Jump to content

Patchnotes zu 0.10.5.2124

Hummz21
 Share

Recommended Posts

was mir schon einige wochen aufgefallen ist , ist das wenn ich beschoßen werde mein spiel für ca.1 sek + - hängen bleibt und ich in der zeit nichts steuern kann und dann deswegen meistens sterbe :(

wird daran auch schon gearbeitet und ist der fehler bekannt ??

vor 16 Minuten schrieb bohler:

was mir schon einige wochen aufgefallen ist , ist das wenn ich beschoßen werde mein spiel für ca.1 sek + - hängen bleibt und ich in der zeit nichts steuern kann und dann deswegen meistens sterbe :(

wird daran auch schon gearbeitet und ist der fehler bekannt ??

Hi,

der Fehler ist schon bekannt.

wipe unnötig.
es ist so schäbig jedes mal alles neu zu verdienen. ich hab schon alpträume von der quest :"sammel 30 Tushonkas :("
wegen was denn animationen?
ganz ehrlich das ist total sinnlos derzeit einen Stash zu haben.
wenn ihr den eh jedes mal löscht, es gibt leute die geben sich viel mühe und zeit um das alles zu sammeln und dann
wird er alle 2 monate für ein neues Einhorn gelöscht. richtig nervig

und ich persöhnlich reg mich da schon sehr drüber auf, wozu ein stash basierendes game machen wenn er immer wieder
weg gespühlt wird?

• Like 1
  • Sad 3

vor 16 Minuten schrieb qube:

wipe unnötig.
es ist so schäbig jedes mal alles neu zu verdienen. ich hab schon alpträume von der quest :"sammel 30 Tushonkas :("
wegen was denn animationen?
ganz ehrlich das ist total sinnlos derzeit einen Stash zu haben.
wenn ihr den eh jedes mal löscht, es gibt leute die geben sich viel mühe und zeit um das alles zu sammeln und dann
wird er alle 2 monate für ein neues Einhorn gelöscht. richtig nervig

und ich persöhnlich reg mich da schon sehr drüber auf, wozu ein stash basierendes game machen wenn er immer wieder
weg gespühlt wird?

Du hast schon gemerkt dass das game noch nicht releasd ist oder?

Klar ist es ärgerlich wenn man viel Zeit invenstiert hat um alles schön zu haben aber es sind auch viele neue Spieler dazu gekommen und die müssen sich jetzt mit so level 50 bobas rumärgern die genau wissen wo gecampt werden muss ?

Ich finde es gut das jeder mal wieder auf der Map was zu erledigen hat ausser noobs jagen ;)

• Like 1
  • Thanks 3

vor einer Stunde schrieb Kriegsmuede:

Ich finde es gut das jeder mal wieder auf der Map was zu erledigen hat ausser noobs jagen ;)

Da stimme ich dir zu :-) freue mich auch und bin drauf vorbereitet xD bei jeden mal gehen die Quest schneller.

vor einer Stunde schrieb qube:

wipe unnötig.

wtf mach ich dir in 1 std :-P 

lg 

Edited by TheJury

vor 5 Stunden schrieb qube:

wipe unnötig.

...

Es gibt zig Spieler, die sich selbst wipen. weil sie Lvl. 40-45 erreicht haben und praktisch nichts anderes tun können, als KI unnd Player zu killen. Gäbe es einen Grund mehr, länger so zu spielen, dann würden sie es tun.

Und seit Interchange mache ich mir um die Tushonka gar keine Sorge... 2-5 Raids im Goshan und ich habe die 30 zusammen (hatte in einem einzigen Raid 17 dieser Dosen eingesammelt, weil einfach neugierig war, wie viele es gibt)

Es wird bis zum Release noch einige Wipes geben - und ob die nötig sind oder nicht, entscheiden Nikita und die Devs. Manchmal gibt es auch "unter der Haube" Änderungen die einen Wipe nötig machen, ohne das man als Community da jetzt direkt sagen kann: "Ok, dafür lohnt sich ein Wipe."

• Like 2

Ich persönlich freue mich auf den Wipe. 

MMn sorgt das für Chancengleichheit.

Außerdem hilft es mir meine Gear Fear zu überwinden, jetzt wo ich weiß, dass eh alles gelöscht wird, nehme ich auch mal meine "teuren" Wummen und die gute fort Armor mit rein. 

Und was soll ich sagen, es fetzt einfach :-)

• Like 1

Am ‎01‎.‎11‎.‎2018 um 23:14 schrieb Loki__:

Ernsthaft? Ein Rankingsystem in einem Game dessen Gameplay durch Freezes gestört wird? Wird sehr aussagekräftig...

Da kein Bezug auf die Freezes genommen wurde, wird das Game meine SSD verlassen bis diese behoben wurden, sofern in den endgültigen Patchnotes kein Bezug darauf genommen wird.

Die Animationen machen das Gameplay unter diesen Umständen nicht angenehmer!!!

Zu dem Preis der EoD kann man verlangen dass Dinge die seit Monaten das Gameplay stören auch mal gefixt werden!!!

