Jump to content
Synizer

DAS musste mal Gesagt werden...

Recommended Posts

Synizer

Mensch BSG....

 

Nichts gegen euch aber bekommt BITTE das mit dem Netcode hin. Ich schieße ein GANZES Magazin auf EINEN player und was passiert: Gestorben    Ammo Used: 30  HitCount 3 (War auf Factory Brückeneingang beim Treppenhaus wo der Snackautomat steht und von da aus hab ich die treppe runter geschossen PS: KEINE 5  METER)
Habe by the way einen Altyn angehabt und werde durch den mit ner M4 Geonehittet! Klar man kann durch jeden Helm onehitten. Das ist mir bewusst, aber mal ehrlich Desync und die Armorbugs verursachen, dass die Schüsse auf den Helm z.B. ne gehen sondern direkt in den Kopf gehen weil das Spiel denkt ihr habt keinen Helm auf. 

 

Ich bedanke mich bei euch BSG... war schön mit euch... ich werde Deinstallieren bis das gefixt ist... vorher spiele ich nicht wieder. 

 

Ich mag das Spiel wirklich sehr vorallem weil es so fordernd ist (weswegen ich mir die "Edge of Darkness" geholt habe vor knapp einem Jahr). Ich habe echt gehofft dass mit den Patches der letzten Tage der Netcode (und der damit zusammenhängende Desync) behoben wurde. Dem war leider nicht so und es ist sogar schlimmer geworden  in Hinsicht auf ca. 3 Patches...
Ich finde auch es wird an zu vielen Baustellen gearbeitet. Das Desyncproblem plagt nun schon seit halben Ewigkeiten und anstatt sich darum erstmal vernünftig zu kümmern sodass man nach einem Update das ganze wieder hat (ich weis dass das schwer sein kann ich Programmiere in der Freizeit und weis wie schwer es sein kann einen Fehler zu beheben ohne dass das ganze Kartenhaus zusammenfällt) und stattdessen lieber an unwichtigeren Dingen, wie Buttons gearbeitet, wo man in den globalen Chat rein und raus kann??? Sehr sehr schade dass ihr euch an die falschen Dinge zuerst setzt. Ihr habt nun schon einen Nischenbereich ausgesucht und das ist auch gut so, aber mal im ernst zu viele Spieler gehen euch hier verloren nur weil der Desync auf patou nicht behoben wird.

Es ist zudem auch ein Hackerproblem zu verzeichnen, die das Ausnutzen das Escape from Tarkov KEIN RICHTIGES Anti-Cheat-Programm, wie EAC (Easy Anti Cheat) besitzt, und deshalb nur pima Daumen bei merkwürdigem Verhalten und oder via Report des Besagten Spielers mit (am besten) einen Videobeweis bzw. einen Clip von Twitch etc. gebannt wird (letzteres wird vielen Spielern auf den Magen schlagen, da es mehr als offensichtlich ist, dass Hacker schlichtweg nicht gebannt werden). PS: Selbst wenn man ein kleines Cheatprogramm wie EAC z.B. benutzt wird das schonmal angenehmer zu spielen, wenn man weis, dass kaum bis keine Hacker da sind.


 

Ich will mit diesem Ellenlangen Text KEINEN auf den Schlips treten, aber DAS musste mal gesagt werden...

Edited by Synizer
  • Sad 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Synizer

Ich weis ich bin ne der erste und auch nicht der letzte, der das bemängelt aber ich hoffe echt dass man das Problem in Angriff nimmt.

Früher oder später spielt keiner Tarkov und das nur weil der Desync alle entmutigt hat weiter zu spielen. Am ende kommt villeicht das Update mit dem Desync aber am ende spielt es trotzdem keiner weil man einfach damit zu kang gewartet hat, dieses Problem in angriff zu nehmen.

