Jump to content
Cyver

Patch 0.10 - Vorläufige Patchnotes

Recommended Posts

Hummz21

Der Patch ist geplant für diese Woche. Solange die Finalen Patchnotes noch nicht drausen sind, wird der Patch auch nicht kommen.

Aber man weis ja nie wie schnell sowas gehen kann ;)

Ja, es ist durchaus möglich das schwächere PCs davon profitieren.

• Thanks 1

john6352
vor 1 Stunde schrieb PRO_fiT:

Ich hoffe der Patch kommt heute und nicht erst am WE B|

Heist das auch, dass die Hardware Anforderungen optimiert wurden und mehr FPS möglich sind?

Die Erfahrung zeigt, dass das Update entweder am Donnerstag oder irgendwann am WE kommt :) <- Nagel mich aber nicht darauf fest.

• Thanks 1

michajo1999

Wird man dann bei den Patchnotes die genauen Skilländerungen erfahren? Das wäre mir schon wichtig,  da ich viele Bugs bezüglich den Skills gemeldet habe und sehen möchte ob sich das was gebracht hat ^^ @Cyver

STEPPENW0LF

Mir würde es schon reichen wenn die Performace "gefixt" wird damit es auch auf potenten Rechnern gut läuft ;)

Liest sich insgesamt gut, freue mich auf den Patch!

Cuze
vor 12 Stunden schrieb ningamertendo:

Das bringt mich auf eine Idee:

Wenn man trinkt und dabei läuft, dann kann es sein, dass man was verschüttet. Je schneller, desto mehr und bei Painkillers wäre es wirklich interessant wenn man diese Tablette beim herausnehmen verlieren könnte. 

Somit ist man nicht in der Bewegung eingeschränkt hat aber auch andere Nachteile und das wäre ein interessantes Gimick ^^

Tablette Ok Trinken ok Essen etwas kleines auch noch OK aber verbinden im laufen? Das will ich sehen ^^ das wird wen möglich selbst in der Armee an einer geschützten stelle gemacht

ningamertendo
vor einer Stunde schrieb Cuze:

Tablette Ok Trinken ok Essen etwas kleines auch noch OK aber verbinden im laufen? Das will ich sehen ^^ das wird wen möglich selbst in der Armee an einer geschützten stelle gemacht

Beim verbinden stimme ich dir zu denn kein Profi Soldat kann das im Laufen nicht mal Leute mit dieser Ausbildung werden das nicht gut in Bewegung hinbekommen. Man muss sich vorstellen es betrifft den Arm und hat dann nur noch einen zum verbinden. Eigentlich unmöglich es sei denn man braucht dafür eine ganze Raidzeit ^^

Reapue
vor 1 Minute schrieb ningamertendo:

Beim verbinden stimme ich dir zu denn kein Profi Soldat kann das im Laufen nicht mal Leute mit dieser Ausbildung werden das nicht gut in Bewegung hinbekommen. Man muss sich vorstellen es betrifft den Arm und hat dann nur noch einen zum verbinden. Eigentlich unmöglich es sei denn man braucht dafür eine ganze Raidzeit ^^

Naja man muss ja auch die Spielbarkeit behalten. Ich glaub nicht wenn du in Reallife angeschossen wirst das du dich Verbindest und weiter machst. ^^

• Upvote 2

ningamertendo
vor 1 Minute schrieb Reapue:

Naja man muss ja auch die Spielbarkeit behalten. Ich glaub nicht wenn du in Reallife angeschossen wirst das du dich Verbindest und weiter machst. ^^

Nun kommt drauf an, würdest du - wenn du dich in einem Endszenario befinden würdest - dich nicht sporadisch verbinden und versuchen zu entkommen? In Tarkov herrscht ja kein normaler Krieg sondern es geht ums Überleben. Also ich für meinen Teil würde zumindest versuchen mein Leben zu retten.

Reapue

Nur um das offtopic zu beenden. Ich bin der meinung das der Verband nicht viel helfen würde und würde ihn nicht benutzen und meine Wunden lecken wenn die Gefahr vorbei ist. Ausserdem denke ich das es keinen normalen Krieg gibt und es im Krieg immer ums Überleben geht.

