Jump to content
Cyver

Ein paar Informationen wie es weiter geht!

Recommended Posts

HijackDallas

Ich hoffe, dass das Handeln mit den Händlern später nicht nur auf den Maps stattfindet, sondern auch wie jetzt, nur anders. Ich denke, dass alle Söldner dort Kontakte zu den Händler haben und die Sachen bei ihnen "bestellen" und auf die gleiche weise verkaufen. Der Händler schickt dann seine Leute los, um das Loot und die Waffen abzuholen und das Geld/anderen Loot dort zu lassen. Wenn ich eine Fort kaufen möchte, kann ich diese von einem Scav oder einem anderen Söldner rauben, komme bei einem Händler vorbei und kaufe diese direkt oder ich bestell diese bei einem Händler. Das ist, was ich mir wünsche. Natürlich würde dann der Händler aufgrund einer Bestellung und dessen Aufwand ein Aufschlag verlangen, welches bei ihm dann nicht mehr gilt.

Diese Sorge habe ich nur, weil ich keine Lust habe bei einem Händler zu campen wenn ich dann zig Player kille und deren Gear direkt dort verkaufe. Sowas ist recht ungerecht finde ich und würde die Freude am Spiel nehmen. Man könnte aber auch so machen, dass der Händler sagt, dass Er solche Trader Camp Kills nicht als Kunden haben will und dass der Player abzischen solle oder der Händler hat wie der Dealmaker eigene Bopdyguards, welche dafür sorgen, dass solche Camperszenarios nicht existieren

Cman1337
vor 1 Stunde schrieb HijackDallas:

Ich hoffe, dass das Handeln mit den Händlern später nicht nur auf den Maps stattfindet, sondern auch wie jetzt, nur anders. Ich denke, dass alle Söldner dort Kontakte zu den Händler haben und die Sachen bei ihnen "bestellen" und auf die gleiche weise verkaufen. Der Händler schickt dann seine Leute los, um das Loot und die Waffen abzuholen und das Geld/anderen Loot dort zu lassen. Wenn ich eine Fort kaufen möchte, kann ich diese von einem Scav oder einem anderen Söldner rauben, komme bei einem Händler vorbei und kaufe diese direkt oder ich bestell diese bei einem Händler. Das ist, was ich mir wünsche. Natürlich würde dann der Händler aufgrund einer Bestellung und dessen Aufwand ein Aufschlag verlangen, welches bei ihm dann nicht mehr gilt.

Es wird Safezones geben in denen man nicht schießen kann, vorallem bei den Tradern. Wie es genau umsetzen wollen weiß ich nicht aber ich denke es wird stark an Stalker angelehnt sein mit den Tradern.

larsk80

Wo bleibt da dann das geile TARKOV feeling, ob ich mein Raid rausbekomme..... Genau wie jetzt das der Boss  immer da ist, super spannung....... Jeder rennt nur noch dorms oder Tanke.....Tarkov Felling adeeeeeee...schade

• Sad 1

Braddock86

ach das felling ist doch noch da^^

ist doch manchmal recht lustig wen man von der tanke geballere hört wie verwirrt und sich doch entscheidet hinzugehn

was findet man dort 10leichen xD voll mit gear aber alle tod xD gratis loot

Hummz21
vor 12 Stunden schrieb larsk80:

Wo bleibt da dann das geile TARKOV feeling, ob ich mein Raid rausbekomme..... Genau wie jetzt das der Boss  immer da ist, super spannung....... Jeder rennt nur noch dorms oder Tanke.....Tarkov Felling adeeeeeee...schade

als wenn es nur eine Map zur Zeit gäbe ;)

Benshi84

Ich find es cool, wenn der Scav Boss immer da ist, bringt Leben in die Bude. Es wäre aber interessant, wenn er sich frei auf der Map bewegen würde, sodass man nie weiß wo die gerade stecken. 

KiraGBack

2-3 Wochen " Almost finished" haha, na dann.

• Sad 1

Hardcorerobert

Wäre schön wenn nur das Level Gewipet wird sonnst nix weil alles wieder neu machen auf das habe ich auch kein Bock und Sie zwingen dich das du die Missionen Neu machen musst ! Ich finde das Schade ! Werde es Droz dem Spielen weil das Game einfach ein Wahnsinn ist und einer meiner absoluten Liebling spielen ist !!!!!! Danke das es das Spiel gibt !!!! 

