Jump to content
Hummz21

Q&A mit Nikita Buyanov aus der russischen Forumsektion

Recommended Posts

Hummz21

Escapers!

Einer der Benutzer von Escape From Tarkov Reddit, o4zloiroman, hat die Informationen, die Nikita Buyanov auf der russischen Forumsseite veröffentlicht hat,  ins englische übersetzt und wir haben diese für euch ins deutsche übersetzt.

Nachfolgend finden Sie eine Liste seiner Antworten:

•     Teleskoplader (Bipod)  sind geplant, ebenso wie die freie Positionierung von Anbaugeräten auf ihren jeweiligen Planken;
  •     Die nächsten Karten sind TerraGroup Lab, Military Base, dann Village oder Lighthouse;
  •     Es ist möglich, dass sich die "Geschwindigkeit" ändert, mit der du deine Fähigkeiten verbessern kannst.
  •     Stash-Erweiterung mit .11 oder der nachfolgenden Versionen;
  •     Tarkovs Endspiel: Aus der Stadt fliehen, die persönliche Geschichte beenden;
  •     Verschiedene Charaktere haben ihre jeweiligen Verstecke
  •     Ragdoll Kollision wird verbessert werden
  •     Wir würden sehr gerne erweiterte Sniping-Tools sehen, aber es ist nicht in der Liste der Prioritäten ATM;
  •     Wir planen, ein Reputationssystem für Scav-Spieler zu haben;
  •     Auto-Sortierung für den Stash ist geplant (Ihr müsst also kein TETRIS_Master mehr sein dann) ;
  •     Wir werden unser Bestes geben, SVD mit .11 zu veröffentlichen;
  •     Gesichtsanpassung: das Gesicht selbst, Haarschnitt, Gesichtshaare (Bart) ;
  •     Wir sind mit jetzigen Ragdoll-Todesanimationen zufrieden (wahrscheinlich keine benutzerdefinierten Todesanimationen);
  •     Schulter-Ziel-Swapping kommt nicht so bald;
  •     PTS (Test-Server für Test-Builds)  ist geplant;
  •     Nikita war nicht bewusst,  dass Scavs beim Schießen keine Munition verbrauchen;
  •     Es wird etwas Ähnliches wie eine abgesenkte Waffenhaltung geben.
  •     Boss for Woods und die Kartenerweiterung ist geplant;
  •     Sie werden versuchen, Vulkan-Unterstützung zu implementieren;
  •     Das Clan-System wird "nicht-standard" sein;
  •     Neue Quests mit 10.5;
  •     Wir haben nicht direkt bemerkt, dass es Verzögerungen zwischen dem Drücken der Sprungtaste und dem eigentlichen Sprung selbst gibt;
  •     21: 9 fix "bald";
  •     CIS-Spieler (Russische Community) sind 30-35% der Community des Spiels;
  •     Ausdauer wird direkt an dein Gewicht gebunden sein;
  •     Wir mochten den Vorschlag, eine andere Animation zu implementieren, wenn Sie auf dem Boden landen, während Sie "übergewichtig" sind;
  •     Nächste Waffen nach 416 und AR-15: RPK-16, SCAR-L / H, Vector;
  •     Zweibein, Fernglas und Entfernungsmesser sind geplant;
  •     Das Clan-System kommt nicht "bald";
  •     Wir diskutieren immer noch, wie man den aimpunch wieder richtig ins Spiel bringen kann.
  •     Factory Erweiterung wird geprüft;
  •     Die richtige Anwendung von holografischen Zielvorrichtungen (mit beiden Augen offen, damit sie "transparent" werden) ist schwierig, wird wahrscheinlich nicht kommen;
  •     Zivilist AR-15 wird von lvl1 stehend zur Verfügung stehen;
  •     Wir versuchen, physische Manifestation von Waffengürteln zu implementieren, aber es ist schwierig;
  •     Hydration / Energieniveaus beeinflussen Ausdauer;
  •     Die Wetterbedingungen werden sich auf die Leistung der Waffen auswirken.
  •     Rauchgranaten für Granatwerfer kommen;
  •     Wir haben keine Replays (Kill-Cam-Konzept) geplant
  •     Händler werden in Zukunft auf den Maps zu finden sein;
  •     Um eine Map freizuschalten, musst du "etwas" in der Zukunft tun;
  •     Die Schwierigkeit der Karten wird direkt mit der Beutequalität und Aggressivität der SCAVs verbunden sein;
  •     Das Spiel wird einen separaten Spielmodus haben, in dem ihr das Spiel von einem Ort aus betreten, aber um in euer Versteck zurückzukehren, müssen Sie einen anderen [zufällig angegebenen] Ort erreichen;
  •     OBT (Open Beta) wird lange laufen;
  •     Hunger wird nicht steigen, während dein Charakter im Versteck ist;
  •     Wenn du keine kraft hast, wird dich das nicht davon abhalten, Sachen zu produzieren, während du dich im Versteck versteckst.
  •     Wir werden darüber nachdenken, das man im Versteck (Schießstand) seine Werte verbessern kann;
  •     Bewusstlosigkeit ist immer noch geplant, aber es ist nicht in der Liste ihrer Prioritäten ATM;
  •     Customs Erweiterung ist für .11 geplant;
  •     Wir können nicht zulassen, dass Spieler aufgrund technischer Beschränkungen auf hohe Strukturen gelangen;
  •     Geplant, um Glitch zu entfernen, der das Füllen der Tasche ineinander ermöglicht .11;
  •     Nikita hat noch keinen 100% "Plan" wie Karma arbeiten wird.
  •     NVGs und Thermaloptiken werden Batterien benötigen
  •     Die Waffen werden später viel schneller an Haltbarkeit verlieren, aber es wird immer noch einfacher sein, sie zu reparieren, als neue zu kaufen und zu verkaufen.
  •     Versteck Produktion: Munition, Medikamente, Reparaturen  etc.