Drombal

Etwaige Löcher im Körper sollten schon so weit versorgt werden dass kein Blut mehr austritt. Aber vor allem nicht beim Laufen, wo sich in der Regel der Herzschlag erhöht. Ohne Druckverband, bei größeren Wunden bei denen sich die Blutung dadurch nicht stoppen lässt eventuell sogar das Abschnüren eines Körperteils um die Durchblutung zu verringern, sorgt man dann doch nur selber dafür das man den Zustand noch verschlimmert. Es bleibt ja beim normalen Soldaten eh meistens bei der Grundversorgung der Wunde, aber die muss gemacht werden. Etwaige Projektile und Splitter kann man sich dann zu Hause im Versteck versuchen zu entfernen, da ist es dann auch ein bisschen sauberer :), und man kann nebenbei besser für den Flüssigkeitsausgleich sorgen.

• Like 1

Cuze
vor 10 Stunden schrieb Drombal:

Etwaige Löcher im Körper sollten schon so weit versorgt werden dass kein Blut mehr austritt. Aber vor allem nicht beim Laufen, wo sich in der Regel der Herzschlag erhöht. Ohne Druckverband, bei größeren Wunden bei denen sich die Blutung dadurch nicht stoppen lässt eventuell sogar das Abschnüren eines Körperteils um die Durchblutung zu verringern, sorgt man dann doch nur selber dafür das man den Zustand noch verschlimmert. Es bleibt ja beim normalen Soldaten eh meistens bei der Grundversorgung der Wunde, aber die muss gemacht werden. Etwaige Projektile und Splitter kann man sich dann zu Hause im Versteck versuchen zu entfernen, da ist es dann auch ein bisschen sauberer :), und man kann nebenbei besser für den Flüssigkeitsausgleich sorgen.

Wurgs ich seh mich schon mit Heißem Messer und ner Pinzette im Arm Rumwursten o-o

Reapue
vor 11 Stunden schrieb Drombal:

Ja das stimmt wohl nur das Schusswunden in den meisten Fällen nicht stark Bluten ;P

bohler

Unbedingt was gegen Cheater machen 

sehe jeden tag 2 bis 5 stück und habe langsam kein bock mehr auf das spiel 

• Sad 1

miyagiaiko

so viele cheater laufen garnicht rum

Elvis3000
vor 10 Stunden schrieb bohler:

Unbedingt was gegen Cheater machen 

sehe jeden tag 2 bis 5 stück und habe langsam kein bock mehr auf das spiel 

Was " siehst " du da denn genau ?

Ich zocke das Game seit der Alpha und im Moment ist cheater mäßig nix los.....

• Upvote 1

blackimd

Es ist denke ein Grundproblem das einem auch die Performance der Server gelegentlich mal ärgert und deshalb leute vermehrt Cheater sehen wollen obwohl das garnicht an dem ist.
Vereinzelt habe ich auch schon Cheater angetroffen, aber wie schon in einem vorpost erwähnt, nicht mehr als in anderen Multiplayer Games.

• Like 1

Longshenx
vor einer Stunde schrieb Elvis3000:

Was " siehst " du da denn genau ?

Ich zocke das Game seit der Alpha und im Moment ist cheater mäßig nix los.....

Es ist was los.

Habe auch wieder 3 Kandidaten bei denen mir etwas nicht gefallen hat .

Bin gespannt ob die dann auf der nächsten Bannliste drauf sind so wie "Tbilly".

Es sind genug unterwegs, ansonsten gäbe es keine Bannwellen mit bis zu 1000 Spieler.

Oder?

bohler

auf Shoreline sehe ich Leute die durch wände und decken gehen können 

Speed Hacker habe ich in den letzten 3 Wochen so 2 bis 3 gesehen 

und Leute die immer sehen wo du bist habe ich täglich 2 bis 5 kann es aber schlecht sagen ob es Cheater sind oder nicht weil wie willst du das raus bekommen 

Auser wenn sie um die ecke kommen und gleich dein Kopf treffen Aber das kann man auch mit ein Glücks Treffer erklären 

cryat

Cheater sind in Tarkov vergleichsweise sehr wenige unterwegs (zumindest im Moment), seit 0.9 ist sehr angenehm was das betrifft, hoffe das bleibt auch so.

ich kann mir nicht vorstellen das es so unterschiedlich ist von Spieler zu Spieler und ich so hart Glück habe, bin in diesem Patch noch keinem offensichtlichen Cheater begegnet..... 

vor 14 Minuten schrieb bohler:

und Leute die immer sehen wo du bist habe ich täglich 2 bis 5 kann es aber schlecht sagen ob es Cheater sind oder nicht weil wie willst du das raus bekommen 

Auser wenn sie um die ecke kommen und gleich dein Kopf treffen Aber das kann man auch mit ein Glücks Treffer erklären 

Das sind glaub ich die Hauptgründe wieso immer alle gleich Cheater rufen.

