Jump to content
Hummz21

0.10.x Fehlersammlung

Recommended Posts

Moin, jemand ne Ahnung was der "Examine Error #31" ist?
Kommt, wenn ich z.B. beim Trader was examine (was an sich auch funktioniert). Nach ca. ner halben Minute erscheint dann diese Fehlermeldung. Scheint auch abhängig von der Item Anzahl zu sein. Bei einem Item halt ne Meldung mit einem Fehler und bei 3 Items dann drei mal untereinander "Examine Error #31".

vor 55 Minuten schrieb Urkaos:

Moin, jemand ne Ahnung was der "Examine Error #31" ist?
Kommt, wenn ich z.B. beim Trader was examine (was an sich auch funktioniert). Nach ca. ner halben Minute erscheint dann diese Fehlermeldung. Scheint auch abhängig von der Item Anzahl zu sein. Bei einem Item halt ne Meldung mit einem Fehler und bei 3 Items dann drei mal untereinander "Examine Error #31".

Hatte ich anfangs vom 0.11 Patch auch, ist dann einfach so verschwunden und jz in den letzten Tagen ist es eine bodenlose Frechheit was da abgeht, zig Fehlermeldungen vom examineerror bis hin zu kompletten Servercrashes und desync des todes.

Einfach abwarten und hoffen dass die von BSG endlich die Server fixen.

Hat sich zu dem Thema 'leere Serverliste' irgendwas neues ergeben weil ich hab das selbe Problem auch??

Edited by Chris2689

vor einer Stunde schrieb Chris2689:

Hat sich zu dem Thema 'leere Serverliste' irgendwas neues ergeben weil ich hab das selbe Problem auch??

Leider nicht, ein Kamerad hat das gleiche Problem wie du.

vor 11 Stunden schrieb malaxius:

Desync, du hättest nur warten müssen auch wenn die Zeit 0 erreicht, dann wirst du nach ein paar Zusatz Sekunden rausgenommen.

Danke, werde nächstes mal geduldiger sein, bin nach ca. 30 Sekunden raus.

Ich habe neuerdings das Problem,wenn ich die MS2000 platzieren will,ich keine Anzeige bekomme,um dies auszuführen. Aktuell ist es die Quest "Scrap Metal",wo ich den ersten Tank im Village nicht markieren kann. Bei den anderen zwei ging es ohne Schwierigkeiten. Habe auch schon alles probiert (denke ich): Marker in den Pockets/Backpack/Gamma gelegt und nicht mehr bewegt oder ihn kurz vorher aus´m Gamma genommen,gedropt und wieder aufgehoben,neuen MS2000 gekauft und es damit versucht,Cache gelöst,Integritätsprüfung laufen lassen. Auch habe ich den beacon vor dem Raid in die Pockets/Backpack/Gamma gelegt und das Spiel normal beendet,dann neu gestartet und es normal versucht. Jeden Vorgang bestimmt 6 oder 7 mal. Komme absolut nicht weiter.

vor 52 Minuten schrieb S3CoolZero:

Hi hab vermutlich einen Fehler gefunden

Kan die Konsole nicht reparieren

Werkzeug im Rucksack + magazin nachgeladen

Falls du das Spiel auf Deutsch spielen möchtest musst du mit Lokalisierungsfehlern rechnen. Möglicherweise geht es indem du die Taste festhältst bis dieser Banner wieder verschwindet. Das funktioniert im englischen aber ohne Probleme und zeigt auch die Restdauer an.

Edited by ningamertendo
Bilder entfernt

Hallo danke für die Info Hab schon mehrere Sachen versucht länger zu halten  ohne Rucksack  mit Rucksack

Hab allerdings nur 1 rep kit mit

ich versuchs mal mit 2

vor 19 Minuten schrieb S3CoolZero:

Hallo danke für die Info Hab schon mehrere Sachen versucht länger zu halten  ohne Rucksack  mit Rucksack

Hab allerdings nur 1 rep kit mit

ich versuchs mal mit 2

Du musst es wenn dann aber 30 oder 40 Sekunden halte solange dauert das Platzieren normal.

hallo zusammen,

nach einiger Zeit mal wieder reingeschaut, neue Map ist echt gut gemacht. 

Jetzt zu meiner Frage, ich hatte  2 Geschenke erhalten mit jeweils einem item Case und einem Schlüsselbund+ Waffen. ( Also insgesammt 2 Itemcase und 2 Schlüsselbunde )  Nun ist  plötzlich nach dem einloggen ein Schlüsselbund spurlos verschwunden ...natürlich der wo auch meine bisher gesammelten Schlüssel drinne waren :/  . Ist das so gewollt ??? BZW ist es ein Fehler gewesen das ich 2 bekommen hatte und mir einfach einer wieder "gelöscht" wurde ? Oder ist das ein Bug und jemand hatte/hat das selbe Problem?  

Verkauft oder ähnliches habe ich ihn natürlich nicht .

MFG Nappel-K

Edited by Nappelkiller200

Seit 011 bekomme ich jeden tag mehrmals anti cheat connection lost, nach dem reconnecten dauert es keine 10min bis ich wieder vom Server fliege. Gestern ging es soweit das nach anti cheat connection lost direkt nach reconnecten dann server connection lost kam, hab das ganze dann 10 mal versucht aber ohne Erfolg. Musste dann den server leaven. Zum test hab ich Windows Firewall deaktiviert aber auch das ohne Erfolg. Anti Virus benutze ich nur Windows Defender.