Jump to content
Drombal

Patch 0.10 - Aktualisierte Patchnotes

Recommended Posts

OhDaeSou
vor 2 Minuten schrieb Hummz21:

Bei rein EA Titel stimmt das, bei EFT schulden sie einem nur das Finale Spiel...alles was davor ist, ist "egal"  

Und das Finale Spiel hat noch kein ETA

So ist es

malax_cH
vor 5 Minuten schrieb Cuze:

FALSCH so FALSCH. DU KANNST dein Geld geben um die Entwicklung zu unterstützen nix ist MUSS. SIe schulden dir noch immer GAR NIX.

Hart zu verstehen für manche das beim EA eine Gruppe von Leuten etwas zeigt und vorschlägt und dann sagt ey Helft uns mit Geld und spielt dafür früher mehr ist das nicht.

Das stimmt so nicht ganz, Sie Schulden mir sehr wohl ein Fertiges Spiel, nur habe ich ihnen mein Geld überwiesen mit dem wissen das das Spiel noch nicht Entwickelt ist und ohne genauen Anhaltspunkt wann der Release erfolgen soll, das ist ein Risiko was man eingeht wenn man sowas mit Geld unterstützt.

vor 5 Minuten schrieb OhDaeSou:

BSG hat durch den Verkauf des Zugangs selbstverständlich eine Bringschuld - und auch durch ihr beta announcement wollten sie wirtschaftlich profitieren - nichts anderes. Es war kein entwicklungsmeilenstein, noch sonst irgendwas - denn selbst wenn wir alle top Betas und die verkorksten zusammen ziehen lag EFT mit ihren Kram seiner Zeit WEIT unter dem schnitt. Zu diesem Schluss kamen nicht nur User hier aus dem Forum, auch Namenhafte Magazine haben diesen Unsinn angekreidet

Da Stimme ich dir ausnahmslos zu!  Der Betastatus auszurufen hat mehr geschadet wie gebracht, er kam viel zu früh, weil wir rein Technisch und inhaltlich gesehen im Pre Alpha Status sind.

vor 6 Minuten schrieb OhDaeSou:

Der patch wird ganz sicher kommen - und wann das sein wird ist mir persönlich vollkommen Banane. 

Wichtig ist mir lediglich das er zur Abwechslung mal mächtig einschlägt und sich damit positiv von den letzten lari fari patches (ACHTUNG! Das ist lediglich meine höchst subjektive Meinung über die letzen Updates, die auch eine Handvoll guter Freunde teilt) abhebt. 

Ja das sehe ich ähnlich, wenn noch was in letzter Minute aufgefallen wäre was Gamebreaking ist hätte ich lieber nochmals 2 Tage gewartet als dann ein unspielbarer Frust zu haben.

D2000

Wow wie im Bundestag hier . Heutiges Thema : Update am 18.09.2018. Escape from Tarkov.

Ach nein wir schaffen noch andere Themen und lenken vom eigentlichen Thema ab.

Melde der Tag hat 24 Std . 

Aber ich bitte Sie es wurde gesagt der Patch kommt heute .

Ich sage nur einige hier gehen in ein Restaurant und bestellen eine große Pizza. Der Kellner fragt sie, ob sie lieber die Pizza in acht oder zwölf Stücke geschnitten haben möchten.

Einige hier  entscheiden sich mit beträchtlich großer Selbstsicherheit für acht Stücke – ihre Begründung: zwölf Stücke könnten sie nicht essen, dann wären sie  viel zu voll.

Ende 

Edited by D2000
  • Upvote 1

D2000

Ich hätte gerne einen Wassermelonen Salat mit ganzen Früchten !  

SKoJd-Stinker
vor 17 Minuten schrieb OhDaeSou:

Oh sie schulden sehr wohl !!!!!!!!

Ein fertiges, nach gängigen massstäben Bugfreies und „vollständiges“ Produkt !

Und das hier einige Leute ob nun zurecht oder zu unrecht bedenken haben ist absolut legitim ! 

Und jeder der berechtigte Kritik äußern möchte (auch und gerade bezüglich nicht eingehaltener Termine - die auch noch selbst gesetzt wurden- oder durchaus diskutablen announcements, kann das meiner Meinung nach gerne machen.) 

Mich stören hier ehrlich gesagt vielmehr die Leute die hier ständig persönlich werden oder meinen andere MÜSSEN hier den Mund halten und artig abwarten weil sie es gerne so hätten.

BSG hat durch den Verkauf des Zugangs selbstverständlich eine Bringschuld - und auch durch ihr beta announcement wollten sie wirtschaftlich profitieren - nichts anderes. Es war kein entwicklungsmeilenstein, noch sonst irgendwas - denn selbst wenn wir alle top Betas und die verkorksten zusammen ziehen lag EFT mit ihren Kram seiner Zeit WEIT unter dem schnitt. Zu diesem Schluss kamen nicht nur User hier aus dem Forum, auch Namenhafte Magazine haben diesen Unsinn angekreidet.

