Jump to content
Cyver

Ein paar Informationen wie es weiter geht!

Recommended Posts

8odycount

Also was ich hier alles so lese, geht unter keine Kuhhaut mehr. Tarkov mag vielleicht Beta heißen aber der tatsächliche Entwicklungsstatus kommt tatsächlich einer Alpha gleich. Da nur den Namen von alpha auf beta ändern, macht halt nicht automatisch eine beta aus dem game. 

Wie das Spiel noch dieses Jahr in die open beta starten soll ist mir schleierhaft, wenn ich daran denke, dass vor einem Jahr schon Leute über 1 Jahr alte Bugs gesprochen haben, die bis heute noch immer nicht gefixt sind. Die Server laufen nicht richtig. Ständig hat man lags und Standbilder. Sehr ärgerlich in firefights. Des öfteren deshalb gestorben. Man stirbt einfach viel zu oft wegen Bugs, crashes, desync, freezes und seltsamen Dingen, dass es nach langer Spielzeit sehr frustrierend sein kann. Man kann seit jeher niemanden durch Zäune erschießen. Na ja, manchmal ja, meistens nein. Um nur ein Beispiel zu nennen. 

Was den wipe angeht, kann ich es verstehen, wenn es technisch nicht anders möglich ist. Ansonsten ist aber sehr nervig. 

Vor allem, wenn der wipe 4 und mehr Wochen vorher angekündigt wird und der Scav boss auf 100% gesetzt wird und jetzt noch das disaster mit den tradern und den Preisen. Das ist meiner Meinung nach nicht förderlich für das game. Und obwohl diverse Leute davon sprechen, dass sie es nicht gut finden mit den tradern und den Preisen und dass der wipe so früh angekündigt wird, machen sie es trotzdem wieder. Weil sie in gewisser Hinsicht die community gnadenlos ignorieren. Ambitioniert sind die Entwickler von bsg ganz bestimmt aber wirklich kompetent nicht. Ich rechne mit einem Release und einem wirklich fertigen Spiel nicht vor 2020.

• Like 1

Cuze
vor 6 Stunden schrieb 8odycount:

Also was ich hier alles so lese, geht unter keine Kuhhaut mehr. Tarkov mag vielleicht Beta heißen aber der tatsächliche Entwicklungsstatus kommt tatsächlich einer Alpha gleich. Da nur den Namen von alpha auf beta ändern, macht halt nicht automatisch eine beta aus dem game. 

Wie das Spiel noch dieses Jahr in die open beta starten soll ist mir schleierhaft, wenn ich daran denke, dass vor einem Jahr schon Leute über 1 Jahr alte Bugs gesprochen haben, die bis heute noch immer nicht gefixt sind. Die Server laufen nicht richtig. Ständig hat man lags und Standbilder. Sehr ärgerlich in firefights. Des öfteren deshalb gestorben. Man stirbt einfach viel zu oft wegen Bugs, crashes, desync, freezes und seltsamen Dingen, dass es nach langer Spielzeit sehr frustrierend sein kann. Man kann seit jeher niemanden durch Zäune erschießen. Na ja, manchmal ja, meistens nein. Um nur ein Beispiel zu nennen. 

Was den wipe angeht, kann ich es verstehen, wenn es technisch nicht anders möglich ist. Ansonsten ist aber sehr nervig. 

Vor allem, wenn der wipe 4 und mehr Wochen vorher angekündigt wird und der Scav boss auf 100% gesetzt wird und jetzt noch das disaster mit den tradern und den Preisen. Das ist meiner Meinung nach nicht förderlich für das game. Und obwohl diverse Leute davon sprechen, dass sie es nicht gut finden mit den tradern und den Preisen und dass der wipe so früh angekündigt wird, machen sie es trotzdem wieder. Weil sie in gewisser Hinsicht die community gnadenlos ignorieren. Ambitioniert sind die Entwickler von bsg ganz bestimmt aber wirklich kompetent nicht. Ich rechne mit einem Release und einem wirklich fertigen Spiel nicht vor 2020.

