Jump to content
Cyver

Patch 0.10 - Vorläufige Patchnotes

Recommended Posts

Phoenixsui
vor 11 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Schade das nix am Regen geändert wurde. Ich kann das dunkle und den Regensound langsam echt nimmer sehen/ hören ....

So sind Geschmäcker verschieden. Ich finde man hört viel zu gut ohne Regen. Ausserdem kriege ich fast Augenkrebs vor Helligkeit, wenn es mal nicht bewölkt ist. Auch die Nachtsichtgeräte sind nur teurer luxus, wenn es nicht regnet in der Nacht. Und nein ich habe komplett Standard Einstellungen sowohl im Spiel als auch Nvidia und Windows.

Drombal
vor 41 Minuten schrieb Phoenixsui:

So sind Geschmäcker verschieden. Ich finde man hört viel zu gut ohne Regen. Ausserdem kriege ich fast Augenkrebs vor Helligkeit, wenn es mal nicht bewölkt ist. Auch die Nachtsichtgeräte sind nur teurer luxus, wenn es nicht regnet in der Nacht. Und nein ich habe komplett Standard Einstellungen sowohl im Spiel als auch Nvidia und Windows.

Da kann ich nur zustimmen. Ich sehe auch keinen Nachteil darin wen es bei mir regnet und ich dadurch weniger höre, solange es bei den anderen Spielern auch so ist. Selbiges zählt für mich bei der Graphik. 

• Upvote 1

Nostromo77

Zum Thema „...solange es bei den anderen Spielern auch so ist“ finde ich super dass die Anzeige der Vegetation in 0.10 wohl nicht beeinflussbar/abschaltbar sei soll. 

Dann sollte man auch konsequenter Weise Programme wie Reshade unterbinden..!

• Confused 1
  • Upvote 3

Benshi84

ich freu mich sehr auf die Heilungsanimationen. Wirklich schade, dass sie erst in 0.11 kommen werden. Ich denke das wird die Feuergefecht zugunsten der nicht so gepanzerten Spieler ändern.

• Like 1

malax_cH
vor 17 Minuten schrieb Benshi84:

ich freu mich sehr auf die Heilungsanimationen. Wirklich schade, dass sie erst in 0.11 kommen werden. Ich denke das wird die Feuergefecht zugunsten der nicht so gepanzerten Spieler ändern.

Wieso sollte es das? Es wird jedes Feuergefecht anders verlaufen, nur das der gepanzerte erstmals gar keine Heilanimation braucht wenn er nicht gerade seine Beine verliert, vor allem kann er im Kugelhagel eher stehen bleiben wie das ungeschützte Ziel. Ich meine ich bleib jetzt schon mit Gen4/Fort und der M2 /Plate Carrier einfach stehen auf schlecht ausgerüstet Spieler, das bisschen Schaden was da noch durchkommt ist kein Problem.

Edited by malaxius

Schobbe89
vor 14 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Schade das nix am Regen geändert wurde. Ich kann das dunkle und den Regensound langsam echt nimmer sehen/ hören ....

Nikita wurde in einem Interview genau die Frage dazu gestellt. Seine Antwort war, dass die Ambient Sounds und das Wetter in einem "nahen" Patch überarbeitet werden sollen. Wir müssen dazu also noch das Sound Overhaul abwarten. ;)

Benshi84
vor 1 Stunde schrieb malaxius:

Wieso sollte es das? Es wird jedes Feuergefecht anders verlaufen, nur das der gepanzerte erstmals gar keine Heilanimation braucht wenn er nicht gerade seine Beine verliert, vor allem kann er im Kugelhagel eher stehen bleiben wie das ungeschützte Ziel. Ich meine ich bleib jetzt schon mit Gen4/Fort und der M2 /Plate Carrier einfach stehen auf schlecht ausgerüstet Spieler, das bisschen Schaden was da noch durchkommt ist kein Problem.

Ja genau und das bisschen schaden ist dann auch noch mit einem Knopfdruck via heilzauber geheilt. Während jemand ohne Panzerung sowieso meistens so schnell tot ist, dass er den Knopf gar nicht drücken kann. Also für den ohne Panzerung ändert sich nicht viel. 

Wenn ein gepanzerte PMC sich aber richtig verarzten muss, dann ist er zumindest nach dem ersten Gefecht erstmal verwundbar. Bzw. gegen mehrere Gegner oder bei Beschuss von hinten zumindest nicht sofort wieder fit. 