OceatGaming02
Am 7.10.2018 um 07:27 schrieb Hummz21:

Solche Test-Videos wie Anton helfen nunmal, weil er eine andere Herangehensweise hat, eine andere denke und sowas kann einfach nur förderlich sein

naja ich kenne die ammo test Videos von anton auch, also BSG kann nicht so anders denken das sie sich hin stellen und guckt wieviel schuss von jeder Patrone hält die armor aus? ist das dein ernst? anton muss die armors erstmal irgendwo her bekommen und komplett heile sollten sie auch sein damit der test auch sinn ergibt, meinst du nicht das es für BSG etwas einfacher wäre die armor zu spawnen und das zu testen anstatt das anton das für die machen muss... was für ein Armutszeugnis³ da fällt mir nichts mehr zu ein

wie testet BSG die armor denn außer sie unter beschuss zu nehmen? garnicht? denken die sich das macht anton schon für uns? kann ich mir nicht vorstellen

Edited by giantjack

Spooni

Hab jetzt viele Monate nicht gespielt.

Freue mich auf den Patch welcher hoffentlich bald RANNKOMMMT!!!!! :)

EFT is n geiles Game. Weiter so BSG.

Hummz21

@giantjack wenn Du mich schon zitierst, dann bitte auch richtig und reiße nicht etwas aus dem Kontext. 

Das hier ist mein Kompletter Text dazu:

Zitat

Sie nehmen die Infos als Unterstützung.  Nikita hat eine Vision von einem Spiel und dessen Umfang und Balancing und davon lässt er sich nicht abweichen. Solche Test-Videos wie Anton helfen nunmal, weil er eine andere Herangehensweise hat, eine andere denke und sowas kann einfach nur förderlich sein. BSG ist kein riesen Developer und sind Teilweise auch auf die Hilfe der Community angewiesen...aber sie wachsen auch mit der Zeit.  

Siehe es als einen friendly reminder an, das man Personen, die man Zitiert auch richtig zitieren sollte und nicht nur das herauspicken was einem zu "gemecker" verhilft. 

OceatGaming02
vor 1 Minute schrieb Hummz21:

@giantjack wenn Du mich schon zitierst, dann bitte auch richtig und reiße nicht etwas aus dem Kontext. 

sorry wenn ich das echt gemacht habe tut es mir leid, ich habe absichtlich nur den Teil zitiert auf den ich Bezug genommen habe.

ich habe mir dein Beitrag nochmal durchgelesen und kann nicht erkennen was an deiner aussage noch wichtig wäre im Bezug auf Antons Tests der Armor... bist du echt der Meinung BSG könnte das nicht viel einfacher und schneller testen als Anton?

Hummz21
Zitat

Sie nehmen die Infos als Unterstützung

Wenn ich es Arial 30 machen könnte, würde ich es machen ;) 

Aber gut jetzt damit. 

BSG Testet ihre Sachen auch, ob man mir das jetzt glaubt oder nicht..... 

OceatGaming02

@Hummz21

ok der teil war für mich unwichtig, aber da haben wir wohl einfach aneinander vorbei gesprochen... den Teil den ich zitiert hatte von dir, hörte sich für mich so an, als ob das ja quer um die ecke gedacht wäre und man kaum auf die Idee kommen könnte die armor zu testen wie anton das macht... was ja komplett Schwachsinn wäre... vergessen wir das als Missverständnis... der patch wird wohl bald kommen nachdem die trader jetzt verändert worden sind... wobei die preise noch nicht günstiger sind

• Like 1

Hummz21

Jupp..bzgl. der Preise sind wir gerade in Klärung. 

Nostromo77

Ich freue mich ganz ehrlich für alle die nun die Dumpingpreise und die Freischaltung der Händler nutzen um richtig die Sau rauszulassen und Spaß zu haben. Die Newbies die neue Waffen und Ausrüstung ausprobieren können, und diejenigen die vielleicht zu wenig Zeit haben um sich hochzuleveln und sich nun freuen mit ordentlichem Gear unterwegs sein zu können. Auch zum abbauen von Gear Fear mag es gerade jetzt auch nicht schlecht sein.

Ich verstehe auch dass BSG die ungeduldigen Spieler, die gefrustet davon sind dass 10.5. entgegen ursprünglicher Ankündigungen sich verzögert, etwas entschädigen und vielleicht auch besänftigen möchte.

Für mich ist es nach ein paar gespielten Runden leider wie ich befürchtet habe. Es sind fast nur MaxGear spieler unterwegs und den Sack voll Granaten scheinen auch die meisten dabei zu haben..

EFT ist etwas ganz anderes als das was es im Moment darstellt. Es tröstet mich dass das gerade nur ein kurzer Umstand ist da der Patch ja wohl (sehr?) bald kommt. Und es hoffentlich kein Zeichen dafür ist dass er sich weiter verzögert..

Ich freue mich auf jedes Update, auch auf die Wipes. Ich hatte seitdem ich dabei bin keine Ungeduld mit neuen Patches..egal wie lange es gedauert hat oder wann sie angekündigt wurden..

Nun kann ich 10.5. kaum erwarten..!!