Nicht ganz verstanden warum du hier bist oder?

Grade damit sowas wie du es beschreibst weg geht und schneller als wen es 5 Leute im Keller von Battle State Games machen.

Du bist nicht hier um frühzeitig zu spielen du bist hier um zu TESTEN und Feedback LIVE zu geben.

Was manche hier erwarten und dann auf die Tränendrüse drücken.... DAS geht unter keine Kuhhaut mehr.

• Like 2
  • Upvote 1

8odycount

Jo, ist mir sehr wohl bewusst. Nur wird ohnehin nichts geändert. Aber bei der gamestar spricht man davon, dass dieses Jahr noch die open beta kommen soll. Und das sagt man, wo das Spiel noch immer im alpha stadium ist. 

Es gibt bugs, die waren vor einem Jahr schon ein Jahr alt und es passiert gar nichts. Aber das scheinst du aus meinem Text nicht rausgelesen zu haben. 

Ich kritisiere bsg, weil sie in vielen Dingen einfach unprofessionell handeln. Es ist kein Wunder, dass so viele das Spiel haten. Da müssen die Entwickler sich selbst an die Nase fassen. 

RomP
vor 15 Stunden schrieb Nostromo77:

...genieße ich es viel mehr Low oder Mid Gear-mäßig zu raiden, weil ich‘s einfach spannender finde..

Das mach ich fast immer nur! Es geht nichts gegen eine ordentlich gepimpte VEPR, mit der man schön ein paar FullGeared Jungs wegbatscht ^^

• Like 1

zombiehh
vor 2 Stunden schrieb 8odycount:

Ich kritisiere bsg, weil sie in vielen Dingen einfach unprofessionell handeln. Es ist kein Wunder, dass so viele das Spiel haten. Da müssen die Entwickler sich selbst an die Nase fassen. 

Also ich Spiele seit der Alpha. Und wenn du keine verbesserungen siehst ist das ok aber deswegen sagen BSG macht nichts ist Falsch.

Es hat sich einiges getan hier ein Paar beispiele:

* Früher Ladezeiten von bis zu 15 Min pro Match.

* Handgranaten die wie eine Atombombe wirken stichwort F1.

* Fehler die in der Collision mit Gegenständen und Spielern entstehen.

* Ladebug.

Ich hate nicht weil ich so gut wie keine Probleme habe.

Von welchen Bugs sprichst du denn das die angesprochen werden das sie nicht behoben werden?

Schick sie mir sonst per Pm damit ich mir dazu eine meinung Bilden kann.

Ich suche nicht nach Bugs sondern Spiele das EFT wie ich es möchte und da habe ich bis auf kurze Lags so gut wie keine probleme.

• Like 2

SpalteFeucht

Immer dieses rumgejammer.....Leute nehmt einfach Geld in die Hand, beschafft euch ein paar Leute, legt los und stellt ein vergleichbares Spiel auf die Beine !
Aber wehe es gibt Bugs und Probleme die ihr dann nicht in der Zeit beheben könnt die einige Spieler für angebracht halten....zeigt dann EURER Community das sie euch so wichtig ist das ihr ALLEN ALLES RECHT MACHT.....das will ich sehen ;)
Glauben manche echt das BSG die Comm egal ist ? Meint ihr wirklich BSG hat lust das Spiel vor die Wand zu fahren und alles Geld und die ganze Arbeit was sie bisher investiert und geleistet haben wäre für die Katz ? Oh man ihr solltet wieder anfangen Kinderbücher zu lesen, ist eher etwas für euch .

