Jump to content
Cyver

Ein paar Informationen wie es weiter geht!

Recommended Posts

Cyver

Escaper!

Es gibt ein paar Informationen, die wir mit euch Teilen möchten!

Patch 0.10.5 wird als Zwischenupdate eingeschoben. Der Flohmarkt (Flea Market) wird voraussichtlich mit einem Wipe einhergehen. Wir erwarten den Patch in ca. zwei bis drei Wochen, aber wir sind hier noch nicht ganz sicher. Wir halten euch auf dem Laufenden!

0.11 wird ein großes Contentupdate werden. Es wird neue Waffen wie das HK416 enthalten und wahrscheinlich auch die neue Location TerraGroup Labs. Es gibt noch keine ETA hierfür, aber auch hier halten wir euch auf dem Laufenden.

Ihr werdet überrascht sein, an was für Mosin Mods und Versionen wir gerade arbeiten. Ihr werdet sie mögen!

attention.png.fb270308ccb47b5bec6e909e60317f7a.png

• Like 7
  • Thanks 1
  • Hot 2
  • Upvote 1

Razor1911

Wipe, bin bei Level 33 angekommen. Level 40 könnte knapp werden, dann geht die ganze Sammlerei von vorne los. Neue Quests wären toll. 

• Like 1

ninobrown
vor 10 Stunden schrieb Cyver:

Wir erwarten den Patch in ca. zwei bis drei Wochen, aber wir sind hier noch nicht ganz sicher. 

attention.png.fb270308ccb47b5bec6e909e60317f7a.png

Na dann haben wir ja noch zeit!. Den ich denke 4 bis 6 Wochen wird es bestimmt noch gehen wen BSG sagt 2-3 Wochen.

@Cyver was ist eigentlich mit den anderen Auktionshaus? Kommt da noch was?

Lody

Schon wieder ein Wipe? 

Will BSG uns eigentlich trollen? Gerad im Endgame angekommen und dann in 2 Wochen nen Wipe?

Ich hör dann definitiv auf mit Tarkov bis 1.0...

Das ewige gelevel und gequeste kanns doch echt nicht sein :((((

Edited by Lody
  • Like 3
  • Sad 1

RazerLow

Also können wir damit ausgehen das der 0.11 Patch erst in 1 Monat kommt wenn überhaupt, und ich finde es gut zu das sie Wipen für leute wie andere und mich die alle Quest schon durch haben ist es Langweilig geworden.

mainmain.thumb.jpg.d1211aa086448ff8ecd795898dbfabc6.jpg

Callista

Was ihr denkt oder wovon ihr ausgeht spielt überhaupt keine Rolle. Wieso also  Salz in die Wunde streuen?

Vielen Dank für die Info Cyver. Ich freu mich schon auf das kommende Update!

RazerLow
vor 3 Stunden schrieb Callista:

Was ihr denkt oder wovon ihr ausgeht spielt überhaupt keine Rolle. Wieso also  Salz in die Wunde streuen?

Vielen Dank für die Info Cyver. Ich freu mich schon auf das kommende Update!

Was meinst du denn damit ? Salz in der Wunde streuen oder wovon wir ausgehen was los mit dir wir freuen uns nur drauf das es wieder ein Wipe gibt. :)

Callista

Ehrlich gesagt sieht Freude bei mir anders aus, nachdem ich die ersten 3 Antworten gelesen habe. Nimm es nicht persönlich, es geht mir nur zunehmend auf die Nerven, das ständig auf irgendwelchen Sachen rumgeritten wird die ihr 1. sowieso nicht ändern könnt und 2. das Leute einen Teil ihrer Freizeit opfern um euch Informationen zu liefern.

• Sad 2

ExtremerJonny
vor 24 Minuten schrieb RazerLow:

was los mit dir wir freuen uns nur drauf das es wieder ein Wipe gibt.

Tun wir das? Definitiv nit. Drück halt den Wipebutton wenn du ein willst.

