Jump to content
Hummz21

0.10.x Fehlersammlung

Recommended Posts

Escaper,

bitte sammelt in diesem Thread alle Fehler die auftauchen.

Vergesst aber bitte nicht ebenfalls auch Bugreports über den Launcher zu verfassen, denn nur so erreichen die Meldungen die Devs auf direktem Weg.

Beste Grüße,

Hummz

EDIT: Kleiner Workaround für alle, bei denen mehr Ruckler als in 0.9.x auftreten:

Spoiler

- Escape From Tarkov deinstallieren

- BSG Launcher desinstallieren

- Grafikartentreier komplett Neuinstallation machen (kein Update! Deinstall und Neuinstallation)

genau diese Reihenfolge einhalten.

Ich weiß nicht ob das ein Fehler sein soll oder ein Feature aber die Schritte hören sich abgehackt an. Da wird immer nur der halbe sample gespielt.

Gerade kann ich nicht weiterspielen oder mein Stash verwalten, da nach der Scav Runde eine Fehlermeldung kommt mit "Profile is in match".

Außerdem haben sich manche Spiel und Grafikeinstellungen  zurückgesetzt.

Edited by Cman1337

Was ist seit der Umstellung passiert ?

Telekom Kunden downloaden mit 100-300 kb/s

IPV4 bricht komplett ab zum Server, dass nur noch IPV6 besteht.

Trace.jpg.be6ea2c42740eb800175b3615d658f67.jpg

Trace3.thumb.jpg.fc4ddb36661da1cfd0b95f5ab0837f57.jpgTrace2.jpg.a01554e39f166416efabbfed676c9e58.jpg

Edited by L33TCH

Die Server sind gut belastet, daher laden manche mit weniger Speed. Ich bin selbst Telekom Kunde und habe mit 2MB/sek geladen. 

Un bitte jetzt nicht direkt nach erscheinen Fehler posten. Denkt daran das am Patchtag immer viel los ist. 

Hallo zusammen,

habe heute Eft neu installiert und habe seit dem einen Fehler beim starten. Im lade -bild ( Stadt, PMC mit Waffen usw. hängt sich das spiel komplett auf. Und im Taskmanager steht die exe auf inaktiv. Jmd einen plan was ich machen kann atm muss ich EFT bis zu 5 mal starten.

Wenn ich den mal irgendwo reingekommen (z.B Shoreline) habe ich irgendwie alles gehört. Auf der Rockpassage habe ich im vom Ressort alles gehört. Türen die geöffnet wurden, Granaten wo der Stift gezogen wurde, springen.

Das war mir am Ende zu Spooky.

1 hour ago, Hummz21 said:

The servers are well loaded, so some load with less speed. I am Telekom customer myself and have loaded with 2MB / sec. 

Please do not post right now after error. Remember that there is always a lot going on at the patch day. 

Same, I am getting 2 MB right now.

Mein Char war verbugged nach Granatenwurf u konnte nucht mehr die Waffe ziehen auf shoreline. Musste 2x connecten dann ging es wieder.

Noch dazu kam das ich ein 290 error hatte nach dem ich mal gestorben bin.

Als Scav auf Interchange, hatte keinen Rucksack und "Asche auf mein Haupt", wollte ich doch einen KI Scav um den Seinigen bringen.

Nun, keine Chance ihn auch nur aggro zu machen, geschweige denn zu töten, als ich mehrfach auf ihn geschossen habe, und zwar genau auf seinen Kopf.

Er hat mich konsquent ignoriert, lol.

Gruß Ice :-(

Edited by IceWolf9362

Ich habe das Problem das der Launcher meine Fritzbox killt.

Klicke ich auf update lädt der Launcher kurz so 300-500 Mb und im hintergrund Startet meine Fritzbox neu.

Internet Anbieter wilhelm Tel sagt das es nicht an der Glasfaser Leitung liegt sondern das die Fritzbox das Problem auslöst.

Habe ich es den irgendwan geschaft die 3,2 Gb runterzuladen sagt mir der Launcher das die Datei von einem anderen Prozess benutz wird.

Was kann ich noch machen um das Update zu erhalten?

Kann es sein das die Fritzbox einen P2p schutz hat? ist eine 7390.

Alle anderen Downloads egal welcher Größe laufen ohne Probleme also muss das mit dem Launcher zusammen hängen.

Also bisher läuft das Spiel deutlich besser, bei mir im Clan haben die leute teilweise massive FPS schübe bekommen.

Das einzige was mir noch auffällt ist das beim nutzen von einer HAMR oder Bravo Optik die FPS z.B. auf Shoreline teilweise noch 10-30 FPS schlechter werden wenn ich hin durch sehe und das in richtung Resort. Also bei 75 FPS gehts dann runter auf 35-45 FPS.

Weitere Test was netcode etc. angeht kommen :D

Also ich muss sagen was die Hitboxen und die lagspikes angeht deutlich besser wie vorher nur leider haben sich die Fps bei mir verschlechtert, habe eine gtx 950 vorher immer so zwischen 80 bis 90 fps gehabt jetzt trotz selber grafikeinstellungen 50 bis 60

Also ich muss sagen überwiegend positiv überrascht zu sein den Patch betreffend.

Keine Fehler bei mir was Abstürze oder dergleichen angeht.

Hatte so meine Zweifel aber im Grunde gute Arbeit BSG.