Habt ihr eigentlich eine Ahnung was es heisst sowas wie Tarkov oder allgemein ein Spiel zu machen ? Nein ich denke nicht.
Wisst ihr wie schwer es ist Probleme zu beheben ohne das ggf. neue größer dabei entstehen? Nein ich denke nicht.
Die meisten von euch würden doch nicht mal eine Webseite ans laufen bekommen.

Na wieviele Bugreports habt hier schon gemacht um die Entwicklung des Spiels weiter zu bringen und damit meine ich nicht im TS3 oder Discord zu sagen..."scheiße wieder nen Lag" ......Na ich denke die meisten die hier meckern nicht einen !

Auch mich stören einige Dinge aber es ist nunmal ein nicht fertiges Spiel und es wird auch bestimmt noch eine ganze Weile so bleiben, ist aber nicht tragisch...denn ich habe verstanden das hier kein großer Publisher mit zich Millionen und nen haufen Mitarbeitern im Rücken das Spiel  hier auf die Beine stellt.

Alle die das nicht verstehen wollen oder können, die sollten sich in Zuknuft an AAA-Titel halten ( die auch oft zu Release im übringen nicht wirklich besser laufen )

• Like 4
  • Thanks 1

Hummz21
vor 33 Minuten schrieb SpalteFeucht:

Glauben manche echt das BSG die Comm egal ist ?

Leider ja, obwohl BSG extra Emissäre bereitstellt die die Community in der jeweiligen Sprache up to date halten und auch Dinge bei BSG von der Community ansprechen.

vor 35 Minuten schrieb SpalteFeucht:

Na wieviele Bugreports habt hier schon gemacht um die Entwicklung des Spiels weiter zu bringen und damit meine ich nicht im TS3 oder Discord zu sagen..."scheiße wieder nen Lag" ......Na ich denke die meisten die hier meckern nicht einen !

Richtige Bug-Reports sind leider rar. Daher hier auch noch einmal mein Aufruf. Solltet ihr Bugs finden dann bitte immer einen Report über den Launcher erstellen und die jeweiligen Logs der Session mitgeben. Zudem soltle der Text im Bugreport die lage detailiert und sachlich darstellen. Danke

• Like 1

Doctorwue
vor 14 Minuten schrieb Hummz21:

Leider ja, obwohl BSG extra Emissäre bereitstellt die die Community in der jeweiligen Sprache up to date halten und auch Dinge bei BSG von der Community ansprechen.

Richtige Bug-Reports sind leider rar. Daher hier auch noch einmal mein Aufruf. Solltet ihr Bugs finden dann bitte immer einen Report über den Launcher erstellen und die jeweiligen Logs der Session mitgeben. Zudem soltle der Text im Bugreport die lage detailiert und sachlich darstellen. Danke

Kann man die Bugs auch in Deutsch reporten oder weiterhin in Englisch?

Cyver

Weiterhin am besten auf Englisch. Wenn ihr euch bei der Formulierung nicht sicher seid, könnt ihr euch aber gerne melden.

wiking1
vor 2 Stunden schrieb SpalteFeucht:

Immer dieses rumgejammer.....Leute nehmt einfach Geld in die Hand, beschafft euch ein paar Leute, legt los und stellt ein vergleichbares Spiel auf die Beine !
Aber wehe es gibt Bugs und Probleme die ihr dann nicht in der Zeit beheben könnt die einige Spieler für angebracht halten....zeigt dann EURER Community das sie euch so wichtig ist das ihr ALLEN ALLES RECHT MACHT.....das will ich sehen ;)
Glauben manche echt das BSG die Comm egal ist ? Meint ihr wirklich BSG hat lust das Spiel vor die Wand zu fahren und alles Geld und die ganze Arbeit was sie bisher investiert und geleistet haben wäre für die Katz ? Oh man ihr solltet wieder anfangen Kinderbücher zu lesen, ist eher etwas für euch .

