Jump to content
Drombal

Patch 0.10 - Aktualisierte Patchnotes

Recommended Posts

GarryVapes

Der Tag hat noch ein paar Stunden Dude

• Like 2

BenZ
Gerade eben schrieb ZJak:

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen oder...;)

Bin einfach der Meinung wenn man nicht in der Lage ist etwas Termingerecht hinzubekommen sollte man es vielleicht besser lassen sich selber Termine vorzugeben welche nicht eingehalten werden können meinst du nicht...

Dann schaue mal auf die Uhr !!

• Like 3

Warlay

versteh ich echt nicht... wieso machen sie den patch nicht zu 99% fertig und bringen dann erst den Termin raus, spart viel stress und frust für alle. Ich würd ja nichts sagen aber es ist halt bei jedem Patch von denen so. Einmal wurde ja groß angekündigt und dann um 4 Wochen verschoben xD

• Like 1

BlitzkriegX
vor 1 Minute schrieb ZJak:

@D2000

Bin einfach der Meinung wenn man nicht in der Lage ist etwas Termingerecht hinzubekommen sollte man es vielleicht besser lassen sich selber Termine vorzugeben welche nicht eingehalten werden können meinst du nicht...

Es ist 18 Uhr, der Dienstag geht noch eine Weile und ihr verhaltet euch alle wie kleine Kinder die ihren Brei nicht pünktlich um 12 bekommen. Abwarten und Tee trinken, ist doch nicht so schwer  noch ein paar Stunden ohne den Patch auszukommen

• Like 2
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Silece2k7

Also Leute beruhigt euch wieder, die haben doch Zeit bis 00:00!

Und wenn es dann nichts werden sollte dann haben sie eine Grund.

Die Diskussionen sind total sinnfrei.

Spart euch doch die Zeit so ein Sch... zu schreiben 

• Like 3

ScorpioT

Ist doch immer das selbe mit manchen Leuten... Ich freue mich auch auf den Patch, aber da muss man sich halt einfach gedulden... steigert doch nur noch mehr die Vorfreude Männers ;-)

• Like 2

PumaSK
vor 11 Minuten schrieb Asuma2k5:

Wenn man sich nicht auf die Aussage verlassen kann sagt das was über den Menschen aus, wenn man Termine angibt sollte man sie halten oder gar nicht erst Termine festlegen.

Was interessiert mich was im Ausland gesagt wird und in welcher Verbindung steht das zu dem Patch?

Ja stimme ich zu und nein weil wie am Anfang erwähnt, wenn ich einen Termin mache und ihn nicht halten kann dann mach ich keinen Termin.

Mir wäre es lieber wenn sie sagen im laufe der Woche, was ein großes Zeitfenster ist und man dann nur schreibt dass das Update live ist.

Freut man sich umso mehr wenn es überraschend da ist, als darauf zu warten wenn ein bestimmter Tag angegeben wird der nicht eingehalten wird.

Sehe ich genau so

GarryVapes

Typisch Deutsch, klick dich durch das Englische bzw Russische Forum da sieht es ganz anders aus :D

dertobi2012
vor 10 Minuten schrieb ZJak:

@D2000

steht da ein jahr ?

BlitzkriegX

Die einzige Frage die ich mir noch ernsthaft stelle ; Geht ihr überhaupt arbeiten? Habt ihr noch nie Komplikationen meinetwegen in einer OP oder auf der Baustelle gesehen bzw wenigstens davon gehört? Wie viele Baustellen werden um MONATE verschoben, weil etwas schief läuft? Entwickler arbeiten auch nur; z.B sobald ein unbekannter Fehler plötzlich den Spielabsturz für tausende von Menschen bedeuten würde, MUSS man das update verschieben, bis besagter Fehler eben gefunden und behoben wurde. Wieso hat dafür keiner Verständnis und schreit schon vor dem Release rum?

• Like 2
  • Thanks 1
  • Upvote 1

dertobi2012
vor 4 Minuten schrieb PumaSK:

Sehe ich genau so

leut wann geht ihr mal zum arzt und habt nen festen termin und wartet 5 minuten länger?

vor 1 Minute schrieb BlitzkriegX:

Die einzige Frage die ich mir noch ernsthaft stelle ; Geht ihr überhaupt arbeiten? Habt ihr noch nie Komplikationen meinetwegen in einer OP oder auf der Baustelle gesehen bzw wenigstens davon gehört? Wie viele Baustellen werden um MONATE verschoben, weil etwas schief läuft? Entwickler arbeiten auch nur; z.B sobald ein unbekannter Fehler plötzlich den Spielabsturz für tausende von Menschen bedeuten würde, MUSS man das update verschieben, bis besagter Fehler eben gefunden und behoben wurde. Wieso hat dafür keiner Verständnis und schreit schon vor dem Release rum?

wie du siehst sind das alles pünktliche perfektionisten

:begood:

Asuma2k5
vor 7 Minuten schrieb GarryVapes:

Typisch Deutsch, klick dich durch das Englische bzw Russische Forum da sieht es ganz anders aus :D

Das problem ist eher dass das was du liest keine Emotion zeigt außer ICH SCHREIBE NUR NOCH SO IHR *****!!!!!!

Deshalb schaukeln einige sich an bestimmten Worten hoch obwohl keinerlei Aggresion oder Beleidung drinnen steckt sondern es so nur verstanden wurde von dem einen oder anderen.

