Jump to content
Hummz21

0.10.x Fehlersammlung

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb dertexaner:

Hm ich glaub ich hatte noch blöd auf automatische Server Wahl geklickt (hatte vorher Frankfurt fest ausgewählt) und launcher gestoppt und gestartet, eventuell das noch ausprobieren?

Hab ich auch schon probiert, leider hat sich nix geändert.

Keine Serverauswahl

vor 1 Stunde schrieb Drombal:

@X_Caramba_X Hi, kannst du mit bitte die Logs des Launchers per PM schicken? Du findest sie im Verzeichnis "%localappdata%\Battlestate Games\BsgLauncher\Logs".

@Drombal Hi, hab vom Support ne Mail bekommen ( Anleitung ), soll alles löschen ( Game + Launcher ) und was in der Regedit löschen und alles neu installieren. Sollte das nix bringen und der Fehler ( keine Serverauswahl ) noch bestehen kann und würd ich dir gerne die Logs rüberschicken.

LOL, das ist wirklich ein interessanter Fehler. Nach Neuinstallation auf neuem PC, bis gestern alle Server da. Heute nach starten des Computers und des Spieles kein Server mehr anwählbar. Spielen allerdings weiterhin möglich, fraglich nur, auf welchen Servern.

Warte nun auf Reaktion von BSG. Neuinstallation erscheint mir jedoch unsinnig, da erst gemacht und die Server waren ja da, erst nach Neustart sind sie wech.

Danke für die Überlegung Texaner, aber ist es wohl nicht.

Hier mal der Austausch mit BSG bezüglich des Fehlers:

Zitat

IceWolf:

After a new installation on a new PC, I had until yesterday still the server in the server list to choose from, since this morning, no server can be selected. Playing is still possible, so would be connected to servers to play. However completely unknown to me. A further reinstallation I do not consider expedient, since this has been done and the servers are gone without apparent reason. Of course, the last technical patch that caused the error would be possible. Yours sincerely Ice. 2018-12-20 11:08

File_001.zip

Escape from Tarkov Support Heute um 11:56

Hello IceWolf9362!
Try necessary to completely uninstall the game, clean the PC and registry using the service software (e.g., CCleaner), delete HKEY_CURRENT_USER registry/Software/Battlestate Games, and then download the game using a newly downloaded launcher (there is a link to it in your profile on the game website).

Heute um 12:37 IceWolf9362

Thank you for the fast answer. After I followed everything, also the delete the registration data and did a reinstall, it is not pointedly as I already noted. I still can not select servers.

Escape from Tarkov Support Heute um 13:45

This is a known issue that is currently being worked on. Thank you for the additional information!

Request will be closed automatically when solving the problem.

Grüße Ice ;-)

Edited by IceWolf9362

kurze frage:

hatte gerade eine neue gzh weste an, bin aber durch ein one shot von der mosin gestorben,

Rüstung habe ich im raid aus und an gezogen, daran kann es nicht liegen.

Ist das ein Fehler oder sogar möglich?

Ich weiß nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist und es gepostet hat, aber im Deutschen sind die Übersetzungen der Exits Blödsinn, ( z.B. auf Interchange hießen die Exits "Magazin kontollieren" und "Waffe nachladen"

vor 9 Stunden schrieb dertexaner:

Seit dem Patch habe ich als Scav auf Interchange zweimal den gleichen Ausgang.

Geht mir auch so..........dann melde ich das mal noch beim Support nach.

Hallo Zusammen.

Mir ist jetzt vermehrt aufgefallen das meine Wallet im Gamma Container wenn ich sterbe, danach leer ist.

Ich nehme immer bisschen Geld mit, man weiss ja nie wenn man was braucht, aber nach jedem mal wenn ich Sterbe ist die Wallet IM Gamma leer.

vor 15 Stunden schrieb Nello:

Hallo Zusammen.

Mir ist jetzt vermehrt aufgefallen das meine Wallet im Gamma Container wenn ich sterbe, danach leer ist.

Ich nehme immer bisschen Geld mit, man weiss ja nie wenn man was braucht, aber nach jedem mal wenn ich Sterbe ist die Wallet IM Gamma leer.

Versicherst du deine Sachen vor dem Raid? Könnte sein das die Versicherungssumme erst aus deinem Wallet genommen wird. Achte mal drauf.

• Upvote 1

1: P1X42: Wenn man durch die Fadenkreuz-Einstellungen durchschaltet springen die Fadenkreuze in unterschiedliche Höhen und aimen dann falsch. 

2: Ich hatte nen langen Raid, lootete viel, erschoß einige Scavs und überlebte und Extractete nach 53 min Raid Zeit. Am Ende stand aber oben "Early Termination". UI Fehler

421318669_2018-12-3004-39(0).thumb.png.69b8e95f68ae29b67bd7a4c9728f1ba4.png

3: Beim South Exit Interchange gibt es nen UI Fehler in der Exit Anzeige.

1264529005_2018-12-2816-33_-191_328_624.9_0_10_00_01.0(1).thumb.png.597ec4b8eae12a1bcbf697b762762cab.png

4: Nach der (nicht) Beendigung der Skier Quest gibt es ne falsche Meldung. "(QuestStatusMarkedAsFailed)". Sollte wohl nur "Failed" sein.

2069457413_2018-12-3005-42(0).thumb.png.233e41f52c9dbb3db57e1dede5d84bf5.png

5: Nach der Beendigung des Quests "Insider" gibt es auch eine fehlerhafte Anzeige bei der Reputation.

833927132_2018-12-2704-45(0).thumb.png.7f1e8eea590a1561305a36fb29abf12e.png

Eben mit meinem PMC auf Customs versucht am Exit RUAF Roadblock den Raid zu beenden, die Zeit für den Exit tickt normal runter, danach passiert aber nichts. Wenn ich das Gebiet verlasse und wieder neu betrete tickt der Timer neu runter. Auf dem weg zu Crossroads dann leider verblutet :D

Bug oder der aktuellen Serverauslastung geschuldet?

vor 7 Stunden schrieb Firedev:

Bug oder der aktuellen Serverauslastung geschuldet?

Desync, du hättest nur warten müssen auch wenn die Zeit 0 erreicht, dann wirst du nach ein paar Zusatz Sekunden rausgenommen.