Also auf der einen Seite vom Momentum profitieren wollen und auf der anderen seite machen sie es ja nur „weil sie Bock drauf haben“ 

... ist klar Freunde.

BTT. 

Der patch wird ganz sicher kommen - und wann das sein wird ist mir persönlich vollkommen Banane. 

Wichtig ist mir lediglich das er zur Abwechslung mal mächtig einschlägt und sich damit positiv von den letzten lari fari patches (ACHTUNG! Das ist lediglich meine höchst subjektive Meinung über die letzen Updates, die auch eine Handvoll guter Freunde teilt) abhebt. 

Ps: Wir wissen natürlich mittlerweile alle das die Meinung zu den Updates mitunter sehr variiert, deshalb versteht ich sehr gut das das für andere Leute ganz bestimmt vollkommen anders aussieht.

Endlich einer der die Sache in einem ordentlichen Abstand sieht .

Ich finde es auch Mist ,das einige rum heulen aber immer schön sachlich bleiben und auch mal den anderen Verständnis zeigen .

Gerade als Mod oder Admin sollte das der Fall sein !!!

Mir ging es damals ähnlich mit Cheatern und so ,da wird mal dann gleich persönlich angemacht das man doch zu doof ist zu zielen und ich mir besser ein anderes Spiel suchen sollte anstatt einfach die Wahrheit zu schreiben .

Nicht umsonst sind ja einige nicht mehr Mods ,weil BSG sich nicht immer so benimmt wie es sollte . :) 

ningamertendo

Nachdem nun bestätigt worden ist, dass der Patch in etwa einer Stunde kommt war diese Aufregung mal wieder für die Katz...

Ich hoffe doch, dass die Leute ihre Lehren daraus ziehen, da ja der Termin eingehalten wird. Man merke: Erst beschweren, wenn etwas nicht eingehalten worden ist. In diesem Falle erst am 19.09.2018 um 0:00 Uhr.

• Like 1
  • Upvote 1

Beontra
vor 10 Minuten schrieb ningamertendo:

Nachdem nun bestätigt worden ist, dass der Patch in etwa einer Stunde kommt war diese Aufregung mal wieder für die Katz...

Ich hoffe doch, dass die Leute ihre Lehren daraus ziehen, da ja der Termin eingehalten wird. Man merke: Erst beschweren, wenn etwas nicht eingehalten worden ist. In diesem Falle erst am 19.09.2018 um 0:00 Uhr.

Der Patch ist noch nicht installiert, netter Versuch ;-) 

Edited by Soidy

Sneaky-J

wo is das problem ? is doch am patchen

...in sachen Updates, is das hier schlimmer als in League  of Legends .-.

Edited by Sneaky-J

ningamertendo
vor 4 Minuten schrieb Soidy:

Der Patch ist noch nicht aufm client, netter Versuch ;-) 

Nun es wurde auch nie gesagt, dass der Patch am 18.09 da ist sondern er kommt, wie man dem Twitterpost sicher entnehmen kann. Sprich: Ihre Aussage haben sie eingehalten. 

Edited by ningamertendo

Beontra
vor 2 Minuten schrieb ningamertendo:

Nun es wurde auch nie gesagt, dass der Patch am 18.09 da ist sondern er kommt wie man dem Twitterpost sicher entnehmen kann. Sprich: Ihre aussage haben sie eingehalten. 

Ich kann wohl nicht englisch,

07:56 - 12. Sep. 2018Confirmed! Patch 0.10 will come on Tuesday, September 18.

Sorry... ;-)

ShOrDY1991

ich kanns nimmer abwarten :D:D:D aber großes lob an die entwickler! schon lange kein spiel mehr gehabt dass mich so gefesselt hat! ich hoffe ihr bleibt am ball. Nach dem update habt Ihr euch aber reglich eine break verdient. :)

Edited by ShOrDY1991

ningamertendo
Gerade eben schrieb Soidy:

Ich kann wohl nicht englisch,

07:56 - 12. Sep. 2018Confirmed! Patch 0.10 will come on Tuesday, September 18.

Sorry... ;-)

Genau der 

Zitat

Patch 0.10 wird am Donnerstag, den 18. September kommen.

Wenn er am 18. da sein soll würde das im englischen bedeuten:

Zitat

Patch 0.10 will be available on Tuesday, September 18.

Kommen heißt einfach wird kommen und da sein heißt da sein oder in diesem Falle - weil es im englischen mehr Sinn ergibt - "verfügbar". Ich weiß man kann das wieder zerschlagen, weil man das so sagt, aber die genaue Aussage ist nun einmal eine andere.

