Jump to content
wylickk

Switching Over to Escape From Tarkov Extended Alpha (GER)

Recommended Posts

friedrich_koslow
vor einer Stunde schrieb Okijoker:

Weiss man wann die Waves kommen?

das frag ich mich auch

Edited by friedrich_koslow

xeL

also aktuell kommt jetzt neuer patch ist aber nicht die extended alpha.

mueh

kann mir einer sagen warum der nach install kein desktopsymbol bei mir anlegt? wo finde ich den launcher?

Jayjoo

Ist das grp system im neue patch schon drin, oder is das erst für die extended alpha gedacht ?

vor 4 Minuten schrieb mueh:

kann mir einer sagen warum der nach install kein desktopsymbol bei mir anlegt? wo finde ich den launcher?

müsste in dem ordner sein wo du es installiert hast ^^

Edited by Jayjoo

mueh

da finde ich nur die exe was direkt startet ich hätte aber gern den launcher

Synthaft
vor 3 Stunden schrieb mueh:

da finde ich nur die exe was direkt startet ich hätte aber gern den launcher

Wenn du auf dein Profil klickt und die Nachricht bekommen hast, dass du das Game runterladen kannst...dann lädst du das Spiel über den "Launcher" runter....da wo deine Browser Downloads sammelst, dort ist dann auch der "Launcher" von EfT!!! Oder suche nach eft_launcher, dann solltest du diesen auch finden!!!

mueh

jawohl danke, das habe ich gerade auch gefunden.

ewz-Stormy
Am 17.12.2016 um 00:44 schrieb Gruni:

Das erschließt sich aus der Ankündigung der Extended Alpha anstelle der ursprünglich geplanten Beta.

Ich muss gestehen, als jemand der sich die Standard Edition mit garantiertem Beta-Zugang an dem Tag gekauft hat, als die Nachricht kam dass die Beta noch 2016 startet, schon etwas sauer bin. Erst bei dem nächsten Posting ein paar Tage später war von Dec16/Early17 die Rede - doch da war mein Geld schon ein zinsloses Darlehen für die Entwickler. Und jetzt zu erfahren, dass diejenigen, die wie ich unter der Prämisse, dieses Jahr endlich mal reinzuschauen zu können nun nicht mal für die Extended Alpha in Frage kommen, halte ich für schlechtes Community-Management. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung, einfach ein "Tjoa, euer Pech dass ihr uns unterstützt. Deal with it." 

^This. Ende November hieß es noch, dass die Beta noch dieses Jahr starten wird. Jetzt isses auf ein mal eine verlängerte Alpha, wieder mit nur 25% Chance, Wellenzugang und einem Pre-Order Paket, das gänzlich ausgeschlossen wurde. Ich hab ja ne menge Verständnis dafür, dass das Spiel länger für die Entwicklung braucht, aber dass man an statt der Beta die Alpha verlängert, hätte man zu dem Zeitpunkt schon wissen können. Klar können immer wieder Sachen schief laufen (siehe Alpha Launch und das Problem mit dem Client Upload), aber sowas muss man als fähiger Entwickler einplanen. Ich verstehe auch nicht, warum das alle so hart feiern. Prinzipiell isses ja schön, dass es vorran geht, aber statt der versprochenen Beta, zu der jeder Vorbesteller Zugang hat, gibts nun eine längere Alpha, zu der man (wieder) nur eine 25%ige(oder gar keine) Chance hat und warten muss, bis mit in der richtigen Wave landet. Als Standard Edition Besitzer fühle ich mich ein bisschen, als würde mir der Entwickler direkt den Mittelfinger zeigen. Ich hab ende Februar vorbestellt und bisher absolut nichts bekommen. Man hätte wenigstens die Standard Edition mit in die verlängerte Alpha reinnehmen können. Dann würde ich nicht mal was sagen, selbst wenn ich selber nicht in der Wave bin.

Edited by ewz-Stormy

LeBlobb

Haha, habe bisher noch mit der Hoffnung gelebt doch noch das Spiel zocken zu können dieses Jahr. Doch leider wird man hier von den Entwicklern offenbar verarscht.