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
FREIBOiTER
vor 28 Minuten schrieb Synizer:

Nichts gegen euch aber bekommt BITTE das mit dem Netcode hin. Ich schieße ein GANZES Magazin auf EINEN player und was passiert: Gestorben

Das wird seit über 1,5 Jahren gefordert, hättest mal vor 1,5 Jahren den ... hier spielen sollen. Da gingen die Dsync`s 6 Minuten und länger. mit der "schönen" Engin werden sie niemals die bestehenden Probleme in den Griff bekommen. Mach es wie ich und viele andere auch, geh in die Systemsteuerung - Pogramme und Funktionen - Doppelklick auf EfT und bestätige mit ja. Dann noch kurz ärgen und das Spiel als Fehlkauf abhaken.  Die idee von Eft ist unsagbar geil aber mit der Engine wird das nix, es gibt kein Shooter der unter der Engine jemals spielbar war und wird (siehe Hired Ops...). Ich könnte mir immer noch eine reinhauen das ich mir die Eod version vor 2 Jahren gekauft habe.

  • Sad 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Synizer

Was du meinst ist Serverseitiger Desync, der den Spieler von seiner position her ne Updaten kann und sich deswgen mal 6 mins aufhängt.

Ich meine den Netcodeseitigen Desync dass z.B.  die Schüsse bei einem selber einen output haben aber bein gegner keinen input (das ist der Grund dass du bei 30 Schuss ne alles triffst auch wenn der gegner vor dir steht)

 

vor 16 Minuten schrieb Synizer:

Was du meinst ist Serverseitiger Desync, der den Spieler von seiner position her ne Updaten kann und sich deswgen mal 6 mins aufhängt.

Ich meine den Netcodeseitigen Desync dass z.B.  die Schüsse bei einem selber einen output haben aber bein gegner keinen input (das ist der Grund dass du bei 30 Schuss ne alles triffst auch wenn der gegner vor dir steht)

 

Das ist wie als würdest du auf nem server Spielen, wo du High Ping hast der Codelag kann dir helfen aber auch die Suppe versalzen, weil dein Code ne schnell genug ankommt.

 

Sagen wir mal du Spielst auf nen Server der Amis als Mitteleuropäer. Du wirst die tatzächliche position aufgrund des High Pings nie sehen, da der Netcode zu langsam bei dir ankommt. Das gleiche Prinzip lässt sich auch auf die Server der Währungsunion zu uns anwenden. Nur bei uns ist es eher das Problem dass unsere Server hier einfach Abgrundtief scheiße sind um etwas komplexes wie EfT zu Magagen. So kommt es z.B. dazu dass Kugeln einfach nicht ankommen weil der server mit einer derartigen Menge an Infos nicht klar kommt.

Der Desync bei uns wird eher davon verursacht dass die Server zu langsam arbeiten bzw. zu stark ausgelastet sind (deswegen gibts auf Shoreline immer mal starke Probleme alles zu 100% Richtig zu verarbeiten von den Entities schon wegen).

Edited by Synizer
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Synizer

Eine pauschalisierte Aussage wie "Die Engine ist dran schuld" kann man nur mit Vorsicht Aussprechen, da im Grunde absolut JEDE Engine dafür verwendet werden kann ein Onelinespiel zu Programmieren und zu Designen. Es gibt Engines, die auf Onlinespiele Ausgelegt sind bzw. so Modifiziert dass eine Engine dafür Besser geeignet ist als ihre Urversion. 

 

bestes Beispiel für eine Modifizierte Engine ist die "The Witcher" Serie oder von DICE die "Frostbyte" Engine, die für Battlefield sowohl im Single-, als auch im Multiplayer genutzt wird.

 

Es hängt alles von der Programmierung ab. wenn du es gut machst wie DICE mit seiner Engine dann klappt sowas, aber wenn man es ne so gut Programmiert wie BSG, dann hat man den Salat mit Netcodelags etc.

Edited by Synizer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Also:

Wenn du ein ganzes Magazin in einen schießt ist auch nicht gesagt das jede Kugel trifft und es gibt auch sowas wie Armor. Zudem, auf welchen Server spielst Du? EU oder andere ?

Dann zu sagen das EFT kein Anti-Cheat hat, ist einfach falsch! Wir haben ein Anti-Cheat der auch sehr gut Funktioniert...siehe Bilder:
 

Spoiler


c2.thumb.png.97df52aec156c3ac61d6a45c0fbfb9e0.png

c1.jpg.7fb623d83391427a1d56a5ebfb219d8c.jpg

 

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.

 

  • Like 2
  • Sad 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal

Das musste auch mal gesagt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
oOSIKOo
vor 17 Stunden schrieb Synizer:

Mensch BSG....

