Jump to content
Sign in to follow this  
Drombal

Fragen und Antworten zu den vorläufigen Patchnotes 0.10

Recommended Posts

Drombal

Escaper,

Wir haben eure am häufigsten gestellten Fragen zu den kürzlich angekündigten Patch-Notes gesammelt und möchten euch für diese nun die erwarteten Antworten liefern. Viel Spaß damit!

F: Ist der Patch noch für nächste Woche geplant?
A: Ja!

F: Wie lange wird es wohl dauern bis der Flohmarkt fertig ist und implementiert wird?
A: Nur ein paar Wochen.

F: Wann wird die Open Beta beginnen?
A: Wir planen die Open Beta Phase für diesen Herbst.

F: Ist geplant die Skalierung für 1440 zu verbessern?
A: Ja!

F: Werden die Parameter der Rüstungen angepasst?
A: Ja!

F: Wird der stumpfe Schaden erhöht?
A: Ja!

F:  Wird die "Optimierung von Waffenmodifikationen und Waffenmodellen und LOD-Gruppen" die fps Einbrüche bei der Verwendung von Zielvorrichtungen mit Vergrößerung beheben?
A: Noch nicht, da es nicht unter diesen Bereich fällt. Wir werden es aber beheben.

F: Wird die 91/30 (Mosin) inklusive PU-Zielfernrohr verkauft oder mit dem geraden standard Bolzen? Muss ich um das PU-Zielfernrohr verwenden zu können einen gebogenen Bolzen kaufen?
A: Der Bolzen wird standardmäßig in der Scharfschützenausführung dabei sein, aber es wird ohne Scharfschützen-Zielfernrohr verkauft. Ein Scharfschützen-Zielfernrohr wird separat verkauft werden.

F: Bei welchem Händler und welcher Loyalitätsstufe wird die Mosin verkauft?
A: Bei Prapor ab Loyalitätsstufe 1.

F: Betreffen die Fehlerbehebungen der Helme auch das Visier das mit dem FastMT nicht funktioniert?
A: Ja, obwohl es nicht direkt mit dem FastMT Helm zusammenhing.

F: Besteht die Chance den Scav Boss jetzt auch für den offline Modus zu bekommen?
A: Ja, aber nicht mit diesem Patch sondern erst mit einem zukünftigen.

F: Da die Mosin ein Repetiergewehr ist, besteht die Möglichkeit eine Option hinzuzufügen um das automatische Repetieren der Waffe zu deaktivieren? Möglicherweise könnte unser Charakter so lange mit dem Repetieren warten bis wir die linke Maustaste nach dem Schuss losgelassen haben? Momentan verhindert das automatische Nachladen das weitere Beobachten des Ziels; wir können nicht kontrollieren ob wir getroffen haben.
A: Wir verstehen das und es wird möglich werden die Animation zu stoppen. Dies wird jedoch erst mit einem zukünftigen Patch geschehen.

F: Wird der ZSh-1-2M Helm integrierte Com-Tacs bekommen, da an ihm ein Mikrofon befestigt ist?
A: Es handelt sich um Kopfhörer für ein Funkgerät. Es wird funktionieren wenn wir Walkie-Talkies einführen. Spannend, oder?

F: Wurde der "Server connection lost" Fehler in diesem Patch behoben?
A: Dieser Fehler steht in keinem direkten Zusammenhang mit diesem Patch. Es handelt sich dabei um Fehler im Backend, aber wird sind dabei diese zu beseitigen.

  • Like 3
  • Thanks 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2