Jump to content
Hummz21

Liste der kürzlich erteilten Banns

Recommended Posts

Hummz21

Escapers!

Wir setzen unseren Kampf mit unfairen Spielern fort, unser Anti-Cheat-System wird ständig aktualisiert und wir verbieten täglich Betrüger.
Wir werden niemals aufgeben und jeder Spieler, der sich für diesen Weg entscheidet, wird gebannt!

Betrug ist nicht erlaubt, wird nie sein! Reshade ist noch immer erlaubt ;)

Vor kurzem haben wir rund 600 Betrüger gebannt. 300 von ihnen könnt ihr unten finden:

Spoiler

_REaL_ 
-Cympak- 
-M-mmm 
1snaxy1 
32tttttttt 
3LOi_CTOPOG 
74-Omsbr 
ADV_Mr_Kosta 
AgentBillsterTV 
ANANI_sikerim 
Anna20TV 
Arnygumbal 
BigOleSquritle 
bitrusmax 
BizonuPistolaru 
BoilingPoint727 
Boycekov 
Calvarium 
Carson_Kemery 
chords 
Cleaner47 
Cloud_Tifa 
CO6P_MArK0vKa 
CORSUM_TGR 
CrimsonVACBAN 
Crotch-crane 
Denchik97 
DeuxerAsgards 
DICE_Biboran 
Dj_lexa 
DT_Zeifus 
DuckRag 
dvilleh 
EinhornLoerres 
ESKETITTT 
Everrlasting 
FlyingSexSnek 
FriDEriC 
Gaming_Sqaud 
GaVinOBA 
gbtwinworld_v3 
genaleph 
GetShitOn 
Ghost_gamer 
Giant_Panda 
GranSon 
GREEC 
Hackk1ller 
Hans_Detlef 
HC_Chianna 
Iceman__TF 
ImInABadMood 
IMYOURFATHER 
Innomine 
ir0nc0mand0 
Isay92 
JamesBeel 
Jammch 
jammshut 
JDohg 
JewIncinerator 
JokeR_ProdigY 
JpPlayz 
K0LES0 
Kaefsky 
KleenKill 
KS_Citovir 
LachGummi 
ligmaballz123 
lil_big_dik 
LILREMAINS 
LLIaman 
loliipop 
LoveFULL_MooN 
luxaeterna 
lYlolotok_52Rus 
mdzz 
MEXAHUK_163 
myxa_drozofila 
Neceto 
Nego 
Night_Ghost 
NohatililisRato 
odens 
OSS-Mongus 
Peasantly 
persic 
Petryha 
PhilipJFries 
POTMuCTP 
Prets_Sonic 
Recon_S1 
RMC_PaCTaMaH 
ROGNAM51 
RoyJons 
sabrewlf 
Salimashi 
SaltyGamber 
Sideways 
splattie 
TheFastestMan 
TheFoxStorm 
TheSoulHunter 
TheTimeMaster 
TjShaKy 
Trollzor059 
Vovchik 
WarAngel 
XTR3ME 
XuTpblu_oTeTc 
YezzyTV 
YoungGekyumeTv 
Zone_D 
ZYT6237

Schande über diese Spieler! Spielt Fair und genießt weiterhin Escape From Tarkov.

grafik.thumb.png.d02f7994b9c830647a59b028c0d521a4.png

• Like 4
  • Thanks 4
  • Upvote 2

Audi20VT

Warum immer nur die Hälfte der Cheater veröffentlichen?

B0oN
vor 7 Minuten schrieb Audi20VT:

Der Rest soll sich gleich die neuesten Cheats kaufen und BSG wieder mehr Leine an die Hand geben … ganz klar ne böööse, böse Fallstrick-taktik seitens BSG, mwahahaha .