Auch ein Besitzer der Standard Version hat Geld für das Spiel bezahlt ohne überhaupt zu wissen wann es endgültig fertig ist, dass so ein Besitzer der Standard Version trotzdem noch ewig weiter hingehalten und einfach ignoriert wird ist eine Frechheit.

Ich bin mir sicher dass es genau einen Grund hat jetzt eine erweiterte Alpha zu starten statt einer Beta: Die Besitzer der Standard Edition dazu zu bringen sich eine teurere Version des Spiels zu kaufen.

friedrich_koslow
vor einer Stunde schrieb LeBlobb:

Haha, habe bisher noch mit der Hoffnung gelebt doch noch das Spiel zocken zu können dieses Jahr. Doch leider wird man hier von den Entwicklern offenbar verarscht.

Auch ein Besitzer der Standard Version hat Geld für das Spiel bezahlt ohne überhaupt zu wissen wann es endgültig fertig ist, dass so ein Besitzer der Standard Version trotzdem noch ewig weiter hingehalten und einfach ignoriert wird ist eine Frechheit.

Ich bin mir sicher dass es genau einen Grund hat jetzt eine erweiterte Alpha zu starten statt einer Beta: Die Besitzer der Standard Edition dazu zu bringen sich eine teurere Version des Spiels zu kaufen.

LeBlobb es wird nicht so sein das sie genau das wollen nein wenn man die neusten Sachen wegen der Extended Alpha druch ließt stehen da Sachen wie neue Features und die müssen ja auch rein gemacht werden so das sie nicht rumbugen und vieles mehr so sehe ich das.

LeBlobb

@friedrich_koslow und was hindert die Entwickler daran die Sachen in der Beta zu testen oder den Leuten mit der Standard Edition wenigstens eine Chance zu geben an den Tests teilnehmen zu können? Das einzige was mir einfällt ist, dass die evtl. ein paar Euros einsparen weil sie für eine größere Menge an Spielern mehr Server zur Verfügung stellen müssten.

KribBeL

Naja muss auch sagen viele beschweren sich ja wegen der EOD weil die so teuer ist , aber wenn man es genau nimmt kauft man sich ein neues Game und danach dann noch die dlcs kommt man genauso auf den Preis . Kommen da auch neue Waffen dazu in der Extendet Alpha weil hab was gesehen von einer MP5 und so oder täusche ich mich da .

H3X4G3N
vor 14 Minuten schrieb Sirup86:

Naja muss auch sagen viele beschweren sich ja wegen der EOD weil die so teuer ist , aber wenn man es genau nimmt kauft man sich ein neues Game und danach dann noch die dlcs kommt man genauso auf den Preis . Kommen da auch neue Waffen dazu in der Extendet Alpha weil hab was gesehen von einer MP5 und so oder täusche ich mich da .

wenn nicht sogar noch mehr, weil die dlcs meist teurer sind und dazu noch pay-to-win geld aus dem shop ^^

KribBeL
Gerade eben schrieb H3X4G3N:

wenn nicht sogar noch mehr, weil die dlcs meist teurer sind und dazu noch pay-to-win geld aus dem shop ^^

Stimmt da hast recht

H3X4G3N

die first day oder auch limited edition vom neuen bf hat schon gute 150-160 euronen gekostet

und wars aus meiner sicht wirklich nicht wert :P

KribBeL

ja deswegen ja muss jeder selber wissen was er sich kauft und nicht , ich muss aufjedenfall sagen  ich habe meine 145 euro richtig investiert ich bereue es aufjedenfall nicht .

Edited by Sirup86
  • Upvote 1

BergWolf

Ich würde mal sagen abwarten. Wie HEXAGEN schon gesagt hat, jeder kauft und weiß aber nicht was er bekommt. Die Alpha sagt gar nix aus kann einfach nur sehr gut Poliert sein. Aber wir werden es wissen wenn das Game raus kommt falls es jemals raus kommt :D. Ich zahl am schluss lieber mehr bevor ich zu viel am Anfang verliere ;) 

KribBeL
vor 3 Minuten schrieb BergWolf:

Ich würde mal sagen abwarten. Wie HEXAGEN schon gesagt hat, jeder kauft und weiß aber nicht was er bekommt. Die Alpha sagt gar nix aus kann einfach nur sehr gut Poliert sein. Aber wir werden es wissen wenn das Game raus kommt falls es jemals raus kommt :D. Ich zahl am schluss lieber mehr bevor ich zu viel am Anfang verliere ;) 

