. Ich gehe sogar so weit, das die Cheats von BSG selber verkauft werden, bringt halt auch Kohle, dann Spieler bannen und ne Rabattaktion starten, bling bling die kasse klingelt, geilo! So kanns doch weitergehen, warum patchen wenn man gutes marketing betreibt und die Spieler immer fleissig weiter kaufen? 

@Drombal JA was ich sagte, sie sprechen von Beta, nicht aber von Early Access, das ist ein himmelweiter unterschied, es ist eine Vortäuschung von Tatsachen, so einfach ist das. Eine Beta wäre funktional und dient ausschliesslich dem testen vor Release, nicht aber um den netcode komplett neu schreiben zu müssen, das ist etwas was die meisten nicht verstehen, es gibt himmelweite Unterschiede zwischen dem begriff beta und Early Access

• Sad 1

Drombal
vor 1 Minute schrieb craboom:

Cheater, die werden ja praktisch von den Entwicklern gefeeded. Erst bannen sie ne ganze palette von denen, und im Anschluss gibs ne Rabattaktion, für mich ist das ein eindeutiges zeichen dafür, das es hier nur ums geld geht. Spieler, die das game bereits vor einem jahr gekauft haben, bringen kein geld mehr in die Kasse, neue Spieler schon, und die Kasse bei BSG hat ordentlich geklingelt, nur was machen die mit all dem Geld?

Wie bereits in vielen anderen Threads geschrieben steht hängen die Rabatte mit Feier- oder Gedenktagen in Russland zusammen. Die Banns erfolgen auch nicht in Wellen, es wird immer gebannt. Nur die Namenslisten werden nicht kontinuierlich veröffentlicht. Bitte keine Zusammenhänge erdichten wo keine sind.

• Confused 1

craboom

Achso genau, und welcher Feiertag war denn genau vom 03 - 05 August in Russland? Das Internet sagt da gabet keine Feiertage ;) 

Drombal

@craboom Tut mir leid dass dein Internet kaputt ist und du die Informationen nicht finden kannst. Unten ist ein Link zu Wikipedia. Es handelte sich um den Tag der ehemaligen Luftlandetruppen, und das hängt mit der Vergangenheit einiger der Mitarbeiter des Entwicklerteams zusammen. Es wurde nicht groß angekündigt, ist aber so.

https://de.wikipedia.org/wiki/Feiertage_in_Russland

craboom

Ja den hab ich auch gesehn, der ist aber am 2ten August und geht nur einen Tag... naja, wie dem auch sei, ändert nichts an meiner Vermutung. Und btw, es ist nur eine Vermutung meiner Seits und keine Tatsachenoffenbarung... 

Der Unmut ist groß in mir, ich bin selber Spieleentwickler und ich sehe leider nicht so viel Besserung in Tarkov.
Ich meine, ich habe bereits 21 Tickets eröffnet, mit unendlich vielen Bugmeldungen, teilweise sind diese bereits 1 jahr alt. Bisher wurde noch nicht einer der von mir gemeldeten Bugs behoben, ich wurde in den ersten 15 Tickets mit Standard copy/paste Nachrichten abgespeist und habe jedesmal nur einen Stern und eine enorm schlechte Bewertung des Supports abgegeben. Irgendwann habe ich dann meine erste, von Menschenhand geschriebene Antwort vom Support auf ein Ticket erhalten, scheinbar hat es Wirkung gezeigt sich dauerhaft zu berschweren über den absolut "vor kurzem noch" schlechten Support. Mitlerweile bekomme ich jedesmal ein Dankeschön und einen anderen, handgeschriebenen text welcher Bezug nimmt auf das was ich schreibe. Auch das zeigte mir, das die Entwickler am Schlafen sind und mehr Urlaub machen als zu arbeiten... Und nur dürfen wir einen Monat oder länger warten bis ein No Damage Bug gefixt wird, welcher ein absoluter gamebreaker ist, die Prioritäten sind klar, Kohle machen so viel wie geht, bevor der Felsen zerbricht...

Edited by craboom

PIK

@craboom

na? mal wieder verschwörungstheorien im umlauf? selbst wenn sich jeder der 1000 gebannten leute erneut eine standard version holt, dann sind diese 30k € nichts wofür sich eine firma mit 50+ bezahlten angestellten die finger schmutzig macht...

ist auch ehrlich gesagt nicht unsere aufgabe deine theorien hier zu wiederlegen.... ist auch immer schwer, ist wie mit der mondlandung... ps. das neujahresevent war auch nicht direkt neujahr^^

bitte zurück zum thema, wenn es weiter offtopic geht, dann gibt es mittel und wege, dies zu unterbinden, gilt für unsinnige verschwörungstheorien übrigens auch das statement

grüße PIK

Edited by PIK
  • Like 1

craboom

bleibt dennoch Early Access und keine Beta ;) , besser gesagt "Vorbesteller beta" sogar noch schlimmer, das lässt ja erwarten das es bald nen release gibt^^ 
Naja, wie dem auch sei, 0.10 sollte bald mal kommen, bis dahin bin ich auf jeden Fall erstmal raus, und mit mir sicherlich auch einige andere, ob die wieder kommen bleibt abzuwarten...

Edited by craboom

malax_cH
vor 10 Minuten schrieb craboom:

bleibt dennoch Early Access und keine Beta ;)

Um genau zu sein ist es eine geschlossene Alpha. Tut aber nichts zur Sache, wenn man etwas kauft OHNE sich genau durchzulesen was man kauft, oder sich Infos zusammen zusammeln ist man selber Schuld! Die Entwickler haben das ganze ganz klar geschrieben da sman für die 40-150 Euros das FERTIGE Spiel kauft und nichts anderes!

• Thanks 1

craboom

Da stehts, ganz in Fett: PRE-ORDER BETA... Keine Spur von Alpha, geschweige denn Early Access...

preorderbeta.png

• Sad 1

Cuze
Am 18.8.2018 um 18:16 schrieb iveyonine:

Ich weiß nicht was du hier damit auslösen willst aber ich hab nix gegen Johnny und er auch nix Gegen mich ist nunmal für ihn leider Tatsache das es bei ihm nicht gut läuft etc.

Jetzt hier auf Stress zu machen und Jonny irgendwas in den Korb zu legen was er meiner Erfahrung nach nicht tut naja....eigentor und wie er selbst sagt ziemlich Facepalm.

vor 35 Minuten schrieb craboom:

Da stehts, ganz in Fett: PRE-ORDER BETA... Keine Spur von Alpha, geschweige denn Early Access...

preorderbeta.png

Beta ist ein Dehnbarer Begriff und nicht Gesetzlich festgelegt.

Für Battlestate ist die ALPHA (!!!) nun im Beta Status...von einer Beta wie du Sie kennst sind wir noch etwas weit entfernt.

Und ja bevor du das jetzt argumentierst das dürfte jeder so auslegen nicht nur Battlestate. Theoretisch könnte EA auch schon bei der BFV Alpha sagen es ist ne Beta.

Da wurde bisher nie was gesetzlich festgelegt und damit wurde es auch Mode Beta zu nennen was der Entwickler will

• Like 1

Drombal
vor einer Stunde schrieb craboom:

Also jetzt reicht es schon langsam. Genaugenommen steht da "Pre-Order" und darunter "Beta is available!". Die genauen Details dazu konntest du spätestens bei der Übersicht der Editionen und deren Features ersehen. Wenn du dazu nicht in der Lage warst dann tut es mir leid, aber deswegen hier jetzt ständig Tamtam zu machen muss nicht sein. Thread Closed!

#Locked #Reason: Off Topic

• Like 3
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2