Gut geschwungen, der Banhammer, hammer ruhig mal noch´n paar in Grun´n´Bowd´n :)

malax_cH
vor 9 Minuten schrieb Audi20VT:

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Von CO6P und DT sind bald mehr Leute auf der Bannliste als das Sie Aktive Spieler haben, ein Schelm wer böses denkt :P

Edited by malaxius

ExtremerJonny

Is doch bei KS auch nit anders :P aber ja von CO6P rennen echt ziemliche viele obvious Leute rum :P

h2lys9it7alpha

wieder 600 aktive Unterstützer für Tarkov das ist doch geil 

aber 21,000 Euro + ist echt heftig da soll noch wer sagen das EFT nicht genug Budget bekommt/hat 

• Sad 1

Hummz21
vor 1 Minute schrieb DerPeter:

aber 21,000 Euro + ist echt heftig da soll noch wer sagen das EFT nicht genug Budget bekommt/hat 

21.000€ sind heftig?  damit kannst du evtl. gerade einmal ein paar Gehälter bezahlen. 

h2lys9it7alpha

Dafür das Leute gebannt werden schon (sozusagen für das bannen bezahlt ;D) .

Wer weis ob nicht der ein oder andere einen größere Edition gekauft hat auch wenn die meisten nur die Standard gekauft haben .

Hummz21

Selbst wenn, man wird sehen was zuerst nachgibt...das Konto von den Cheatern oder der Bannhammer ;) 

• Like 1

malax_cH
vor 46 Minuten schrieb DerPeter:

21k Euro sind in der Softwareentwicklung und Unterhalt von Serverfarmen sowenig das BSG das nicht mal gross merken wird das da evtl 21k wieder reinkommen von irgendwelchen Idioten.

• Thanks 1

Cman1337

21k € mögen bei uns nicht viel sein aber ihr müsst bedenken das in Russland das Geld einen anderen Wert hat. In Estland kann man mit 600€ seine Miete bezahlen und kommt gut durch den Monat.

• Like 1
  • Thanks 1

Subtech

da isser - der tropfen :schappy:

ja da kenn ich einige namen von. oh wunder -.-

6acta
vor 16 Stunden schrieb Cman1337:

21k € mögen bei uns nicht viel sein aber ihr müsst bedenken das in Russland das Geld einen anderen Wert hat. In Estland kann man mit 600€ seine Miete bezahlen und kommt gut durch den Monat.

Außerhalb der Großstädten ja! 

Innerhalb definitiv nicht! 

Trink mal ne Tasse Kaffee in Moskau oder St.Petersburg :bewhink:

btw. ich habe vor paar Monaten mir ein Interview von Nikita angeschaut,(russisch sprachig, wenn erwünscht poste in hier den Link) da erzählt er das es ab dem 0.10 Patch nur so die Ban's rausgehauen werden.

Auf die Frage vom Reporter bzgl des Budgets, sagte Nikita "natürlich können wir nicht mit Blizzard oder Epic mithalten, aber auch wir haben unsere speziellen Leute die das überwachen und für Ban's sorgen werden! 

Cman1337
vor 2 Stunden schrieb jimybrown:

Außerhalb der Großstädten ja! 

Innerhalb definitiv nicht! 

Trink mal ne Tasse Kaffee in Moskau oder St.Petersburg :bewhink:

btw. ich habe vor paar Monaten mir ein Interview von Nikita angeschaut,(russisch sprachig, wenn erwünscht poste in hier den Link) da erzählt er das es ab dem 0.10 Patch nur so die Ban's rausgehauen werden.

Auf die Frage vom Reporter bzgl des Budgets, sagte Nikita "natürlich können wir nicht mit Blizzard oder Epic mithalten, aber auch wir haben unsere speziellen Leute die das überwachen und für Ban's sorgen werden! 

Ja gut das ist ja aber auch bei uns nicht anders, an Touristen Orten wie dem Bodensee oder manche Städte zahlt man auch nochmal deutlich mehr^^

Ich freue mich zwar das es jetzt an Bans hagelt, trotzdem finde ich sollten sie in ein aktives Anticheat System investieren als in ein passives.

Edited by Cman1337

Hummz21

Nur mal so am Rande..die Server Miete in FFM, Amsterdamm usw. zahlt man nicht mit Rubel :P

• Like 1

XxWeeZyy

erbärmlich das die leute sich morgen einfach ein neuen acc. machen können und wieder rein cheaten können. der erfolgreiche weg so ein spiel in den sand zu setzten. gerade bei so ein spiel müsste man mit cheatern viel härter durch greifen am besten, einmal cheaten nie mehr im leben dieses spiel spielen dürfen aber da fehlt was.... richtig da fließt ja kein geld mehr von solchen absoluten idioten  

malax_cH
vor 12 Stunden schrieb XxWeeZyy:

einmal cheaten nie mehr im leben dieses spiel spielen dürfen aber da fehlt was

und wie genau willst du das verhindern das die Leute nicht einfach einen neuen Account machen?