Habt ihr eigentlich eine Ahnung was es heisst sowas wie Tarkov oder allgemein ein Spiel zu machen ? Nein ich denke nicht.
Wisst ihr wie schwer es ist Probleme zu beheben ohne das ggf. neue größer dabei entstehen? Nein ich denke nicht.
Die meisten von euch würden doch nicht mal eine Webseite ans laufen bekommen.

Auch mich stören einige Dinge aber es ist nunmal ein nicht fertiges Spiel und es wird auch bestimmt noch eine ganze Weile so bleiben, ist aber nicht tragisch...denn ich habe verstanden das hier kein großer Publisher mit zich Millionen und nen haufen Mitarbeitern im Rücken das Spiel  hier auf die Beine stellt.

Alle die das nicht verstehen wollen oder können, die sollten sich in Zuknuft an AAA-Titel halten ( die auch oft zu Release im übringen nicht wirklich besser laufen )

Lieber Freund!

dazu sei aber gesagt, dass alle „Tester“ auch Geld in die Hand (und die Entwickler in die Tasche) genommen haben. 

Und wenn meine Vorfinanzierung nicht erkennen lässt, dass sich das Spiel in irgendeiner Form einem Release nähert steht es einem jedem zu Kritik zu üben der Geld vorgestreckt hat.

Also spar dir deine Internet-Überheblichkeit - das ist mehr als frech was Du von dir gibst.

PS: es ist auch irrelevant ob ich so ein Spiel entwickeln könnte (kann ich nicht und nehme daher dafür auch kein Geld) - sobald Geld im Spiel ist, gerade bei Early-Access, muss ein klarer Fortschritt erkennbar sein. Und die meiste Unzufriedenheit dreht sich um die selben X Punkte.

Edited by wiking1
Edit

Cyver

Was bei diesen ganzen Diskussionen schon helfen würde, wenn man akzeptiert, dass es Leute mit anderen Meinungen gibt.

Sich darüber aufzuregen, dass Termine nicht eingehalten werden, ist grundsätzlich erstmal legitim. Aber genau so legitim ist es, der Meinung zu sein, dass das Spiel in diesem Jahr enorme Fortschritte gemacht hat und die Verzögerungen, die es ohne Zweifel gab, für einen selbst nicht schlimm waren.

Dieses Forum ist zum diskutieren und zum Austausch da. Aber es wäre schön, wenn vor allem in diesen Threads hier nicht die individuellen Meinungen, sondern die tatsächlichen Inhalte diskutiert werden, das würde mit Sicherheit auch dabei helfen sachlich zu bleiben. Den insgesamt ist das Ziel doch klar: dieses Spiel hat das Potential auf lange Sicht der beste Hardcoreshooter auf dem Markt zu sein und das werden wir gemeinsam erreichen.

Beste Grüße,

Cyver

• Like 3
  • Upvote 2

wiking1

Mein Post war keine Kritik am Entwickler sondern an den Leuten die Empfehlungen aussprechen dass man sich lieber mit Kinderbüchern auseinandersetzen soll.

Cyver

Mein Post war nicht persönlich an dich, sondern an alle Forenuser hier gerichtet ;-)

OceatGaming02
vor 4 Stunden schrieb Hummz21:

dazu muss ich leider sagen das gerade im Deutschen Forum die Emissäre bei sehr vielen Leuten keinen guten ruf haben (ich war bei 3 EFT Clans) und das liegt hauptsächlich daran das jeder thread sobald zuviel Kritik kommt geschlossen wird, eine Diskussion ist kaum möglich, nichts gegen dich Persönlich Hummz, nicht das das falsch rüber kommt

teilweise kommt es mir auch so vor als ob BSG die Community scheiß egal ist, aber glauben möchte ich das nicht wirklich,  wenn ich aber sehe das zu Halloween so Kürbis köpfe gemacht werden frage ich mich was das soll, es gibt genug Baustellen bei EFT da muss man doch nicht so ein schnick schnack machen, wobei andere es vielleicht toll finden... 

ich vermute das bei vielen Leuten der Frust über die Zeit so weit gestiegen ist das sie keine Lust mehr haben, teilweise geht es mir ähnlich, es ist eine Hassliebe mittlerweile, ich liebe die Idee von EFT und das Potential ist so groß wenn es denn mal richtig gut laufen würde, da sind wir dann schon beim Hass wenn man so oft drauf geht durch bugs lags disconnects etc.

