Jump to content
Hummz21

Liste der kürzlich erteilten Banns

Recommended Posts

ExtremerJonny
vor 2 Stunden schrieb Jokerri:

Werden da vielleicht beschwerden von gekillten Spielern einfach angenommen und derjenige dann einfach gebannt?

Das wird mit Sicherheit nit passieren, irgendwas wird denen schon missfallen sein. Auf der einen Seite gut das sie es "geheim" halten damits den Cheatern nit zu leicht gemacht wird. Andererseits auch immer knifflig falls man zu unrecht gebannt wurde. Ist glaub ich son zweischneidiges Schwert.

Jokerri
vor 13 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Das wird mit Sicherheit nit passieren, irgendwas wird denen schon missfallen sein. Auf der einen Seite gut das sie es "geheim" halten damits den Cheatern nit zu leicht gemacht wird. Andererseits auch immer knifflig falls man zu unrecht gebannt wurde. Ist glaub ich son zweischneidiges Schwert.

Wäre trotzdem schön wenn derjenige dann wüsste was ihm vorgeworfen wird weswegen er gebannt wurde

Jokerri
vor 18 Stunden schrieb Cuze:

Hallo zusammen,

Habe meinen Kollegen Jokerri gebeten diesen Text ins Forum zusetzen da ich gebannt wurde warum auch immer.

Ich bin 41 Jahre spiele seit 15 Jahren Onlinegames mit dem gleichen Nickname (Tandu) von Operation Flashpoint über
Arma 1-3 Diversen anderen Games und Tarkov. Ich hasse Cheater und habe in den Ganzen Jahren
nicht mal ein einzige Verwarnung oder ähnliches bekommen von welchen Spiel auch immer.

Wo Tarkov rauskam war ich so fasziniert so  das ich mir etwas später gleich die EoD Edition kaufte für
einen Preis wo ich bis dato nicht mal die hälfte davon für irgendein anderes Spiel ausgegeben hatte. 
Aber Tarkov war es wert ,l für mich das beste Spiel der letzten Jahre und ohne Zwischenhändler wie Steam
wo das volle Geld den Entwicklen zukommt super.

Und dann der Hammer, gebannt, warum?
Keine Chance sich zu erklären. Wurde mein Account gehackt?
Forum gesperrt,mein Nickname auf keiner Liste gefunden, Support mit Autoresponst Nachricht, nix echt Hammer.

Man kommt sich vor wie der Letzte,zack weg gelöscht und das in der Testphase eines Anticheattools.
Man sollte sich mal meine Stats und den Stash anschauen die so garnicht dazu passen.

Ich wünsche jeden der hier wirklich cheatet, die Pest an den Hals Euch braucht keiner.

Ich wünsche dem der mich gesperrt hat oder das enschieden hat, irgenwann das er auch auch so ungerecht 
behandelt wird bei was auch immer damit er weiß wie sich das anfühlt.

Und ich wünsch allen ehrlich Spielern das Euch niemals so was passiert wie mir.

Ich habe meinen Kollegen gebeten das hier zu Posten da ich unter keinen Umständen mir einen neuen
Account anlegen werde oder das Spiel unter anderen Namen kaufe. Der alte Account wird wohl nie wieder
gehen weil durch nichterreichen der Entwickler und bei der Masse an Spielern denen der einzelne Spieler egal ist.

Mir gehts nicht ums Geld für ein neues Spiel, aber ich möchte nicht ein Spiel spielen mit den Gedanken hier schon mal gebannt worden zu sein.

Machs gut Tarkov, war ne geile Zeit, war ein geiles Spiel, bloß einen Entwickler mit mehr feingefühl zwischen Betrügern und ehrlichen Spielern hätte ich mir gewünscht.

Gruß Tandu

• Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 3

Braddock86

kann ich alles gut nach vollziehn...wie woanders schon gesagt "wer weiß was du im ram hattes"

oder irgendwas vergessen hattes auszuschalten...

das der support mit denn anderen acc nicht antwortet bzw aufklärung darauf bietet ja ist schade....

ich selbst war mal bei heroes and generals gebannt xD stand durch cheating^^ weil ich im hintergrund nenn mausclicker anhatte...

was ich noch gemerkt hatte da ich nicht wirklich gut zocken könnte xD

naja....

vllt mal dran bleiben beim support...

Nappelkiller200

Sry, aber ich höre immer wieder das Leute gebannt werden und angeblich nichts gemacht haben, am Ende stellte sich dann heraus das doch was war . Zu genüge schon in etlichen Games erlebt. Ich spiele selber schon seit Anbeginn der Onlinespiele und wurde noch nie irgendwo  gebannt. Glaube mir , ich habe einiges durch. Wenn man zusätzliche Programme nutzt  wozu auch immer (Reshade/ Aufnahmeprogramme etc) sollte man sich vorher erkundigen ob diese auch erlaubt sind. 