• Like 3
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Lody

Schön dass es dir auf die Nerven geht, mir herzlichst egal. Es wurden schon viele Dinge auf Wunsch der Community abgeändert seitens BSG, also kann man hier doch auch seinen Unmut ausdrücken.

Ebenso schön ist es das du dich freust zum Xten mal die langweiligen Quests und das ewige Leveln mitzumachen, ich und ein grossteil der Community aber nicht (siehe reddit). Das Game soll ein PvP basierender Hardcore shooter sein und nicht ein Adventure zum Quests lösen. Wenn du Bock hast kannst du ja auch dein Profil alle zwei Wochen zurücksetzen wenns dir so viel Spass macht...

• Like 3
  • Thanks 1
  • Upvote 2

RazerLow

Was heult ihr alle so rum ? Das ist noch ein Beta spiel und BSG macht was die wollen und nicht was ihr wollt ihr müsst die ganzen sachen nicht Sripten sondern die und die geben sich schon mühe auch wenn es was länger dauert,

Und wieso soll ich mich selber Wipen wenn das BSG schon für uns macht wenn ihr was länger braucht beim lvl oder Questen kann BSG und die andern mit spieler nix für oder sehe ich das falsch ich habe die Meinung wenn ihr kein bock auf das spiel habt oder besser geschrieben wenn das spiel zu hart ist spielt Minecraft oder so ^^  Das ganze geheule immer wie alt seit ihr alle ? 

Nicht Persönlich nehmen ;)

• Thanks 1
  • Sad 3

Lody
vor einer Stunde schrieb RazerLow:

Was heult ihr alle so rum ? Das ist noch ein Beta spiel und BSG macht was die wollen und nicht was ihr wollt ihr müsst die ganzen sachen nicht Sripten sondern die und die geben sich schon mühe auch wenn es was länger dauert,

Und wieso soll ich mich selber Wipen wenn das BSG schon für uns macht wenn ihr was länger braucht beim lvl oder Questen kann BSG und die andern mit spieler nix für oder sehe ich das falsch ich habe die Meinung wenn ihr kein bock auf das spiel habt oder besser geschrieben wenn das spiel zu hart ist spielt Minecraft oder so ^^  Das ganze geheule immer wie alt seit ihr alle ? 

*lmao*

ich bin lvl 46 und hab alles gemaxed nur hab ich keine lust das alle 8wochen wieder zu machen. wie gesagt wenn du bock drauf hast bitte, aber ich und der rest der community haben keine lust darauf.

• Like 2
  • Thanks 1
  • Sad 3
  • Upvote 1

ExtremerJonny
vor einer Stunde schrieb RazerLow:

Schon bissal facepalm dein Text. Du bist weder vom Level noch von den quests wirklich weiter/ schneller. Soviel ma dazu. Kein Mensch schreibt hier das es zu hart is oder zu lang dauert. Es nervt halt nur vorallem wenn man nit erst 1 oder 2 wipes durch hat. Die quests sind teilweise einfach nur öde. Aber profilier dich halt weiter, dadurch biste auch nit besser als andere. Und wenn man sich so durchliest was du schreibst, solltest eher du dir die Frage stellen wie alt du bist oder wirkst. Seine Meinung äußern hat nix mit rumjammern zu tun. 

Edited by ExtremerJonny
  • Like 7
  • Sad 3

Cman1337

Da ist man gerade froh 1-2 Trader auf Max Level bekommen zu haben und die schwierigen Quests hinter sich zu haben und dann wird der nächste Wipe angekündigt...

Wenn es wieder ein Wipe ist der alles bis auf Trader Rep zurück setzt schaue ich vielleicht rein, ansonsten mache ich erstmal eine Pause von Tarkov bis zur Open Beta.