Hate in 3,2,1...da Kritik nicht gern gelesen wird.

Schon mal ohne Kantenglättung gespielt? Sieht evtl. weniger tol laus, aber läuft bei mir dann meist 1A.

• Thanks 1

vor 4 Stunden schrieb Cyver:

Es wird bis zum Release noch einige Wipes geben - und ob die nötig sind oder nicht, entscheiden Nikita und die Devs. Manchmal gibt es auch "unter der Haube" Änderungen die einen Wipe nötig machen, ohne das man als Community da jetzt direkt sagen kann: "Ok, dafür lohnt sich ein Wipe."

Bin gespannt wie oft du das noch schreiben musst:-) Jeden Wipe das gleiche.

• Like 1

"Der Wipe ist unnötig"
Es ist unnötig das jemand so etwas schreibt, beim kauf des Spiels wurde ein jeder drauf hingewiesen, dass sich das spiel in Entwicklung befindet und es zu mehrfachen Wipes kommen kann.
Also hört auf zu jammern und freut euch eher darüber, dass das spiel fleißig weiter entwickelt wird.

und zu Loki

Kritik kann man sicherlich konstruktiv äußern und man wird von mir dafür nicht gehatet.
Was ich aber nicht leiden kann, ist eine Verallgemeinerung "Hate in 3,2,1...da Kritik nicht gern gelesen wird."
Das zeugt dann doch eher von einer sehr kindlichen Einstellung da dein Post gut und gerne auch ohne diese Zeile ausgekommen wäre.
Außerdem bedenkst du bei sowas nicht, dass durch solch eine Zeile, alles was du zuvor erwähnt hast relativiert wird, weil die meisten sich denken werden "Was ein Vogel".

Ich freue mich über die Patchnodes und hoffe, dass in Zukunft Bugs gefixt werden, die lästiger Natur sind.

LG

• Like 1
  • Upvote 1

Ich denke auch das Wipe nötig sein wird wenn er kommt, denn warum sollte man uns den mit einem NICHT nötigen Wipe verärgern ?
Die Entwickler wissen auch das sich nicht jeder über so einen Wipe freuen wird und glaubt mir wenn der Wipe nicht nötig wäre, dann würde es auch keinen geben .

Ich verstehe es einfach nicht das soviele immer wegen Wipes, Problemen im Spiel wie Lags, Freezes, Bugs etc. sich aufregen.
Jeder der dieses Spiel spielt weiß das es eine Beta ist und somit noch kein FERTIGES Spiel.
Ja es gibt Probleme die schon lange oder auch sehr lange bestehen aber wisst ihr warum dies so ist ? NEIN könnt ihr nicht wissen da ihr nicht im Entwicklerteam seid !
Ich bin mir sicher das es da Gründe für gibt und das auch an den Problemen gearbeitet wird oder aber das Prioritäten aus bestimmten Gründen einfach woanders liegen , es kann ja auch sein das Dinge geplant sind die dann die selben Probleme nochmal verursachen können und man es dann lieber zu einem späteren Zeitpunkt richtig fixen möchte.

Ich denke so gut wie KEINER von uns weiß was es heist ein Spiel zu produzieren und mit welchen Problemen man da zu kämpfen hat.
Dann kommt dazu das es sich hier nicht um EA oder so handelt die nen schweine Geld im Rücken haben  und mal eben wenn es sein muß ein weiteres Team bereitstellen können um gewisse Dinge schnell zu bearbeiten.

Glaubt mir mich ärgert es auch sehr oft das ich durch Lags oder sonstwas sterbe und mein Zeug verliere aber wenn ich damit nicht umgehen könnte hätte ich mir diese Beta einfach nicht gekauft.

• Thanks 1

vor 6 Stunden schrieb Brusko-BHF:

Schon mal ohne Kantenglättung gespielt? Sieht evtl. weniger tol laus, aber läuft bei mir dann meist 1A.

Ja das versuchte ich bereits, alles auf low, alles auf high, viel gespiele mit den einstellungen und viel probiert. Treiber mit DDU entfernt und neu installiert usw.. Hab einiges durch jedoch bringt es keine Änderung, wenn Scavs oder Player in der Nähe sind beginnen die Freezes und Kämpfe kann man damit vergessen. Offline Raid ohne KI und alles läuft perfekt. Es regt einen nach Monaten nur noch auf dass da nix passiert...

Bzgl "Wipe unnötig oder nicht":

Die Devs müssen prüfen, ob das Balancing der Items gut ist. Dazu gehört nicht nur, ob die Werte des Items passen, sondern auch, ob irgendwelche Items zu oft oder zu selten vorhanden sind. Und das wird natürlich auch durch die Verfügbarkeit beeinflusst (wird oft getraded, ist leicht zu looten etc.

Durch den Flohmarkt ändert sich die Verfügbarkeit aller Items unter Umständen extrem, also ist es logisch, dass dafür ein Wipe notwendig ist. Nur so ist eine echte Prüfung der Parameter möglich.