Cyver

Sorry, aber das ist Quatsch. Hier wird nicht "jeder" Thread dicht gemacht, in dem zuviel Kritik kommt. Schau dir mal die Threads zu Cheatern, etc. an und wie viel Diskussion dort stattgefunden hat und das obwohl dort das meiste negativ gewesen ist. Trotzdem gibt es Regeln hier in diesem Forum und diese müssen wir durchsetzen und dazu zählt zum Beispiel auch, dass Threads nicht zu sehr vom Thema abweichen dürfen.

Damit, dass wir nicht bei jedem einen guten Ruf haben, kann ich gut leben, denn auch wir können es nicht jedem Recht machen.

Grundsätzlich steht es jedem frei seine Kritik bei mir per PN zu äußern, oder, wenn sich die Kritik um mich dreht, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, hier im Forum allerdings schlecht über das Communityteam zu sprechen, die einen Großteil ihrer Freizeit hier für euch aufbringen, ist nicht die feine Englische Art und führt zu nicht mehr als schlechter Stimmung - sowas sollte man vielleicht lieber grundsätzlich im privaten Rahmen machen.

Bitte seht das jetzt hier als letzte Wort zu diesem Thema in diesem Beitrag an, denn sonst geht auch dieser hier zu sehr ab vom Thema.

• Thanks 1

SantaMaria
vor 53 Minuten schrieb giantjack:

dazu muss ich leider sagen das gerade im Deutschen Forum die Emissäre bei sehr vielen Leuten keinen guten ruf haben (ich war bei 3 EFT Clans) und das liegt hauptsächlich daran das jeder thread sobald zuviel Kritik kommt geschlossen wird, eine Diskussion ist kaum möglich, nichts gegen dich Persönlich Hummz, nicht das das falsch rüber kommt

teilweise kommt es mir auch so vor als ob BSG die Community scheiß egal ist, aber glauben möchte ich das nicht wirklich,  wenn ich aber sehe das zu Halloween so Kürbis köpfe gemacht werden frage ich mich was das soll, es gibt genug Baustellen bei EFT da muss man doch nicht so ein schnick schnack machen, wobei andere es vielleicht toll finden...  

ich vermute das bei vielen Leuten der Frust über die Zeit so weit gestiegen ist das sie keine Lust mehr haben, teilweise geht es mir ähnlich, es ist eine Hassliebe mittlerweile, ich liebe die Idee von EFT und das Potential ist so groß wenn es denn mal richtig gut laufen würde, da sind wir dann schon beim Hass wenn man so oft drauf geht durch bugs lags disconnects etc.

Warscheinlich würden andere wieder sich darüber aufregen, dass alle Spiele ein Halloween Special haben, nur eft nicht, wenn es keine Kürbisse gäbe. Ich gebe da Cyver vollkommend recht. Wir alle haben uns dazu entschieden ein Spiel in der Testphase zu kaufen und zu spielen. Zwingt uns ja keiner. Ich wünsche mir einfach, dass die Community dennoch mehr Informationen erhält und eben auf dem laufenden gehalten wird. Doch wie sich manche hier dann über die Informationen von BSG aufregen...seit doch froh, dass ihr überhaupt welche bekommt :DD

Auch zu den lieben Herren, die meinen, weil sie Geld bezahlt haben hätten sie ein Mitspracherecht...habt ihr nicht. Genießt das mit Abstand beste Survival und Taktik-Game auf dem Markt und geht nicht mit einer Lupe herran. Nicht jedes Problem...ist es wert zich fach angesprochen zu werden. BSG tut sein Bestes, dem können wir uns sicher sein und damit steht Escape from Tarkov weit besser da als ein AAA Game wie BF4 damals...EA hatte ein Jahr gebraucht um ein Full-Release Game spielbar zu machen. Welche Erwartungen setzt ihr denn dann bitte in Early und Beta?

