Jump to content
Drombal

Patch 0.10 - Aktualisierte Patchnotes

Recommended Posts

DaGriase
vor 3 Stunden schrieb Drombal:

Diese "Diskussion" lässt sich leider nicht so einfach beruhigen, weil sie ja von Leuten geführt wird die immun sind wenn es um die Meinung anderer geht. Dieser Satz zeigt es ja wieder einmal. Und darauf muss ich nicht einmal näher eingehen, sondern kann auf etwaige Beiträge im Forum verweisen. Man sollte sich dann natürlich nicht nur die rauspicken die die eigene Meinung vertreten.

Aha Du weist also das ich immun bin, wenn ich merke das wirklich mal was gegen cheater/"glitcher" getan wird genau so wie alle anderen auch? ok.

Asuma2k5

Wichtiger ist mal die Frage wann der Patch kommt, ist ja schon 18.9.

Spiel kein Stück weiter weil mir heute wieder ein unsterblicher entgegen kam der den Armor glitch genutzt hat, versaut einen total die raids.

Edited by Asuma2k5

DaGriase
vor 15 Minuten schrieb Asuma2k5:

Wichtiger ist mal die Frage wann der Patch kommt, ist ja schon 18.9.

Spiel kein Stück weiter weil mir heute wieder ein unsterblicher entgegen kam der den Armor glitch genutzt hat, versaut einen total die raids.

Genau das ist das ding, viele dachten das der "godmodeglitch" ein cheat/hack ist, ist aber ein fehler vom Spiel, wenn jetzt BSG sofort nach dem bekannt werden was dagegen getan hätte wären die Diskussionen über cheater/hacker schon mal weniger und Leute würden dann wirklich merken das was dagegen getan wird. Ich sage nur Factory Türglitch wie lange ist der schon bekannt? fast 1 jahr?

ps. ich freu mich sehr über den 0.10 patch weil es endlich mal viele fehlerbehebungen gibt und nicht nur neues zeuch ins spiel bringt

Edited by DaGriase
hinzufügen
  • Like 1

Datexx
vor 3 Stunden schrieb Drombal:

Diese "Diskussion" lässt sich leider nicht so einfach beruhigen, weil sie ja von Leuten geführt wird die immun sind wenn es um die Meinung anderer geht. Dieser Satz zeigt es ja wieder einmal. Und darauf muss ich nicht einmal näher eingehen, sondern kann auf etwaige Beiträge im Forum verweisen. Man sollte sich dann natürlich nicht nur die rauspicken die die eigene Meinung vertreten.

Und ich dachte immer, Moderatoren seinen neutral und würden keine anderen Forenuser beleidigen. Oo

Bin auch schon sehr gespannt auf 0.10, da zeigt sich dann endlich, ob ich wirklich so schlecht bin, oder ob das Game daran schuld is. :D

DaGriase
vor 8 Minuten schrieb Datexx:

Und ich dachte immer, Moderatoren seinen neutral und würden keine anderen Forenuser beleidigen. Oo

Bin auch schon sehr gespannt auf 0.10, da zeigt sich dann endlich, ob ich wirklich so schlecht bin, oder ob das Game daran schuld is. :D

Moderatoren und Emissaris sind alles andere als neutral sie dürfen nicht negativ über das spiel reden/schreiben und ich empfinde das nicht als beleidigung den beleidigen kann man nur denjenigen der sich  auch beleidigen lassen will.

Silece2k7

# unnötige diskussionen

• Like 2
  • Thanks 1

Drombal
vor 25 Minuten schrieb DaGriase:

Moderatoren und Emissaris sind alles andere als neutral sie dürfen nicht negativ über das spiel reden/schreiben und ich empfinde das nicht als beleidigung den beleidigen kann man nur denjenigen der sich  auch beleidigen lassen will.

Und genau dass meinte ich mit meinem Satz. Ich darf durchaus meine Meinung vertreten und auch negatives über das Spiel schreiben wenn dies denn auch zutrifft.

vor einer Stunde schrieb DaGriase:

Aha Du weist also das ich immun bin, wenn ich merke das wirklich mal was gegen cheater/"glitcher" getan wird genau so wie alle anderen auch? ok.

