Jump to content
Drombal

Patch 0.10 - Aktualisierte Patchnotes

Recommended Posts

malax_cH

Hier ist ja der Kindergarten ausgebrochen, sie sagten der Patch kommt am 18.9, der 18.9 ist noch ganze 5h 22min. In Moskau ist übrigens bereits 19 Uhr. heisst die Jungs werden wiedermal bis in die Nacht arbeiten um den Patch veröffentlichen zu können, aber statt ein bisschen Dankbarkeit und Geduld wird wieder rumgeheult. 

• Like 3
  • Upvote 1

Beontra
vor 35 Minuten schrieb ZJak:

@D2000

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen oder...;)

Bin einfach der Meinung wenn man nicht in der Lage ist etwas Termingerecht hinzubekommen sollte man es vielleicht besser lassen sich selber Termine vorzugeben welche nicht eingehalten werden können meinst du nicht...

Völlig richtig.

D2000

Da ich nicht erst seid gestern hier im Forum bin weiß ich wie Battle States tickt und damit habe ich mich abgefunden.Da warte ich halt und habe gelernt das Information hier nur ein grober Richtwert ist.Ist halt so, die Kommunikation ist anders.Nein es gibt keinen Wipe mit diesen Update darauf könnt ihr euch verlassen, ihr müsst euch aber nicht wunder wenn 2 Wochen später ein neues Update kommt mit einen Wipe .Wen juckt es .Und das was ihr hier an Infos bekommt ist mittlerweile schon gut im vergleich zu den die es früher so an Infos gab. 

Balsero
vor 3 Minuten schrieb malaxius:

Hier ist ja der Kindergarten ausgebrochen, sie sagten der Patch kommt am 18.9, der 18.9 ist noch ganze 5h 22min. In Moskau ist übrigens bereits 19 Uhr. heisst die Jungs werden wiedermal bis in die Nacht arbeiten um den Patch veröffentlichen zu können, aber statt ein bisschen Dankbarkeit und Geduld wird wieder rumgeheult. 

Das hab ich mir eben auch gedacht.

• Like 1

malax_cH
vor 6 Minuten schrieb Soidy:

Völlig richtig.

da sie KEINE Uhrzeit genannt haben sind sie zur zeit noch im Zeitplan, nur sollte der Deutsche Kunde nicht nur an seine eigene Zeitzone denken....

• Like 3

TWist061

Oh man!

Der Patch kommt!

und selbst wenn er erst morgen kommt dann isses halt so.

fahrt euch runter und spielt, oder geht raus solange es noch warm ist.

• Like 1
  • Sad 1

Cuze

Ich sehe hier ist wieder die Kinderbande am Eskalieren....

Es ist kein Patch da obwohl keine Zeit genannt wurde RIOT 

Es ist ein Patch da der mehr kaputt macht etc. WARUM NEHMT IHR EUCH NICHT DIE ZEIT RIOT

Der Patch wird verschoben WARUM BRAUCHEN DIE SO LANG RIOT

Mir tun Entwickler Heutzutage echt dermaßen leid....

Edited by Cuze
  • Like 3
  • Thanks 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

miyagiaiko
vor 1 Minute schrieb Cuze:

Ich sehe hier ist wieder die Kinderbande am Eskalieren....

kann ich nur unterstreichen

D2000
vor 10 Minuten schrieb Asuma2k5:

Mit der Aussage qualifizierst du dich selbst in deine Kategorie. Think about it ;)

OHHHH Anglizismus . Chistoso 

Eher Traurig würde ich sagen.Die ganze Diskussion ist ein Witz.

Se paciente con todo el mundo pero sobre todo contigo mismo

Why in Spanish ? 

Same bullshite like write in english .True ! 

Ende .

Hummz21

benehmt euch jetzt, sonst geht es ohne Essen ins Bett ;) 

• Like 4

ZJak

Also ich bin echt kein Hater oder dergleichen und hoffe inständig das das Game zum Erfolg wird...

Glaube aber letztlich unterscheidet mich doch einiges vom Zugang einiger hier.

Ich lese Dinge wie man hat dankbar zu sein oder die Entwickler täten euch leid etc...:D

Hey das ist ihr Job zu dem sie niemand zwingt und aus reiner Gutmütigkeit tun sie es ja wohl kaum.

Sie verdienen ne menge Geld damit und sollten alle Vorankündigungen das Game betreffend eintreten wohl noch um einiges mehr.

Somit liegt es in ihrem eigenen Interesse das Game voranzutreiben und es zum Erfolg zu führen eure fanboyartigen Aussagen werden daran nichts ändern.