• Like 1

M3mphistus

Hey, tolle Neuigkeiten. @Cyver

Gibt es eigentlich schon näheres zum Hideout, bzw kann da was geleaked werden? ;)

Und was mich auch noch interessiert ist, wo Terragroup Labs auf der Karte sein wird. Ist ja keine wirklich angekündigte map auf der Karte.

Danke schonmal für die Antworten

Edited by M3mphistus

XxWeeZyy
vor 12 Stunden schrieb Lody:

Schon wieder ein Wipe? 

Will BSG uns eigentlich trollen? Gerad im Endgame angekommen und dann in 2 Wochen nen Wipe?

Ich hör dann definitiv auf mit Tarkov bis 1.0...

Das ewige gelevel und gequeste kanns doch echt nicht sein :((((

vor 12 Stunden schrieb RazerLow:

Also können wir damit ausgehen das der 0.11 Patch erst in 1 Monat kommt wenn überhaupt, und ich finde es gut zu das sie Wipen für leute wie andere und mich die alle Quest schon durch haben ist es Langweilig geworden.

mainmain.thumb.jpg.d1211aa086448ff8ecd795898dbfabc6.jpg

vor 7 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Tun wir das? Definitiv nit. Drück halt den Wipebutton wenn du ein willst.

einige scheinen vergessen zu haben das es eine beta ist und das niemand euch zwingt diese zu spielen. habt ihr euch vielleicht mal informiert weshalb und warum es wipes gibt?  die machen es sicher nicht aus spaß oder um euch ab zu fucken. wenn ihr kein bock darauf habt dann spielt was anderes deinstalliert es einfach und gut ist kommt einfach wieder wenn das game fertig ist da könnt ihr dann spielen bis zum umfallen. 

ja wipes sind kacke aber es gibt sie nun mal findet euch damit ab und weint hier net alles voll ändern wird sich da eh nix egal wie viel tränen ihr vergießt 

und zum thema dauer der patches. leute seid froh das ihr überhaupt grobe, manchmal sogar gemaue infos bekommt sie könnten auch ganz einfach die info lucke dicht machen, würde das euch besser gefallen? wenn einfach von jetzt auf gleich alles resetet wurde ? ich denke nicht. 

und wegen verzögerungen      schmeißt euch doch selbst hinter die tastatur und macht euer eigenes spiel ich bin gespannt ob da alles nach plan läuft und ihr jeden zeitplan einhalten könnt denn ihr gestellt habt 

• Like 1
  • Sad 3
  • Upvote 1

Hummz21

OK, 

ich glaube hier muss mal etwas aufgeklärt werden: 

Voraussichtlich: Ist eine Definition das etwas eventuell eintreten wird, es aber nicht sicher ist. 

Sicher: Ist eine Definition das etwas aufjedenfall eintreten wird.

Am 26.9.2018 um 00:11 schrieb Cyver:

Der Flohmarkt (Flea Market) wird voraussichtlich mit einem Wipe einhergehen

Es ist also stand jetzt nicht klar ob es einen Wipe geben wird. BSG ist immer bemüht einen Wipe auszusetzen, da wir wissen das es nicht allen Spielern gefällt. Manchmal ist dieses aber unausweichlich. 

• Like 3
  • Upvote 1

Elvis3000

Was machen die Questheros eigentlich wenn sie im fertigen Game alles durchhaben ? Sich langweilen und immer wieder selber wipen ? Oder deinstallieren?

Habt ihr sonnst keinen  Spaß mehr am game ?

Dann solltet ihr das spiel wechseln....

• Like 1

lemmon714
vor 9 Stunden schrieb Lody:

*lmao*

ich bin lvl 46 und hab alles gemaxed nur hab ich keine lust das alle 8wochen wieder zu machen. wie gesagt wenn du bock drauf hast bitte, aber ich und der rest der community haben keine lust darauf.

