Jump to content
Hummz21

Warten auf 0.10.....mit der Mosin

Recommended Posts

Hummz21

Escapers (oder wie Google sagen würde: Fluchthelfer :D ) !

 

0.10 ist geplant für diese Woche und die Woche zieht sich ja bekanntlich schon seit Montag 00:00:01.

Aus diesem Grund wollen wir euch die Wartezeit mit etwas Mosigen verkürzen ;)

Also, viel spaß damit und sabbert nicht die Tastatur voll:

Zarjdka.gif.f102ebae6a2584ab12ff39b78ee080d9.gif

Pricel.gif.35570322466a4d1976d40adc0544997c.gif

Pricel_otkritiI.gif.2219539844f3596c3b81bbc3719c1758.gif

Osmotr.gif.febc767af8b4cd99bbae5e1f2b092ae1.gif

Dozarjdka.gif.03c7e6c75ada71407bb1ddfbe6c3d2e5.gif

 

 

  • Like 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
XxWeeZyy

sollte nicht mit 0.10 auch endlich das markt system kommen ?

 

 

und gibt es ein wipe für 0.10?

Edited by XxWeeZyy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor 1 Minute schrieb XxWeeZyy:

sollte nicht mit 0.10 auch endlich das markt system kommen ?

Wie beraits in den vorläufigen Patchnotes zu 0.10 und dem Q&A zu 0.10 erwähnt, wird der Flohmarkt nicht direkt zu release des 0.10 Patches kommen, sondern in einem weiteren Patch danach (aber noch vor 0.11)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Hier steht alles drin:

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cyver

Es ist, wie bereits in den vorläufigen Patchnotes steht, kein Wipe geplant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
XxWeeZyy

habe es gerade gelesen steht echt an einer blöden stelle ^^ trotzdem danke 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Smoerble

ist doch immer wieder schön, dass in deutschen Communities oft besserwisserisch geschrieben wird "such selber" statt einfach gleich zu schreiben "nein, nicht geplant, hier ist der Link".

Man fühlt sich so ernst genommen, wenn unsere Moderatoren davon ausgehen, dass jeder immer alle News liest und auch die Riesen-Patch-Notes genau durchlesen kann, vor allem, wenn man um die Uhrzeit als normaler Mensch im Büro oder sonstwo sowas checken will. Läßt sich auf einem Smartphone sicher auch gut finden, in der Textwüste.

Schön, dass das nur im deutschen Bereich verbreitet ist und im EN-Bereich man freundlicher behandelt wird.

@Hummz21 : Ja, ich finde das war von Dir extrem unfreundlich und nicht das Verhalten, was man von einem Moderator eines offiziellen Forums erwarten kann.

  • Sad 10

Share this post


Link to post
Share on other sites
ColdKiller

Man kann es auch übertreiben @Smoerble....
Man muss doch nur oben die Suchfunktion Nutzen oder einfach von Hummz auf den Link gehen.
Da kann man doch in Ruhe alles durchlesen. Was war den bitte daran jetzt deiner Meinung nach sooo unfreundlich? O.o

Er hat in doch nur darauf aufmerksam gemacht das er bei dem Link alles nachlesen kann, falls er dann noch weitere fragen hätte.

Also ich fand daran jetzt nichts verwerflich. ;)

  • Like 2
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny
vor 19 Minuten schrieb Smoerble:

ist doch immer wieder schön, dass in deutschen Communities oft besserwisserisch geschrieben wird "such selber" statt einfach gleich zu schreiben "nein, nicht geplant, hier ist der Link".

Man fühlt sich so ernst genommen, wenn unsere Moderatoren davon ausgehen, dass jeder immer alle News liest und auch die Riesen-Patch-Notes genau durchlesen kann, vor allem, wenn man um die Uhrzeit als normaler Mensch im Büro oder sonstwo sowas checken will. Läßt sich auf einem Smartphone sicher auch gut finden, in der Textwüste.

Schön, dass das nur im deutschen Bereich verbreitet ist und im EN-Bereich man freundlicher behandelt wird.

@Hummz21 : Ja, ich finde das war von Dir extrem unfreundlich und nicht das Verhalten, was man von einem Moderator eines offiziellen Forums erwarten kann.

Also da muss ich jetzt ausnahmsweise mal für Hummz einspringen, auch wenn sich der ein oder andere Mod/ Emi schon ab und an ma ein wenig unfreundlich äussert.