Und die Tatsache das es Leute wie mich stört wie es um die Updatepolitik von BSG betreffend zeitlicher Einhaltung und dergleichen bestellt ist macht mich nicht zu einem Hater sondern drückt einfach meine Sorge aus für ein Game das wir letztlich alle lieben was es wiederum ist das uns ganz abgesehen von der Zugangsweise alle verbindet...;) 

• Like 1
  • Upvote 2

Cuze
vor 4 Minuten schrieb ZJak:

Also ich bin echt kein Hater oder dergleichen und hoffe inständig das das Game zum Erfolg wird...

Glaube aber letztlich unterscheidet mich doch einiges vom Zugang einiger hier.

Ich lese Dinge wie man hat dankbar zu sein oder die Entwickler täten euch leid etc...:D

Hey das ist ihr Job zu dem sie niemand zwingt und aus reiner Gutmütigkeit tun sie es ja wohl kaum.

Sie verdienen ne menge Geld damit und sollten alle Vorankündigungen das Game betreffend eintreten wohl noch um einiges mehr.

Somit liegt es in ihrem eigenen Interesse das Game voranzutreiben und es zum Erfolg zu führen eure fanboyartigen Aussagen werden daran nichts ändern.

Und die Tatsache das es Leute wie mich stört wie es um die Updatepolitik von BSG betreffend zeitlicher Einhaltung und dergleichen bestellt ist macht mich nicht zu einem Hater sondern drückt einfach meine Sorge aus für ein Game das wir letztlich alle lieben was es wiederum ist das uns ganz abgesehen von der Zugangsweise alle verbindet...;) 

Sie haben nie ne Zeit gesagt und ihr Bananen benehmt euch als hätte es geheißen heute um 12.

Die machen das um sich nen Traum zu erfüllen etc und weil Sie Spaß an sowas haben und dann müssen sie eine Schreihals Community ertragen...nein du bist hier auf dem Holzweg.

Du hast dich in ein Laufendes Entwicklungsprojekt gekauft ertrag es oder warte bis es fertig ist. Die Schulden dir gar nix.

• Like 4
  • Thanks 1
  • Upvote 2

malax_cH
vor 11 Minuten schrieb ZJak:

Ja Dankbar dafür das sie um 19 Uhr noch arbeiten, nachdem das sie wahrscheinlich schon seit 10h auf Arbeit sind und noch immer alles tun um denn Patch live zu bekommen. Andere heulen schon rum wenn sie 7-8h am Tag arbeiten müssen oder heulen im Forum rum obwohl NIE eine Zeit genannt wurde, mal davon abgesehen das nur weil hier Primetime ist der Patch auch zur Primetime kommen darf und kann, denn wenn wir keine Primetime haben in Mitteleuropa dann trifft es einen anderen. Ich warte auch seit Wochen sehnsüchtig auf den Patch, aber deswegen hier os ein Theater abzuziehen wie es ein paar tun ist bissl lächerlich!

• Like 1

Beontra
vor 13 Minuten schrieb Cuze:

Sie haben nie ne Zeit gesagt und ihr Bananen benehmt euch als hätte es geheißen heute um 12.

Die machen das um sich nen Traum zu erfüllen etc und weil Sie Spaß an sowas haben und dann müssen sie eine Schreihals Community ertragen...nein du bist hier auf dem Holzweg.

Du hast dich in ein Laufendes Entwicklungsprojekt gekauft ertrag es oder warte bis es fertig ist. Die Schulden dir gar nix.

Ok super, ich verkauf dir in meinen Laden ein Spiel, sage dir aber das es noch in Entwicklung ist.
Hat es viele Bugs und Fehler, schulde ich dir gar nix ;-) Super Kunde..bitte komm zu mir ;-)

Edited by Soidy

ZJak
vor 13 Minuten schrieb Cuze:

Bei deinem ersten Punkt gebe ich dir sogar recht (bis auf die Banane) auch wenn es nicht gut aussieht wobei ich mir vorstelle welche Antworten deinerseits kommen sollte es heut nix mehr werden...

Dann halt morgen oder nächste Woche...

Trifft es das in etwa?

Beim zweit genannten  so empfinde ich das als totale Umkehr der Sachlage...

Sie schulden uns ein Game da sie unser Geld schon eingesteckt haben wir ihnen aber gar nix um deiner Wortwahl in etwa zu entsprechen.

Verstehe echt nicht das es von einigen hier so schwer nachzuvollziehen ist das man halt nicht alles für gegeben ansieht?