• Like 1

ninobrown

Das haben die schon mal gemacht das man alles billig kaufen konnte. Ist halt für paar std lustig danach aber langweilig weil jeder voll cod like rum rennt u keine Spannung mehr im spiel ist. Denke ende der Woche wird der wipe kommen. Aber man sieht halt jetzt auch was passiert wen das Spiel kein wipe erhält wen es mal released wird. Irgendwann hast halt nun mal so viel kohle damit du genau so wie jetzt gerade rum läufst! 

Edited by ninobrown

Hummz21

Es wird im Finalen Spiel sehr viel schwerer und wesentlich teurer werden an gutes Gear zu kommen. Die Preise was wir vor der Umstellung haben spiegel in keinster weise die Preise nach dem Release dar.

• Upvote 1

KiraGBack
vor 12 Stunden schrieb ninobrown:

Das haben die schon mal gemacht das man alles billig kaufen konnte. Ist halt für paar std lustig danach aber langweilig weil jeder voll cod like rum rennt u keine Spannung mehr im spiel ist. Denke ende der Woche wird der wipe kommen. Aber man sieht halt jetzt auch was passiert wen das Spiel kein wipe erhält wen es mal released wird. Irgendwann hast halt nun mal so viel kohle damit du genau so wie jetzt gerade rum läufst! 

Die haben gesagt es wird Seasons geben

Hummz21
vor 14 Minuten schrieb KiraGBack:

Die haben gesagt es wird Seasons geben

Seasons beinhalten aber kein Wipe #JustSaying ..Damit ist Frühling, Sommer, Herbst und Winter gemeint...und nicht das, was evtl. viele aus LoL kennen :P

ninobrown
vor 2 Stunden schrieb Hummz21:

Es wird im Finalen Spiel sehr viel schwerer und wesentlich teurer werden an gutes Gear zu kommen. Die Preise was wir vor der Umstellung haben spiegel in keinster weise die Preise nach dem Release dar.

Stimmt haben se mal gesagt! Abwarte u Tee trinken....

Doctorwue
vor einer Stunde schrieb Hummz21:

Seasons beinhalten aber kein Wipe #JustSaying ..Damit ist Frühling, Sommer, Herbst und Winter gemeint...und nicht das, was evtl. viele aus LoL kennen :P

Hmm hätte aber nichts dagegen wenn dann immer Gewiped wird mit jeder Season. Nur dann müssten Sie soviele Quests haben das sich die nicht immer wiederholen. Für jede Sasison neue Quests

• Upvote 1

Nostromo77
vor 1 Stunde schrieb Doctorwue:

Hmm hätte aber nichts dagegen wenn dann immer Gewiped wird mit jeder Season. Nur dann müssten Sie soviele Quests haben das sich die nicht immer wiederholen. Für jede Sasison neue Quests

Das wäre eine super Sache finde ich. Allerdings würde es für BSG viel zusätzliche Arbeit bedeuten. Gut wäre es doch wenn wenigstens ein Paar neue Quests dazukommen könnten und vor allem dass es eine zufällige Reihenfolge (wenigstens einiger Quests) gibt.

Ich genieße die Zeit nach einem Wipe sehr, da es irgendwann so viele FullGear Leute gibt und der Survival-Charakter des Spiels verloren geht. Auch wenn ich irgendwann das Level und die Millionen habe um auch regelmäßig so unterwegs zu sein genieße ich es viel mehr Low oder Mid Gear-mäßig zu raiden, weil ich‘s einfach spannender finde..

Edited by Nostromo77
  • Like 2

BlitzkriegX
vor 1 Stunde schrieb Doctorwue:

Wenn das der Fall wäre, könnte man sowieso maximal die Inventare Wipen, was auch etwas Sinn macht, nicht aber die Level. Was für ein Spaß macht es, wenn man jedes mal nach ner "kurzen" Pause wieder von 0 anfangen darf?

• Like 1

Doctorwue
vor 32 Minuten schrieb Nostromo77:

Das wäre eine super Sache finde ich. Allerdings würde es für BSG viel zusätzliche Arbeit bedeuten. Gut wäre es doch wenn wenigstens ein Paar neue Quests dazukommen könnten und vor allem dass es eine zufällige Reihenfolge (wenigstens einiger Quests) gibt.

Ich genieße die Zeit nach einem Wipe sehr, da es irgendwann so viele FullGear Leute gibt und der Survival-Charakter des Spiels verloren geht. Auch wenn ich irgendwann das Level und die Millionen habe um auch regelmäßig so unterwegs zu sein genieße ich es viel mehr Low oder Mid Gear-mäßig zu raiden, weil ich‘s einfach spannender finde..

so geht es mir auch.

vor 28 Minuten schrieb BlitzkriegX:

Wenn das der Fall wäre, könnte man sowieso maximal die Inventare Wipen, was auch etwas Sinn macht, nicht aber die Level. Was für ein Spaß macht es, wenn man jedes mal nach ner "kurzen" Pause wieder von 0 anfangen darf?

Da hast du definitv recht.