In dem Fall hat er lediglich gesagt das es keinen Flohmarkt gibt in 0.10, das dies schon in den vorläufigen Patchnotes steht und in der 2. Antwort darauf verwiesen. Nur weil die Leute nit in der Lage sind zu lesen oder mal die Suchfunktion zu nutzen, muss man nit alles zig mal beantworten.

Gut man hätte den Thread auch sticky machen können damit er unter den anderen steht, aber das isn anderes Thema. Und das es keinen Wipe gibt steht ganz oben im "vorläufige Patchnotes" Thread. Zumal das mit dem Wipe auch in der selben Minute von wen anders beantwortet wurde. Und wer die News nit liest (atm is ja eh nit viel los im Forum), braucht sich dann auch nit beschweren.

  • Like 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor 40 Minuten schrieb Smoerble:

@Hummz21 : Ja, ich finde das war von Dir extrem unfreundlich und nicht das Verhalten, was man von einem Moderator eines offiziellen Forums erwarten kann.

Wenn du das so empfidnest, dann kann ich nichts daran ändern. Aber du solltest von dem gedanken wegkommen das wir hier Vollzeit Arbeiten als Mods. Auch ich sitze in meinem Büro und Arbeite 40h als etwas anderes als Forum Mod und Emissar. Das machen wir nebenbei in unserer "freien Zeit" ohne jedliche Vergütung.

Bitte entschuldige meine evtl. rüberkommende genervtheit, wenn ich den x. Beitrag mit der Frage zu einem Wipe nur noch mit einem Link kommentiere.

In diesem Sinne,

schönen Feierabend.

 

EDIT: Ich habe einmal meine Signatur angepasst :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Callista

@Smoerble,

halt mal die Füße still. Wenn man sich genau informieren würde, wäre klar, dass kein Wipe geplant ist. Wär ja nicht so das es schon ein Dutzend mal im Forum oder bei etlichen Streamern bekannt gegeben wurde. Von daher verstehe ich nicht wieso diese Aussage "besserwisserisch" sein sollte.

Hummz21 hat lediglich auf die Patch Notes hingewiesen. Vielleicht sollten die Entwickler überlegen die Informationen mit einem goldenen Löffel zu servieren.

Ich möchte hier niemanden verteidigen, aber einfach mal selbst hinterfragen und sich nicht alles vorkauen lassen.

 

 

 

Edited by Callista
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lennart170

@Smoerble Wenn alle in DE-Foren so "unfreundlich" sind würde mich interessieren wie du ihm die info gegeben hättest.
und vielleicht ist die Deutsche sprache einfach unfreundlich zu lesen ?:P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Smoerble

@Callistawenn Du meinen Text gelesen hättest, hättest Du gesehen dass es genau darum geht: wenn man noch was anderes macht als EFT zocken, dann kann man sehr einfach diese Aussage übersehen. Nicht umsonst kommt diese Frage bei uns in der Community JEDEN Tag mehrfach. 

Und genau deswegen ist es arrogant und besserwisserisch zu sagen "haben wir schon 100 Mal beantwortet". Wenn es Euch nervt, dann schreibt nichts, statt jemanden, der ne Frage hat, dumm anzumachen. Überlasst dann das Antworten den netten Leute (Beispiel @Cyver ).

 

Edited by Smoerble

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Du musst aber bedenken das es hier ein Forum ist und kein Newsfeed only oder ein "hier warten Leute im Chat auf eure Fragen, die schon zig mal beantwortet wurden". Das is nit böse gemeint, aber die Antwort zu suchen/ finden hätte nit viel länger gedauert als die Frage zu stellen (und hier gehts nit um die Person direkt, diese hat es ja anscheinend selbst nit als "unfreundlich" empfunden, sondern allgemein um solche Fragen). Warum sollte man also alles doppelt und dreifach schreiben? Redundanzen sind nun mal in der Computerwelt zu vermeiden.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

So, nu aber wie BTT (BackToTopic)

Abschließen möchte ich noch sagen: 

Wenn für außenstehende mein Post "genervt" , "besserwisserisch", "provokant" zu lesen war,  dann kann ich an dem empfinden dieser Leute nichts daran ändern. @XxWeeZyy wenn du es genauso empfunden hast, dann entschuldige ich mich bei Dir, weil dies nicht meine Absicht und auch nicht so gemeint war. 