Edited by Benshi84

ExtremerJonny
vor 4 Stunden schrieb Drombal:

Da kann ich nur zustimmen. Ich sehe auch keinen Nachteil darin wen es bei mir regnet und ich dadurch weniger höre, solange es bei den anderen Spielern auch so ist. Selbiges zählt für mich bei der Graphik. 

Mir geht's hier nit um Vorteile oder Nachteile perse, mir gehts einfach auf den Zünder wenn es in 9/10 Games permanent regnet und davon locker 7 Games noch Starkregen haben (vorallem wenn man mitm Sniper spielt). Is schön wenn es Leute gibt die sowas selten haben, oder welche die nur im Regen spielen wollen, jedoch trifft das halt leider nit auf alle zu. Man sieht so gut wie nix weil alles dunkel oder fast schwarz is, das Visier eh schon voller Schweißtropfen is und dann noch der Regen dazu kommt. Mal vom Sound abgesehen,  gehts mir och nit darum das man "ohne Regen zu viel hört" sondern das man mit Regen halt so gut wie nix anderes hört.

Optisch macht das schon was her, aber im Dauerregen bockts halt nit so. Kann ich och Regensimulator 2018 spielen.

• Like 1

h2lys9it7alpha
vor 33 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Kann ich och Regensimulator 2018 spielen.

Gibt es einen Regensimulator 2018 :D 

MLP_HomuraZ

Ich bin sowieso schon ein wenig ein rage gamer aber wenn der Patch die versprochenen fixes tatsächlich liefern kann bleibt mir meine Sanity vielleicht doch noch ein wenig erhalten und die chancen eines Wut bedingten Herzinfarkts sinken auch... 
Danke BSG das ihr versucht mein Leben zu retten :ph34r:;) 

• Confused 1

Cuze

Das mit den Kisten find ich richtig gut...einige davon sind ja so gelegen das man beim reinschauen sich quasi wieder aufs offene feld setzt immer wieder ein nervenkitzel :P

Z-e-r-0

Ich bin mir nicht sicher ob es dazu einen extra Bereich gibt. Was mir allerdings aufgefallen ist...

Wenn ich die "Tactical" Taste von T auf bsw. Numkey 1 lege, kann ich anschließend nicht mehr über die Tastenkombination die Gewehrkammer checken (in dem Fall dann LeftAlt + NumKey1). Magazin Check geht aber.

Drombal

@Z-e-r-0 Ich denke das Problem wird dann auch behoben sein.

malax_cH
vor 2 Stunden schrieb Benshi84:

Ja genau und das bisschen schaden ist dann auch noch mit einem Knopfdruck via heilzauber geheilt. Während jemand ohne Panzerung sowieso meistens so schnell tot ist, dass er den Knopf gar nicht drücken kann. Also für den ohne Panzerung ändert sich nicht viel. 

Wenn ein gepanzerte PMC sich aber richtig verarzten muss, dann ist er zumindest nach dem ersten Gefecht erstmal verwundbar. Bzw. gegen mehrere Gegner oder bei Beschuss von hinten zumindest nicht sofort wieder fit. 

Das ist durchaus so, aber immer noch kein vorteil für ungepanzerte PMCs. Die sind auch jetzt schon keine grosse Gefahr, und wärend ich einfach 3 Schuss in die Brust treffen muss, müssen die dann viel genauer Zielen und treffen. Aber wir werden es sehen. Ich freue mich auch auf das neue Medic System, aber ungepanzerte Ziele machen mir keine grossen Sorgen auch nicht wenn sie zu 3 sind.

Panwow
vor 52 Minuten schrieb malaxius:

Das ist durchaus so, aber immer noch kein vorteil für ungepanzerte PMCs. Die sind auch jetzt schon keine grosse Gefahr, und wärend ich einfach 3 Schuss in die Brust treffen muss, müssen die dann viel genauer Zielen und treffen. Aber wir werden es sehen. Ich freue mich auch auf das neue Medic System, aber ungepanzerte Ziele machen mir keine grossen Sorgen auch nicht wenn sie zu 3 sind.

Naja :D hab heute wieder in einem 1on1 mit ner Sks ohne alles nichtmal Armor wieder jemand mit ner gen4 und nen FastMT zerlegt :P .

Aber ich denke das es eher darum geht wenn man z.b. von außerhalb dem Feuergefecht joint . 

