Jump to content
wylickk

Switching Over to Escape From Tarkov Extended Alpha (GER)

Recommended Posts

wylickk

Hallo Freunde!
Das neue Jahr und Weihnachten ist schon in Sicht und somit die beste Zeit für uns euch mit Geschenken zu beglücken. Als erstes möchten wir euch mitteilen das Escape from Tarkov in die Extended Alpha kommt. 
Was heißt das? Das heißt das Testumfeld ist nahe dem der Closed Beta. Das Spiel geht damit in eine neue, komplexere Stufe, mit vielen neuen Features die ins Spiel kommen, und es wird technisch besser optimiert sein. Und das wichtigste - noch mehr Pre-order Paket Besitzer bekommen eine Chance am Test teilzunehmen.
Die Extended Alpha wird folgendes beinhalten:

-Eine neue Raid Location, The Woods. Weite offene Flächen gepaart mit dichten Wäldern und Vegetation die neue Taktiken erfordern. 
- Waffen Defekte und ein Reparatur System.
-Möglichkeit Gruppen zu erstellen um gemeinsam einen Raid zu bestreiten.
-Verbesserte Spiel Physik.
-Ständige Verbesserungen der Performance und Fehlerbehebung bekannter Probleme.
- Alles was bisher in der Alpha verfügbar ist.
-Abschaffung der NDA! Das heißt ihr könnt ab der Extended Alpha Streamen, Videos und Bilder machen und Teilen so viel ihr wollt!

Auch wenn einige Pre-order Paket Inhaber eigentlich erst zur Beta Zugang bekommen sollten, werden wir die Zulassung sofort starten.
In ein paar Tagen, sobald alle Netzwerk Aspekte aktualisiert wurden, ist geplant die Extended Alpha für folgende Pre-order Pakete verfügbar zu machen:

1. Welle: "Prepare For Escape" - 25% von allen die bis jetzt noch keinen Zugang haben
2. Welle: "Prepare For Escape" - weitere 25% all derer die bis dahin noch keinen Zugang haben
3. Welle: "Left Behind" - 25% von allen die bis jetzt noch keinen Zugang haben.

Der Test von Escape from Tarkov geht weiter und die Zukunft wird neue Entdeckungen, Orte und Mechaniken bringen. Bleibt an Bord!

Bitte beachtet dass bis zur Extended Alpha nach wie vor NDA gilt!

~Paul & Martin

extended_alpha_eng.thumb.jpg.4312c04ff91b024ccf86de80da676cb0.jpg

• Upvote 5

xxXBELOMORXxx

man freut sich danke für die info:begreat:

BergWolf

Haben die mit der Standart Version auch eine Chance auf die Alpha? 

• Upvote 1

0ver
vor 16 Minuten schrieb BergWolf:

Haben die mit der Standart Version auch eine Chance auf die Alpha? 

Nein leider nicht, dafür braust du die EOD Version, oder du nimmst die Prepare for escape Edition aber da hast du nur eine chance in die Alpha zukommen.

Edited by 0ver

Ting

Geilo, bitte schnell her mit der neuen Version. Habe seit heute Urlaub und ich will nicht rausgehen da es zu kalt draußen ist.

BergWolf
vor einer Stunde schrieb 0ver:

Nein leider nicht, dafür braust du die EOD Version, oder du nimmst die Prepare for escape Edition aber da hast du nur eine chance in die Alpha zukommen.

Und was ist mit der Left Bhinde ? Da ist ja auch die Chance auf die Alpha oder hab ich das falsch gelesen ?

Velios

Verstehe ich das gerade richtig, dass noch im November die Beta angekündigt wurde (für 2017), diese nun doch nicht kommt und ich als Vorbesteller der normalen Edition nun doch nicht mehr in diesem Jahr anfangen kann?

wylickk
vor 44 Minuten schrieb Velios:

Verstehe ich das gerade richtig, dass noch im November die Beta angekündigt wurde (für 2017), diese nun doch nicht kommt und ich als Vorbesteller der normalen Edition nun doch nicht mehr in diesem Jahr anfangen kann?

Wo steht denn das es nicht mehr dieses Jahr kommt? 

• Upvote 1

Velios
vor 10 Minuten schrieb wylickk:

Naja, ich gehe davon aus, dass wenn jetzt die kommenden Tage Codes für die Extended Alpha verteilt werden (und das Jahr hat ja nur noch 2 Wochen) das mit der Beta nichts mehr gibt. Aber sicher bin ich mir nicht - daher die Frage.

mueh

velios, im eingangstext steht was von wenigen tagen :-P

Gruni
32 minutes ago, wylickk said:

Das erschließt sich aus der Ankündigung der Extended Alpha anstelle der ursprünglich geplanten Beta.

