Jump to content
wylickk

Switching Over to Escape From Tarkov Extended Alpha (GER)

Recommended Posts

friedrich_koslow
vor 7 Minuten schrieb Rey619:

Was jemand wann man jetzt eigneltich streamen darf oder kommt die Info die Nächsten tage noch ?

Streamen dürfen wir erst ab der Extended Alpha .

• Upvote 1

Erwinkommando
vor 2 Stunden schrieb HexDar:

Es gibt aber auch Firmen die einfach nicht Arbeiten zwischen Weihnachten und Neujahr.  Egal eigentlich. Irgendwann wirds soweit sein. 

So ist es, quasi was einige Firmen auch in der BRD tun ;)

Cozy_Bear

Ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch. Ich muss aber auch sagen das ich die Arbeit die die Entwickler machen echt top finde. Für eine Alpha sieht das Game echt klasse aus und bis auf einige Wehwehchen muss ich sagen bin ich schon echt begeistert. Man muss den Entwickler auch einmal verstehen. Wenn die NDA aufgehoben wird kann fleißig gestreamt und Info`s verteilt werden. Nichts geht schneller als  das  wegen ein paar Kleinigkeiten oder falschen Hoffnungen der absolute Shitstorm wie eine Lawine die nicht mehr auf zu halten ist über einen rollt. Ich für meinen  Teil  muss sagen das ich lieber noch ein wenig länger warte und am Ende ein  Super Spiel  bekomme für das das Geld welches ich bezahlt habe auch gerechtfertigt ist.

In dem Sinne wünsch ich allen schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Rutscht nicht zu weit :) 

Man sieht sich dann Ingame.

Gruß

M0nk3y

Stonehead
Am ‎19‎.‎12‎.‎2016 um 00:14 schrieb ewz-Stormy:

^This. Ende November hieß es noch, dass die Beta noch dieses Jahr starten wird. Jetzt isses auf ein mal eine verlängerte Alpha, wieder mit nur 25% Chance, Wellenzugang und einem Pre-Order Paket, das gänzlich ausgeschlossen wurde. Ich hab ja ne menge Verständnis dafür, dass das Spiel länger für die Entwicklung braucht, aber dass man an statt der Beta die Alpha verlängert, hätte man zu dem Zeitpunkt schon wissen können. Klar können immer wieder Sachen schief laufen (siehe Alpha Launch und das Problem mit dem Client Upload), aber sowas muss man als fähiger Entwickler einplanen. Ich verstehe auch nicht, warum das alle so hart feiern. Prinzipiell isses ja schön, dass es vorran geht, aber statt der versprochenen Beta, zu der jeder Vorbesteller Zugang hat, gibts nun eine längere Alpha, zu der man (wieder) nur eine 25%ige(oder gar keine) Chance hat und warten muss, bis mit in der richtigen Wave landet. Als Standard Edition Besitzer fühle ich mich ein bisschen, als würde mir der Entwickler direkt den Mittelfinger zeigen. Ich hab ende Februar vorbestellt und bisher absolut nichts bekommen. Man hätte wenigstens die Standard Edition mit in die verlängerte Alpha reinnehmen können. Dann würde ich nicht mal was sagen, selbst wenn ich selber nicht in der Wave bin.

Naja, das kann man so sehen oder so sehen. Verstehe deinen Frust. Aber eine zu schnelle Beta kann auch dann zu schnell negative Kritik bedeuten. Die Server noch nicht für alle ausreichend sein könnten. Auch das könnte dann in negative Kritik kommen und oder die Entwickler bisschen Geld abgreifen wollen, was ich nicht mal böse meine, den so ein Spiel entwickelt sich meist leider nicht Geld los. What ever.
Sieh es so, ich hab jetzt viel Geld ausgegeben und bin auch noch weit nicht glücklich. Also warte lieber glaub mir das.

ewz-Stormy
vor 8 Stunden schrieb Stonehead:

Naja, das kann man so sehen oder so sehen. Verstehe deinen Frust. Aber eine zu schnelle Beta kann auch dann zu schnell negative Kritik bedeuten. Die Server noch nicht für alle ausreichend sein könnten. Auch das könnte dann in negative Kritik kommen und oder die Entwickler bisschen Geld abgreifen wollen, was ich nicht mal böse meine, den so ein Spiel entwickelt sich meist leider nicht Geld los. What ever.
Sieh es so, ich hab jetzt viel Geld ausgegeben und bin auch noch weit nicht glücklich. Also warte lieber glaub mir das.