Ich sag mal ganz ehrlich, ich spiele mit 3 Buddys schon ewig Online Multiplayer, nie wurde einer von uns gebannt, ich denke dein freund hat was am stecken ... Meine Meinung.

Ich glaube auch nicht das irgendwas auf verdacht gebannt wird...die sind doch nicht total blöd sich ihre ehrlichen Gamer/Tester zu versauen.

Er soll nochmal ganz tief in sich gehen  und schauen ob da nicht doch noch irgendwas nebenher lief ;)

LG Nappel.K

Edited by Nappelkiller200

OceatGaming02
vor 19 Stunden schrieb Cuze:

Mehr deppertes Pro RU Gelaber hab ich selten gesehen. 

an welcher stelle ist das denn Pro RU gelaber?
weil ich für ein spiel lieber 20€ anstatt 60€ oder lieber 5€ anstatt 20€ ausgebe bin ich pro RU?
verarschen kann ich mich alleine, wenn die meinen die müssen "was auch immer" in rubel so günstig anbieten dann kaufe ich es wenn ich möchte... früher als mein steam account nicht in rubel war habe ich so gut wie nie was gekauft.

Edited by giantjack

Jokerri
Am 28.9.2018 um 18:56 schrieb Cuze:

Hatte eine Suportanfrage zur Prüfung des Accounts von Tandu gestellt. Heute kam die Abschmetternde Antwort.

Hello,
Bans for hacking/cheating are permanent, and can not be revoked.
Simultaneously with in-game account, player’s Forum account also gets permanently banned automatically.
Support service does not accept requests from players banned for cheating and does not communicate with them.
All the best.

TaylAnnu
Am 29.9.2018 um 14:09 schrieb Nappelkiller200:

Sry, aber ich höre immer wieder das Leute gebannt werden und angeblich nichts gemacht haben, am Ende stellte sich dann heraus das doch was war . Zu genüge schon in etlichen Games erlebt. Ich spiele selber schon seit Anbeginn der Onlinespiele und wurde noch nie irgendwo  gebannt. Glaube mir , ich habe einiges durch. Wenn man zusätzliche Programme nutzt  wozu auch immer (Reshade/ Aufnahmeprogramme etc) sollte man sich vorher erkundigen ob diese auch erlaubt sind. 

Ich sag mal ganz ehrlich, ich spiele mit 3 Buddys schon ewig Online Multiplayer, nie wurde einer von uns gebannt, ich denke dein freund hat was am stecken ... Meine Meinung.

Ich glaube auch nicht das irgendwas auf verdacht gebannt wird...die sind doch nicht total blöd sich ihre ehrlichen Gamer/Tester zu versauen.

Er soll nochmal ganz tief in sich gehen  und schauen ob da nicht doch noch irgendwas nebenher lief ;)

LG Nappel.K

Der alte Mann hat mehr erlebt als du! Und deine Meinung juckt niemanden, weil es von deiner Sorte schon zu oft gibt. Immer diese "Sie HABEN was am laufen gehabt" quatsch.. Hast du beweise, das er was im Hintergrund an hatte`??? NEIN! Für wen haltet Ihr euch, über andere zu Urteilen??  Menschen wie du, zeigen deutlich, was für laufende, minderwertige Intelligenz Ihr seid! Also kotzt dich verdammt nochmal wo anders aus, Kollege!

Wenn Ich sowas lese, kriege ich einen Wutanfall.

Edited by TaylAnnu
  • Sad 1

h2lys9it7alpha

Wow kommt mal alle wieder runder es hat alles mit einer frage angefangen , da muss es nicht wieder gleich so eskalieren es gibt nicht ohne Grund das Sprichwort ,,Der Klügere gibt nach"  

Noch was wenn ihr sauer wegen einen Kommentar seit ok aber klärt das Human meinetwegen kannst du deine Gedanken freien lauf lassen aber nicht per Worten/taten.

• Thanks 1

Cuze
vor 22 Stunden schrieb TaylAnnu:

Der alte Mann hat mehr erlebt als du! Und deine Meinung juckt niemanden, weil es von deiner Sorte schon zu oft gibt. Immer diese "Sie HABEN was am laufen gehabt" quatsch.. Hast du beweise, das er was im Hintergrund an hatte`??? NEIN! Für wen haltet Ihr euch, über andere zu Urteilen??  Menschen wie du, zeigen deutlich, was für laufende, minderwertige Intelligenz Ihr seid! Also kotzt dich verdammt nochmal wo anders aus, Kollege!

Wenn Ich sowas lese, kriege ich einen Wutanfall.

Really? Bei sowas schon? Naja dann....

malax_cH
Am ‎30‎.‎09‎.‎2018 um 21:34 schrieb TaylAnnu:

Der alte Mann hat mehr erlebt als du! Und deine Meinung juckt niemanden, weil es von deiner Sorte schon zu oft gibt. Immer diese "Sie HABEN was am laufen gehabt" quatsch.. Hast du beweise, das er was im Hintergrund an hatte`???