• Like 1

zombiehh
vor 1 Stunde schrieb malaxius:

und wie genau willst du das verhindern das die Leute nicht einfach einen neuen Account machen?

Vieleicht durch das Sperren der Bezahlmethoden.

Irgendwann hat jeder Cheater alles womit er Zahlen kann durch.

NemesisDenis

mal ehrlich das manuelle bannen bringt rein gar nix wenn diese Idioten sry für die Ausdrucksweise wochenlang den Stiefel durchziehen können ohne das was passiert. Warum wird nicht aktiv gebannt vom System andere wie EA,Valve,Aktivison bekommen es ja auch hin das die Leute auch wärend der runde gebannt werden. zu dem sind die patch intervalle zu lang, Seiten wie z.B. ***entfernt*** haben zu lange Zeit sie dem patch anzu passen. Der einfachste weg wäre sich mit Leuten zusammen zu tun die was von Anticheat verstehen, aber was erzähle ich.

wie gesagt es gibt nen unterschied zwichen Aktiven und Passiven Anticheat und letzteres ist wohl bei BSG/ Escape from Tarkov der fall was rein garnix bringt

Edited by Drombal
Cheatanbietername entfernt

malax_cH
vor 35 Minuten schrieb zombiehh:

Vieleicht durch das Sperren der Bezahlmethoden.

Irgendwann hat jeder Cheater alles womit er Zahlen kann durch.

Dann muss auch die Paysafecard abgeschafft werden. Und glaub mir dann ist die Reaktion der Leute die darunter leiden müssen wegen 5% Abschaum einiges grösser.

Hummz21
vor 3 Stunden schrieb NemesisDenis:

mal ehrlich das manuelle bannen bringt rein gar nix wenn diese Idioten sry für die Ausdrucksweise wochenlang den Stiefel durchziehen können ohne das was passiert. Warum wird nicht aktiv gebannt vom System andere wie EA,Valve,Aktivison bekommen es ja auch hin das die Leute auch wärend der runde gebannt werden. zu dem sind die patch intervalle zu lang, Seiten wie z.B. ***entfernt*** haben zu lange Zeit sie dem patch anzu passen. Der einfachste weg wäre sich mit Leuten zusammen zu tun die was von Anticheat verstehen, aber was erzähle ich.

wie gesagt es gibt nen unterschied zwichen Aktiven und Passiven Anticheat und letzteres ist wohl bei BSG/ Escape from Tarkov der fall was rein garnix bringt

Du hast da was missverstanden. Wenn wir diese Liste Posten, heißt das nicht das diese Leute jetzt dann gebannt wurden. Es heißt das die Leute in der letzten Zeit gebannt wurden. 

zombiehh
vor 2 Stunden schrieb malaxius:

Dann muss auch die Paysafecard abgeschafft werden. Und glaub mir dann ist die Reaktion der Leute die darunter leiden müssen wegen 5% Abschaum einiges grösser.

Das stimmt natürlich wusste nicht das es diese Bezahl Methode hier gibt.

OceatGaming02

von wegen rubel und euro: es ist ja wohl fakt das in Russland so gut wie alles günstiger ist, habe meinen steam account seit einigen Jahren schon auf russisch und zahle meist so ~20€ für ein game was bei uns ~60€ kostet, für SCUM hab ich, als es raus gekommen ist, ~6€ bezahlt (mehr ist es im moment auch nicht wert imo(running simulator))

sieht man ja auch hier bei EFT da kostet die EOD version 5k rubel das sind etwas weniger als 65€ und wir müssen 110€ zahlen (beides ohne die komischen wucher Gebühren die noch drauf kommen)

Edited by giantjack

Nashbaits

Ja Tom, in der Eu gibt's ja auch Steuern und Margen. In RUS nicht :)

OceatGaming02

also sind 40€ von einem 60€ spiel steuern in der EU? was meinst du mit Margen? bzw wie kommst du darauf das es die nicht auch in RUS gibt?

P.S. wer bist du noch gleich das du mich als Tom erkannt hast ?

Edited by giantjack

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2