Jump to content
Cyver

Installation von Patch 0.10.5.2124

Recommended Posts

Escaper,

die Installation von Patch 0.10.5 der Betaversion von Escape from Tarkov startet in Kürze! Die Server werden gestoppt, der Zugriff auf das Spiel wird während der Installation nicht mehr möglich sein. Wir werden euch separat über den Abschluss der Installation des Patches informieren. Die Installation wird voraussichtlich ca. zwei bis drei Stunden dauern. Bitte ladet den Patch nicht vorzeitig runter, um verschiedene Fehler zu vermeiden.

Vielen Dank für eure Geduld und eure Unterstützung!

ES WIRD EINEN WIPE GEBEN
DIE WEAPON MASTERYS BLEIBEN ERHALTEN

EfT_Post_GLOBALupdate_0105_En(1).thumb.jpg.f95b858c529e9c4525a6901c49434d55.jpg

 

Die Patchnotes findet ihr hier:

 

 

  • Like 1
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss auch noch Arbeiten, aber zumindest ist das Bier zuhause schon kaltgestellt und morgen nur bis Mittag arbeiten, da kann mann schon mal länger machen Abends :D

Edited by Farin1981

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Minuten schrieb Farin1981:

Muss auch noch Arbeiten, aber zumindest ist das Bier zuhause schon kaltgestellt und morgen nur bis Mittag arbeiten, da kann mann schon mal länger machen Abends :D

Alkohol und Schusswaffen aiaiai böse Kombi ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Minuten schrieb Cyver:

Der Patch steht zum Download bereit!

Cool, gibt's patch notes? 

 

Bin auf der Arbeit, kann nicht zocken. Aber ich will mich an den Patch notes zumindest aufgeilen. :betoung:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte ändert die Auflösung bei den Händlern.. hier wird anscheinend alles auf niedriger Auflösung angezeigt.(riesige Items) .. im normalen Charakter Stash ist alles normal... beim Händler jedoch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso habt ihr nicht wie davor es so gelassen das man die händler durch das gamen und normal leveln hoch levelt ohne zu questen ehrlich das bockt so 0 wieder zu questen weil das unnötige arbeit ist und ich das jetzt nicht spielen werde sry aber ist echt abturn.

Ich finde die quests die man macht sollten dann bestimmte Items freischalten, für mich wars das mit dem game für die nächsten monate bis die neue Map rauskommt bis dann!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 31 Minuten schrieb uckChamp:

Wieso habt ihr nicht wie davor es so gelassen das man die händler durch das gamen und normal leveln hoch levelt ohne zu questen ehrlich das bockt so 0 wieder zu questen weil das unnötige arbeit ist und ich das jetzt nicht spielen werde sry aber ist echt abturn.

Ich finde die quests die man macht sollten dann bestimmte Items freischalten, für mich wars das mit dem game für die nächsten monate bis die neue Map rauskommt bis dann!

Ist ja so, durch Quests werden bestimmte Items freigeschalten. Meist muss man ja nur die ersten paar Quests machen, um die für LL4 benötigte Beziehung zum Händler zu haben, danach ist es optional.

Außerdem kann man die meisten Quests einfach nebenher machen, muss man halt hin und wieder weg von seiner Lieblingskarte.

Zudem ist es halt ne Beta, da hilft Rumgeheule wenig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Seeedaum:

seh ich das richtig, dass die 7,62 für sks nicht mehr auf level 1 ist oder ist die nur dauerhaft ausverkauft?

Die ist ausverkauft die 7.62 PS ist ab Level 1 bei Prapor.

Edited by zombiehh

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb zombiehh:

Die ist ausverkauft die 7.62 PS ist ab Level 1 bei Prapor.

so kenn ich es auch noch. also ist es auch nach dem patch noch so?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Seeedaum:

so kenn ich es auch noch. also ist es auch nach dem patch noch so?

Das wäre reichlich blöd wenn die die Muni für die SKS und VEPR wegnehmen besonders die VEPR ist für mich eine Level 1 Waffe für den anfang.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb TigerLiker:

Hab nur ich das Problem grad das man nicht in ein Raid reinkommt xD

Lieber Tiger Liker es  ist heute Aktualisierung Tag die Server Qualmen, Spielen ist noch nicht möglich und selbst wen würde ich es heute nicht machen.Warum ? Weil es eine Sache gibt die sich nie ändern wird, egal in welchen Spiel. Niemals an den ersten Patch tagen spielen. Erspart eine menge Ärger , gerade wen es mal nicht so gut läuft mit dem Patch und du vielleicht noch das ganze Spiel neu installieren/runterladen musst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2