• Like 1

Doctorwue
vor 36 Minuten schrieb Cyver:

Sorry, aber das ist Quatsch. Hier wird nicht "jeder" Thread dicht gemacht, in dem zuviel Kritik kommt. Schau dir mal die Threads zu Cheatern, etc. an und wie viel Diskussion dort stattgefunden hat und das obwohl dort das meiste negativ gewesen ist. Trotzdem gibt es Regeln hier in diesem Forum und diese müssen wir durchsetzen und dazu zählt zum Beispiel auch, dass Threads nicht zu sehr vom Thema abweichen dürfen. 

Damit, dass wir nicht bei jedem einen guten Ruf haben, kann ich gut leben, denn auch wir können es nicht jedem Recht machen.

Grundsätzlich steht es jedem frei seine Kritik bei mir per PN zu äußern, oder, wenn sich die Kritik um mich dreht, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, hier im Forum allerdings schlecht über das Communityteam zu sprechen, die einen Großteil ihrer Freizeit hier für euch aufbringen, ist nicht die feine Englische Art und führt zu nicht mehr als schlechter Stimmung - sowas sollte man vielleicht lieber grundsätzlich im privaten Rahmen machen.

Bitte seht das jetzt hier als letzte Wort zu diesem Thema in diesem Beitrag an, denn sonst geht auch dieser hier zu sehr ab vom Thema.

Bitte lasst euch nicht ärgern ihr macht einen super Job und es gibt viele die das zu schätzen wissen.

• Like 4

Cyver

Danke für eure Unterstützung ;-) Aber der Fairness halber muss ich natürlich nochmal drauf hinweisen, dass der Beitrag hier nicht Offtopic gehen soll.

Also bitte zurück zum Thema Patch 0.10.5 und 0.11 etc. :-)

Cuze

oh....

* wirft die Fackel wieder in die Ecke*

Schade.

EFT-F26-bmw

Hallo Spieler, Moderatoren und Admins,

erstmal vorweg, ich liebe dieses Spiel hype es seit den letzten 3 wipes!

Aber:

Ich habe letztes WE an einem unabhängigen sehr ausgiebigen Test teilgenommen der doch sehr erschreckende Ergebnisse geliefert hat.

12 Deutsche Spieler mit unterschiedlichsten Rechnern (LowBudget bis HighEnd)

5 verschiedene Internet Providern ( Telecom, 1&1, mobilcom etc.)

und ausschließlich Deutsche Server

Mein System ist Mittelklasse i7, Geforce GTX 1060 8GB, 16GB Ram Arbeitsspeicher 128 SSD Festplatte, Provider 1&1 50MB Leitung an Fritzbox etc.

Den Test hat eine Namhaftes Printmedium durchgeführt um einen aussagekräftigen Artikel in Zukunft über den Hype EFT zu schreiben und zu veröffentlichen bzw. über den  Fortschritt des Spiels zu berichten.

Ich werde hier dies nicht im einzelnen vorwegnehmen, aber ein paar Tatsachen sollten schon mal erwähnt werden.

EFT ist in aktueller Version ein reines Glücksspiel! Wer keinen HighEnd Rechner besitz und über eine Glasfaserinternetverbindung der Telecom mit kürzestem Weg zum Verteiler ans Netz angebunden ist, hat eine gemessenen sync Versatz von bis zu 1,8 sec!

Was im großen und ganzen bedeutet, das diejenigen die nicht das oben aufgeführten Setup haben das gegenüber zu Spät sehen, oder ins leere Ballern !