@Smoerble: Dir möchte ich noch mitteilen, dass man anderen Personen nichts unterstellen sollte und ihnen auch keine Worte in den Mund legen sollte. Beschwerde gegen einen Mod kannst du stets an [email protected] senden. 

Damit ist das Thema erledigt. Der einzige der sich dazu noch äußern darf, ist @XxWeeZyy, alle anderen Kommentare die nicht zu eigentlichen Thema gehören, werden entfernt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
XxWeeZyy
vor 52 Minuten schrieb Callista:

@Smoerble,

halt mal die Füße still. Wenn man sich genau informieren würde, wäre klar, dass kein Wipe geplant ist. Wär ja nicht so das es schon ein Dutzend mal im Forum oder bei etlichen Streamern bekannt gegeben wurde. Von daher verstehe ich nicht wieso diese Aussage "besserwisserisch" sein sollte.

Hummz21 hat lediglich auf die Patch Notes hingewiesen. Vielleicht sollten die Entwickler überlegen die Informationen mit einem goldenen Löffel zu servieren.

Ich möchte hier niemanden verteidigen, aber einfach mal selbst hinterfragen und sich nicht alles vorkauen lassen.

 

 

 

man kann von den spielern nicht erwarten/verlangen das die 24/7 im forum kleben oder streams schauen oder 2 seiten lange patch notes lesen und auch wenn es einige leute nicht raffen wollen dies ist ein forum um sich zu informieren da sind fragen die schon 20 mal gefragt und beantwortet wurden nicht auszuschließen und sollte es stören oben rechts am browser ist ein kreuz niemand verlangt von euch das ihr die fragen beantworten müsst.... warum sich da jedes mal aufgeregt wird es ändert sich daran eh nix aber naja 

 

 

vor 14 Minuten schrieb Hummz21:

So, nu aber wie BTT (BackToTopic)

Abschließen möchte ich noch sagen: 

Wenn für außenstehende mein Post "genervt" , "besserwisserisch", "provokant" zu lesen war,  dann kann ich an dem empfinden dieser Leute nichts daran ändern. @XxWeeZyy wenn du es genauso empfunden hast, dann entschuldige ich mich bei Dir, weil dies nicht meine Absicht und auch nicht so gemeint war. 

 

 

alles gut ich bin nicht aus zucker und kann auch gröbere aussagen gut verkraften. angegriffen hast du mich damit nicht, klar nimmt es jeder anders auf aber das soll wohl nicht dein problem sein :) 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Natsume_Shin

also ich freu mich schon auf 10er und mosi. das wird toll noch ein par tage.

P.s. an mod

Weiter so du machst alles richtig. daumen hoch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cyver

Ja, bitte kommt wieder zurück zum Thema.

Auch wenn ich mir kurz noch das Recht nehme etwas abschließendes dazu zu sagen.

@Hummz21 hat die gestellte Frage einfach sehr knapp, aber voll umfänglich und in kürzester Zeit beantwortet. Natürlich erwarten wir nicht, dass jeder hier so viel im Forum unterwegs ist wie wir, aber, wir müssen erwarten können, dass Leute auch selbstständig mal suchen und sich etwas durchlesen. Es geht nunmal nicht immer, dass wir jede einzelne Frage, immer und immer wieder beantworten. Da wirste ja kirre :-)

Von daher: Frage beantwortet - und wenn sich jemand über die Arbeit der deutschen Mods und Emissäre beschweren möchte, kann das direkt bei mir tun, oder wie Hummz schon sagte, per E-Mail an [email protected], vor allem natürlich wenn es mal um mich gehen sollte - da muss dann natürlich niemand sich bei mir über mich beschweren :D

Das gesamte aktuelle Team, verbringt wirklich viel Zeit hier und in den anderen sozialen Kanälen, die wir (freiwillig) noch zusätzlich bespielen, damit ihr immer die neusten Infos hab, Fragen beantwortet bekommt, etc. etc. und ich persönlich würde mich freuen, wenn nicht nur Kritik kommt, wenn mal aus eurer Sicht etwas nicht so toll beantwortet wurde (was jeder für sich selbst entscheiden kann) sondern vielleicht auch öfter mal ein "Danke" kommt - tut meinen Jungs sicher mal gut, wenn sie das auch mal von jemand anderem hören - denn sie leisten hier einen fantastischen Job.

  • Like 5
  • Thanks 3
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2