Jump to content
Hummz21

SNEAK PEAK! Animationen

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Hummz21:

Sorry das die Videos gerade doppelt und dreifach erscheinen...ich hab das Forum kaputt gemacht :ph34r:

*schwingt die Fackel*

• Hot 1

vor 11 Stunden schrieb MetroReader:

sei froh, dass er die Wasserflasche nicht wegwirft

Vielleicht hat die Pfand :-P

Animationen sehen geil aus, wird das Spielverhalten extrem verändern. Derzeitig Spielen die meisten ja so das sie bei Kontakt sofort die Heil Schnell Taste drucken egal ob schon schaden bekommen haben oder nicht.

Ist die Animation vom Salewa (mit v oder w ?xD? ) und Car die gleiche wie beim IFAK ? 

lg Robert

Edited by TheJury
  • Upvote 1

@TheJury : Das können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen ;)

@DJBeatzPM: Nein, die benutzungszeit ist gleich geblieben. Man kann die Animationen sogar abbrechen und somit auch den Heilvorgang abbrechen (was man vorher nicht konnte)

• Like 1

Das sieht ziemlich geil aus. Verändert aufjedenfall das Spiel in einem wichtigen Punkt. Ich fand das Heilen mit dem Shortcut während man rumballert etwas Rambo-mäßig. Das hat ja auch öfters dazu geführt, dass man z.b. einen Gegner hart verwundet hat und der hat sich instant geheilt und dabei fröhlich weiter geballert.

Ich freu mich schon drauf!

• Upvote 1

vor 30 Minuten schrieb Killah92:

Das hat ja auch öfters dazu geführt, dass man z.b. einen Gegner hart verwundet hat und der hat sich kurz versteckt, sich instant geheilt und einen dann getötet.

Genau hab ich auch schon selber so erlebt. Kontakt mit Gegner, 5 drücken für morphium dabei Feuereröffnen, sofort im Anschluss 4 für IFAK, gut eine Halbe Sekunde vor abschließen des ersten Verarzten Headshot kassiert. Gegner geht von hohen Schaden aus fängt an zu Pushen. Ich schon längst ein zweites mal IFAK Aktiviert, erhöhe mich aus meine Deckung er versucht es mit Dauerfeuer auf Kurze Distanz, ich ihn mit 2 Schüssen ausgeschaltet. Der wird sich sicherlich aufgeregt haben aber so ging es mir glaube ich auch schon des öfteren wenn man mit Low Gear auf Full Gear trifft :-P 

@Hummz21 Ok danke für die Info hört sich irgendwie richtig Geheimnisvoll an erst recht mit diesen " ;) ". xD

Jetzt bin ich aber mal gespannt was da kommt ;)

Edited by TheJury
  • Upvote 1

So, um die Zeit etwas zu verkürzen...hier noch ein paar Animationen ;) 

Golden Star

golden_star.gif.a957a2e448f5bf3c3285a642249d5d1c.gif

Kondensmilch

milk.gif.71f36c7420fe8c7c31cc32355073f1fa.gif

Zucker

sugar.gif.de82c31ce1ba682e9f8bd849ad0898e6.gif

Tushonka

tushonka.gif.a20f715690d163415218c6c61d78503d.gif

Vaseline

wazeline.gif.22dbfa9890230371d1f87e4125c1ad69.gif

• Like 1
  • Hot 1
  • Upvote 1

Das sieht alles sehr schön und detailverliebt aus. Super, freue ich mich sehr drauf!

Was ich mich frage ist: Werden die Animationen in der dritten Perspektive sicht- und unterscheidbar sein..? Bis jetzt hatten wir ja glaube ich nur sneaks in FPV..

vor 6 Minuten schrieb Cyver:

Linke Maustaste

Und zwar nur während dem Fortschrittsbalken. Nicht während er das Medkit rausholt oder wegsteckt und noch nicht verbindet, wenn ich das richtig beobachtet habe.

Rechte Maustaste confirmed ;) Gestern mit SkaavTV im stream getestet.

ABER: Ab einer gewissen Zeit lassen sich diese Nicht mehr abbrechen. Beispiel am AI2 (wenn er die Spritze schon im Arm  drin hat)

vor einer Stunde schrieb Intestines:

Man bin ich froh, dass man noch keinen Löffel für's Dosenfutter finden muss.

Das hätte ich mir jetzt verkniffen ;)  immer drann denken das war nicht der letzte Patch :)