 

Nichts gegen euch aber bekommt BITTE das mit dem Netcode hin. Ich schieße ein GANZES Magazin auf EINEN player und was passiert: Gestorben    Ammo Used: 30  HitCount 3 (War auf Factory Brückeneingang beim Treppenhaus wo der Snackautomat steht und von da aus hab ich die treppe runter geschossen PS: KEINE 5  METER)
Habe by the way einen Altyn angehabt und werde durch den mit ner M4 Geonehittet! Klar man kann durch jeden Helm onehitten. Das ist mir bewusst, aber mal ehrlich Desync und die Armorbugs verursachen, dass die Schüsse auf den Helm z.B. ne gehen sondern direkt in den Kopf gehen weil das Spiel denkt ihr habt keinen Helm auf. 

 

Ich bedanke mich bei euch BSG... war schön mit euch... ich werde Deinstallieren bis das gefixt ist... vorher spiele ich nicht wieder. 

 

Ich mag das Spiel wirklich sehr vorallem weil es so fordernd ist (weswegen ich mir die "Edge of Darkness" geholt habe vor knapp einem Jahr). Ich habe echt gehofft dass mit den Patches der letzten Tage der Netcode (und der damit zusammenhängende Desync) behoben wurde. Dem war leider nicht so und es ist sogar schlimmer geworden  in Hinsicht auf ca. 3 Patches...
Ich finde auch es wird an zu vielen Baustellen gearbeitet. Das Desyncproblem plagt nun schon seit halben Ewigkeiten und anstatt sich darum erstmal vernünftig zu kümmern sodass man nach einem Update das ganze wieder hat (ich weis dass das schwer sein kann ich Programmiere in der Freizeit und weis wie schwer es sein kann einen Fehler zu beheben ohne dass das ganze Kartenhaus zusammenfällt) und stattdessen lieber an unwichtigeren Dingen, wie Buttons gearbeitet, wo man in den globalen Chat rein und raus kann??? Sehr sehr schade dass ihr euch an die falschen Dinge zuerst setzt. Ihr habt nun schon einen Nischenbereich ausgesucht und das ist auch gut so, aber mal im ernst zu viele Spieler gehen euch hier verloren nur weil der Desync auf patou nicht behoben wird.

Es ist zudem auch ein Hackerproblem zu verzeichnen, die das Ausnutzen das Escape from Tarkov KEIN RICHTIGES Anti-Cheat-Programm, wie EAC (Easy Anti Cheat) besitzt, und deshalb nur pima Daumen bei merkwürdigem Verhalten und oder via Report des Besagten Spielers mit (am besten) einen Videobeweis bzw. einen Clip von Twitch etc. gebannt wird (letzteres wird vielen Spielern auf den Magen schlagen, da es mehr als offensichtlich ist, dass Hacker schlichtweg nicht gebannt werden). PS: Selbst wenn man ein kleines Cheatprogramm wie EAC z.B. benutzt wird das schonmal angenehmer zu spielen, wenn man weis, dass kaum bis keine Hacker da sind.


 

Ich will mit diesem Ellenlangen Text KEINEN auf den Schlips treten, aber DAS musste mal gesagt werden...

...war dann wohl ein 10 Schuß Mag mit PRS ... Spaß bei Seite. Ich weiß nicht, was Ihr immer so zu schimpfen habt. Bei mir läufts gut. Klar, ab und zu ein 0,5sek Freeze, aber das ist auch schon alles. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Die Entwickler machen das schon.  Was hast du denn für ein System? Hast du FPS Guide verfolgt? Ich finde das bringt ne Menge. Und zum Thema Hacker wurde schon oft gesagt, dass es meist keine Hacker sind. Ich spiel das nun schon paar Tage und hab bisher 2-3 Situationen gehabt, in denen ich auf diese Looser gestoßen bin. Der Rest war meißt mein eigener Fehler oder Desy/Freeze.


Und bitte beachte ewtas die Rechtschreibung. Liest sich echt furchtbar.

Edited by oOSIKOo

Share this post


Link to post
Share on other sites
LenzOA

ist ein bug vom spiel. manchmal wird zwar angezeigt das du schiesst, aber es kommen keine schuesse. hatte das gleiche oefters, einmal waren teammates daneben und haben mir gesagt das meine waffe geraeusche abgibt als waere keine munition in der waffe. du musst das magazin wechseln, da dieses dann verbugt ist.