Man konnte bei diesem Testwochenende ganz Deutlich erkennen, was das gegenüber sieht und was man selber auf dem eigenen Bildschirm sieht. Hatten wir Testspieler es mal geschafft in dem gleichen Raid zu sein, konnte man auf dem Live Bildschirm deutlich den Versatz der einzelnen beteiligten Spieler erkennen.

Beispiel: Eine Gruppe von 3 Testspielern liefen direkt nebeneinander in Costum auf der Strasse zu den Dorms. Jedoch sah jeder einzelne Testspieler die beiden anderen Gruppenmitglieder auf einer völlig anderen Position ! Dies ging sogar bis zu geschätzten 10m auseinander! Was im Klartext heist: Man schießt ins leere! Da der gezeigte Spieler nicht da ist wo man ihn angezeigt bekommt! 

Das betraf nicht nur Spieler sondern auch die Scavs.

Beispiel: 4 Testspieler (zusammen in einer Grupper)  stehen auf dem Bahndamm bei der OLD Gas Station und es stehen 3 Scavs in dem Gelände 2 der 4 Testspieler sahen 1 Scav gehen von dem Gebäude zum Truck mit den Sandsäcken, die anderen beiden Spieler sahen diesen Scav  an dem VW Bus regungslos stehen. Was ist den jetzt richtig? Der stehende Scav oder der laufende?  Einer der Testspieler die den stehenden Scav auf ihrem Bildschirm sieht, zielt auf diesen Scav mit einer SKS und Scope, schießt und man sieht sogar das er Trift durch die Blutanimation aber der Scav bleibt regungslos stehen, wobei die andern Scavs plötzlich wie wild rumlaufen. es ruckelt kurz bei den beiden Testspielern und siehe da der vermutliche stehende Scav steht plötzlich hinter den Sandsäcken beim Truck, wo er ja bei den anderen beiden Testspielern der Gruppe ja auch hingelaufen ist!

Dieses Beispiel wurde leider in allen aufgezeichneten Testspielen immer wieder gesehen, das Spieler nicht da sind wo Sie eigentlich auf dem eigenen Bildschirm angezeigt werden. Ob Scavs oder Spieler!

Das war leider die Haupt Erkenntnis des gesamten Test Wochenendes, das das Spiel leider noch lange nicht soweit in der Sync ist wie es eigentlich in der jetzigen Betaphase sein sollte! 

Statistisch betraf das leider am meisten die LowBudget- Pc´s Spieler mit einer mobilcom oder 1&1 Provider Anbindung.

Wenn man jetzt unter Berücksichtigung dieser Testergebnisse das Spiel spielt, erklären sich recht schnell Unsterbliche Scavs/ Spieler, Ghost Scavs/Spieler , Hits aus dem nichts usw.

Nicht alles ist auf die sync zurückzuführen, aber doch schon die meisten unerklärlichen Dinge.

Mein persönliches Fazit zum aktuellen EFT:

Wenn man den richtigen Server zur richtigen Uhrzeit mit den richtigen Spielern erwischt und das Spiel einigermaßen läuft macht es mega Spaß und süchtig! Aber leider ist das bei mir nur jeder 10-15 Run so. In jedem 2ten Raid verliere ich den Connetion (teilweise bis zu 3mal in einer Runde)  In den meisten Fällen komme ich erst gar nicht zum Fight sondern sterbe schon bevor es überhaupt soweit kommt. Egal ob ich im Hinterhalt liege oder plötzlich mittendrin. Ob mit FullGear oder nicht, spielt in den meisten Fällen keine Rolle! Gehe ich als Scav rein, habe ich wesentlich höhere Chancen zu überleben und zu töten als mit meinem Main Charakter! Was auch die Spielinterne Statistik zeigt: Main Charakter ca. Lvl 40- 512 Raids / 29%, Scav Lvl 23- 310 Raids 51%!