Wenn jemand genau weiß wo du bist ist es zu 99% der Sound der dich verraten hat, gutes Headset + Comtacs und du hörst die geringste Bewegung quer über Map.

Die instant Headshots werden hier öfters diskutiert, für mich ist das aber eher reine Routine wenn man das Game mal lange genug spielt.

Gehe ich um eine Ecke halte ich den Lauf der Waffe natürlich in Kopfhöhe um einen Gegner sofort auszuschalten, dazu kommt dann noch die Peekers Advantage und für dich sieht es aus als hätte ich Aim Bot an......

• Upvote 2

Longshenx
vor 9 Minuten schrieb cryat:

Cheater sind in Tarkov vergleichsweise sehr wenige unterwegs (zumindest im Moment), seit 0.9 ist sehr angenehm was das betrifft, hoffe das bleibt auch so.

ich kann mir nicht vorstellen das es so unterschiedlich ist von Spieler zu Spieler und ich so hart Glück habe, bin in diesem Patch noch keinem offensichtlichen Cheater begegnet..... 

Das sind glaub ich die Hauptgründe wieso immer alle gleich Cheater rufen.

Wenn jemand genau weiß wo du bist ist es zu 99% der Sound der dich verraten hat, gutes Headset + Comtacs und du hörst die geringste Bewegung quer über Map.

Die instant Headshots werden hier öfters diskutiert, für mich ist das aber eher reine Routine wenn man das Game mal lange genug spielt.

Gehe ich um eine Ecke halte ich den Lauf der Waffe natürlich in Kopfhöhe um einen Gegner sofort auszuschalten, dazu kommt dann noch die Peekers Advantage und für dich sieht es aus als hätte ich Aim Bot an......

Ja anscheinend hast du mehr Glück als andere oder du erkennst Cheater einfach nicht.

Ich habe bereits einen Sreenshot gepostet von einem Cheater der auf der Bannliste war, also gibt es sie doch.

• Sad 1

Hummz21

Keine Cheater-Diskussion hier starten bitte.

Cheater gibt es überall und es sagt auch niemand das es sie nicht gibt. Nur wird gerade in solchen Spielen schnell einmal CHeater gerufen, weil man sein eigenes "versagen" nicht akzeptieren möchte.

• Like 3
  • Sad 1
  • Upvote 5

Drombal
vor 12 Stunden schrieb Reapue:

Ja das stimmt wohl nur das Schusswunden in den meisten Fällen nicht stark Bluten ;P

Das kommt doch eher ganz auf den verwendeten Typ Munition an, und wo sie treffen, vor allem was sie im Körper treffen.

Natsume_Shin
vor 5 Stunden schrieb Hummz21:

Cheater gibt es überall und es sagt auch niemand das es sie nicht gibt. Nur wird gerade in solchen Spielen schnell einmal CHeater gerufen, weil man sein eigenes "versagen" nicht akzeptieren möchte.

ja da gebe ich dir recht.

aber was das versagen angeht hätte ich da ein wunsch der mal kommen sollte nach dem eigenen tot kann mann sich eine widerholung ansehen vom spiel in sicht von sich selber und von anderen spielern damit mann besser aus seinen fehlern lernen kann.

und man auch herrausfinden kann ob der gegner cheater ist oder nicht da manche sachen einfach offensichtlich sind und so auch gerechtfertigt melden könnte.

mfg das shinlein

• Like 1

ninobrown

Hab seit dem hotfix memory leak, hatte das davor nie und ich mach jetzt schon den 4 wipe mit. Das spiel frisst meine ganzen 16gb! Hoffe nach 0.10 läuft es wieder sonst mach ich mal ne pause!

Edited by ninobrown

TWist061
vor 53 Minuten schrieb ninobrown:

Hab seit dem hotfix memory leak, hatte das davor nie und ich mach jetzt schon den 4 wipe mit. Das spiel frisst meine ganzen 16gb! Hoffe nach 0.10 läuft es wieder sonst mach ich mal ne pause!

Hatte ich die ersten zwei raids heute auch.

jetzt läuft es gerade ganz gut und konstant mit 8gb in use.

(nutze auch 16gb und hatte vorher nie ne Auslastung über Max. 8-10gb)

Edited by TWist061

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2