 

hier ist mal ein video in dem du den bug direkt siehst. sind 40 schuss bs ammo auf kurze distanz gegen schelchtes gear

 

 

 

nichts gegen die mods/devs, aber zu sagen "hey, du hast villeicht nicht getroffen" ist falsch. es gibt eindeutige situationen in denen dieser bug zu funden ist. kommt zum gleuck sehr selten vor.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Warum ist das falsch?

Vielleicht hat er ja auch nicht getroffen. Es sind nicht immer Bugs oder Cheater daran schuld.

Es hat ja niemand gesagt das er definitiv nicht getroffen hat, sondern es wurde eine weitere Möglichkeit für das Ableben in betracht gezogen. Nur diese Möglichkeit zieht so gut wie keiner der betroffenen in Betracht, weil die auf das eigene "Versagen" zurückzuführen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LenzOA

ich verstehe das ihr die anweisungen habt "diplomaitsch" das spiel gut dazustellen. ist auch ok so, aber dann leidet der service darunter.

 

als ich mir das spiel kaufte, habe ich einige threads zu fps problemen erstellt und ich habe die gleichen antworten bekommen, welche darauf hingedeutet haben das mein pc zu schelcht ist und das mit dem spiel alles in ordnung sei. jetzt nach 6 monaten erfahrung und ca 800 stunden in tarkov weiss ich das es nicht mein pcs ist und ich damals einiges an zeit verschendet habe loesungen zu suchen die mir nicht helfen konnten, da es nicht an meiner seite lag. ( natuerlich, wenn man einen 20.000$ pc hat, dann hat man auch selten fps probleme und somit liegt es an mir...)

 

das gleiche ist hier auch der fall. wenn jemand aus kurzer distanz 30 schuss abgibt und nichts trifft kann es mehrere moeglichkeiten geben. als einzigste antwort zu geben das es am aim liegt ist halt "diplomatisch" das spiel gut dazustellen.

 

am einfachsten waere es alle moeglichkeiten aufzuzaehlen und zu gucken was zutreffend ist. vor allem bei unerfahrenen spielern wie op

  • Sad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal

Es ist jetzt aber nicht direkt die Aufgabe der Emissäre anderen zu lernen wie sie zu spielen haben sollten. Und ich glaube für den Service des Spiels ist auch keine Gefahr zu befürchten. Der ist nach wie vor hier erreichbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Phoenixsui

Ohne Video vom Raid und Equipment ist sowieso alles Spekulation...

Bei mir fallen Spieler Gegner seit 0.10 sofort um wenn ich treffe mit der richtigen Munition.
Nur Scavs legen sich manchmal bei einem Kopfschuss hin an Stelle zu sterben.

Edited by Brusko-BHF

Share this post


Link to post
Share on other sites
snake18993

naja da muss ich synizer schon recht geben die desync und hit Connection Probleme werden wahrscheinlich nie gelöst wird lieber an heilanimationen oder neuen waffen gearbeitet als die schon seit Ewigkeiten bestehenden Probleme zu lösen was ich auch nicht verstehen kann. und zu hit Connection und Equipment hier ein kleines Video :) hab den spieler auch angeschrieben und gefragt wie viel dmg ich ihm denn gemacht habe. antwort: gar keinen 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Synizer
vor 6 Stunden schrieb Hummz21:

Also:

Wenn du ein ganzes Magazin in einen schießt ist auch nicht gesagt das jede Kugel trifft und es gibt auch sowas wie Armor. Zudem, auf welchen Server spielst Du? EU oder andere ?

Dann zu sagen das EFT kein Anti-Cheat hat, ist einfach falsch! Wir haben ein Anti-Cheat der auch sehr gut Funktioniert...siehe Bilder:
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

c2.thumb.png.97df52aec156c3ac61d6a45c0fbfb9e0.png

c1.jpg.7fb623d83391427a1d56a5ebfb219d8c.jpg

 

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.

 

nix für ungut AUCH WENN er armor an hat werden die hits GEZÄHLT das macht keinen unterschied ob ich schaden an den mache oder ne die hits stehen trotzdem schwarz auf weis da 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Synizer
vor 3 Stunden schrieb Hummz21:

Warum ist das falsch?

Vielleicht hat er ja auch nicht getroffen. Es sind nicht immer Bugs oder Cheater daran schuld.

