Jump to content
Cyver

Patch 0.10 - Vorläufige Patchnotes

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb ninobrown:

Hab seit dem hotfix memory leak, hatte das davor nie und ich mach jetzt schon den 4 wipe mit. Das spiel frisst meine ganzen 16gb! Hoffe nach 0.10 läuft es wieder sonst mach ich mal ne pause!

Hatte ich die ersten zwei raids heute auch.

jetzt läuft es gerade ganz gut und konstant mit 8gb in use.

(nutze auch 16gb und hatte vorher nie ne Auslastung über Max. 8-10gb)

Edited by TWist061

Seit heute Mittag laufen die Server auch nicht mehr so rund. Ich habe enorme FPS Einbrüche und das Spiel hängte sich regelmäßig auf. Ich hoffe auch das der Patch (der ja jetzt schon so gehypt wird) bringt einige Besserungen. 

Habe seit 2 Tagen heftigere Hänger im Hauptmenü und auch längere lags im Spiel.
Ein oder Umschalten auf die Gesundsheitanzeige dauert auch länger.

Edited by Soidy

vor 2 Minuten schrieb skybellrock:

Roses are red violet are blue. The international language is english. And you should learn how to use it too.

This is the german forum ;)

vor 3 Stunden schrieb skybellrock:

Roses are red violet are blue. The international language is english. And you should learn how to use it too.

Lerne du Deutsch oder eine andere Sprache. Das Englisch international ist, ist mir Egal. Dazu ihr seit ja nicht die Herren der Welt wie ihr das glaubt -.-

• Upvote 4

vor 5 Stunden schrieb skybellrock:

Yes, but you are  in a German sub forum where german is the first language what are speak here.  If you want talk in English, please use the English sub forum where the international language comes first. 

Thanks a lot and 

Guten Tag ;)

vor 11 Stunden schrieb Soidy:

Habe seit 2 Tagen heftigere Hänger im Hauptmenü und auch längere lags im Spiel.
Ein oder Umschalten auf die Gesundsheitanzeige dauert auch länger.

Guten Morgen, 

das selbe Problem hatte ich auch. 

In meinem Fall hat das deaktivieren der Automatischen Verbesserung im NVidia Experience Center geholfen.

Wenn ich nen Schuss abgegeben hatte, hatte ich teils 3-10 sekunden standbild... 

nachdem ich die einstellungen im Nvidia E.Center deaktiviert habe läuft es nun wieder wie gewohnt "flüssig"

Auch mit ner 1080ti hab ich die Einstellungen komplett runter gedreht, alle Shader, antialiasing etc auf Off.. 

vor 25 Minuten schrieb Marceleleeee:

Guten Morgen,

weiss man den schon wann der Patch diese Woche kommen soll..?

Man weiss nicht mal OB es diese Woche kommt, lass mal wann es kommt. Versprichen ist es zwar auf diese Woche aber bevor was offizielles kommt kann es genauso gut sein das es erst nächstes Jahr kommt. Und nein, noch keine Infos diesbezüglich^^

vor 3 Minuten schrieb keyciraptor:

Man weiss nicht mal OB es diese Woche kommt, lass mal wann es kommt. Versprichen ist es zwar auf diese Woche aber bevor was offizielles kommt kann es genauso gut sein das es erst nächstes Jahr kommt. Und nein, noch keine Infos diesbezüglich^^

Geplant für den 18ten.

• Thanks 1

vor 4 Stunden schrieb Marceleleeee:

Guten Morgen,

weiss man den schon wann der Patch diese Woche kommen soll..?

Wir haben hier einen Newticker für euch eingerichtet ,damit kurze News schneller zu euch kommen :)

Wenn du dann im Thread oben rechts auf "inhalt folgen" gehst, entgeht dir nichts mehr.  Wie schon @Longshenx geschrieben hat, ist der Patch für den 18.09.2018 geplant. Eine genaue Uhrzeit haben wir defacto nicht.

• Like 2

Guest
This topic is now closed to further replies.

b38e7c858218a416ef714554dce933a2