Jump to content
Cyver

Installation von Patch 0.10.5.2124

Recommended Posts

Naja wird ja nicht umsonst immer drauf gepocht das es eine BETA ist und wir die TESTER. Das liest man ja so in jedem Thread in dem sich über etwas beschwert oder über Bugs berichtet wird. Geht mir persönlich auch auf den Sack, ja wir sind sowas wie "Tester" aber selbst wir dürfen eine halbwegs spielbare Version erwarten.

Nach dem 0.9 debakel dachte ich ehrlich das es schlimmer nicht mehr kommen kann und BSG so langsam aus vergangenen Fehlern gelernt hat, aber mit 10.5 haben sie sich auf den Alphastatus zurückgesetzt, meine Meinung. Ich lasse jetzt die Finger davon, nicht mal mehr die Menüführung klappt sauber und der Wipe demotiviert auch ein wenig. Wie bei 0.9 überspringe ich wohl diese Version und lass mich erst wieder bei 0.11 blicken.

Also ich muss sagen, der Flohmarkt is ne geile Sache.

Die Preise werden sich anpassen, zumindestens, wenn man wirklich verkaufen will.

Die Animationen haben massiven Einfluss auf das Spielgeschehen.

So einige Leute werden in Zukunft vorsichtiger an die Sache rangehen, könnt ich mir vorstellen.

Es sind ausserdem ja wieder eine ganze Menge neuer Items in das Game gekommen.

Also bis hierhin kriegt BSG auf jedenfall mein Lob.

Da steckt ne ganze menge Arbeit drin.

Für die Zukunft wünsch ich mir, dass einfach mehr Ressourcen in die Spielmechanik investiert werden,

damit auch alles läuft wie es soll.

Auf langer Sicht wünsch ich mir ausserdem, dass BSG es eventuell

irgenwie, irgendwann möglich machen könnten,

dass es sowas wie von der Community betriebende Server geben könnte.

Dieses Raidsystem verschenkt grade was Team vs Team Play angeht, einiges an Potenzial.

Ansonsten kann ich sagen good Job BSG, ist sehr umfangreich, was ihr geliefert habt,

jetzt bitte nur noch eine einwandfreie Perfomance.

• Like 2
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Ich hatte bisher auch Probleme mit einem abstürzenden Spiel nach dem Raid. 

Ich habe zuletzt gestern Abend gespielt. Mal sehen ob ich jetzt mehrere Raids nacheinander machen kann.

Ich verstehe nicht ganz was die Wucherpreise am flea Market sollen aber prinzipiell finde ich die Option schon sinnvoll.

Muss man beim Flohmarkt einen Obolus investieren, wenn man etwas zum Verkauf anbieten möchte? Falls nicht wäre das doch ne sinnvolle Möglichkeit für "normale" Preise zu sorgen. 

Ich glaube die Gebühren sind relativ gering. Ist traurig aber normal das gerade am Anfang die Preise so unnormal sind. Sind halt die ganzen.. ich spreche es mal lieber nit aus :bewhink:

Ist das denn gewollt, dass die scavs teilweise so godlike schießen? 

Also nicht, dass ich was gegen clevere scavs hätte. Im Gegenteil, ich finde sie sollten sich klüger verhalten und auch mal was treffen. 

Allerdings sind sie gefühlt derzeit echt krasse Killer:bewhink:

Hi zusammen

Ich habe leider immernoch das problem mit dem 21:9 game ratio verhältniss.

das heisst: ich spiele auf 3440x1440 und würde gerne mit gleicher game ratio spielen . Diese kann ich einstellen hat aber keine auswirkungen auf das bild. Sobald ich neu starte habe ich wieder 4:3 

Die lösung vom support funktioniert nicht. Sie sagen aber es sei von ihnen her gefixt. 

Kann mir da jemand helfen ? Es ist relativ mühsehlig wenn man die hälfte der items bei den tradern nicht kaufen kann

vor 1 Stunde schrieb JonnyDMeier:

Hi zusammen

Ich habe leider immernoch das problem mit dem 21:9 game ratio verhältniss.

das heisst: ich spiele auf 3440x1440 und würde gerne mit gleicher game ratio spielen . Diese kann ich einstellen hat aber keine auswirkungen auf das bild. Sobald ich neu starte habe ich wieder 4:3 

Die lösung vom support funktioniert nicht. Sie sagen aber es sei von ihnen her gefixt. 

Kann mir da jemand helfen ? Es ist relativ mühsehlig wenn man die hälfte der items bei den tradern nicht kaufen kann

Bei mir bleibt nur die Screen resolution von 3440x1440 gespeichert; die Aspect ration dagegen stellt sich immer auf 4:3 zurück.  Aspect ratio von ebenfalls 3440x1440 findest du ganz unten in der Auswahl und sollte eine Auswirkung auf dein Bild haben. Versuch`s mal! ;)

3440x1440 hat genau genommen ein Seitenverhältnis von 43:18 und nicht wie in den EFT Graphic Settings 43:11. o.O

Der Save Bug sei behoben? Das hätte ich heute schon bemerkt! Vielleicht in einem der kommenden Hot Fixes, bzw. Patches.

Edited by EDELVICE
...und täglich grüßt der Duden!

seid dem heutigen Patsch habe ich massive Probleme im Inventar und Raid:

Inventar:

• Items können nicht immer verschoben werden
  • Versicherungsbutten funktioniert nicht mehr
  • Versicherte Items fehlt die orangene Umrandung

Im Raid:

• das Serchen funktioniert oftmals nicht
  • Fenster zum looten öffnet sich nur manchmal
  • Nachladen (R) funktioniert nicht immer
  • Feuern (RMT) funktioniert nicht (2 Raids mit Scav)
  • massive Grafikprobleme auf der Baustelle in Costum (Mauer vom Treppenhaus nicht sichtbar, Treppe komplet offen) Bäume ziehen riesige Fäden aus manchen Blickwinkel.

Ja, ich habe das Spiel jetzt schon mehrfach neu gestartet, aber die oben aufgeführten Fehler sind immer noch da.

Edited by Whitecrow_75

vor 20 Stunden schrieb Whitecrow_75:

seid dem heutigen Patsch habe ich massive Probleme im Inventar und Raid:

Im Raid:

• das Serchen funktioniert oftmals nicht
  • Fenster zum looten öffnet sich nur manchmal
  • Nachladen (R) funktioniert nicht immer
  • Feuern (RMT) funktioniert nicht (2 Raids mit Scav)
  • massive Grafikprobleme auf der Baustelle in Costum (Mauer vom Treppenhaus nicht sichtbar, Treppe komplet offen) Bäume ziehen riesige Fäden aus manchen Blickwinkel. 

OK, die Grafikprobleme sind beseitigt. Habe den neuen GeForce Treiber meiner Grafikkarte installiert.