Es hat ja niemand gesagt das er definitiv nicht getroffen hat, sondern es wurde eine weitere Möglichkeit für das Ableben in betracht gezogen. Nur diese Möglichkeit zieht so gut wie keiner der betroffenen in Betracht, weil die auf das eigene "Versagen" zurückzuführen ist.

nur um es nochmal klarzustellen in einem ewiglangen text steht, dass er 5 METER vor mir stand. Wie zur Hölle soll man da nicht treffen?

Ich kenne die antwort: Man kann nicht verfehlen das ist nahezu unmöglich vorallem Face to Face ist das unmöglich nicht zu treffen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Synizer
vor 29 Minuten schrieb Brusko-BHF:

Ohne Video vom Raid und Equipment ist sowieso alles Spekulation...

Bei mir fallen Spieler Gegner seit 0.10 sofort um wenn ich treffe mit der richtigen Munition.
Nur Scavs legen sich manchmal bei einem Kopfschuss hin an Stelle zu sterben.

Ich kann dir genau sagen was ich an hatte

das war:

Gen 4 Full kit (Nagelneu)

Altyn mit Face shield (nagelneu) 

Commander Chest Rig

Moddet AKM

2 Car First Aid

2 Painkiller

4 F-1 Granaten

Beta Rucksack

1 40er Magazin und 5 30er Magazin (allesamt mit 7,62x39mm BP Ammo beladen) und noch 300 BP schuss insg.  in Pouch und Container

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Synizer
vor 4 Stunden schrieb LenzOA:

ist ein bug vom spiel. manchmal wird zwar angezeigt das du schiesst, aber es kommen keine schuesse. hatte das gleiche oefters, einmal waren teammates daneben und haben mir gesagt das meine waffe geraeusche abgibt als waere keine munition in der waffe. du musst das magazin wechseln, da dieses dann verbugt ist.

 

hier ist mal ein video in dem du den bug direkt siehst. sind 40 schuss bs ammo auf kurze distanz gegen schelchtes gear

 

 

 

nichts gegen die mods/devs, aber zu sagen "hey, du hast villeicht nicht getroffen" ist falsch. es gibt eindeutige situationen in denen dieser bug zu funden ist. kommt zum gleuck sehr selten vor.

So wie du in dem Geposteten video zeigt so ist es bei mir sehr oft der fall, dass sowas passiert.

 

Bestes beispiel: ganzes 30er mag mit BP Ammo auf ein und den selben typen und er lädt einfach seine waffe ganz gemütlich nach ohne dass er umfällt (selbst das absolut BESTE Gear von der armor her hätte 30 schuss BP muni nicht standgehalten allein schon weil es noch die Penetration und die Fragmentation gibt)

Edited by Synizer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Niahkl
vor 4 Stunden schrieb Hummz21:

Warum ist das falsch?

Vielleicht hat er ja auch nicht getroffen. Es sind nicht immer Bugs oder Cheater daran schuld.

Es hat ja niemand gesagt das er definitiv nicht getroffen hat, sondern es wurde eine weitere Möglichkeit für das Ableben in betracht gezogen. Nur diese Möglichkeit zieht so gut wie keiner der betroffenen in Betracht, weil die auf das eigene "Versagen" zurückzuführen ist.

Im Video ist das Problem doch klar zu sehen. Ständig runterzuspielen und zu beschönigen oder auf andere Faktoren zu schieben ist unehrlicher Umgang mit der Community. Klar, nicht jeder death ist ein Problem des Spiels, aber die genannten Probleme sind real und häufig und bestehzen nicht erst seit gestern. Oder willst du das auch von der Hand weisen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
LenzOA
1 minute ago, Niahkl said:

Im Video ist das Problem doch klar zu sehen. Ständig runterzuspielen und zu beschönigen oder auf andere Faktoren zu schieben ist unehrlicher Umgang mit der Community. Klar, nicht jeder death ist ein Problem des Spiels, aber die genannten Probleme sind real und häufig und bestehzen nicht erst seit gestern. Oder willst du das auch von der Hand weisen?

das video ist von meinem gameplay, hat nichts mit dem op zu tun. vom op selber haben wir kein video, also hat hummz nichts falsches gesagt. seine aussage richtet sich an den thread und nicht an mein video.

