Jump to content
Cyver

Installation von Patch 0.10.5.2124

Recommended Posts

BLANK3D

Jemand auch das problem das die montior einstellungen nicht ändern kann ? 

Und das spiel nach dem ersten spiel in ein freez geht ? Muss jedes spiel den client neu starten -.-

wäre für lösungen dankbar 

game schon komplett neu instaliert und auf jeder einstellung versucht

CanniBaal

ja. die freezes hab ich auch... das nervt. hab noch keine lösung. ka ob das an den Servern liegt oder ob es ein bug ist!?

SpalteFeucht

So wie ich gelesen haben ist das Problem mit den Freezes bekannt und wird auch wohl schon drann gearbeitet.

Pennywise1102

Schön das edr Patch da ist. Es gab ja heftige Diskussionen darüber, wann er "endlich" erschein. Nunja...da ist er.

An für sich finde ich ihn gelungen, schöne Animationen, interessanter Flohmarkt (auch wenn es sich die Entwickler bestimmt nicht so vorgestellt haben, wie es momentan läuft; Stichwort Preise)

Nun, gestern war Patchdax, also habe ich dafür vollstes Verständnis das es nicht Rund läuft, auch jetzt und das kommende Wochende wird es aufgrund der Vielzahl der Spieler nicht ganz so Rund laufen auf den Servern, auch dafür habe ich Verständnis.

Was mich jedoch richtig nervt, na jedem Raid muss ich das Spiel über Alt+F4 schliessen und erneut laden. Ich weiß das ist schon bekannt, aber Verstehen kann ich es trotzdem nicht. Dieser Fehler ist kein sporadischer und hätte beim testen auffallen müssen.

Das an der Spielperformence auch geschraubt worden ist, merke ich deutlich (im positiven Sinne), aber bei den Scavs hat´s wohl einer etwas zu gut gemeint :D aber auch dran gewöhnt man sich.

Nur dieses ständige einfrieren des Spiels, neustarten, nicht Übertragende Daten zum Server, das ist echt uncool und nimmt mir die komplette lust aufs Spiel.  Ich hoffe der Fix kommt schnell.

• Thanks 1

ExtremerJonny
vor 20 Minuten schrieb Pennywise1102:

auch wenn es sich die Entwickler bestimmt nicht so vorgestellt haben, wie es momentan läuft; Stichwort Preise

Ich hab nix anderes erwartet und das wird auch ne Weile so bleiben, deswegen seh ich sowas immer mit kritischen Augen (dafür kann BSG aber nix, sondern die Player). Die Scavs sind auch iwie buggy, vom super spotten und aimen mal abgesehen. War vorhin als Scav drin, wurde von 2 Scavplayer beballert, hab mich gewehrt und die umgenietet und dann ballert der Sniperscav an der Pumpstation auf mich ... Hatten wir schon paar mal diesen Patch.

Pennywise1102
vor 1 Minute schrieb ExtremerJonny:

Ich hab nix anderes erwartet und das wird auch ne Weile so bleiben, deswegen seh ich sowas immer mit kritischen Augen (dafür kann BSG aber nix, sondern die Player). Die Scavs sind auch iwie buggy, vom super spotten und aimen mal abgesehen. War vorhin als Scav drin, wurde von 2 Scavplayer beballert, hab mich gewehrt und die umgenietet und dann ballert der Sniperscav an der Pumpstation auf mich ... Hatten wir schon paar mal diesen Patch.

Ja, die Scavs könne jetzt verdammt gut schießen, bzw legen einen mit einem Schuss, egal wohin. Das soll aber ein Jammern sein, ich kann damit Leben, auch wenn ich es etwas OP finde. Das mit den Preisen ist natürlich ein hausgemachtes Problem der Player, sollte auch kein Vorwurf an BSG sein. Wir werden sehen wie sich das Entwickelt :)

DonGeraldo

und die Ghostplayer haben auch wieder einmarsch erhalten im Spiel :(
Gerade wieder ohne Gegnereinwirkung gestorben (gestöhnt und umgefallen)... im Killreport war dann eim Playername gestanden
Ich will 10.2 wieder :S

Jeany_of_Death

Kann man das Handbuch irgendwie ausschalten?