Sicher. Das ist ja auch der Grund, weshalb es diese NDA Verträge überhaupt gibt. Man möchte vermeiden, dass eine unfertige, womöglich extrem verbuggte Version des Spiels gezeigt wird und die gehypeten Spieler die Fackeln rausholen und nen Shitstorm starten. Ist auch absolut nachvollziehbar, in einer Welt, in der Spieler bei der kleinsten Veränderung nach nem "Downgrade" schreiben.

Ich find es nur unsinnig, solche Sachen via Social Media zu posten, wenn man zu dem Zeitpunkt schon wissen müsste, dass doch nix draus wird. Klar, wurde nichts 100%iges geschrieben, aber den Hype wieder anfachen, nur um ihn dann (für einen Teil) wieder zu killen, ist halt doof und lässt die Dev's unprofessioneller wirken, als sie es wirklich sind. 

Rey619
Am 27.12.2016 um 16:01 schrieb friedrich_koslow:

Joo danke, wahrscheinlich werden die das auch noch bekannt geben wenn die Extended Alpha rauskommt aber bin mal gespannt wann es so weit ist ;D

Erwinkommando
Am 27.12.2016 um 16:01 schrieb friedrich_koslow:

Negativ Sir! Nur einer darf es was ich seitens von den Entwicklern asozial finde!

GreenPlayerDE
vor 3 Stunden schrieb Erwinkommando:

Negativ Sir! Nur einer darf es was ich seitens von den Entwicklern asozial finde!

Nicht ganz. Habe eben noch einmal geschaut, ja es wurden mehrere ausgewählt die eine Berechtigung zum Streamen haben.

GreenPlayer

Edited by GreenPlayer

Erwinkommando

Ausser @friedrich_koslow:D

Dennoch ist das schwachsinnig !  Erst posten sie selber alles was geht und dann noch die Panne auf der Gamescom ... achja hätte ich fast vergessen, die "Stream's" die ja auch so gut liefen wie fast gar nicht. Dann bauen die eine überflüssige NDA ein, wobei eh alles was "neu" ist gepostet wird von ihnen. Und nun dürfen einige es zeigen und andere nicht ? Wo ist da denn der Sinn?

Rey619
vor einer Stunde schrieb Erwinkommando:

Ausser @friedrich_koslow:D

Dennoch ist das schwachsinnig !  Erst posten sie selber alles was geht und dann noch die Panne auf der Gamescom ... achja hätte ich fast vergessen, die "Stream's" die ja auch so gut liefen wie fast gar nicht. Dann bauen die eine überflüssige NDA ein, wobei eh alles was "neu" ist gepostet wird von ihnen. Und nun dürfen einige es zeigen und andere nicht ? Wo ist da denn der Sinn?

lol das ist wie mit der Politik du versteht auch keiner ;D Naja recht hast du schon, wenn welche jetzt streamen dürften wären es die Entwickler oder Angestellte von ihnen. Aber das ist ja nur meine eigene Meinung.

Erwinkommando

Also ich habe bei einigen Alpha und Betatests mitgewirkt wo es eine NDA gab. Aber hier ist es einfach Sinnfrei.

K1Fighter

Habe einen Stream gesehen von Rhinocrunch, er durfte von den Entwickler aus Streamen

Blackbird hat im Chat Alfa Keys rausgehauen .

Fühle mich schon langsam verarscht weil die wo das Spiel VORBESTELLT haben immer noch keinen Key haben so wie ich .

Es kommt mir vor das die Devs wollen das man sich  das größte packet kauft nur das man es Spielen kann .

Finde das ertsmal die wo das Game sozusagen mit Finanzieren einen Key bekommen bevor irgend welche Spieler,

die das Spiel nicht unterstützen ,

einen bekommen.

Stream

Erwinkommando

Wieso kopierst Du dein Beitrag ?  Reicht doch einmal ;)

Gibt doch zurzeit Rabatte. Und die Alpha endet doch auch bald ... und ich glaube nicht dass es soooooviele Keys gab das es was aus machen würde. Die Werben einfach nur ihr Produkt bei den Streamer'n.

LowbisPro
vor 42 Minuten schrieb K1Fighter:

Habe einen Stream gesehen von Rhinocrunch, er durfte von den Entwickler aus Streamen

Blackbird hat im Chat Alfa Keys rausgehauen .

Fühle mich schon langsam verarscht weil die wo das Spiel VORBESTELLT haben immer noch keinen Key haben so wie ich .

