Jump to content
OnkelBen

Termin geschlossne Beta von EFT

Recommended Posts

OnkelBen

Hallo zusammen

 

ich hoffe jetzt mal das ich hier alles richtig gemacht habe und das hier alles im richtigen Bereich des Forums landet ;)

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden, es soll ja noch dieses Jahr eine geschlossene Beta von Escape from Tarkov starten.

Meine Frage ist jetzt, gibt es da schon einen genauen Termin und wie wird man benachrichtigt?

Ich habe mir die Standard Version schon im Juli gekauft und warte seitdem auf die geschlossene Beta xD

Wäre super wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.

Ach ja und wenn schon mal jemand diese Fragen gestellt hat und ich nur zu dumm bin richtig zu suchen um die Antwort zu lesen dann tut es mir leid (y)

Beste Grüße Onkel Ben

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Feldi77

laut Twitter diesen Monat. :) aber ich glaub nicht dran.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
LeBlobb

Hab eben mal im FAQ geschaut:

F: When will Beta test start?

A: Dates are unknown.

Ich gehe mal davon aus, dass wir per E-Mail benachrichtigt werden und das auch im FAQ entsprechend aktualisiert wird wenn es mal soweit ist.

So wie sich die Alpha um ein halbes Jahr verspätet hat, kann ich mir schon vorstellen dass wir die Beta frühstens im März sehen was ja ansich nicht schlimm ist, solange das Spiel dann bugfrei und vor allem mit gutem Anti-Cheat-Programm startet.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Didenych

leider über den Starttermin der Beta-Test wissen NUR die Entwickler, aber Sie haben es nicht hart nennen und umgehen dieses Thema, so dass wir nur noch warten und auf das beste hoffen) ich entschuldige mich für mein Deutsch)

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
MeFirst

Beta in 2016, glaube ich auch erst wenn ich den Download abgeschlossen habe. :)

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erwinkommando
vor 3 Stunden schrieb Feldi77:

laut Twitter diesen Monat. :) aber ich glaub nicht dran.

So sieht es aus.

Und wie schon andere vor mir geschrieben haben, alles andere wurde in der Vergangheit auch schon verschoben und vertröstet ... von daher :)

Edited by Erwinkommando
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gewebeschock90

upgrade auf eod ist sinnvoll...bis zur beta dauert es noch

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erwinkommando

xD allein wegen den DL'S :ph34r:

Edited by Erwinkommando
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gewebeschock90
vor 12 Stunden schrieb Erwinkommando:

xD allein wegen den DL'S :ph34r:

ja ,es soll sein Schaden nicht sein

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
BergWolf

Erst mal scheuen wie das Game wirklich ist bevor man da über 100 Euro aus dem Fenster wirft. Und wo ist da der Spaß wen man von Anfang an voll gegeart ist ? Alle die sich die EOD gekauft haben sind meiner Meinung nach leichter Loot ;):D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erwinkommando

Öhm. Könnte man auch zu Battlefield und etc sagen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stormhawk V

Sie haben noch zwei Wochen Zeit. In Russland beginnen die Ferien (und auch die Feiertage) erst Anfang Januar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ting

Lasst die Jungs mal machen, die Wissen schon was Sie tun:bewhink:.

Es bringt ja nix ein nicht fertiges Spiel auf den Markt zu bringen und dann läuft es nicht und alle meckern gleich rum. Das selbe gilt für Alpha und Beta, wenn die zu früh kommt und garnix läuft ist der Shitstorm vorprogrammiert. Das hatten wir zu genüge in letzter Zeit besonders von vielen großen Marktführern...

Bezüglich des Preises für das Game, mir ist es das Wert und ich bereue NIX.Jetzt könnte man Sagen: "PAY TO WIN" aber mir ging es um die DLC's. Mit einem Game kann man immer mal Pech und mal Glück habe. DLC's sind heutzutage normal, obwohl ich nie für z.B. einen blauen HUT 5 € bezahlen würde.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erwinkommando

Wieso "Pay to win"? Gibt doch gr nichts was daraufhin deutet :D

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gewebeschock90
vor 2 Stunden schrieb Erwinkommando:

Wieso "Pay to win"? Gibt doch gr nichts was daraufhin deutet :D

Jap immerhin ist dass spiel auf realismus ausgelegt, und in der realität haben ein haufen bauern mit kalashnikovs am 30.April 1975 die größte weltmacht besiegt!

Edited by Gewebeschock90

Share this post


Link to post
Share on other sites
ckshame

Kann aber auch erst anfang nächsten Jahres werden... :(:(:( 

Unbenannt.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gewebeschock90
vor 8 Minuten schrieb ckshame:

Kann aber auch erst anfang nächsten Jahres werden... :(:(:( 

Unbenannt.png

Hoffen wir dass beste und sind auf dass schlimmste vorbereitet ;-D

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gewebeschock90
Gerade eben schrieb Leos45:

die kommende neu freigeschaltete Map " Forest " soll nach der Info in der Alpha implementiert werden.

