Jump to content

Support hier ?

GunnerySergeant
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe ein kleines Problem ich habe leider kein zugang mehr auf meine email und da gmx nicht hilfsbereit ist habe ich jetzt das problem das wenn eine email kommen sollte ich leider dann nicht mehr spielen könnte ich kann mich ja noch auf dem account hier einloggen aber das war es auch vielleicht kann mir ja hier jemand helfen paypal transaktions code habe ich alles noch

vor 20 Minuten schrieb 23021987Mi:

Hallo ich habe ein kleines Problem ich habe leider kein zugang mehr auf meine email und da gmx nicht hilfsbereit ist habe ich jetzt das problem das wenn eine email kommen sollte ich leider dann nicht mehr spielen könnte ich kann mich ja noch auf dem account hier einloggen aber das war es auch vielleicht kann mir ja hier jemand helfen paypal transaktions code habe ich alles noch

Dann hast du eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder du siehst zu wieder die Kontrolle über deine E-Mail Adresse zu erlangen oder du musst deine E-Mail Adresse über den Support von Battlestate Games ([email protected]) abändern lassen.

GreenPlayer

Edited by GreenPlayer

vor 28 Minuten schrieb Leos45:

hiho

falls es nur um das vergessene Passwort handeln sollte , gibt es da eine altenative Lösung

Funktioniert beim Browser Google Chrome ,aber auch nur wenn du deine GMX Mails auch über Chrome abrufst 

und bzw du deinen kompletten Verlauf in Chrome noch nicht gelöscht hast !

Klicke oben rechts auf das Symbol für "Google Chrome einstellen und anpassen". Im Kontextmenü wähle anschließend die "Einstellungen" aus.

Gehe im linken Menü auf "Einstellungen" und gib im Suchfeld "Passwort" ein.

Es erscheint ein Oberpunkt mit dem Namen "Passwörter und Formulare". Darunter findest du den Punkt "Gespeicherte Passwörter verwalten ".

Hier werden deine gespeicherten Passwörter angezeigt. Wähle Eintrag GMX oder ähnlich in der Liste aus und klicke im Passwort-Feld auf "Anzeigen". Schon erscheint dein gespeichertes Passwort.

ansonsten " GreenPlayer" hat dir ne gute Vorgehensweise ja empfohlen ! 

Hmm, interessanter Vorschlag, aber von dem speichern von Passwörtern in Browsern sollte man eigentlich die Finger lassen.

[ironiemodus]

Es gibt übrings noch eine Möglichkeit: Du kauftst dir einfach mit einer neuen E-Mail Adresse eine neue EFT Version, OK natürlich nicht die billigste, aber die einfachste Lösung :)

[/ironiemodus]

GreenPlayer

Edited by GreenPlayer

ja ok aber musste leider 2 tickets mache da ich in dem 1 ticker meine email falsch angegeben habe -.- hoffe das mir geholfen werden kann im support wie lange dauert es in der regel bis ich antwort bekomme ?

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...