Jump to content
Hummz21

SNEAK PEAK! Animationen

Recommended Posts

Hummz21

Escapers!

wir haben futter für euch ;) 

 

IFAK:

Ifak.gif.25debe4b1f674b63ed61169d0086f5f8.gif

 

AI2:

AI2.gif.db46afb266cbea9dc4f3a9bc183158ee.gif

 

Wasserflasche:

Wasserflasche.gif.642729ca57e0d982d25e54e96df94361.gif

 

Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekse:

keeeeeeeeeeeeeeekse.gif.421c453df08f0d8aea05edc111e0c01a.gif

 

Splint:

splint.gif.2f297babf35d584a95aba4bc79ae49ac.gif

 

Und hier sind die Videos hinterlegt: https://imgur.com/a/owGIKJW

 

  • Like 12
  • Thanks 3
  • Hot 2
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Smoerble

Klasse! Kann es kaum erwarten, zu sehen wie sich das Spielen verändert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
UnknownPlayer

Oh man was wird der Umweltschutz dazu sagen...einfach Spritze weggeschmissen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Sorry das die Videos gerade doppelt und dreifach erscheinen...ich hab das Forum kaputt gemacht :ph34r:

  • Like 4
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cuze
vor 2 Stunden schrieb Hummz21:

Sorry das die Videos gerade doppelt und dreifach erscheinen...ich hab das Forum kaputt gemacht :ph34r:

*schwingt die Fackel*

  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
MetroReader
vor 3 Stunden schrieb UnknownPlayer:

Oh man was wird der Umweltschutz dazu sagen...einfach Spritze weggeschmissen :-)

sei froh, dass er die Wasserflasche nicht wegwirft

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheJury
vor 11 Stunden schrieb MetroReader:

sei froh, dass er die Wasserflasche nicht wegwirft

Vielleicht hat die Pfand :-P

 

Animationen sehen geil aus, wird das Spielverhalten extrem verändern. Derzeitig Spielen die meisten ja so das sie bei Kontakt sofort die Heil Schnell Taste drucken egal ob schon schaden bekommen haben oder nicht.

 

Ist die Animation vom Salewa (mit v oder w ?xD? ) und Car die gleiche wie beim IFAK ? 

 

lg Robert

Edited by TheJury
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
DJBeatzPM

Kann es sein das die benutzung des Heilmaterials nun schneller geht? oder läuft die animation schneller ab als normal?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

@TheJury : Das können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen ;)

 

@DJBeatzPM: Nein, die benutzungszeit ist gleich geblieben. Man kann die Animationen sogar abbrechen und somit auch den Heilvorgang abbrechen (was man vorher nicht konnte)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Killah92

Das sieht ziemlich geil aus. Verändert aufjedenfall das Spiel in einem wichtigen Punkt. Ich fand das Heilen mit dem Shortcut während man rumballert etwas Rambo-mäßig. Das hat ja auch öfters dazu geführt, dass man z.b. einen Gegner hart verwundet hat und der hat sich instant geheilt und dabei fröhlich weiter geballert.

 

Ich freu mich schon drauf!

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheJury
vor 30 Minuten schrieb Killah92:

Das hat ja auch öfters dazu geführt, dass man z.b. einen Gegner hart verwundet hat und der hat sich kurz versteckt, sich instant geheilt und einen dann getötet.

Genau hab ich auch schon selber so erlebt. Kontakt mit Gegner, 5 drücken für morphium dabei Feuereröffnen, sofort im Anschluss 4 für IFAK, gut eine Halbe Sekunde vor abschließen des ersten Verarzten Headshot kassiert. Gegner geht von hohen Schaden aus fängt an zu Pushen. Ich schon längst ein zweites mal IFAK Aktiviert, erhöhe mich aus meine Deckung er versucht es mit Dauerfeuer auf Kurze Distanz, ich ihn mit 2 Schüssen ausgeschaltet. Der wird sich sicherlich aufgeregt haben aber so ging es mir glaube ich auch schon des öfteren wenn man mit Low Gear auf Full Gear trifft :-P 

@Hummz21 Ok danke für die Info hört sich irgendwie richtig Geheimnisvoll an erst recht mit diesen " ;) ". xD

Jetzt bin ich aber mal gespannt was da kommt ;)

Edited by TheJury
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Killah92

@TheJury:
Das hat mich dann immer an die Leute erinnert die in Dota die Shortcuts spammen xD!

Das hat ja jetzt ein Ende und passt wesentlich besser zum Setting von EFT.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
blackimd

Die Animationen sehen echt nice aus. Bin gespannt wie sich das Gameplay dadurch verändern wird. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nostromo77

Es wird die Spielweise bei den Meisten etwas weniger Rambo-mäßig machen..und dabei auch noch schöner aussehen:)

Edited by Nostromo77

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

So, um die Zeit etwas zu verkürzen...hier noch ein paar Animationen ;) 

Golden Star

golden_star.gif.a957a2e448f5bf3c3285a642249d5d1c.gif

Kondensmilch

milk.gif.71f36c7420fe8c7c31cc32355073f1fa.gif

Zucker

sugar.gif.de82c31ce1ba682e9f8bd849ad0898e6.gif

Tushonka

tushonka.gif.a20f715690d163415218c6c61d78503d.gif

Vaseline

wazeline.gif.22dbfa9890230371d1f87e4125c1ad69.gif

 

  • Like 1
  • Hot 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nostromo77

Das sieht alles sehr schön und detailverliebt aus. Super, freue ich mich sehr drauf!

Was ich mich frage ist: Werden die Animationen in der dritten Perspektive sicht- und unterscheidbar sein..? Bis jetzt hatten wir ja glaube ich nur sneaks in FPV..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Das herausfinden, könnt ihr ja in 2-3h selbst :P 

  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Datexx

Wurde nicht irgendwo geschrieben, man kann die Animationen auch abbrechen?

Wenn ja, wie funktioniert das denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Phoenixsui
vor 6 Minuten schrieb Cyver:

Linke Maustaste

Und zwar nur während dem Fortschrittsbalken. Nicht während er das Medkit rausholt oder wegsteckt und noch nicht verbindet, wenn ich das richtig beobachtet habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cyver

Da kann ich leider nichts zu sagen, konnte es noch nicht selbst testen :( ;-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Rechte Maustaste confirmed ;) Gestern mit SkaavTV im stream getestet.

ABER: Ab einer gewissen Zeit lassen sich diese Nicht mehr abbrechen. Beispiel am AI2 (wenn er die Spritze schon im Arm  drin hat)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Intestines

Man bin ich froh, dass man noch keinen Löffel für's Dosenfutter finden muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SpalteFeucht
vor einer Stunde schrieb Intestines:

Man bin ich froh, dass man noch keinen Löffel für's Dosenfutter finden muss.

Das hätte ich mir jetzt verkniffen ;)  immer drann denken das war nicht der letzte Patch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2