Schön, dass Du einfach mal davon ausgehst, dass der Rest der Community auch keine Lust auf einen wipe hat. 
Ich kann Dir aber versichern, dass es mir und dem Großteil der Community am A**ch vorbei geht, ob Dir gerade ein wipe in den Krams passt oder nicht. Ebenso wenig wird es kaum jemanden interessieren, ob Du das Spiel weiterspielst. 

Wenn das Spiel durch einen möglichen wipe besser wird, oder neuer content angeboten wird, begrüßen ich und der Großteil der Community das sehr. Es wird immer wieder vergessen was BETA Status heißt.

Danke an BSG für die tolle Arbeit!

• Like 4

ZJak
vor einer Stunde schrieb lemmon714:

Schön, dass Du einfach mal davon ausgehst, dass der Rest der Community auch keine Lust auf einen wipe hat. 
Ich kann Dir aber versichern, dass es mir und dem Großteil der Community am A**ch vorbei geht, ob Dir gerade ein wipe in den Krams passt oder nicht. Ebenso wenig wird es kaum jemanden interessieren, ob Du das Spiel weiterspielst. 

Wenn das Spiel durch einen möglichen wipe besser wird, oder neuer content angeboten wird, begrüßen ich und der Großteil der Community das sehr. Es wird immer wieder vergessen was BETA Status heißt.

Danke an BSG für die tolle Arbeit!

Nun ja da scheiden sich halt die Geister nicht wahr..;)

Finde es irgendwie anmassend Leute die über einen möglichen xten  Wipe nicht erfreut wären irgendwie anzugehen oder dergleichen zumal es ja jedem frei steht sich selbst durch ein Profil reset zu wipen oder...

Ich für meinen Teil wäre darüber auch nicht happy und zwar einzig wegen der teil stupiden und langatmigen Quests.

Wenigstens eine Änderung dieser würde schon etwas helfen denke ich denn mal ernsthaft wer von euch ist denn happy das xte mal 30 verschiedene Zigaretten oder gar 30  Tushonkas sammeln zu müssen.

Und das ist finde auch etwas das tiefer geht denn letztlich musst du die Quests machen um vieles freizuschalten was ich persönlich Schwachsinn finde.

Eine Quest sollte einem nicht auf die Weise aufgezwungen werden sondern eher als benefit dienen denke ich.

z.B. Mach die Quest für sonst wen und erhalte dann die Möglichkeit jene Ware billiger zu kaufen als wenn du sie nicht machst...

Aber klar Geschmäcker sind verschieden...

Klar ist aber auch das es sicher nicht immer Möglich sein wird während der Entwicklung ohne Wipes  auszukommen was jeder von uns auch einsehen muss denke ich.

Aber wenigstens einige Anpassungen der Quests wären dann doch ganz nett oder...

Ansonsten begrüße ich ganz klar die Tatsache das in der Entwicklung was weiter zu gehen scheint Wipe hin oder her...:)

• Like 1

ExtremerJonny
vor 5 Stunden schrieb XxWeeZyy:

habt ihr euch vielleicht mal informiert weshalb und warum es wipes gibt?

Hast du es denn? Nen Level/ Trader resett macht im eigtl. fast gar keinen Sinn außer dem Pseudovorwand das alle die gleichen Chancen haben sollen (was aber wenn überhaupt eh nur neue Spieler betrifft, nach Release müssen die dann eh in die Röhre gucken). Ansonsten lohnt es sich nur wenn man was an den Tradern (und ich meine jetzt nit Items hinzufügen) ändert, ähnlich verhält es sich mit dem Level und den Skills, solange dort nix gravierendes geändert wird ist der Resett dort eigtl. überflüssig. Und der Hauptgrund das der Stash resettet wird (wobei ich da im eigtl. kein Problem mit habe das der resettet wird) ist um mögliche Itemfehler zu verhindern. Das is aber oft einfach die "faule" Variante und hat in den meisten Fällen (eigtl. fast noch nie) nit so prall gefunzt.

vor 5 Stunden schrieb XxWeeZyy:

wenn ihr kein bock darauf habt dann spielt was anderes deinstalliert es einfach und gut ist kommt einfach wieder wenn das game fertig ist da könnt ihr dann spielen bis zum umfallen. 