Ich muss gestehen, als jemand der sich die Standard Edition mit garantiertem Beta-Zugang an dem Tag gekauft hat, als die Nachricht kam dass die Beta noch 2016 startet, schon etwas sauer bin. Erst bei dem nächsten Posting ein paar Tage später war von Dec16/Early17 die Rede - doch da war mein Geld schon ein zinsloses Darlehen für die Entwickler. Und jetzt zu erfahren, dass diejenigen, die wie ich unter der Prämisse, dieses Jahr endlich mal reinzuschauen zu können nun nicht mal für die Extended Alpha in Frage kommen, halte ich für schlechtes Community-Management. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung, einfach ein "Tjoa, euer Pech dass ihr uns unterstützt. Deal with it." 

• Upvote 4

BergWolf

Ist es jetzt eigentlich erlaubt die Alpha zu Streamen ?

GreenPlayerDE
vor 53 Minuten schrieb BergWolf:

Ist es jetzt eigentlich erlaubt die Alpha zu Streamen ?

Hallo!

Aktuell natürlich noch nicht, erst mit dem Start der erweiterten Alpha wird die NDA aufgehoben. Dazu gibt es dann aber auch eine entsprechende Ankündigung seitens Battlestate Games.

@wylickk du hättest in deinem Anfangspost expliziert erwähnen sollen, dass die NDA aktuell noch gilt, so wie es im Orginal Statement von Battlestate Games der Fall war :( 

GreenPlayer

Edited by GreenPlayer
  • Upvote 1

wylickk
vor 1 Stunde schrieb GreenPlayer:

Hallo!

Aktuell natürlich noch nicht, erst mit dem Start der erweiterten Alpha wird die NDA aufgehoben. Dazu gibt es dann aber auch eine entsprechende Ankündigung seitens Battlestate Games.

@wylickk du hättest in deinem Anfangspost expliziert erwähnen sollen, dass die NDA aktuell noch gilt, so wie es im Orginal Statement von Battlestate Games der Fall war :( 

GreenPlayer

Uppsiiie, Edited :P 

GreenPlayerDE
Am 16.12.2016 um 17:19 schrieb BergWolf:

Und was ist mit der Left Bhinde ? Da ist ja auch die Chance auf die Alpha oder hab ich das falsch gelesen ?

Ja, da hast du richtig gelesen. Die Chance ist 25 %, also jeder vierte Left Behind Version Besitzer der noch keinen Zugang hat. Aber ob sich das Upgrade noch lohnt bei nur 25 % Chance, jetzt wo die Beta mehr oder weniger zum greifen nah ist?

Meiner Meinung nach lohnt sich wirklich nur noch ein Upgrade auf die EOD-Version wegen dem Season Pass, aber ja ich weiß nicht jeder hat so viel Geld übrig.

GreenPlayer

Edited by GreenPlayer

BergWolf

Geld ist nicht das Problem. Das Problem ist so viel Geld raus zu knallen für was das dir am Schluss doch nicht so viel Spaß macht wie gedacht. Also bleib ich bei der Standart Edition dann ist der Schaden nicht so hoch fals es nicht so gut ist wie es aussieht. :D 

GreenPlayerDE
vor 5 Minuten schrieb BergWolf:

Geld ist nicht das Problem. Das Problem ist so viel Geld raus zu knallen für was das dir am Schluss doch nicht so viel Spaß macht wie gedacht. Also bleib ich bei der Standart Edition dann ist der Schaden nicht so hoch fals es nicht so gut ist wie es aussieht. :D 

Ja, OK. Da hast du wohl auch Recht.

GreenPlayer

piXeLcoCoon

Freu mich echt, wenn die erweiterte Alpha rauskommt,

dann kann man das Game endlich mal streamen

UltraTM

Ich bin auch besitzer der Left Behind Edition. Aber ich glaube mal das nur wenige mit reinkommen.

Hab es schon so lange vorbestellt und nie Glück gehabt.

friedrich_koslow

Das hört sich gut an hoffe mal das ich in die Extended Alpha rein komme da ich das Game ganz gerne streamen würde und eine Frage haben ich wylickk wie schon erwähnt wurde das dieses Jahr nurnoch 2 Wochen hat ob da ne Closed Beta noch kommt ist doch relativ Fragwürdig oder nicht ?

Edited by friedrich_koslow

GreenPlayerDE
vor 32 Minuten schrieb friedrich_koslow:

Das hört sich gut an hoffe mal das ich in die Extended Alpha rein komme da ich das Game ganz gerne streamen würde und eine Frage haben ich wylickk wie schon erwähnt wurde das dieses Jahr nurnoch 2 Wochen hat ob da ne Closed Beta noch kommt ist doch relativ Fragwürdig oder nicht ?

Der Start der Closed Beta dieses Jahr noch ist schon deshalb fragwürdig, weil es einen neuen Alpha Key Wettbewerb mit Auswahl des Gewinners zum 31.12.2016 gibt.

GreenPlayer

Edited by GreenPlayer

BergWolf

Was aber leicht nervt, weil ich mir das Game geholt hab in dem Glauben dieses Jahr noch die Beta zu Zocken.