Ich merke dass du immun bist weil du alles andere was in anderen Posts geschrieben worden ist gekonnt ignoriert hast. Die Aussage deines vorherigen Statements war ja wohl dass BSG zu wenig Engagement bei der Verfolgung von Cheatern/Hackern zeigt. Diese Aussage wäre zumindest gerecht, wenn du diese mit Fakten begründen könntest die dann auch die gegenläufigen Aussagen anderer bezüglich dieses Themas entkräften würden. Du jedoch stellst einfach nur eine Behauptung in den Raum die nicht einmal einen Aussagewert hat, sondern einfach nur eine Kontroverse starten sollte.

vor 55 Minuten schrieb DaGriase:

Ich sage nur Factory Türglitch wie lange ist der schon bekannt? fast 1 jahr?

Der wurde zwischendurch auch beseitigt, er trat jedoch mit späteren Änderungen am Spiel wieder in Kraft.

• Like 2

DaGriase
vor 5 Minuten schrieb Drombal:

Ich merke dass du immun bist weil du alles andere was in anderen Posts geschrieben worden ist gekonnt ignoriert hast. Die Aussage deines vorherigen Statements war ja wohl dass BSG zu wenig Engagement bei der Verfolgung von Cheatern/Hackern zeigt. Diese Aussage wäre zumindest gerecht, wenn du diese mit Fakten begründen könntest die dann auch die gegenläufigen Aussagen anderer bezüglich dieses Themas entkräften würden. Du jedoch stellst einfach nur eine Behauptung in den Raum die nicht einmal einen Aussagewert hat, sondern einfach nur eine Kontroverse starten sollte.

meine aussage war das BSG mehr Engagemant gegen cheater !"und"! glitcher zeigen sollte. ach vergiss es

Cyver

Hier darf jeder seine Meinung äußern und auch Kritik, solange es konstruktiv und respektvoll zu geht.

Das gilt auch für Moderatoren, Emissäre und auch für mich.

Natürlich verteidigen wir das Spiel und auch BSG, denn wir stehen nun mal voll dahinter und wer da nicht tut, der möchte wahrscheinlich auch gar kein Moderator oder Emissär hier sein.

Was leider manchmal vergessen wird, ist dass nur weil man selbst eine schlechte Meinung über etwas hat, dass nicht auch automatisch die Meinung von allen anderen sein muss - und das hat dann nichts damit zu tun, dass hier jemand seine Meinung nicht äußern darf oder sonstiges.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema Patch.

• Thanks 2

stylezneedlove
vor 4 Minuten schrieb NemesisDenis:

[removed]

facepalm-head.jpg

Edited by Cyver
Zitat entfernt

Callista
vor 5 Minuten schrieb NemesisDenis:

[removed]

Wenn ihr es schafft, euch mal in einer anständigen Wortwahl auszudrücken.

Edited by Cyver
Zitat entfernt

x_McFight_x

Wann soll denn nun das Update 0.10 kommen ?
Der 18.09.2018 ist (zumindest in Deutschland !) in knapp über sieben Stunden vorbei ...

Asuma2k5
vor 6 Minuten schrieb x_McFight_x:

Wann soll denn nun das Update 0.10 kommen ?
Der 18.09.2018 ist (zumindest in Deutschland !) in knapp über sieben Stunden vorbei ...

Jep da wünsch ich mir auch gerade Infos

LegionXIII

Ich freue mich auch wahnsinnig sehr auf 0.10 :)

Einige meckern viel über das Spiel, aber die Spielen trozdem.. wahrscheinlich auch sehr viel. DAS IST LIEBE ! Ich dachte auch immer, dass jeder der Mich killt, ein cheater ist... aber ich habs raus! ich bin schlecht :)

Also ich finde EFT sehr genial und die Entwickler arbeiten sehr fleißig was ein sehr gutes zeichen ist. weiter so.