Original Thread:

Englische Übersetzung der Antworten:

Grüße

Hummz

• Like 2
  • Thanks 2
  • Upvote 1

steel90

Hört sich nicht schlecht an, nur die Server sind noch immer das letzte!!

Serverperformance wäre mal angebracht ;-)

kestrel3e2010

Muss Sagen, das mit den Händlern auf der Map und Hideouts kann ich mir noch nicht richtig vorstellen aber Hört sich alles interessant an bin Gespannt.

h2lys9it7alpha

Dieser Moment wenn der Händler von Scavs/Scav Boss angegriffen wird ( das wird lustig :) )

Kouplex
vor 4 Stunden schrieb steel90:

Hört sich nicht schlecht an, nur die Server sind noch immer das letzte!!

Serverperformance wäre mal angebracht ;-)

dann scheinst du einer der wenigen leute zu sein denen es so ergeht, ich hab 1 mal alle 15-20 spielstunden mal ein lag vllt 2 auch
außerdem denk dran ubisoft server sind die schlimmsten und werden es wahrscheinlich auch bleiben

@Hummz21weis man auch vllt in welchen abständen die maps rauskommen sollen? oder is des unbekannt?

• Sad 1

ExtremerJonny
vor 5 Stunden schrieb Hummz21:

Die nächsten Karten sind TerraGroup Lab, Military Base, dann Village oder Lighthouse

Zwar schön zu hören das die Karten vorangehen, dennoch schade das nit als nächstes Streets of Tarkov rauskommt, so wie vorher mal angekündigt/ angedacht.

vor 5 Stunden schrieb Hummz21:
  • Wir haben nicht direkt bemerkt, dass es Verzögerungen zwischen dem Drücken der Sprungtaste und dem eigentlichen Sprung selbst gibt
  • Nikita war nicht bewusst,  dass Scavs beim Schießen keine Munition verbrauchen

Sry, aber das mit der Munition is scho ewig bekannt, wie kann Nikita sowas nit wissen o.0

Und beides zusammen zeigt mir halt leider wieder das die Patches/ etc. vorher eben nit getestet werden bevor es live geht und wir quasi "nachtesten".

Ansonsten hört sich der Rest insgesamt recht  intressant an, aber mal abwarten ob und wie das so umgesetzt wird.