Es kommt mir vor das die Devs wollen das man sich  das größte packet kauft nur das man es Spielen kann .

Finde das ertsmal die wo das Game sozusagen mit Finanzieren einen Key bekommen bevor irgend welche Spieler,

die das Spiel nicht unterstützen ,

einen bekommen.

Stream

Klar wollen die das du das größte packt kaufst deswegen gibt es ja auch 20% Rabatt um noch mehr Leuten zu vermitteln gib mehr Geld aus dann darfst du zocken das ist alles nur hinhalten! Das wir Spieler mehr Geld in ihre Taschen spielen und dann helfen wir die 100€ gezahlt haben noch dabei das spiel mit Tipps zu entwickeln bessere Arbeiter gib es nicht es sollte sich mal lieber mehr Leute darüber aufregen das sowas abzocke ist dann tut sich bestimmt auch mal was und nicht ständig das Game in den Himmel loben 

• Upvote 2

K1Fighter

@LowbisPro:  RICHTIG

also ich sehe es nicht ein noch mehr auszugeben .

Dann warte ich lieber

Edited by K1Fighter
  • Upvote 1

K1Fighter
vor 9 Minuten schrieb Erwinkommando:

Wieso kopierst Du dein Beitrag ?  Reicht doch einmal ;)

Gibt doch zurzeit Rabatte. Und die Alpha endet doch auch bald ... und ich glaube nicht dass es soooooviele Keys gab das es was aus machen würde. Die Werben einfach nur ihr Produkt bei den Streamer'n.

ist doch egal wie viel Keys er rausgehauen hat, Vorbesteller haben vorrang

• Upvote 1

Stonehead

Ich finde es auch sehr merkwürdig überhaupt solche NDA Dinger raus zu hauen.
Wüsste nicht wo es ähnliches gab bei Betas oder vor finanzierte Spiele.
Aber das müssen die Entwickler selber sehen.
Ich denke die lassen das nicht zu weil sonst Sachen offensichtlich werden die bei Ihren Videos so nicht zu sehen sind.
Weil wahrscheinlich teilweise abgesprochen und gestellt wurden. WERBUNG. Unschöne Werbung.
Also Sachen die ich hier kritisiert habe und für die ich auch schon vom Admin hier kritisiert wurde.
Es hätte vollkommen genügt zu schreiben, wer Videos veröffentlich muss eindeutig angeben das es sich hier um eine absolute ALPHA handelt.
Es werden wieder mal gute YouTuber dürfen, allerdings werden die reichlich und rechtlich beschränkt werden. Was und wie sie was zeigen dürfen.
Dabei gibt es schon Videos über YT die sogar davor warnen oder es hinterfragen ob dieses Spiel es wert sei zu kaufen.

Was eher aus der NDA Politik erzeugt wurde.

Ich schau mir die verlängerte Alpha an.
Bringt die mir genauso viel wie die Vorversion, also nichts neues werde ich das Spiel deinstallieren und warten bis es dann mal soweit fertig ist und es offiziell erhältlich ist.

Sollte es dann eher in die Richtung spieltechnisch verlaufen wovor ich eindeutig gewarnt hatte (MP Spiel), werde ich dann meine Kritik rechtlich veröffentlichen. Dann gibt es entweder Daumen hoch weil es einfach passt. Daumen in die Mitte weil hier und da noch Verbesserungen eigentlich nötig wären oder eine Daumen nach unten, weil es dann meiner Meinung leider überhaupt nicht passt.

Ich setze viel Hoffnung in das Spiel. Voraussetzung ist das die Sachen spielbar umgesetzt werden und nicht zum Frustkiller werden.

Hatte mir von THE DIVISION auch viel erhofft (BETA gezockt und Vollversion bestellt) um am Ende was die SOLO Spiel angeht auch SOLO MP mächtig enttäuscht zu werden. Nicht umsonst wirbt UBISOFT bei jetzigen GHOST RECONS WILDLANDS das alles SOLO fast genauso spielbar sein wird. UBISOFT hat nämlich gemerkt bei The DIVISION etwas verpennt zu haben. Und die Gemeinde der Spieler und Fans verprellt.

