Jump to content
Cyver

Installation von Patch 0.10.5.2124

Recommended Posts

allerdings habe ich das Problem das ich seit dem Patch nach jeder Runde das Game neu Starten muss weil ich weder mit Händlern interagieren kann noch eine Runde starten kann

• Thanks 1

vor 3 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Das is bei einem Wipe normal.

Spiele noch nicht soo lange. Wipe? Setzen die alles wieder auf 0? Was soll das denn? Man erarbeitet sich doch extra alles ...

das ist völlig normal der wipe ist ja ne close beta :)  bloß mit dem kill bugs ist schon ewig bekannt ....  daran sollten die sich mal dran setzen bevor die andere sachen machen ich war der guten hoffnung das die wirklich die wichtigen sachen erstmal fixen habe extra 6 monate ca gewartet bevor das game wieder anpack und dann wieder so eine herbe enttäuschung mit dem killen -.-

vor 45 Minuten schrieb Macke89:

Spiele noch nicht soo lange. Wipe? Setzen die alles wieder auf 0? Was soll das denn? Man erarbeitet sich doch extra alles ...

Alle paar Monate wird nachm großen Update, sofern es das Spiel verlangt (sprich Änderungen wo ein resett nötig wäre) alles gewiped, also resettet um halt u.a. mögliche Fehler oder Redundanzen und Mehraufwand zu vermeiden. Das wird noch ein paar mal passieren, so lange bis das Spiel released ist.

Die Server sind überlastet zu Stoßzeiten, an Patchdays sowieso..Desyncs sind die Folge.

Ich gehe einfach mal davon aus dass wenn EFT eines Tages fertig ist die Serverperformance besser sein wird.

Das glaube ich dir irgendwie nicht weil die das game spielen wollen spielen jetzt das ist ja problem mit dem early access

und dieses poblem ist seid anfang an und haben so vielepatches für die performance raus gebraucht und für das networking aber nicht wirklich was gebracht

hey leute, kann es sein das direkt nach dem Wipe, NOCH EINER kam? bzw der flohmarkt wieder entfernt wurde? denn etwa eine stunde nach dem wipe konnte ich auf den flohmarkt zugreifen was ich jetzt nicht mehr kann. er ist wie damals ausgegraut. was ist da los?

Edited by DJBeatzPM

Wir sind uns bewusst, dass es aktuell zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf das Spiel gibt und arbeiten an einer Lösung.

Außerdem ist der Flohmarkt zeitweise nicht verfügbar, wir prüfen technische Probleme im Zusammenhang mit diesem neuen Feature.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

• Thanks 1
  • Upvote 1

Der Zugriff auf das Spiel ist jetzt wieder möglich und auch der Flohmarkt ist wieder nutzbar.

Wir beobachten die Situation in der Live-Umgebung weiterhin genau.

Danke für eure Geduld!

• Thanks 1

Abend,

also mir gefällt der patch, ich warte mal noch ein zwei tage dann ist vllt der bug mit neuem raid joinen behoben. Bis dahin werde ich mich wohl im offline Modus an die neuen Heilanimationen gewöhnen :D

Der Flohmarkt ist gut geworden man kann echt easy damit arbeiten.

und die Item Übersicht O.O echt gut gemacht, saubere Arbeit

Klar steht raiden gehen pmc's und scav's wegballern an erster Stelle aber ich finde das drum herum ist jetzt ne ganze Nummer besser geworden durch die neuen Features

klasse gemacht BSG :)

vor 15 Minuten schrieb Doctorwue:

Finde die Scavs teilweise richtige Böse....

ja zu böse...

grade kill trade mit einem scav gehabt, total lächerlich steht 2 meter vor mir ich baller x mal in sein kopf nichts passiert paar Sekunden später fallen wir beide um... insgesamt sind die scavs OP teilweise 1 hitten die wie es nur hacker könnten

muss leider sagen schlechteste patch bis jetzt wobei man schauen muss ob die Server Überlastung schuld ist

vor 8 Stunden schrieb BenZ:

Bitte 21:9 fixen ,geht bei mir gar nicht mehr .Bild ist verzehrt .

Ich muss derzeit auch in jedem Raid auf‘s neue die Auflösung auf 3440x1440 stellen, da sie offenbar nicht gespeichert wird und sich auf 4:3 resettet.

Vor 10.5. gab es bei Treffern sehr selten Frakturen..nun bricht mir häufig selbst Schrot auf Entfernung die Knochen..

Edited by Nostromo77
  • Like 1

Ich komme nicht, bzw. nicht immer in einen Raid.

Das Spiel lässt sich für mich dann auch nicht "normal" beenden, wenn ich zuvor erfolglos in einen Raid verbinden wollte.

Alt+F4 hilft dann - oder Task Manager.

Habe mich mit 10.5 auf erweiterte Offline Features gefreut :(

Edited by Pat-O
Rechtschreibung ...

vor 6 Stunden schrieb giantjack:

2 meter vor mir

Finde den Fehler... Und ja die Server desyncen gerade etwas, aber es ist auch Patchday und alle laden den Patch herunter und zocken zur gleichen Zeit. Warte bis nächste Woche wenn es dich stört. Oder spiele vorsichtiger. Scav AI sollte gar nie so nahe an dir dran sein.

Auserdem wollte man ja auch das die Scavs nicht nur Pappaufsteller sind sondern ernst zu nehmende Gegner.

Ich hatte gestern das Gefühl dass die Scavs sich ruhiger verhalten und sogar versuchen sich anzuschleichen.. naja oder ich war einfach nur blind :D plötzlich stand einer hinter mir und ballert mich übern haufen..

Jetzt muss man halt noch vorsichtiger spielen und nicht mehr so durchrushen ¯\_(ツ)_/¯

• Like 1