Szenario : Spieler fighten auf Customs auf der Construction Site -> Fullequiper Spieler tötet 2 PMC's wurde aber gehitet und die Arme sind fast weg oder die Beine oder oder oder . Muss dann mit seinem Equip eine Animation ausführen und ist somit verwundbar ( da dieser auf einer Stelle steht und sich nicht bewegen kann ) ergo doch ein einfacheres Spiel für Leute dann mit weniger Equip.

malax_cH
vor 16 Minuten schrieb Panwow:

Szenario : Spieler fighten auf Customs auf der Construction Site -> Fullequiper Spieler tötet 2 PMC's wurde aber gehitet und die Arme sind fast weg oder die Beine oder oder oder . Muss dann mit seinem Equip eine Animation ausführen und ist somit verwundbar ( da dieser auf einer Stelle steht und sich nicht bewegen kann ) ergo doch ein einfacheres Spiel für Leute dann mit weniger Equip.

Ich werd den Teufel tun mich im openfield zu verbinden ;-) ausser in absoluter Not.

Und ja mir reicht auch eine SKS um nen fullgearten zu töten. Aber im überraschungseffekt biste im Nachteil wenn du nicht gearde nen headshot landest.

Panwow
vor 27 Minuten schrieb malaxius:

Ich werd den Teufel tun mich im openfield zu verbinden ;-)

Naja wenns nicht anders geht :P muss man das halt tun .

Aber reicht ja wenn man es jemand beobachtet und dich in eine Ecke laufen sieht und du in der Animation gefangen bist .

Bringt schon noch ein wenig Probleme mit sich :P .

yezze

Hallo 

Und wann soll das ganze Online kommen ? was ich nicht gelesen habe in den Patchnotes , werden die Lags damit nun weg sein oder nicht ? 

mfg

• Sad 1

miyagiaiko
vor 10 Minuten schrieb yezze:

Hallo 

Und wann soll das ganze Online kommen ? was ich nicht gelesen habe in den Patchnotes , werden die Lags damit nun weg sein oder nicht ? 

mfg

Wahrscheinlich nächste Woche und ob die lags verschwinden weiß bestimmt noch niemand, deshalb gespannt warten

Cman1337
vor 3 Stunden schrieb yezze:

Hallo 

Steht doch in den Patchnotes das Kommunikation mit den Servern und Clienten verbessert werden soll, in anderen Worten, weniger Lags und Desync.

Cuze
vor 2 Stunden schrieb Cman1337:

Steht doch in den Patchnotes das Kommunikation mit den Servern und Clienten verbessert werden soll, in anderen Worten, weniger Lags und Desync.

Fingers crossed :D

Hummz21
Am 31.8.2018 um 19:21 schrieb Panwow:

Muss dann mit seinem Equip eine Animation ausführen und ist somit verwundbar ( da dieser auf einer Stelle steht und sich nicht bewegen kann ) ergo doch ein einfacheres Spiel für Leute dann mit weniger Equip.

Wer sagt das man sich nicht bewegen kann wenn man sich Verbindet oder Tabletten einwirft? ;) Es ist bis dato nur die Rede das man nicht mehr Kämpfen kann wen man sich verbindet oder was isst / trinkt.

ningamertendo
vor 11 Minuten schrieb Hummz21:

Wer sagt das man sich nicht bewegen kann wenn man sich Verbindet oder Tabletten einwirft? ;) Es ist bis dato nur die Rede das man nicht mehr Kämpfen kann wen man sich verbindet oder was isst / trinkt.

Das bringt mich auf eine Idee:

Wenn man trinkt und dabei läuft, dann kann es sein, dass man was verschüttet. Je schneller, desto mehr und bei Painkillers wäre es wirklich interessant wenn man diese Tablette beim herausnehmen verlieren könnte. 

Somit ist man nicht in der Bewegung eingeschränkt hat aber auch andere Nachteile und das wäre ein interessantes Gimick ^^

• Like 2

Panwow
vor 1 Stunde schrieb Hummz21:

Wenn die Animationen reinkommen die gezeigt werden  :P wird es sich wohl erstmal um statische Animationen handeln , sonst müssten weitere gescriptet werden die für die Bewegung sind . :P 

PRO_fiT

Ich hoffe der Patch kommt heute und nicht erst am WE B|

Heist das auch, dass die Hardware Anforderungen optimiert wurden und mehr FPS möglich sind?

Edited by PRO_fiT

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2