Hast du ausser das du Ihn wohl schon länger kennst Beweise das er nichts am laufen hatte? Bist du beim zocken 24/7 neben ihm?

Ich bin in meinem leben schon einige male enttäuscht worden auch genau aus den selben Gründen. Und ja es wird auch immer mal wieder einen unschuldigen treffen wie evtl. deinen Kumpel. Aber ich wäre an deiner Stelle sehr Vorsichtig mit dem Hand ins Feuer legen.

Hummz21
Am 28.9.2018 um 17:45 schrieb Jokerri:

Werden da vielleicht beschwerden von gekillten Spielern einfach angenommen und derjenige dann einfach gebannt? 

Nein, eine Reporting von Spielern gibt es nicht und ist auch nicht geplant. Da sowas nur zu 95% Falschmeldungen führt.

BSG hat da was, sie werden aber einen Teufel machen und kundgeben wie das fuinktioniert.

ScorpioT

Also, am Anfang fand ich es echt übel, aber ich muss echt sagen es wurde aus meiner Sicht immer weniger mit Cheatern. Ich hatte zumindest fast keine Probleme mehr. Glaube das letzte mal als ich das Gefühl hatte das da was nicht ganz stimmen kann ist echt schon Wochen her. Der Rest war einfach nur eigenes Unvermögen :-D. Ich glaube man ist da auf einem guten weg. 

TaylAnnu
vor 11 Stunden schrieb malaxius:

Hast du ausser das du Ihn wohl schon länger kennst Beweise das er nichts am laufen hatte? Bist du beim zocken 24/7 neben ihm?

Ich bin in meinem leben schon einige male enttäuscht worden auch genau aus den selben Gründen. Und ja es wird auch immer mal wieder einen unschuldigen treffen wie evtl. deinen Kumpel. Aber ich wäre an deiner Stelle sehr Vorsichtig mit dem Hand ins Feuer legen.

Ich kenne Ihn nicht aber wollte Ihn dennoch "verteildigen", weil Er, mMn., für mich zu Unrecht beschuldigt wird, da man NICHT beweisen kann, dass Er es getan hat oder nicht. punk. Aber alles über einen Kamm scheren kann halt jeder.. ist ja auch zu "einfach".

• Upvote 1

schnitzl

ganz einfach mal auf youtube schauen da habt ihr auch ein paar wall hacker oder aimbot user unter anderen boosey z.b.

und nebenbei wie kann man einen scav player reporten der hackt wäre auch mal gut den usernamen in klammer daneben hinzuzufügen den ich wurde schon dreimal gut gegeared von einem wallhacker gekillt der einen scav run hingelegt hat danke!!!

• Upvote 1

ninobrown
Am 2.10.2018 um 22:34 schrieb schnitzl:

wie kann man einen scav player reporten der hackt wäre auch mal gut den usernamen in klammer daneben hinzuzufügen den ich wurde schon dreimal gut gegeared von einem wallhacker gekillt der einen scav run hingelegt hat danke!!!

Das is ne gute Idee...am besten mal vorschlagen in dem sammelthread des Monats!

OceatGaming02

vielleicht hat er echt nicht gecheatet aber sein account wurde gehackt und jemand anders wars es... wobei dann müsste sein mail account auch betroffen sein.

Am 2.10.2018 um 22:34 schrieb schnitzl:

und nebenbei wie kann man einen scav player reporten der hackt wäre auch mal gut den usernamen in klammer daneben hinzuzufügen den ich wurde schon dreimal gut gegeared von einem wallhacker gekillt der einen scav run hingelegt hat danke!!!

es werden keine reports angenommen egal ob scav oder PMC

Jokerri

Soo, wir haben wahrscheinlich den Grund für den Ban von meinem Kumpel gefunden. "Windows Firewall Control" von Spinx ist höchstwahrscheinlich der Übeltäter gewesen. Da wir zusammen andere Online Multiplayer Spiele zocken wollten kam die Meldung von zum Beispiel Battleye, das irgendwas mit dem Programm nicht stimmt und er nicht auf den Server gelassen wurde. Programm runter gehaun und alles lief wie geschmiert. Schade das das Beta Anticheat-Tool von EFT das nicht so weitermelden bzw rückmelden kann und das jegliche Kommunikation sofort abgewürgt wird. 

Drombal
vor 3 Stunden schrieb Jokerri:

Schade das das Beta Anticheat-Tool von EFT das nicht so weitermelden bzw rückmelden kann und das jegliche Kommunikation sofort abgewürgt wird.

Naja, wenn du meinst dass es an der Software lag, dann hat diese ja allen Anschien nach die Kommunikation des Anti-Cheat unterbunden. Da ist es schwer etwas zurückzumelden. Insofern es dann auch wirklich an der Software lag.

Thread wird geschlossen weil er veraltet ist und mittlerweile ein neuer zu diesem Thema existiert.

#Locked

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2