ChristianH

Patch kommt

Twitter

Hello, Escapers! Patch installation is starting shortly and will take approximately 1 hour for upload. We thank you for your patience.

miyagiaiko
Am 18.9.2018 um 19:47 schrieb Soidy:

Ok super, ich verkauf dir in meinen Laden ein Spiel, sage dir aber das es noch in Entwicklung ist.
Gefällt es dir nicht, schulde ich dir gar nix ;-) Super Kunde..bitte komm zu mir ;-)

[removed]

In der Beschreibung steht doch ausdrücklich das du für den Betazugang + dem fertigem spiel (in naher zukunft) zahlst.

Außerdem heulen immer die gleichen Witzfiguren rum

Edited by Cyver
Regelverstoß entfernt
  • Like 1

Nashbaits

na dann gehts ja gleich los  ;)

Edited by Nashbaits

Hummz21

Checkt den Newsticker ;) 

• Thanks 1

Cuze
vor 2 Minuten schrieb ZJak:

Bei deinem ersten Punkt gebe ich dir sogar recht (bis auf die Banane) auch wenn es nicht gut aussieht wobei ich mir vorstelle welche Antworten deinerseits kommen sollte es heut nix mehr werden...

Dann halt morgen oder nächste Woche...

Trifft es das in etwa?

Beim zweit genannten  so empfinde ich das als totale Umkehr der Sachlage...

Sie schulden uns ein Game da sie unser Geld schon eingesteckt haben wir ihnen aber gar nix um deiner Wortwahl in etwa zu entsprechen.

Verstehe echt nicht das es von einigen hier so schwer nachzuvollziehen ist das man halt nicht alles für gegeben ansieht?

FALSCH so FALSCH. DU KANNST dein Geld geben um die Entwicklung zu unterstützen nix ist MUSS. SIe schulden dir noch immer GAR NIX.

Hart zu verstehen für manche das beim EA eine Gruppe von Leuten etwas zeigt und vorschlägt und dann sagt ey Helft uns mit Geld und spielt dafür früher mehr ist das nicht.

Der Rest muss eben warten.

Aber sie schulden dir NIX überhaupt NIX.

In dem MOment wo deine Kohle auf ihr Konto wandert sind Sie dir dankbar und das zurecht aber gehen davon aus das du die Definition der Sache verstanden hast.

Wen Sie jetzt scheitern und es nix wird kriegst du NIX wieder außer aus Kulanz und sie wären damit im Recht.

OhDaeSou
vor 4 Minuten schrieb Cuze:

Oh sie schulden sehr wohl !!!!!!!!

Ein fertiges, nach gängigen massstäben Bugfreies und „vollständiges“ Produkt !

Und das hier einige Leute ob nun zurecht oder zu unrecht bedenken haben ist absolut legitim ! 

Und jeder der berechtigte Kritik äußern möchte (auch und gerade bezüglich nicht eingehaltener Termine - die auch noch selbst gesetzt wurden- oder durchaus diskutablen announcements, kann das meiner Meinung nach gerne machen.) 

Mich stören hier ehrlich gesagt vielmehr die Leute die hier ständig persönlich werden oder meinen andere MÜSSEN hier den Mund halten und artig abwarten weil sie es gerne so hätten.

BSG hat durch den Verkauf des Zugangs selbstverständlich eine Bringschuld - und auch durch ihr beta announcement wollten sie wirtschaftlich profitieren - nichts anderes. Es war kein entwicklungsmeilenstein, noch sonst irgendwas - denn selbst wenn wir alle top Betas und die verkorksten zusammen ziehen lag EFT mit ihren Kram seiner Zeit WEIT unter dem schnitt. Zu diesem Schluss kamen nicht nur User hier aus dem Forum, auch Namenhafte Magazine haben diesen Unsinn angekreidet.

Also auf der einen Seite vom Momentum profitieren wollen und auf der anderen seite machen sie es ja nur „weil sie Bock drauf haben“ 

... ist klar Freunde.

BTT. 

Der patch wird ganz sicher kommen - und wann das sein wird ist mir persönlich vollkommen Banane. 

Wichtig ist mir lediglich das er zur Abwechslung mal mächtig einschlägt und sich damit positiv von den letzten lari fari patches (ACHTUNG! Das ist lediglich meine höchst subjektive Meinung über die letzen Updates, die auch eine Handvoll guter Freunde teilt) abhebt. 

Ps: Wir wissen natürlich mittlerweile alle das die Meinung zu den Updates mitunter sehr variiert, deshalb versteht ich sehr gut das das für andere Leute ganz bestimmt vollkommen anders aussieht.

• Like 2
  • Thanks 2

Hummz21
vor 1 Minute schrieb Cuze:

....

Aber sie schulden dir NIX überhaupt NIX.

.....

Bei rein EA Titel stimmt das, bei EFT schulden sie einem nur das Finale Spiel...alles was davor ist, ist "egal"  

Und das Finale Spiel hat noch kein ETA

• Like 1
  • Thanks 2

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2