Jump to content
wylickk

Switching Over to Escape From Tarkov Extended Alpha (GER)

Recommended Posts

Erwinkommando

Es kann sein das sie evtl keine weiteren mehr reinlassen. Weil Server oder so ;P

DocRince
vor 3 Stunden schrieb Erwinkommando:

Es kann sein das sie evtl keine weiteren mehr reinlassen. Weil Server oder so ;P

offline sollte dann aber noch funktionieren oder nicht?

Plisken07

habe die Standard Edition gekauft wann kann mann jetzt zocken ?

SonKnopf

Wie habe ich  die chance die alpha zu testen?Left Behind Edition ist schon vorbestellt. Muss ich einfach nur warten oder muss ich noch was anderes machen?

Plisken07

glaube du Mus warten den du bekommst nur ne Chance dabei zu sein ^^

Paar antworten wären schon nice 

Edited by Plisken07

Aerror
vor 17 Minuten schrieb Plisken07:

habe die Standard Edition gekauft wann kann mann jetzt zocken ?

mit der standard kannst du erst ab der closed beta zocken

vor 11 Minuten schrieb SonKnopf:

Wie habe ich  die chance die alpha zu testen?Left Behind Edition ist schon vorbestellt. Muss ich einfach nur warten oder muss ich noch was anderes machen?

wenn du bisher noch keine einladung bekommen hast musst du wohl warten bis sie die nächsten wellen an vorbestellern rein lassen

totallyAcRo

Hallo zusammen!

Wann endet die Alpha? Lohnt es sich noch eine EOD Vorbestellung abzugeben oder ist schon in einer Woche wieder Schluss? Danke!

Aerror
vor 2 Minuten schrieb totallyAcRo:

Hallo zusammen!

Wann endet die Alpha? Lohnt es sich noch eine EOD Vorbestellung abzugeben oder ist schon in einer Woche wieder Schluss? Danke!

das weiss niemand evtl ein monat oder aber auch zwei....

totallyAcRo
Gerade eben schrieb Aerror:

das weiss niemand evtl ein monat oder aber auch zwei....

Danke für die schnelle Antwort. Nen Monat wäre ja noch ziemlich geil, aber ich würde die EOD Version nur der garantierten Alpha wegen kaufen und würde mich ziemlich ärgern wenn dann schon nach kurzer Zeit wieder Schluss ist ^^.

SaltedScreech

Ich finde das echt zum Kotzen um ehrlich zu sein. Irgendwelche ausgewählten Leute bekommen die NDA aufgehoben, dürfen Streamen und alles machen. Viele andere nicht, auch die, die sich die EoD gekauft haben. Ich finde das sehr ungerecht. Material wird doch so oder so veröffentlicht, was macht das für einen unterschied, es auch für andere zu öffnen, die es gerne Übertragen möchten ? oO

totallyAcRo
vor 4 Minuten schrieb DarthScreech:

Ich finde das echt zum Kotzen um ehrlich zu sein. Irgendwelche ausgewählten Leute bekommen die NDA aufgehoben, dürfen Streamen und alles machen. Viele andere nicht, auch die, die sich die EoD gekauft haben. Ich finde das sehr ungerecht. Material wird doch so oder so veröffentlicht, was macht das für einen unterschied, es auch für andere zu öffnen, die es gerne Übertragen möchten ? oO

Wenn ich das richtig verstanden habe ist die NDA mit der extended Alpha aufgehoben.

SaltedScreech
vor 2 Minuten schrieb totallyAcRo:

Wenn ich das richtig verstanden habe ist die NDA mit der extended Alpha aufgehoben.

Also wenn ich das Spiel starte, steht dort weiterhin, dass das Spiel unter NDA steht. Daher gehe ich davon aus, dass dies noch gilt.

Plisken07

kann man das Game wenigstens schon ma runter laden oder muss man auch warten ??

totallyAcRo
vor 2 Minuten schrieb DarthScreech:

Also wenn ich das Spiel starte, steht dort weiterhin, dass das Spiel unter NDA steht. Daher gehe ich davon aus, dass dies noch gilt.

"-Abschaffung der NDA! Das heißt ihr könnt ab der Extended Alpha Streamen, Videos und Bilder machen und Teilen so viel ihr wollt!"

