Jump to content

Büsche

Reapue

Recommended Posts

Da immer dadrauf gepocht wird das dass Spiel Realistisch gehalten wird, wäre es mal angebracht das man nicht komplett durch die Büsche  laufen kann. Geschweige denn sich in der mitte vom Busch ohne weiteres Spieler Campen können. Im wirklichen Leben kann ich auch nicht problemlos in die mitte eines Busches gehen.

OceatGaming02

sehe ich auch so, wo wir grade beim Thema Büsche sind finde ich es auch total unrealistisch das die so krass laut sind wenn ich relativ langsam rein schleiche (ich meine nicht wenn man die Maus schnell dreht, das ist recht gut gemacht das dann auch Busch Sound kommt)

TheHappyMile
vor einer Stunde schrieb giantjack:

ich es auch total unrealistisch das die so krass laut sind wenn ich relativ langsam rein schleiche

Hast du  als Kind mal im Gebüsch gespielt? xD

Ich finds ok, dass man komplett durch laufen kann. Die Lautstärke dabei ist vollkommen angemessen.

vor 10 Minuten schrieb TheHappyMile:

Hast du  als Kind mal im Gebüsch gespielt? xD

Ich finds ok, dass man komplett durch laufen kann. Die Lautstärke dabei ist vollkommen angemessen.

Also ich persönlich finde es nicht ok, das man sich in ein Gebüsch hocken kann und der Gegner einen nicht erkennen kann. Meiner meinung nach sollten Büsche nur am Rand begehbar sein. Oder wie weit bist du als Kind in das Gebüsch problemlos gekommen ;P

BlitzkriegX
vor 2 Stunden schrieb Reapue:

Also ich persönlich finde es nicht ok, das man sich in ein Gebüsch hocken kann und der Gegner einen nicht erkennen kann. Meiner meinung nach sollten Büsche nur am Rand begehbar sein. Oder wie weit bist du als Kind in das Gebüsch problemlos gekommen ;P

Bitte keine Betonbüsche, diese hatten wir bereits das letzte jahrhundert in den games :P:D

• Upvote 1
Nostromo77

Ich denke Büsche sollten schon weiterhin begehbar sein, und das Geräusch was dabei entsteht finde ich auch angemessen. Zumal es ja auch von der Bewegungsgeschwindigkeit abhängt.

Ich fände es allerdings wichtig das sich die Büsche etwas bewegen bzw die Äste sich biegen wenn man durchgeht.

TheHappyMile
vor 23 Stunden schrieb Reapue:

Oder wie weit bist du als Kind in das Gebüsch problemlos gekommen ;P

es ist ein gebüsch, kein massives stück holz. mit genug kraft, treten und brechen kommt man (fast) überall durch xD

Die Büsche verschaffen mir mit Comtacs einen Hörsturz.
Aber seitdem ich überhaupt keine Kopfhörer trage, ist es erträglich.

Sich in einen Busch zu legen bzw. ihn zu durchqueren ist nicht unlogisch aber was ein Kompromiss wäre, wenn die Bewegungsgeschwindigkeit im Busch reduziert wird.

ExtremerJonny
vor 19 Stunden schrieb Nostromo77:

Zumal es ja auch von der Bewegungsgeschwindigkeit abhängt.

Stimmt so nit ganz, das Gebüsch raschelt auch wie blöde wenn du nur drin hockst und dich 0 bewegst. Und genau das nervt und is unlogisch.

RogerBuschmann

Hmm also wenn ich mich nicht bewege mache ich keine Geräusche im Busch. 

Das die Mausbewegung dazu zählt wird dir ja bekannt sein da du ja schon eine Weile spielst nehme ich an.

• Upvote 1
Nostromo77

Wenn absolute Bewegungslosigkeit im Busch für andere hörbare Geräusche macht, dann ist das echt mies und ich hoffe das der fix auf der to do Liste nicht irgendwo ganz unten steht..

ExtremerJonny

Sagte ich doch schon, du bewegst dich null raschelst aber für alle. Scheint zwar nit für alle Büsche zu gelten, aber bei den großen isses so. Das man beim bewegen raschelt is ok, such wenn ichs zu laut finde. Wenn man nix macht und raschelt fand ich immer naja, Besserungswürdig und das man das selbst nit hört muss unbedingt geändert werden. Wollt ich schon immer ma in den Verbesserungsvorschlägen am Ende des Monats Posten, hab ich aber immer vergessen. Also hummz, falls ichs wieder vergesse, bitte reinschreiben :useriously:

• Thanks 1
BlitzkriegX
vor 19 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Sagte ich doch schon, du bewegst dich null raschelst aber für alle. Scheint zwar nit für alle Büsche zu gelten, aber bei den großen isses so. Das man beim bewegen raschelt is ok, such wenn ichs zu laut finde. Wenn man nix macht und raschelt fand ich immer naja, Besserungswürdig und das man das selbst nit hört muss unbedingt geändert werden. Wollt ich schon immer ma in den Verbesserungsvorschlägen am Ende des Monats Posten, hab ich aber immer vergessen. Also hummz, falls ichs wieder vergesse, bitte reinschreiben :useriously:

Mir kommt es teilweise so vor das dieses geraschel lauter ist wie jeder bombenschlag, teilweise schmerzt es in den ohren schon so laut und kratzig ist das geräusch

h2lys9it7alpha
vor 2 Minuten schrieb BlitzkriegX:

Mir kommt es teilweise so vor das dieses geraschel lauter ist wie jeder bombenschlag, teilweise schmerzt es in den ohren schon so laut und kratzig ist das geräusch

soweit ich weis hat BSG schon neue Sounds (ob für Büsche keine Ahnung aber denke zumindest das sich noch einiges Sound technisch ändern wird) haben sie zumindest gesagt.