Ich finde, wie auch viele andere hier im Forum, das sich die Entwickler doch bitte auf die doch erschreckenden Probleme mit der Sync und der Spiel Performance mehr beschäftigen sollten ,als mit neuen Items oder deren Animation!

Des weiteren finde ich die Wipes notwendig aber auch ärgerlich, wenn sie durchgeführt werden obwohl nur laut ausgegebener Liste, kleinere nicht so maßgebliche Änderungen am Spiel umgesetzt werden! 

ScavBoss hat das Spielen auf Costums komplett zum schlechteren verändert, alle rennen nur noch zum ScavBoss (Tanke oder Doorms) ( ich meine Loot findet man ab minute -20 dann dort ja zu genüge)

In Zukunft (als Anregung gemeint) sollte der ScavBoss auf mehreren Karten Rotieren und in den verschiedensten Ecken einer Karte auftauchen und nicht immer an der selben Stelle. Glaube gelesen zu haben das das sogar geplant ist :)

An alle die meinen das ist jetzt wieder ein negativ oder hater Post: NEIN ist er nicht, er ist eine Sachliche Darstellung der momentanen Spielversion! 

Und wer Rechtschreibfehler findet kann Sie behalten :))

• Upvote 1

OceatGaming02
vor einer Stunde schrieb Whitecrow_75:

finde, wie auch viele andere hier im Forum, das sich die Entwickler doch bitte auf die doch erschreckenden Probleme mit der Sync und der Spiel Performance mehr beschäftigen sollten ,als mit neuen Items oder deren Animation!

Des weiteren finde ich die Wipes notwendig aber auch ärgerlich, wenn sie durchgeführt werden obwohl nur laut ausgegebener Liste, kleinere nicht so maßgebliche Änderungen am Spiel umgesetzt werden! 

bis auf das ich die wipes recht gut finde in der beta, stimme ich dir voll und ganz zu und das sync und Performance Problem bringt es auf den punkt... da ist es egal wieviel Content ins spiel kommt wenn man diese Probleme nicht in den griff bekommt, da diese schon solange da sind frage ich mich ob das jemals gefixt werden kann...

die letzten Tage auf customs habe ich oft beim boiler tanks im exit unten die Lampe abgeschossen so das sie aus ist... nur bei meinem mate war sie noch an... sorry da könnte ich kotzen, wie kann man so ein Spiel programmieren das der Server nicht entscheidet wo die Kugel einschlägt. es scheint ja so zu sein das jeder client für sich entscheidet wo die kugel landet und der server das nicht prüft, sowas freut die dreckigen hacker und erklärt auch warum soviele hits nicht ankommen

HijackDallas

Solche Sachen wie Whitecrow es beschreibt sind ein Grund, mit der Open Beta zu warten. Ich selbst dürfte keine große Verzögerung haben (Geforce GTX 1060, 12 GB Arbeitsspeicher und keine Ahnung, was für ein Netz ich nutze, definitiv nur über Kabel, kein W-Lan). Sobald es zu einer Verzögerung von 0,3 Sekunden kommt ist es eigentlich schon unspielbar, da diese Zeit die Reaktionszeit "normaler" Menschen ist.

Jetzt zu einer anderen Sache. Ich habe sehr oft mitbekommen, dass in Interchange die Sonne im Osten untergeht. Ist mir einmal aufgefallen, als ich im Nordweten rausgehen wollte am Abend, dass ich da in Richtung Ultra auf einmal die Sonne untergehen sah. Müsste also der Osten sein, wenn man auf den Schienen steht. Ist das jetzt nur bei mir so oder haben andere das auch mitbekommen. Seit Beginn von 0.8, also zur Zeit, wo Interchange kam habe ich es bemerkt.

ninobrown

Sagt mal leute, gibt es eigentlich neues wegen dem Karmasystem von den scavs? Hab schon ewig nix mehr gehört.