Jump to content
Sign in to follow this  
Pat-O

Danke an all die freundlichen Escaper!

Recommended Posts

Hallo!

Ich möchte mich hier mal bei all den freundlichen Spielern bedanken, die Noobs wie mich nicht direkt zurück in meinen Startbildschirm schießen!

Nach einem "Ceasefire" von mir habe ich jetzt schon zwei Mal ein "Follow me" von netten Randoms erhalten und auch noch tollen Loot gezeigt bekommen.

Danke für solche Momente ;-)

MfG. ...

  • Like 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erinnert mich an meine ersten Scav Runde in EFT. 8 Scavs halten zusammen und gehen als Gruppe über die Map. Ein PMC begegnet uns er hat keine Chance. Ich wurde angeschossen und hab ein Bein verlorren. War langsamer als die Gruppe und trotzdem hat die Zufalls Scav Gruppe zusammengehalten.

Bei Pmc,s habe ich es paar mal erlebt das man sich grüsst und seine Wege geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als PMC solche momente zu erleben is schon sehr sehr selten aber es gibt schon leute die das machen ich Persönlich nur schlechte erfahrungen gemacht zb. Hatschling wiggelt mich an ich geb dem zu verstehen ok komm ich tu dir nix hatte scavboss gekillt will looten er zückt seine pistole ausm gamma und killt mich. Leider is das nicht nur 1x Passiert sodass ich mitlerweile nicht mehr Helfe. Zum Thema scav so sollte mann scav eigendlich spielen wies euch wiederfahren ist aber leider hats der großteil von Tarkov nicht verstanden das dadurch mehr erreicht werden kann loot technisch aber der Mensch kann/will nicht Teilen dadurch nicht möglich sowas und wird direkt vonnem anderen scavplayer gekillt

 

PS: Finds aber dennoch Klasse dasses solche Menschen gibt und denen sowas wie mir noch nicht wiederfahren ist oder dennoch weiter machen und sich entmutigen lassen <3

Edited by smash88
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb smash88:

Als PMC solche momente zu erleben is schon sehr sehr selten aber es gibt schon leute die das machen ich Persönlich nur schlechte erfahrungen gemacht zb. Hatschling wiggelt mich an ich geb dem zu verstehen ok komm ich tu dir nix hatte scavboss gekillt will looten er zückt seine pistole ausm gamma und killt mich. Leider is das nicht nur 1x Passiert sodass ich mitlerweile nicht mehr Helfe. Zum Thema scav so sollte mann scav eigendlich spielen wies euch wiederfahren ist aber leider hats der großteil von Tarkov nicht verstanden das dadurch mehr erreicht werden kann loot technisch aber der Mensch kann/will nicht Teilen dadurch nicht möglich sowas und wird direkt vonnem anderen scavplayer gekillt

 

PS: Finds aber dennoch Klasse dasses solche Menschen gibt und denen sowas wie mir noch nicht wiederfahren ist oder dennoch weiter machen und sich entmutigen lassen <3

Keine Sorge ich vertraue Fremden Grundsätzlich so gar nicht. Es ist also eher realistisch von mir ne Kugel zu bekommen als nen Handschlag. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatchlinge und andere PMC werden von mir gnadenlos umgelegt..

Habe oft genug den Leuten die Chance gegeben sich helfen zu lassen... Aber nein! Man zückt lieber seine Waffe und legt seinen Helfer von hinten um.

Bin auch mal gespannt, wie das mit dem Karma-System funktionieren soll :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss sagen, heute erst wieder n Hatchling getroffen, hab ihm meine G18 hingeworfen und bin meiner wege weiter gegangen, er hat sich scheinbar drüber gefreut und ist ebenfalls seiner wege gegangen, wenige minuten später ihn wieder getroffen aber auch da total freundlich und nichts gemacht, solche hatchlinge sieht man selten, und wenn doch mal einer meint er muss ein angreifen... schüsse in die knie und dann weggehen ist schlimmer für die als sie zu töten :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 5.11.2018 um 12:59 schrieb smash88:

 Zum Thema scav so sollte mann scav eigendlich spielen wies euch wiederfahren ist aber leider hats der großteil von Tarkov nicht verstanden das dadurch mehr erreicht werden kann loot technisch aber der Mensch kann/will nicht Teilen dadurch nicht möglich sowas und wird direkt vonnem anderen scavplayer gekillt

 

PS: Finds aber dennoch Klasse dasses solche Menschen gibt und denen sowas wie mir noch nicht wiederfahren ist oder dennoch weiter machen und sich entmutigen lassen <3

Ich hatte mal die geile Erfahrung das ich Scav gespielt habe , hab Random einen anderen Scav Spieler getroffen und  haben geteamt 3min später auch noch ein 3ter dazu gekommen keiner hat sich gegeneinander gekillt mega geil am ende haben wir uns getrennt und bin entkommen. :D  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2