Im schnitt habe ich jetzt 5-10 Frames mehr was letztlich gut ist bloß an den Framedrops als auch am gelegentlichen Desync in Feuergefechten ist für mich alles beim alten und keine Verbesserung sichtbar.

Schade drum aber mal schauen was die Zukunft noch bringt...

Mosin nette Möglichkeit um den Sniperskill kostengünstig zu leveln wobei das scopen auch noch nicht das gelbe vom Ei ist da der schwarze Fleck zu lange vorhanden ist meiner Meinung nach...

Ansonsten läuft es zu mindest für mich flüssiger als vorher.

Das macht Freude auf kommende Patches und Hotfixes...

MfG

vor 3 Stunden schrieb Asuma2k5:

Das einzige was mir noch auffällt ist das beim nutzen von einer HAMR oder Bravo Optik die FPS z.B. auf Shoreline teilweise noch 10-30 FPS schlechter werden wenn ich hin durch sehe und das in richtung Resort. Also bei 75 FPS gehts dann runter auf 35-45 FPS.

Ist mir gestern auch aufgefallen. Die FPS sind sehr gut, beim Aiming über größere Scopes fallen die FPS aber sehr in den Keller. 

vor einer Stunde schrieb samokles:

Ist mir gestern auch aufgefallen. Die FPS sind sehr gut, beim Aiming über größere Scopes fallen die FPS aber sehr in den Keller. 

Das ist normal und wird sich wohl auch nicht ändern außer BSG kommt von diesen bescheuerten Bild in Bild Scopes weg. Meiner Meinung nach eine der größten Fehler den sie gemacht haben und auch der grund weshalb ich nie mit Scopes spiele.

vor 8 Minuten schrieb Cman1337:

Das ist normal und wird sich wohl auch nicht ändern außer BSG kommt von diesen bescheuerten Bild in Bild Scopes weg. Meiner Meinung nach eine der größten Fehler den sie gemacht haben und auch der grund weshalb ich nie mit Scopes spiele.

So unterscheiden sich die Meinungen. Meiner Meinung nach eines der besten Features von BSG, denn kaum etwas nervt mich bei anderen Spielen mehr, als dass der ganze Bildschirm gezoomt wird beim scopen :D

Die FPS Drops sind natürlich doof - aber ich denke da ist auch noch einiges an Optimierungspotenzial.

• Like 2

vor 2 Minuten schrieb Cyver:

So unterscheiden sich die Meinungen. Meiner Meinung nach eines der besten Features von BSG, denn kaum etwas nervt mich bei anderen Spielen mehr, als dass der ganze Bildschirm gezoomt wird beim scopen :D

Die FPS Drops sind natürlich doof - aber ich denke da ist auch noch einiges an Optimierungspotenzial.

Ich glaube auch, dass dort noch durch Optimierungen was rauszuholen ist.  :) 

vor 6 Minuten schrieb Cyver:

War für mich damals mit ein Grund sich EFT näher anzuschauen. Ich selbst habe beim Schießen immer beide augen offen gehabt, weil ich so viel mehr Übersicht hatte.

Kann keine Fehler berichten, aber Performance ist es für mich schlechter geworden. Hatte neulich erst ne Pause eingelegt und Witcher 3 gespielt, das seltsamerweise super läuft auf Höchsten settings. Tarkov macht es nach wie vor keinen unterschied ob die settings high/low sind bei permanenter 100% GPU auslastung (r580) und popeligen 30% CPU auslastung.

Schade, hatte gehoft das dieser Patch wirklich was bringt.

vor 3 Minuten schrieb Hetzer556er:

Mein Bild ist ingame zu gross als wär es nur die hälfte, wenn ich reinscope ist mein scope links am bildrand. ganz komisch.

Einfach nur falsche Auflösung? 

vor einer Stunde schrieb Hummz21:

War für mich damals mit ein Grund sich EFT näher anzuschauen. Ich selbst habe beim Schießen immer beide augen offen gehabt, weil ich so viel mehr Übersicht hatte.

Naja ist ehrlich gesagt kein Grund für mich in ein Game rein zuschauen sondern Abschreckend wenn man das als tolles feature bewirbt das die FPS runter gehn beim zoomen.

Außerdem sorgt das Ausdauersystem schon dafür das man nicht dauerhaft im zoom rum läuft, ich finde es lässtig und unrealistisch.

Es macht Optiken wie das HAMR unbrauchbar für mich obwohl ich es auf meiner DMR bevorzugen würde.

vor 52 Minuten schrieb Asuma2k5:

Außerdem sorgt das Ausdauersystem schon dafür das man nicht dauerhaft im zoom rum läuft, ich finde es lässtig und unrealistisch.

Entschuldige die Frage, aber was ist daran unrealistisch ? In echt rennt man auch nicht 200m am Stk. während man durch Scope guckt. Wenn dann geht man nur beim Zielen. Ausserdem drücken Scharfschützen ihr Auge auch nicht in echt in das Scope komplett rein sondern haben den Kopf immer in einigen Zentimetern abstand zum Scope. Kann man in Fachlektüre auch genauso nach lesen.

Das mit den FPS-Drops nervt mich auch aber man muss gewissen Sachen einfach mal aktzeptieren und abwarten. Programmieren ist kein leichter Job. Habe selbe Freunde die alleine nur Handyspiele programmieren und die kotzen schon ab.

• Like 1