"Bitte beachtet dass bis zur Extended Alpha nach wie vor NDA gilt!"

Steht so hier in diesem Thread im ersten Post. Sollte also kein Schwachsinn sein. Natürlich weiß ich nicht, ob die Extended Alpha schon gestartet ist. Hab das Spiel noch nicht ^^.

PadaPeng

nda gilt solange bis dich jemand anschreibt und sagt das du streamen darfst...also nur ausgewählte leute!

Aerror
Gerade eben schrieb Plisken07:

kann man das Game wenigstens schon ma runter laden oder muss man auch warten ??

warten

SaltedScreech
vor 2 Minuten schrieb PadaPeng:

nda gilt solange bis dich jemand anschreibt und sagt das du streamen darfst...also nur ausgewählte leute!

Das ist mir bewusst. Finde ich aber nicht in Ordnung. Was macht das für einen Unterschied?

Aerror
vor 4 Minuten schrieb totallyAcRo:

"-Abschaffung der NDA! Das heißt ihr könnt ab der Extended Alpha Streamen, Videos und Bilder machen und Teilen so viel ihr wollt!"

"Bitte beachtet dass bis zur Extended Alpha nach wie vor NDA gilt!"

Steht so hier in diesem Thread im ersten Post. Sollte also kein Schwachsinn sein. Natürlich weiß ich nicht, ob die Extended Alpha schon gestartet ist. Hab das Spiel noch nicht ^^.

das war vorher so geplant...ist aber hinfällig

saltyleon

Ich gehe mal davon aus, dass ich die Extended Alpha gerade spiele, denn die neue Raid "Woods" ist für mich verfügbar. Das NDA ist aber laut Game-Client noch immer aktiv. Die Nachrichtenlage diesbezüglich erscheint extrem konfus. Wann wird denn das NDA nun endlich fallen?

Aerror
vor 2 Minuten schrieb mighty-leon:

Wann wird denn das NDA nun endlich fallen?

weiss keiner....

SP4pix

das finde ich alles toll und gut. aber ich habe einige Probleme mit meinem Spiel. 1. Alle npc's schauen in die Luft. 2. Nach jedem RAID habe ich wider clear Inventar. 3. wen ich multiplayer mache, flieg ich nach ca. 10 sec. raus. das ist immer noch die Version die ich von Anfang an habe. Kan mir da jemand weioter helfen? (Edge of Darkness Edition)

Aerror
vor 24 Minuten schrieb SP4pix:

das finde ich alles toll und gut. aber ich habe einige Probleme mit meinem Spiel. 1. Alle npc's schauen in die Luft. 2. Nach jedem RAID habe ich wider clear Inventar. 3. wen ich multiplayer mache, flieg ich nach ca. 10 sec. raus. das ist immer noch die Version die ich von Anfang an habe. Kan mir da jemand weioter helfen? (Edge of Darkness Edition)

1) keine ahnung...

2)was meinst du? dass,beim offline spielen kein loot gespeichert wird? wenn dem so ist,man kann offline kein loot mehr erhalten.schon seit ein paar wochen....

3)das liegt an den servern...davon sind viele betroffen....

4)was meinst du? hast du vor wenigen tagen deine version auf EOD geupgraded und hast deine EOD inhalte nicht bekommen?wenn dem so ist musst du dein Profil zurücksetzten....

SP4pix
vor 27 Minuten schrieb Aerror:

1) keine ahnung...

2)was meinst du? dass,beim offline spielen kein loot gespeichert wird? wenn dem so ist,man kann offline kein loot mehr erhalten.schon seit ein paar wochen....

3)das liegt an den servern...davon sind viele betroffen....

4)was meinst du? hast du vor wenigen tagen deine version auf EOD geupgraded und hast deine EOD inhalte nicht bekommen?wenn dem so ist musst du dein Profil zurücksetzten....

im offline Modus muss doch wenigstens das Level gespeichert werden oder nicht? die EOD Version habe ich von Anfang an aber beim multiplayer werde ich immer raus geworfen, so nach 10 sec. und die npc's schauen die ganze zeit in den Himmel. Sie schissen auch nicht.