Wenn ich sowas immer lese .... könnte man genauso zu den Leuten sagen die immer nach nem Wipe schreien, Wipe halt oder hör auf zu spielen bis es nen Wipe gibt .... Solche Sätze haben einfach absolut keinen Mehrwert. Es ist wie @Elvis3000 schon geschrieben hat. Was macht ihr wenn das Spiel irgendwann mal released is und dort eben nit alle 1-2 Monate resettet wird?! Ich hab kein Problem damit die Quests relativ zügig zu machen, jedoch sind gerade solche Sammelquests oder "du musst auf Karte X" einfach nur bäh und es gibt eigtl. auch keinen Sinn diese jedes mal wieder machen zu müssen.

vor 6 Stunden schrieb XxWeeZyy:

schmeißt euch doch selbst hinter die tastatur und macht euer eigenes spiel ich bin gespannt ob da alles nach plan läuft und ihr jeden zeitplan einhalten könnt denn ihr gestellt habt 

Jetzt mal unabhängig davon das ich einer der Leute bin die sagen lasst euch lieber 1-2 Wochen mehr Zeit trotz "voraussichtlichen Termins" und macht den Patch dann richtig statt ihn einigermaßen Termingerecht abzuliefern mit nem Haufen Fehler.

Ist das unsere Aufgabe was du im Zitat geschrieben hast? Ich denke nit. Wenn dein Chef oder dein Kunde dir sagt du hast deinen Job nit richtig gemacht, erledige das nun richtig oder besser nach, sagst du ihm dann auch "setz dich doch selber dran und machs besser"?

Traurig wirds dann nur wenn man sich mehr Zeit lässt und es trotzdem nit besser wird. Und da helfen dann auch so Keulen wie "es ist noch eine Beta", "jammert nit rum", "dann deinstalliere das Spiel doch" oder "scripte es halt selber" etc. pp. auch nit weiter.

Vielleicht sollte man ähnlich wie beim Traderlevel anfangen zu sagen wir resetten nur den Stash um mögliche Itemfehler/ Redunanzen zu vermeiden und den Rest lassen wir so (und wenn es nur Testweise so is, bei den Tradern hats ja eigtl. relativ gut geklappt).

Drombal

Bei der Einführung des Flohmarktes macht es durchaus Sinn. Damit können ja massig Questitems gehandelt werden, und ein Test der Ökonomie im Spiel ist nicht möglich wenn nicht alle mit den nahezu gleichen Bedingungen starten.

• Like 1

ExtremerJonny

Es ging ja bei meinem Text (sofern du darauf geantwortet hast) och nit zwingend um den Stash, ders mir relativ, sondern um die Level etc. Das es im Falle des Flohmarktes mehr Sinn macht als vorher z.B. ist klar.

Nappelkiller200
vor 16 Stunden schrieb RazerLow:

Was meinst du denn damit ? Salz in der Wunde streuen oder wovon wir ausgehen was los mit dir wir freuen uns nur drauf das es wieder ein Wipe gibt. :)

Naja für uns ist dann auch erstmal Schluss. das ist zu viel des guten. wäre jetzt allerdings mein 4ter. ich fand den Abstand zum letzten Wipe zu kurz, aber ist meine Meinung und interessiert ja keinen. ist ja wurscht das dadurch einige erstmal  die Finte ins Korn schmeißen werden und bis zur nächsten größeren Map oder Release warten.

Werden schon noch genug zum testen da sein ;)  

Aber als Casual...puhhh

Aber jetzt erstmal noch alles raushauen was wir haben. :)

Vielleicht wird der Wipe nicht so "Hart" wie der letzte. Drücken wir mal die Däumchen 

Lg. Nappel K

Edited by Nappelkiller200