• Sad 1

dertobi2012

hey leute der patch wird doch grad aufgespielt, was soll das hier noch?

Beontra
vor 15 Minuten schrieb dertobi2012:

Lass uns doch diskutieren ningamertendo hat es gut erklärt :)

Edited by Soidy

DoniMahooni
vor 3 Minuten schrieb dertobi2012:

Ich übersetz das mal.

Community : Verhalten sich wie das dicke Kind auf Youtube, das Counter Strike spielen will. Ich will.... ich will ...ich will.

Meinen es aber nicht böse und können nun nicht mit der Entäuschung umgehen, dass es jetzt doch kein Eis gibt... obwohl es versprochen wurde.

Entwickler :  Heben die Erwartungen ins unermessliche und merken bei er Umsetzung, welche Probleme zwischen Vorstellung und Wirklichkeit lauern. Arbeiten aber am äussersten Ende ihrer Recourcen. (/lustigoff)

So in etwa hab ich das hier begriffen.

Wer fleißig mit ließt, wird auch gelesen haben, dass die Entwickler ziemlich geschlaucht sind. Da hilft ein bisschen Wertschätzung oft,

um neue Recourcen zu mobilisieren. Ich denke die reißen sich hier wirklich den Arsch für uns auf.

Das glaub ich schon. Aber ich will AUCH spielen. MACH DAAAAS SPIEL AN.....

fg DoniMahooni :-D 

• Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1

ninobrown

Ich wette es wird gleich weiter geheult weil er wiedee bugs, keine versprochene Verbesserung etc. bringt...ich pack schon mal das Popcorn aus!

ShOrDY1991

Also ich finde super was Sie leisten, verglichen mit DayZ is das hier Premium. Was ich aber leider gleichzeitig sagen muss is dass heute ziemlich schnell spiele rausgeballert werden die am ende nix sind. viele EA games gehen den bach runter, doch bei diesem projekt bitte ich die entwickler weiter zu machen, denn das wird sich sicher gut auszahlen. :)

• Like 1

Balsero
vor 3 Minuten schrieb ShOrDY1991:

Also ich finde super was Sie leisten, verglichen mit DayZ is das hier Premium. Was ich aber leider gleichzeitig sagen muss is dass heute ziemlich schnell spiele rausgeballert werden die am ende nix sind. viele EA games gehen den bach runter, doch bei diesem projekt bitte ich die entwickler weiter zu machen, denn das wird sich sicher gut auszahlen. :)

Kann ich so nur unterschrieben.

Das rumgeheule mancher hier ist einfach nur nervig und hilft keinem weiter.

Meiner Meinung nach ist das Spiel jetzt schon richtig geil für ein Early Access Titel.

Ich bin einfach nur gespannt was uns in Zukunft erwartet...

• Like 1

ShOrDY1991
Gerade eben schrieb Balsero:

Kann ich so nur unterschrieben.

Das rumgeheule mancher hier ist einfach nur nervig und hilft keinem weiter.

Meiner Meinung nach ist das Spiel jetzt schon richtig geil für ein Early Access Titel.

Ich bin einfach nur gespannt was uns in Zukunft erwartet...

Ja genau! dafür das es bis jetzt erst in der BETA steckt is es doch sau geil. es gibt immer und immer wieder neue situationen in diesem spiel die ich von keinem anderen spiel so kenne. Mich freut das update total, aber wie es derzeit war/ist hat mich auch nicht sonderlich gestört.

Bugstechnisch sind mir soweit kaum sachen aufgefallen die in dem neuen patch behoben werden.

Btw. hab nur 8 gig ram und game rennt subber auf ultra :D:D:D

Nashbaits

Juh geht los  3180 MB  Patch 0.10 !   ;)

• Hot 1

ShOrDY1991

Juhu!!!, aber krass, 3 gigs^^ :D:D:D da ham se ordentlich nei gepackt in die alt^^ :D:D:D Enjoy it my Friends. :) :D!!!!!

Cyver

Der Patch steht jetzt zum Download bereit!

Leris91

Hummz21

Tarkov Runner

Emissar / Moderator

681

882 Beiträge

Beitrag melden

Geschrieben vor 1 Stunde

Die Installation von Patch 0.10 beginnt!

Server werden gestoppt, der Zugang zum Spiel ist gesperrt.

Wir informieren Euch separat über die Installation auf dem Server.

Wir bitten Euch, diese nicht vorzeitig herunterzuladen, um verschiedene Fehler zu vermeiden.

Danke für Eure Geduld 

Ich denke wir sollten lieber noch warten bis der Patch frei gegeben ist.

Leris91

Cyver

Survivor

BSG Crew

1.146

1.005 Beiträge

Edge of Darkness Limited Edition

Beitrag melden

Geschrieben gerade eben

Das Update auf die Version 0.10 steht jetzt zum Download bereit!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2