Pennywise1102
vor 5 Minuten schrieb DonGeraldo:

und die Ghostplayer haben auch wieder einmarsch erhalten im Spiel :(
Gerade wieder ohne Gegnereinwirkung gestorben (gestöhnt und umgefallen)... im Killreport war dann eim Playername gestanden
Ich will 10.2 wieder :S

Das hatte ich gestern auch, alldings mit einem Scav. Kann gut sein das es am Delay des Servers liegt.

@Jeany_of_Deathbeim handbuch musst du leider die Reiter anklicken, wenn dich die Zahlen stören. Ich denke das wird noch geändert.

• Like 1

trigger83

Fast alle hier erwähnten Probleme konnte ich auch selbst erfahren. Ghostplayer oder Desync sind meine Favoriten. Auch,das man wieder Magazine über Magazine für Gegner OHNE Rüstung braucht. Hatte jetzt auch schon mehrere T-1000 Scavs. 

Pennywise1102

Na gwht doch, Hotfix kommt. Hoffen wir mal alle das er auch was bringt :)

Cyver

Wir planen heute den Hotfix 10.6 zu installieren. Während der Installation werden die Server nicht gestoppt, sondern nach und nach neugestartet. Auf einigen Servern kann die Restzeit auf fünf Minuten reduziert werden, auchdie Anzahl der Server wird in dieser Zeit durch die Neustarts reduziert.

Änderungen:

• Verringerte Chance auf einen Bruch durch Geschosstreffer
  • Möglichkeit hinzugefügt, alle untersuchten Gegenstände als gelesen zu markieren
  • Im Flohmarkt gibt es jetzt die Checkbox "Require for all items in offer". Das erlaubt es euch den Preis für das Gesamtpaket festzulegen und nicht für jedes Teil einzeln
  • "Remove offer from game trades" und "Only functional" FIlter sind jetzt standardmäßig eingeschaltet

Behoben:

• Fehler beim Gruppenmatching behob
  • Fehler beim Ziehen von Gegenständen aus der Schnelleiste ins Inventar behoben
  • Fehler beim platzieren von Gegenständen im Händlerinterface in die Schnelleiste behoben
  • Fehler behoben, der zu Fehler 228 beim untersuchen von Gegenständen im Flohmarkt geführt hat
  • Fehler behoben, der dazu führte, dass Gegenstände nicht korrekt aus dem Stash entfernt worden sind
  • Fehlerhafte Anzeige bei mehr als drei Tauschgegenständen behoben

Weitere Änderungen:

• Lange Reaktionszeit beim Handel im Flohmarkt behoben
  • Mehrere Fehler behoben, die zu einem Absturz des Spiels nach einem Raid geführt haben
  • Globale Chats sind jetzt wieder verfügbar
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Hot 1

EFT-F26-bmw

Leute Leute Leute,

was passiert hier gerade bzw. nicht!?

Wie in fast allen meinen post, kann ich mich leider nur wiederholen:

Ich liebe die Idee dieses Spiels und wenn es mal einigermaßen läuft macht es absolut süchtig!

[enfernt]

Mit einer Professionellen Firma hat das "leider" nichts mehr zu tun.

Wenn man bedenkt das bei jedem großen oder sogar auch bei den kleinen Updates so massive Probleme auftauchen und die sich jedes mal wiederholen, sollte man denken, das man aus diesen Fehlern lernt bzw. versucht diese für die Zukunft zu vermeiden.

Ich spreche von den eigentlichen Problemen des Spiels: Desync und Performance, Servereinbrüchen und bekannten Bugs!

Aber nein, es kommen neue Animationen, Grafiken und noch mehr Performance und Desync Probleme!

Weis man, das es bei großen Updates zu massiven Serverüberlastungen kommt, sorgt man für die Übergangszeit für mehr Serverslots!

Oh ja kostet ja Geld, poo!

Aber Leute, wenn ich zum Bäcker gehe und 10 Brötchen kaufe und bezahle und bekomme nur 5 mit und den Rest kann ich mir dann 2 Stunden später holen weil sie noch im Ofen sind! Echt jetzt?

Zeigt doch auch, das es viel zu wenig Server für die "bezahlten" Clients (Spieler) gibt!

