Jump to content
Hummz21

Screenshots der kommenden Map mit 0.11: TerraGroup Labs

Recommended Posts

Hummz21

Escapers,

 

hier haben wir ein paar neue Screenshots der Map TerraGroup Labs was mit 0.11.x kommen wird.

image.png.e03dfdf5ba051ef5296b0dfa7a5b7d23.png

image.png.033633fdf13b0334aa86c0dc13ed8760.png

image.png.0859fe912085610bcef30fe0c8359550.png

image.png.655a0c604aa140c1eafd6bf332b74d14.png

image.png.0031c74cf9aed6825ea8b358fe0aa510.png

image.png.5cb673467e1578d442a1430b609542ac.png

image.png.d220eee5773c07bc35093abecdee4d33.png

 

Es werden im laufe der Zeit auch noch einmal die bereits veröffentlichen Screenshot der Map hier drin zu sehen sein. 

 

Bereits bekannte Screenshots: 

image.png.c91b34f0f19cd6a717d54b719b7f42eb.png

image.png.c9133daedd61f1066bed0e8b16a34c9e.png

  • Like 1
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cman1337

Sieht echt gut aus, im englischen Post hab ich schon die Info bekommen das sich dort neue Gegner tummeln und zwar Scav Raider.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Richtig und diese werden auch schwerer sein als die Standard SCAVs

Share this post


Link to post
Share on other sites
ninobrown

Was ist eigentlich mit streets to tarkov  geworden? Sollte das nicht die nächste Map sein?

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cman1337
vor 1 Stunde schrieb ninobrown:

Was ist eigentlich mit streets to tarkov  geworden? Sollte das nicht die nächste Map sein?

Es wird wohl die nächste größere Karte, sie hatten davor aber eher noch Lust eine weitere CQB Karte zu bauen um mehr Vielfalt zu geben anstatt nur Factory. Außerdem wollen sie damit die neuen Scavs, eventuell Dynamische Events und neue Mechaniken wie interaktion mit Lichtern, Computern und Schaltafeln testen.

Edited by Cman1337

Share this post


Link to post
Share on other sites
Phoenixsui

Ohne Witz, BSG sollte Architektur/Innenausbau betreiben. Das sieht hammer aus. Diese liebe zum Detail ist schon irgendwie unübertroffen in Videospielen. Star Citizen ist wohl das einzige ähnlich krass detailierte Spiel das ich sonst noch kenne in sachen Optik und Animationen. Leider benötigen sie dafür logischerweise beide auch Zeit.

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor 7 Stunden schrieb ninobrown:

Was ist eigentlich mit streets to tarkov  geworden? Sollte das nicht die nächste Map sein?

Streets of Tarkov wird mit unter die größte Map für eine Raidinstanz sein. Es wird sehr viele Details und viele Gebäude / Räume zu betreten haben. Es ist sehr wahrscheinlich, das SoT erst dann kommt, wenn es sicher ist das sie auch einwandfrei läuft und nicht so wie damals Customs (wenn sich noch jemand daran erinnern kann) .

  • Thanks 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tankossi

Weiß einer von euch ob die Labs auch so zu erreichen sind? Laut einigen Internetseiten wird diese Karte geheim und nur über den open world teil zu erreichen sein.

Edited by Tankossi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor einer Stunde schrieb Tankossi:

Weiß einer von euch ob die Labs auch so zu erreichen sind? Laut einigen Internetseiten wird diese Karte geheim und nur über den open world teil zu erreichen sein.

In der Beta-Phase werden wir diese so erreichen können. Im fertigen Spiel, wird es eine Map sein, die man erst finden muss in der Story. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
salimgor

Evtl. auch gut für die Shotgun? Oder doch so weitläufig wie Interchange?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cman1337
vor einer Stunde schrieb salimgor:

Evtl. auch gut für die Shotgun? Oder doch so weitläufig wie Interchange?

Naja es ist wohl eine reine Gebäude und Untergrund Karte also werden wohl kaum kämpfe über 20 Meter stattfinden. Bis auf die größeren Laborräume und Lager wird die Karte wohl mit engen Gängen und Räumen dominiert sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DoniMahooni

Bei den Screenshots von den Monitoren hatte ich erst gedacht, das wären ingame Monitore, die per Kameraüberwachung bestimmte Teile der Map zeigen.

Das wär nice und würde coole taktische Möglichkeiten ergeben, sowie es fast zwingend notwendig machen, die Kameras zu zerschießen. Is aber wohl nicht so.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr_Bierbrause

@DoniMahooni

Poste es doch in den nächsten Vorschlagthread rein. Ist eine sehr gute Idee :)

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
EDELVICE
vor 13 Stunden schrieb DoniMahooni:

Bei den Screenshots von den Monitoren hatte ich erst gedacht, das wären ingame Monitore, die per Kameraüberwachung bestimmte Teile der Map zeigen.

Das wär nice und würde coole taktische Möglichkeiten ergeben, sowie es fast zwingend notwendig machen, die Kameras zu zerschießen. Is aber wohl nicht so.

WOW!!! Das nenn` ich mal einen genialen Gedanken für ein weiteres Feature! :)

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yarbay

Die Jungs haben es drauf, sieht großartig aus.

Weiss denn jemand ob es geplant ist einen Überwachungsraum für die Security Scavs einzubauen mit cams in jeden Bereich die man nur mit der Kiba oder Factory Key aufschließen kann `?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2