Ja wie gesagt muss jeder selber wissen . Ich hab gewusst was ich bekomme als ich das hier kaufte , nämlich das Spiel und zwar in der Alpha , viele behandeln Early spiele und Alpha spiele immer als fertige Spiele und ziehen somit oft Spiele in den Abgrund obwohl man wusste sie sind nicht fertig . Ich weiß auch das dass Spiel nicht fertig ist und auch das es passieren kann das es nie rauskommt, aber dieses Risiko bin ich eingegangen und dafür geb ich auch nicht den Entwicklern die schuld wenn was schief läuft ich wusste in nüchternen Sinne was ich hier Kaufe . :uhappy:

ewz-Stormy
vor 1 Stunde schrieb Sirup86:

Ja wie gesagt muss jeder selber wissen . Ich hab gewusst was ich bekomme als ich das hier kaufte , nämlich das Spiel und zwar in der Alpha , viele behandeln Early spiele und Alpha spiele immer als fertige Spiele und ziehen somit oft Spiele in den Abgrund obwohl man wusste sie sind nicht fertig . Ich weiß auch das dass Spiel nicht fertig ist und auch das es passieren kann das es nie rauskommt, aber dieses Risiko bin ich eingegangen und dafür geb ich auch nicht den Entwicklern die schuld wenn was schief läuft ich wusste in nüchternen Sinne was ich hier Kaufe . :uhappy:

Dass liegt aber auch daran, dass viele Publisher (Hust EA,Ubisoft und co.) ihre Spiele als Beta oder Alpha vermarkten und vor dem Release zum Anspielen bereitstellen. In den meisten Fällen sind die dann aber schon so ziemlich final und polished und haben mit einer Alpha oder Beta recht wenig am Hut. Ansich ist daran nichts verkehrt, weil aus Promo technischer Sicht ist das schon klug, nur bekommt die Gamingszene dadurch einen falschen Eindruck, was eine Beta oder Alpha eigentlich ist. Eine Beta, geschweige denn eine Alpha, kann noch sehr weit vom Endprodukt abweichen. Trauriger weise, eght dann aber trotzdem immer wieder ein Shitstorm los, wenn in der Beta irgendein Bug entdeckt wird.

friedrich_koslow

Was ich nochmal erwähnen möchte wie es auch schon am Anfang gesagt wurde es gibt kein Pay-to-Win man kriegt zwar Star Ausrüstung die du aber wieder verlieren kannst also fällt der Pay-to-Win Aspekt wie viele sagen schonmal weg den wenn es so wäre würde man die Sachen im Gefecht benutzen und trotz allem noch haben und das stimmt nicht aber nochmal wegen der Extended Alpha es stimmt schon das man es auch bei der Beta hätte machen können da sie aber auch es verhindern wollen mit den Bugs also fatale bugs da sie sonst eine Menge Spieler wieder damit verscheuchen würden.Es gibt immer Pro und Kontra das kann man leider nicht ändern ich muss aber sagen ich liebe dieses Spiel und mir ist es relativ Hauptsache es funktioniert so wie es sein soll

Okijoker
Am 17.12.2016 um 00:08 schrieb wylickk:

Wo steht denn das es nicht mehr dieses Jahr kommt? 

Soll das ein Tipp sein ?;)

friedrich_koslow

Okijoker da Tippe ich auch drauf wäre ja super oder nicht:D

Edited by friedrich_koslow

KribBeL

steht schon fest wann das update kommen soll ca...... noch vor weihnachten oder eher nach weihnachten????

wylickk

also heute kommt ein Übergangspatch :) 

• Upvote 1

Okijoker
Am 19.12.2016 um 07:37 schrieb LeBlobb:

Ich denke die Entwickler wollen hier kein zweites DayZ starten. Sie bringen lieber eine Verlängerte Alpha statt einer Beta die keinen Beta status hat und entwicklen lieber länger statt ein Verbuggtes und unfertiges spiel rauszubringen ich warte lieber und kriege eine starke Beta und ein Fertiges Spiel, anstatt ein verbuggtes Spiel zu kriegen und die Lust dran zu verlieren.