Kouplex
vor 16 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Und beides zusammen zeigt mir halt leider wieder das die Patches/ etc. vorher eben nit getestet werden bevor es live geht und wir quasi "nachtesten".

naja ich weis nich so genau wo das problem liegt? immerhin spielen wir alle die beta und demnach auch alle iwo tester, deswegen wird das ja an uns auch direkt ausgetestet dazu geben wir dann unseren senf und ob dann man auf uns hört oder nich das is immernoch bsg überlassen

ExtremerJonny

Jow nur normalerweise wird das direkt beim Programmieren schon intern getestet, bevor wir final testen. So wurde es ja auch "bestätigt" oder behauptet. Nur scheint das ja wohl doch nit ganz wahr zu sein.

Hummz21
vor 2 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Zwar schön zu hören das die Karten vorangehen, dennoch schade das nit als nächstes Streets of Tarkov rauskommt, so wie vorher mal angekündigt/ angedacht.

Sry, aber das mit der Munition is scho ewig bekannt, wie kann Nikita sowas nit wissen o.0

Ansonsten hört sich der Rest insgesamt recht  intressant an, aber mal abwarten ob und wie das so umgesetzt wird.

Das ist ja das gute bei angedachten Sachen, sie können sich ändern. Streets of Tarkov wird die letzte Karte sein die Online geht.

Und naja, andere Bugs haben nun mal Vorrang als der, das SCAVs keine Munition verbrauchen. 

@Kouplex Nein, das ist bis jetzt nicht bekannt. Außer das TerraGroupLabs mit 0.11. erscheint

• Like 1

Bollwerk
Am 22.10.2018 um 22:46 schrieb Hummz21:

Und naja, andere Bugs haben nun mal Vorrang als der, das SCAVs keine Munition verbrauchen. 

Ist doch eigentlich ganz cool. So hat man immer was zu looten bei denen^^

Aber was den Realismus angeht müsste es dann und wann mal behoben werden. ;-)

Cuze
vor 10 Stunden schrieb Bollwerk:

Ist doch eigentlich ganz cool. So hat man immer was zu looten bei denen^^

Aber was den Realismus angeht müsste es dann und wann mal behoben werden. ;-)

Ich stell mir grad nen SCAV beim Tasche leer machen vor :

" Ok nu raus mit der Muni." Zack " Ach da ist ja noch mehr...." Klacker " Ja....was zum...." Schüttel schüttel " Ja verdammich...." RAUUUSch :D

Dr_Bierbrause

Bin gespannt ob die Offline Optionen noch kommen. Also mit den Einstellungen für die SCAV etc. Und vorallem ob man wirklich in einer Gruppe offline spielen kann! Das war ja eine Antwort von BSG auf Twitter, wo einer wegen dem Thema gefragt hat. 

TigerLiker

Das ist mehr als nur interessant, ich bin jetzt echt hellhörig geworden, das hört sich so toll an da wünscht ich mir schon 1 Jahr weiter zu sein, naja aber schade das Streets of Tarkov als letztes kommt war hyped auf diese Karte und nun doch letzte, aber gut hoffe clan optionen kommen. ^^

SonicK
Am 22.10.2018 um 15:18 schrieb Hummz21:

Wir haben nicht direkt bemerkt, dass es Verzögerungen zwischen dem Drücken der Sprungtaste und dem eigentlichen Sprung selbst gibt;

ich glaube nicht das es dort eine art verzögerung gibt das ist so gewollt.

wenn man in echt zum spung ansetzt dauert es auch einen kleinen moment  ( sprungansatz)  wie soll man denn quasi ohne verzögerung aus dem stand springen das währe ja dann wie bei unreal tournament.

Nostromo77
vor 2 Stunden schrieb SonicK:

ich glaube nicht das es dort eine art verzögerung gibt das ist so gewollt.

Das denke ich auch.. Wenn man gerade zwischen zwei Laufschritten ist, dann kann man nicht springen. 

Also sollte man auf sein Laufgeräusch hören und den Sprung entsprechend timen.

JohnWumbo

Ich wäre froh, wenn es die Hälfte der Features ins Spiel schafft. Sie sollten sich die Sachen schön in die Schublade legen und zum passenden Moment wieder hervorkramen.

Schon jetzt spielt es sich glaubwürdig im Gegensatz zu den übertrieben schnellen und bunten Casual-Shootern. Realism hin oder her.

Erstmal das Core-Game fertigstellen und dann den Puderzucker streuen. DLCs kann man immernoch hinterherschieben.