Folglich glaube ich an eine CB in diesem Jahr nimmer !

Aber ich schlage vor ,das ganze Spekulieren lässt man. Es kommt wenn es kommt.

Weiß man von den Alpha update noch andere Infos (Waffen ,release)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erwinkommando
vor 51 Minuten schrieb Gewebeschock90:

Hoffen wir dass beste und sind auf dass schlimmste vorbereitet ;-D

Also wie immer :D

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
BergWolf

Die Macher haben Grade was zur Alpha geschrieben aber mein Englisch ist nicht so Prickelnd. Meine Frage an die die es auch gelesen haben. Wer bekommt jetzt auch noch mal mehr zusätzliche Chancen für die Alpha? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
hexxcode

Was hier passiert ist lächerlich...Sie wollen jetzt ernsthaft wieder ihre Verkäufe pushen, indem sie 25% Chancen einräumen für Leute, die NICHT die Standard Edition besitzen....

Künstliche Verknappung nennt sich das. Beta 2016 kann man sich damit abschmieren.

Aber egal: Wer mit PP gezahlt hat, eröffnet da einfach einen Case ab 01.01.2017. Wenn bis dahin die Beta nicht raus ist, halten sie ihr Versprechen nicht und ihr könnt vom Kauf zurücktreten..

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
BergWolf
vor 1 Minute schrieb hexxcode:

Was hier passiert ist lächerlich...Sie wollen jetzt ernsthaft wieder ihre Verkäufe pushen, indem sie 25% Chancen einräumen für Leute, die NICHT die Standard Edition besitzen....

Künstliche Verknappung nennt sich das. Beta 2016 kann man sich damit abschmieren.

Aber egal: Wer mit PP gezahlt hat, eröffnet da einfach einen Case ab 01.01.2017. Wenn bis dahin die Beta nicht raus ist, halten sie ihr Versprechen nicht und ihr könnt vom Kauf zurücktreten..

Danke für die schnelle Antwort. Da muss ich dir recht geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erwinkommando
vor 2 Minuten schrieb hexxcode:

Was hier passiert ist lächerlich...Sie wollen jetzt ernsthaft wieder ihre Verkäufe pushen, indem sie 25% Chancen einräumen für Leute, die NICHT die Standard Edition besitzen....

Künstliche Verknappung nennt sich das. Beta 2016 kann man sich damit abschmieren.

Aber egal: Wer mit PP gezahlt hat, eröffnet da einfach einen Case ab 01.01.2017. Wenn bis dahin die Beta nicht raus ist, halten sie ihr Versprechen nicht und ihr könnt vom Kauf zurücktreten..

Ach herrlich, wie vor der Alpha auch schon ... Einige Leute laufen nun Sturm gegen Tarkov :D

Ganz ehrlich, geb es ruhig zurück denn die haben glaube ich ganz andere und wichtigere  Probleme als die Beta rauszuhauen.

- Das ist hier kein CoD oder BF wo alles einfach geskriptet ist. Tarkov ist da schon viel komplexer. Meiner Meinung nach komplexer als Arma. Darum kann man ruhig mal "geduld" aufbringen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
hexxcode

Du fährst den Hype Train aber auch blind oder?
Ich will hier keine Demonstrationsmassen aufscheuchen, aber hier immer mit "Ja, aber es ist so toll und lasst sie mal" um die Ecke zu kommen ist Kinderkram.

Termine wurden genannt, für Termine wurde gezahlt. Wurde geliefert? Nein.

Was sie jetzt machen ist einfach reine Geldgier. Beispiele in 2016 hatten wir ja genug ;-) (NMS, CoD etc.)

PS: Falls du dich erinnerst, war ENDE Q1 2016 für die Beta angedacht. Haben sie nicht geschafft - stört mich nicht. War ich froh drüber. Besser als unfertige Kinderkacke anzubieten.

Aber wenn du jemanden bezahlst, weil er dir sagt "Ja, bis Ende 2016 ist dein Haus gebaut" (ich hoffe den Vergleich verstehst du ;-)  )und du stehst immer noch vor einem leeren Grundstück, bist du wohl angepisst.

Am 12.12.2016 um 12:30 schrieb Feldi77:

laut Twitter diesen Monat. :) aber ich glaub nicht dran.

-> Hast du den Twitter Link?

EDIT: Habs - https://twitter.com/AlphaEft/status/800261759135318016/photo/1?ref_src=twsrc^tfw

Edited by hexxcode

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erwinkommando

Komm mal von deinen "Deutschen-Ross" runter.

Das sind Russen. Und Russen wollen gute Arbeit ablieferen und nicht irgendwas zusammengeklatschtes was nicht richtig läuft!

Würden sie den "Termin" einhalten und irgendwas zusammen basteln was nur halbwegs funktioniert würdest Du doch der erste sein der hier das Spiel als "unspielbar" betitelt.

Gebs auf. Geb das Spiel am besten jetzt schon zurück. Den jetzt kommt erstmal die "Extended Alpha"

 

Tschau

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2