Aber letzten Endes hat jeder für sich eine andere Vorstellung von Spielen und dem Spiel an sich. Niemals wirst Du es jedem recht machen können. Darum geht es auch nicht, es geht aber darum die Mehrspieler wie aber auch die Solospieler in der Mehrheit positiv zu stimmen. WD2 war ich am Anfang überhaupt nicht überzeugt. Jetzt macht mir das Game mehr als gedacht Spaß. Oder MGSV. Ich war noch nie ein wirklicher METAL GEAR SOLID Spieler. Und hab mir das letzte für sage und schreibe 16 Euro geholt. Um es einfach mal aus zu probieren. Am Anfang gab es wie ich später online erfuhr bei erst Start reichlich Schwierigkeiten. Obwohl P7 und neue GF 1080 am Start. Nichts half bis ich selber mir  meinen Reim und meine Änderungen mit den Startdateien gemacht habe und siehe da, es fing an. Und es fesselt mich. Also manchmal erwartet man zu viel und wird eher enttäuscht sein. Manchmal denkt man, das kann nichts taugen und ist auf einmal positiv überrascht und versteht gar nicht mehr warum man das Spiel im Vorfeld als negativ bewertet hat. Ist wie mit dem Essen. Erst probieren dann darf ein Urteil abgegeben werden.
Und genau um das geht es mir hier. Es wird genügend Spieler geben die gelegentlich im Team spielen aber viel mehr Solisten sind.

Und die sollte man hier nicht vergessen!!!
In diesem Sinne Euer Stoni

Erwinkommando
vor 49 Minuten schrieb LowbisPro:

... und nicht ständig das Game in den Himmel loben 

Nja. Also ich lobe das Spiel nicht umsonst in den Himmel. Ich habe nicht irgendwelche Screenshots oder Stream's gesehen. Ich habe es seit Anfang an gespielt.

Und warum soll es bitte eine Abzocke sein? Ihr fühlt euch hintergangen vielleicht aber eine Abzocke istes nicht! 

Warum ? 

Ihr mögt zwar Vorbesteller sein aber habt KEINEN garantierten Alpha-Zugang!

Edited by Erwinkommando
  • Upvote 1

LowbisPro
vor 13 Minuten schrieb Erwinkommando:

Nja. Also ich lobe das Spiel nicht umsonst in den Himmel. Ich habe nicht irgendwelche Screenshots oder Stream's gesehen. Ich habe es seit Anfang an gespielt.

Und warum soll es bitte eine Abzocke sein? Ihr fühlt euch hintergangen vielleicht aber eine Abzocke istes nicht! 

Warum ? 

Ihr mögt zwar Vorbesteller sein aber habt KEINEN garantierten Alpha-Zugang!

Ich mach ja auch nicht das spiel schlecht finde es toll was ich bis jetzt gesehen habe sonst würde ich es mir ja auch nicht kaufen wollen! Aber Wie es verkauft wird mit dem Packt hast du 100% Zugang mit dem nur 50% .....25%...0% das gab es bis jetzt noch bei keinem Spiel das solche extrem hohe Geldbeträge verlangt worden um dann noch nicht mal ein fertiges spiel zu haben nein man hilft noch beim entwickeln dafür das man Geld bezahlt  und da brauchen wir es auch nicht umschreiben mit hintergangen es ist und bleibt Abzocke 

Erwinkommando

Ja aber das ist doch dann keine Abzocke!? Du beschreibst es doch schon selbst wie es abläuft und diese Informationen wurden nicht vorenthalten! Wenn Du nicht mehr Geld investieren willst dann bitte. Ich habe nicht 160€ "nur" wegen der Alpha bezahlt. Da ist ja auch einiges drumherum  ... aber ja, es ist ein Early Acess Titel. Nicht Bf für 100€ ;)

Erwinkommando

Das mit dem Streamen sind zwei Säcke! 

:D

Bin zwar kein Streamer aber dennoch nervt die NDA. Besonders bei einem Raid wo man sich auf alles konzentriert und dann bewegt sich aufeinmal der quatsch mitten im Bild! Stört nur, mehr macht es nicht. 

Erwinkommando

Genau das Problem habe ich nicht mehr, aber dafür andere :D

Cha0smaster

Kann mir jemand helfen? Habe alle Schritte beachtet und bekomme einfach keine Device ID. Zum heulen..

Aerror
vor 51 Minuten schrieb Cha0smaster:

Kann mir jemand helfen? Habe alle Schritte beachtet und bekomme einfach keine Device ID. Zum heulen..

blockt evtl deine firewall/antivirusprogramm die entsendung der id?

Cha0smaster
vor einer Stunde schrieb Aerror:

blockt evtl deine firewall/antivirusprogramm die entsendung der id?

Die ist aus..