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Synizer
vor 43 Minuten schrieb Niahkl:

Im Video ist das Problem doch klar zu sehen. Ständig runterzuspielen und zu beschönigen oder auf andere Faktoren zu schieben ist unehrlicher Umgang mit der Community. Klar, nicht jeder death ist ein Problem des Spiels, aber die genannten Probleme sind real und häufig und bestehzen nicht erst seit gestern. Oder willst du das auch von der Hand weisen?

Für mich ist die Sache gegessen. Tarkov wird genauso enden wie DayZ, weil die Probleme 1 zu 1 wie in DayZ gemacht werden dass sich nicht auf eine Sache konzentriert wird sondern alles auf einmal gemacht wird, was nur halbherzig erledigt wird.

 

Für mich ist es jedenfalls offensichtlich dass hier alles nur leeres gemache und getue ist, weil scheinbar kein konkreter Plan vorhanden ist (wäre ein Konkreter Plan vorhanden zur Bekämpfung von Bugs, Glitches etc., hätten wir die Delay und Desyncprobleme wahrscheinlich schon seit einem halben jahr nicht mehr). Mir geht es genau wie allen anderen, die das Spiel beendet haben, weil diese spieler keine Zukunft sehen für Tarkov. Das Interesse an Tarkov wird immer mehr einbrechen genauso wie die Finanzierung für das spiel, da es immer weniger Spieler einsehen in das Spiel zu Investieren weil sie genau wissen dass sie sowieso keine behebung der langjährigen probleme bekommen(1 zu 1 DayZ).

 

Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch, im ganzen Forum sich die Frage traut und mir ist es egal was Passiert. (und diese Frage geht ausschlieslich an die Emmisäre und an die Moderatoren)

 

Steht ihr zu 1000% hinter Escape from Tarkov? Und wenn ja.... wieso wollt ihr Zusehen, wie das Spiel den Bach runter geht anstatt mal auf den Tisch zu hauen und die Fakten auf den Tisch zu legen (ich weis ihr habt eure Verträge und alles drum und dran aber trotzdem) die  Community schreit seit EWIGKEITEN, dass das mal gefixt werden soll mit den Netcode. Das schlimmste für einen Entwickler oder einen Teil des Moderatorenteams sollte es eigendlich sein, dass die EIGENE COMMUNITY unzufrieden mit dem EIGENEN Produkt ist, welches aus der EIGENEN Idee Entsprungen ist und in das Anfangs SO VIEL kraft reingesteckt wurde (außer man ist EA denn die scheißen vollkommen drauf)

Edited by Synizer

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Dennoch isses lustig wenn Spieler meinen das sie durch Desync/ Lag/ FPS drops/ Hitreg/ Netcode whatever sterben oder ihren Gegner nit down bekommen (obwohl sie nen ganzes Magazin close combat mit entsprechender Munition reinpumpen und du den Gegner auch locker 8 mal oder öfter schreien hörst) und dann nen Mod/ Emissar oder nen möchtegern Pro kommt und sagt, du bist selbst schuld gestehe es dir ein, du kannst nur nit aimen, oder nen Satz wie "Eigenverschulden" o.ä. kommt.

Klar gibts genug Spieler die bei jedem Kill "Cheater" oder "Lag, Desync" etc. schreien. Von denen reden wir hier aber nit. Fakt ist aber auch, das es eben genug Tode dadurch gibt und das ist nit von der Hand zu weisen, darüber gibts mehr als genug Videos und das ist bei bsg genauso bekannt. Dann immer mit solchen Keulen zu kommen zeugt wahrlich nit von Fachwissen. 

Klar isses deren Aufgabe das Spiel oder den Entwickler zu repräsentieren und/ oder zu "verteidigen" (da sagt auch keiner was gegen), dann aber über fundiertes Wissen und unvoreingenommen und nit mit der Einstellung das der Spieler eh zu x Prozent selber schuld is, sei es durch aim-/ Taktik- oder Settingversagens. Oder nach dem Motto "bei mir läufts, also muss es bei jeden anderem auch laufen. Und bei wem das nit der Fall is der lügt oder hat keine Ahnung".

vor 2 Stunden schrieb Drombal:

Es ist jetzt aber nicht direkt die Aufgabe der Emissäre anderen zu lernen wie sie zu spielen haben sollten

Und genau das versuchen ja einige mit ihren "kannst nur nit aimen" Sprüchen.

vor 11 Minuten schrieb Synizer:

Steht ihr zu 1000% hinter Escape from Tarkov?

