Jump to content
Hummz21

PODCAST: Talking Tarkov #6

Recommended Posts

Hummz21

Gude Escapers,

wir starten den 6. Podcast am Montag den 1. Oktober 2018 22:00 Moskau Zeit  (21.00 CEST, 12.00 PST)

Host: Klean

Bitte stellt eure Fragen hier rein, damit wir sie an Nikita weiterleiten können. Bitte bedenkt auch, das nicht alle Fragen beantwortet werden können. 

image.png.70dafbd4a88c0b6d97bdcf80021a9906.png

• Like 1
  • Thanks 3

Hummz21

Wir haben uns beraten und dazu entschlossen auch wieder eure Fragen zu beantworten, nach dem eigentlichen Stream. 

• Like 1
  • Thanks 1

Reapue

Ja ich hab ne Frage. Was ist das für ein Bug das man ständig nach einen Treffer umfällt? Ist der bekannt und wird dadran gearbeitet? Scheinbar ist die Hitbox immer noch so ziemlich kaputt. Ich hab einem Mate in die Brust geschossen nachdem er mir was gedroppt hat und bei ihm Stand gestorben nach Schuss in linken Arm.

Und warum läuft das Spiel jetzt wo sich die Server beruhigt haben so viel schlechter als zum Tag an dem der Patch erschienen ist?

Edited by Reapue

Elvis3000

Fragt ihn mal ob das Menü mal überarbeitet wird. Ist nicht gerade nutzerfreundlich, vorschläge zur Verbesserung habe ich hier im Forum schon zuhauf gelesen und auch selber schon gemacht.

PardTheTroll

Wie sieht es aus mit der Rendering-Mechanik für Wald, Waldschatten und Grass aus? Nikita hatte glaube im ersten Podcast darüber geredet oder in einem anderen Interview es angesprochen, dass die an einem SCUM ähnlichen System arbeiten würden.

Dass Grass nach 50 m nicht mehr gerendert wird und die Wälder hell wie die Sonne sind, ist nicht so cool was taktisches Vorgehen angeht. Würde auch das Spiel etwas langsamer machen, da Leute genauer hinschauen müssten. Einzige was funktioniert sind Büsche :D

Dat wäre dufte!

Edited by PardTheTroll
  • Like 1
  • Upvote 1

oOSIKOo

Hallo,

ich würde es als sinnvoll erachten, wenn man die aktuellen Uhrzeiten der Raids im Menü sehen könnte. Jedesmal bereitet man sich auf ne Nachtrunde im Dunkeln vor und dann is es einfach noch nicht finster und oder wieder hell.  Folglich zurück zum Charakter und alles wieder ummodeln. Da die Nachtsicht recht teuer ist, verliere ich die ungern.

MakarovNK

Ich würde gerne mal wissen, ob die vorhaben so Fan-Artikel zu verkaufen? z.b. T-Shirts, Tassen, Bilder etc..

Balsero

Mich würde interessieren, ob eventuell darüber nachgedacht wird, ein Tool zu integrieren, dass es vereinfacht, verschiedene Munitionstypen auf einfache Art und Weise in Magazine zu laden.

Außerdem würde mich interessieren, ob geplant ist, die Struktur der einzelnen Items bei den Händlern etwas übersichtlicher zu gestalten, z.B. über einen Reiter eine Waffe aus dem Stash auszuwählen, damit nur die kompatiblen Teile angezeigt werden.

Wäre toll wenn Ihr darauf eingeht ;-)

• Like 1
  • Upvote 2

Balsero

Ach ja und noch was ;-):

Wäre toll wenn man den Offline-Modus als Gruppe joinen kann, damit man neue Spieler besser an das Spiel heranführen, und Grundlegende Dinge erklären kann.

• Like 1

Greenpoison

hello, could I ask about what is the wipe, I actually want to hold my rank and tasks, They are really hard to complete again

Dr_Bierbrause

@Balsero
Offline Gruppenmodus wurde von BSG bei Twitter bestätigt. Kann noch einen Screenshot machen für die Verifizierung ;)

Screenshot_20181001-115128.jpg

Edited by sinch
Screenshot
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Elvis3000

Einen EFT Benchmark ! 60 Sekunden Gameplay als Benchmark. Man könnte anhand der Punkte super mit diversen Einstellungen " hantieren "

• Like 1

Hummz21
vor 57 Minuten schrieb Elvis3000:

Einen EFT Benchmark ! 60 Sekunden Gameplay als Benchmark. Man könnte anhand der Punkte super mit diversen Einstellungen " hantieren "

Ist zwar  keine Frage, aber ich nehme deine Idee mit in meinen Ideen Report rein ;)

Beontra

Meine Frage wäre ob ein reiner "online" pve modus nur mit scavs in ferner Zukunft kommen wird.

Edited by Beontra

Hummz21

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das man eine menge Leaks zu sehen bekommt ;) 

• Like 1

ninobrown

Was wird eventuell gewiped?

keyciraptor

Und, auf italienisch gibts schon das ganze, auf deutsch wohl noch nicht. Oder kann ich es nicht finden? 

SonicK
vor 2 Stunden schrieb keyciraptor:

Und, auf italienisch gibts schon das ganze, auf deutsch wohl noch nicht. Oder kann ich es nicht finden? 

würde mich auch mal interessieren ? 

keyciraptor
vor einer Stunde schrieb SonicK:

würde mich auch mal interessieren ? 

Kucks dir an, auf italo gibts das komplette... Aber weder auf englisch noch auf deutsch^^ dabei sind ja die deutschen gerade für ihre präzision und pünktlichkeit bekannt^^

Hummz21

kommt noch auf deutsch, sind gerade etwas ausgelastet

ChristianH

Char und Stash werden laut Nikita definitiv gewiped, Händlerfortschritt jedoch nicht (zum Glück nicht neu questen ^^)

SonicK
vor 3 Stunden schrieb keyciraptor:

Kucks dir an, auf italo gibts das komplette... Aber weder auf englisch noch auf deutsch^^ dabei sind ja die deutschen gerade für ihre präzision und pünktlichkeit bekannt^^

ja und für perfekt pünktlich fleißig tüchtig  ausdauernd und geduldig 

„Fünf Minuten vor der Zeit, ist des Deutschen Pünktlichkeit“ 

ExtremerJonny
vor 56 Minuten schrieb ChristianH:

Char und Stash werden laut Nikita definitiv gewiped, Händlerfortschritt jedoch nicht (zum Glück nicht neu questen ^^)

Naja musste dennoch um gewisse Items freizuschalten ^^ 

Wenn es wieder so is wie beim letzten mal und davon gehe ich sehr stark aus, dann is lediglich die Reputation noch da.

ninobrown

Wieso müssen die den überhaupt wipen? Haben die das vielleicht erklärt warum? Würde mich mal interessieren. 

Hummz21
vor 7 Stunden schrieb ninobrown:

Wieso müssen die den überhaupt wipen? Haben die das vielleicht erklärt warum? Würde mich mal interessieren. 

Größere eingriffe in die Datenbank benötigen stets einen Wipe. Für euch sieht es aus als sei "nur" ein neuer Reiter im Spiel implementiert (Flohmarkt) für das Spiel heißt es aber teilweise eine große Umstellung in der Datenbank. 

Auch wenn Gear angepasst wird, benötigt man meist einen Wipe.