MFG Legion

dertobi2012

geduld geduld oder möchtest du fehler im patch haben? wenn der patch erst draußen ist und es sind fehler drin ist die motzerei wieder groß :bemaybe:

PumaSK

es wird immer fehler geben weils noch kein vertiges spiel ist und selbst vertiege spiele haben fehler

dertobi2012

das ist richtig aber an dem patch wird wohl noch was gemacht, also mehr zeit vielleicht weniger fehler

NemesisDenis

was mich stört ist das nix von den Entwicklern kommt rein gar nix weder das es vorbereitet wird noch das es ausfällt einfach nix

• Like 1

Balsero
vor 4 Minuten schrieb NemesisDenis:

was mich stört ist das nix von den Entwicklern kommt rein gar nix weder das es vorbereitet wird noch das es ausfällt einfach nix

Jo, da bin ich ganz Deiner Meinung...

D2000

Und da wundern sich die Leute  : Immer dann wen ein Termin einzuhalten ist  fangen die meisten an zu fuschen wen es absehbar ist das sie es nicht schaffen. Also geht den Leuten nicht auf die Nerven und gut ist. Mir fehlen hier nur die Übersetzungen für Leute die nicht Lesen können. WIR PLANEN = Bedeutet NICHT das es am 18.09.2018 herauskommt sondern nur das es geplant ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drombal schrieb das es heute erscheinen wird und selbst da würde ich mich nicht drauf verlassen , kann ja sein ,aber er hat nicht gesagt wo :) .

Wen es heute rauskommt ist es ok und wen nicht auch.

Noch nie im Ausland Urlaub gemacht ?   Noch nie auf die Formulierung reingefallen ? 

Ja die Informationspolitik lässt zu wünschen übrig aber erstens können die Moderatoren/Botschafter nichts dafür und zweitens lieber können sie es später raus bringen aber dafür ohne Fusch .

Wir sind alle nicht erst seid gestern auf der Welt und mittlerweile sollte man wissen das die Uhren nicht überall gleich ticken. Also entspannen und Tee trinken.

• Like 3
  • Confused 1
  • Upvote 1

Asuma2k5
vor 9 Minuten schrieb D2000:

Drombal schrieb das es heute erscheinen wird und selbst da würde ich mich nicht drauf verlassen , kann ja sein ,aber er hat nicht gesagt wo :) .

Wenn man sich nicht auf die Aussage verlassen kann sagt das was über den Menschen aus, wenn man Termine angibt sollte man sie halten oder gar nicht erst Termine festlegen.

Noch nie im Ausland Urlaub gemacht ?   Noch nie auf die Formulierung reingefallen ? 

Was interessiert mich was im Ausland gesagt wird und in welcher Verbindung steht das zu dem Patch?

Ja die Informationspolitik lässt zu wünschen übrig aber erstens können die Moderatoren/Botschafter nichts dafür und zweitens lieber können sie es später raus bringen aber dafür ohne Fusch . 

Ja stimme ich zu und nein weil wie am Anfang erwähnt, wenn ich einen Termin mache und ihn nicht halten kann dann mach ich keinen Termin.

Mir wäre es lieber wenn sie sagen im laufe der Woche, was ein großes Zeitfenster ist und man dann nur schreibt dass das Update live ist.

Freut man sich umso mehr wenn es überraschend da ist, als darauf zu warten wenn ein bestimmter Tag angegeben wird der nicht eingehalten wird.

Edited by Asuma2k5

Leris91

Ohhhhh Heiliger SCAV-Gott lass den Patch bitte heute erscheinen.... OOOOMMMMMMMM

BenZ

Ich denke die Spielen sich nicht an den Eiern ,und der patch kommt wenn er Fertig ist .Also hört auf zu Heulen

• Like 1

Asuma2k5
vor 1 Minute schrieb BenZ:

Ich denke die Spielen sich nicht an den Eiern ,und der patch kommt wenn er Fertig ist .Also hört auf zu Heulen

Hat ja nichts mit heulen zu tun.

• Sad 1

ZJak

@D2000

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen oder...;)

Bin einfach der Meinung wenn man nicht in der Lage ist etwas Termingerecht hinzubekommen sollte man es vielleicht besser lassen sich selber Termine vorzugeben welche nicht eingehalten werden können meinst du nicht...

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2