• Upvote 3

ich finde auch der wipe ist nötig bzw finde es gut...

was ich nicht so gut finde das BSG bei jedem patch nichts dazu lernt, immer das gleiche: wird angekündigt und verschiebt sich immer wieder, sagt doch einfach mal nichts vom patch bis ihr 100% sagen könnt der patch kommt am x.x.2019... was meint ihr wie blöd die Leute gucken wenn dann echt der patch kommt... bei jedem patch immer wieder den gleichen Fehler zu machen deutet auf Dummheit hin oder aber das es ihnen egal ist was die Community davon hält

• Sad 3

Wir haben bei diesem Patch aber nie ein sicheren Zeitraum gesagt. Wir haben lediglich gesagt, das er voraussichtlich in 2-3 Wochen kommt...die 3. Woche jetzt am Donnerstag abgelaufen. Users neigen dazu bestimmte Wörter einfach nicht zu lesen ;) 

Wie gesagt, war nur von voraussichtlich die rede, aber nie Sicher. 

• Upvote 1

HI 

Mich würde mal interessieren ob mal drüber nach gedacht wurde,von den festen KI Spawns weg zu gehen und das ganze per Zufalls als Spawn überall auf der Karte und Patrouillen ebenfalls über all auf der Karte zu gestalten,weiß ist wohl der Falsche Bereich wollte die Frage einfach mal los werden ;) 

vor 38 Minuten schrieb Hummz21:

Wir haben bei diesem Patch aber nie ein sicheren Zeitraum gesagt. Wir haben lediglich gesagt, das er voraussichtlich in 2-3 Wochen kommt...die 3. Woche jetzt am Donnerstag abgelaufen.

Mir ist eigentlich völlig Rille wann der Patch kommt, hauptsache er wird nit wieder so vermurkst. Aber wenn ihr schon solche Sachen schreibt, dann tut es doch wenigstens wahrheitsgemäß. Denn vom 26. September bis 01. November sind nit 3 Wochen (ich weiß es hieß ca. aber darum gehts bei dem Post grade nit ;))

Edited by ExtremerJonny
  • Upvote 1

vor 6 Stunden schrieb Loki__:

Ja das versuchte ich bereits, alles auf low, alles auf high, viel gespiele mit den einstellungen und viel probiert. Treiber mit DDU entfernt und neu installiert usw.. Hab einiges durch jedoch bringt es keine Änderung, wenn Scavs oder Player in der Nähe sind beginnen die Freezes und Kämpfe kann man damit vergessen. Offline Raid ohne KI und alles läuft perfekt. Es regt einen nach Monaten nur noch auf dass da nix passiert...

Das kann nur an dein System liegen und es kann auch passieren das, die Probleme speziell auf dein System nie gelöst werden.

Das liegt nicht daran das es ein kleines Studio ist sondern auch in diesen Bereichen Probleme gibt die nicht lösbar sind.

Kenne das ein gutes Beispiel ich habe nie Battlefield 3 auf mein altes System zum laufen bekommen egal wie viele patches es gab das Spiel wollte einfach nicht richtig laufen. Erst wo ich einen neuen PC hatte ging BF 3 dann endlich....

Zum Thema: Der WIPE ist absolut Pflicht, meiner Meinung nach, weil Tausende Spieler wirklich viel Geld und Items angesammelt haben und die sofort den Flohmarkt Kontrollieren würden mit ihren Preisen. Ich denke es liegt auch in Interesse aller anderen Spielern das es nicht sofort zum Start des Flohmarktes Monopol Preise gibt´s.

lg Robert

vor 1 Minute schrieb ExtremerJonny:

Datum.png.16cfbd2ab27ec502277749df70844d63.png

gut das du erwarten gleich mit unterstrichen hast^^ mehr gibt es dazu nicht zu sagen 9_9

zwischenzeitlich gab es einige neue infos, in der die devs unteranderem darauf hingewiesen haben, dass die animationen doch mehr zeit benötigen als zuvor gedacht....

grüße

Dennoch wurde es vorher gepostet, ich kann 2 Wochen nach ner Ankündigung och sagen kommt in 3 Wochen raus und dann behaupten das es nur 3 Wochen waren, obwohl es eigtl. 5 waren. Verschiebungen werden schon mit addiert. Oder gehst du nach 2 Wochen zu nem Kunden den du gesagt hast das sein Produkt in wahrscheinlich in 3 Wochen fertig is und sagst dann das selbe nochmal und behauptest am Ende das es ingesamt nur 3 Wochen waren?! 

vor 1 Minute schrieb PIK:

gut das du erwarten gleich mit unterstrichen hast^^ mehr gibt es dazu nicht zu sagen 9_9

zwischenzeitlich gab es einige neue infos, in der die devs unteranderem darauf hingewiesen haben, dass die animationen doch mehr zeit benötigen als zuvor gedacht....

grüße

Schön das ihr uns immer vorwerft nit zu lesen und es selbst nit tut. Mir gehts in keinster weise drum das er später kommt, sondern wie mit der Information verfahren wird.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...