Genau das hat man doch schon mal gesehen als damals Mods/ Emis aufgehört haben, wie die Meinung dann plötzlich um 180° geändert wurde, wahrscheinlich weil man nit mehr auf die Finger geguckt wird.

 

Das trifft natürlich nit auf alle der obrigen zu, gibt auch sachlich und fachlich korrekte Leute.

Edited by ExtremerJonny
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sponty_
vor 22 Stunden schrieb Synizer:

Es ist zudem auch ein Hackerproblem zu verzeichnen, die das Ausnutzen das Escape from Tarkov KEIN RICHTIGES Anti-Cheat-Programm, wie EAC (Easy Anti Cheat) besitzt, und deshalb nur pima Daumen bei merkwürdigem Verhalten und oder via Report des Besagten Spielers mit (am besten) einen Videobeweis bzw. einen Clip von Twitch etc. gebannt wird (letzteres wird vielen Spielern auf den Magen schlagen, da es mehr als offensichtlich ist, dass Hacker schlichtweg nicht gebannt werden). PS: Selbst wenn man ein kleines Cheatprogramm wie EAC z.B. benutzt wird das schonmal angenehmer zu spielen, wenn man weis, dass kaum bis keine Hacker da sind.

Hacker wird man nie Restlos ausräumem können, in keinem Spiel, nichmals in so Vorzeigeprodukte wie Overwatch, auch dort gibt es sie. Es hat sich schon sehr viel getan seit BSG ihre eigene Anti-Cheat Mechaniken einsetzt, gab Zeiten da war es richtig schlimm. Was ich bei EFT nur immer Kurios finde ist, dass sich Leute für ein Early Access Titel teure Cheat kaufen und alle immer Schimpfen, wie "Scheiße" EFT ist.

 

Was bei deinem Problem aber helfen könnte, teste mal die US Server, die laufen wesentlich besser, selbst bei schlechterem Ping. Desweiteren schmeiß die AKs in die Ecke, in einer der letzten Patchnotes stand z.B. das sie BS Ammo gefixt haben, da Treffer nicht gewertet wurden. Komische Tode gibt es meiner Erfahrung nach immer mit einer AK in der Hand, mit anderen Waffen ist es  in der Regel nachvollziehbarer.

Worauf auch einige Schwören ist die Rüstung erst im Raid anzuziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Synizer

Bei letzterem ist es richtig die armor im raid neu anzuziehen, da dadurch die chance für den armorbug minimiert wird

das ist leider nicht nur mit der AK so das ist generell mit jeder waffe so dass die hits ne connecten

kommt auch ne auf die moon an

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nosferatu93
vor 5 Stunden schrieb LenzOA:

ich verstehe das ihr die anweisungen habt "diplomaitsch" das spiel gut dazustellen. ist auch ok so, aber dann leidet der service darunter.

 

als ich mir das spiel kaufte, habe ich einige threads zu fps problemen erstellt und ich habe die gleichen antworten bekommen, welche darauf hingedeutet haben das mein pc zu schelcht ist und das mit dem spiel alles in ordnung sei. jetzt nach 6 monaten erfahrung und ca 800 stunden in tarkov weiss ich das es nicht mein pcs ist und ich damals einiges an zeit verschendet habe loesungen zu suchen die mir nicht helfen konnten, da es nicht an meiner seite lag. ( natuerlich, wenn man einen 20.000$ pc hat, dann hat man auch selten fps probleme und somit liegt es an mir...)

 

das gleiche ist hier auch der fall. wenn jemand aus kurzer distanz 30 schuss abgibt und nichts trifft kann es mehrere moeglichkeiten geben. als einzigste antwort zu geben das es am aim liegt ist halt "diplomatisch" das spiel gut dazustellen.

 

am einfachsten waere es alle moeglichkeiten aufzuzaehlen und zu gucken was zutreffend ist. vor allem bei unerfahrenen spielern wie op

tarkov läuft auf ner kartoffel.......gpu 1050ti tut es allemal lol cpu 4 kern 8 threads 4ghz tuts allemal......weis nich was alle haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2