Und wenn der Deutsche nicht meckert ist er nicht zu frieden xD

Edited by Asuma2k5

PumaSK
vor 2 Minuten schrieb dertobi2012:

leut wann geht ihr mal zum arzt und habt nen festen termin und wartet 5 minuten länger?

da bekommt mann aber eine rückmeldung und auf ner baustelle oder auf der arbeit bekommt mann auch ne ausage wenn was schiefgeht oder was nicht fertig wird

Silece2k7
vor 2 Minuten schrieb Asuma2k5:

Das problem ist eher dass das was du liest keine Emotion zeigt außer ICH SCHREIBE NUR NOCH SO IHR *****!!!!!!

Alles ok bei dir?

Asuma2k5

Man sollte das weniger ernst nehmen und eher darin sehen dass die Leute echt interesse an dem Spiel haben und sich auf neues freuen.

Gerade eben schrieb Silece2k7:

Alles ok bei dir?

BlitzkriegX
vor 1 Minute schrieb PumaSK:

da bekommt mann aber eine rückmeldung und auf ner baustelle oder auf der arbeit bekommt mann auch ne ausage wenn was schiefgeht oder was nicht fertig wird

Glaube weniger. Wirst sicher kein Forenbeitrag oder ein Twitterpost vom Bauleiter sehen ;D

• Upvote 2

GarryVapes
Gerade eben schrieb PumaSK:

Da wird aber auch erst überlegt ob man kurzfristig eine Lösung findet, und wenn nicht dann wird das Problem an den Kunden oderso weitergegeben.

SantaMaria

Ich bin nun seid Februar 2017 mit am Start und ihr ? :D Meine Güte. Immer : Ohhhhhh Gott ein Wipe...Ohhhh Gott ein Patch...Oh Gott niemand weis etwas. Griegt euch ein. :D Es ist ein Spiel in EA und damit HAT NIEMAND irgendwelche ERWARTUNGEN zu erheben. Sondern jeder von uns wirkt bei der Entwicklung mit und nicht die entwickeln für uns. Wem es nicht passt -> Wartet auf Full Release ansonsten lebt damit ...:D

p.s.: Never play on Patch Day ;DDDDD

Edited by SantaMaria

dertobi2012
vor 1 Minute schrieb PumaSK:

ah und auf der baustelle echt noch am gleichen tag obwohl der noch nicht vorbei ist?

Asuma2k5
Gerade eben schrieb BlitzkriegX:

Glaube weniger. Wirst sicher kein Forenbeitrag oder ein Twitterpost vom Bauleiter sehen ;D

Die Zeiten werden kommen wenn die Bauleitung im Livestream verzögerungen bekannt gibt xD

• Upvote 1

BlitzkriegX
Gerade eben schrieb dertobi2012:

ah und auf der baustelle echt noch am gleichen tag obwohl der noch nicht vorbei ist?

Du hängst auch nicht im Entwicklerstudio. Die bekommen sofort eine Rückmeldung. Der Kunde wird immer erst dann informiert, wenns wirklich nötig ist. Der Tag ist nicht vorbei und der Patch kann noch kommen, also kein Grund zur Rückmeldung. Die Leute sind einfach zu neugierig und können es nicht abwarten, das Problem gesteht sich aber keiner ein.

• Like 1

ZJak

@BlitzkriegX

Finde das der Post es genau auf den Punkt bringt...

vor 15 Minuten schrieb Warlay:

versteh ich echt nicht... wieso machen sie den patch nicht zu 99% fertig und bringen dann erst den Termin raus, spart viel stress und frust für alle. Ich würd ja nichts sagen aber es ist halt bei jedem Patch von denen so. Einmal wurde ja groß angekündigt und dann um 4 Wochen verschoben xD

Darum und um nicht mehr geht´s mir eigentlich.;)

GarryVapes
Gerade eben schrieb BlitzkriegX:

Du hängst auch nicht im Entwicklerstudio. Die bekommen sofort eine Rückmeldung. Der Kunde wird immer erst dann informiert, wenns wirklich nötig ist. Der Tag ist nicht vorbei und der Patch kann noch kommen, also kein Grund zur Rückmeldung. Die Leute sind einfach zu neugierig und können es nicht abwarten, das Problem gesteht sich aber keiner ein.

Thanks

Darf heut nichts mehr Liken

• Like 1
  • Thanks 1

D2000

Hier ist was los.Ich glaube echt das manche hier maximal 18 Jahre alt sind.Anders kann ich mir das nicht erklären. Macht mal Urlaub in Russland und besucht Battle State Games . Wird bestimmt lustig wen ihr euch schon über Sachen aufregt die laut euren deutschen Verständnis alle so sein müssen wie ihr es kennt. Vom Flughafen bis in die Stadt wird es schon lustig werden ,Garantiert

Asuma2k5
vor 2 Minuten schrieb D2000:

Hier ist was los.Ich glaube echt das manche hier maximal 18 Jahre alt sind.Anders kann ich mir das nicht erklären. Macht mal Urlaub in Russland und besucht Battle State Games . Wird bestimmt lustig wen ihr euch schon über Sachen aufregt die laut euren deutschen Verständnis alle so sein müssen wie ihr es kennt. Vom Flughafen bis in die Stadt wird es schon lustig werden ,Garantiert

Mit der Aussage qualifizierst du dich selbst in deine Kategorie. Think about it ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2