Und jetzt sich hinzusetzen und zu sagen : "Aber Ihr wisst doch das es zu massiven Einbrüchen bei Updates kommt" ist nicht wirklich professionell!

An alle Verantwortlichen:

HÖRT ENTLICH AUF IRGENDWELCHE NEUEN ITEMS, ANIMATIONEN ODER SONSTIGEN ÜBERFLÜSSIGEN QUTSCH IN DAS SPIEL ZU PATSCHEN SONDERN KONZENTRIERT EUCH DARAUF EIN SPEILBARES SPIEL ZU PROGRAMIEREN WAS NICHT NUR 10-20%  AKTUELLER SPIELER GUT SPIELEN KÖNNEN!

Es gibt so viele unterschiedliche Konfigurationen an PCs bzw. Netzwerken/Server Internet etc. die dieses Spiel reibungslos verarbeiten müssen! Das ist die eigentliche  Herausforderung eines guten Spiels und nicht Tausend verschiedenen Waffenkombis, Animationen, Maps und Atmosphären!  Das alles kann man einbringen bzw. programmieren wenn das Spiel bei mindestens 90% der Nutzer seinen Zweck erfüllt! Nämlich das man das gegenüber sehen und/oder auch töten zumindest verletzen kann. alles andere wie Balance der Munition/Waffen, tollen Grafiken/Maps sind zweitrangig!

Konzentriert Euch auf den Netcode, Desync und die daraus resultierende Performance! Damit der Rest der "eingekauften" Testspieler das Spiel auch ordentlich Testen können und nicht ständig durch Freeze, Ghostkills, Abstürzen (Alt+F4), Desync etc. verhindert werden einen ordentlichen Testbericht / Report zu verfassen!

Wenn Ihr zu wenig mittel zu Verfügung habt um z.B. mehr professionelles Personal eizustellen oder bessere Server mieten könnt, denkt einfach mal über eine Kaufbare Spielwährung nach (Beispiel: 10€ = 5 Bitcoins), die bestimmt von den Fans dieses Spiels gekauft werden!

So habt Ihr wenigsten einen kontinuierlichen Geldfluss mit dem Ihr die Entwicklung voran treiben könnt und nicht wie oben schon geschrieben der Eindruck erweckt wird,  das da nur Kellerkinder am Weck sind die es nicht schaffen Probleme von vor einem Jahr in den Griff zu bekommen!

Und meiner Meinung nach ist bei jetzigem Stand und erkennbaren Vorschritten der Dinge ein release erst frühestens 2022 zu erwarten!

[entfernt]

Edited by Cyver
Regelverstöße entfernt
  • Sad 6
  • Upvote 3

Marco89

Seit dem Patch läuft das Spiel wie ein Sack Muscheln bei mir .. hängt sich ständig im Menü auf etc

• Thanks 1

BLANK3D

Jemand noch ein tip wie man die aspect ratio speichern kann ?

Sithos21

alte wird das heute noch was mit dem scheiss patch  ???

• Sad 2

Jeany_of_Death
vor 1 Minute schrieb Sithos21:

alte wird das heute noch was mit dem scheiss patch  ???

Lies den Newsticker....

Cryset

Es geht Garnichts bei diesen spiel und es BETA zu nennen ist eine Frechheit,für mich ist das eine späte Alpha.

• Like 1
  • Sad 1

Sithos21
vor 10 Minuten schrieb Jeany_of_Death:

Lies den Newsticker....

und dann ?

Jeany_of_Death

Also Leute, mal so unter uns gesagt, denkt ihr wirklich solche Kommentare bringen was? Schreibt doch einfach eure Fehlermeldungen... Wenn man euch die ganze Zeit so etwas in der Schule oder auf der Arbeit an den Kopf knallen würde, hättet ihr dann noch Bock etwas zu tun? Gebt den Leuten konstruktive Kritik bzw. Fehlermeldungen mit denen sie arbeiten können anstatt sie zu demotivieren. Versprecht ihr euch wirklich Erfolg davon? Ihr solltet mittlerweile wissen wie das Spiel ist....Sie geben sich Mühe und arbeiten Tag und Nacht daran und solche Kommentare zu lesen ist doch frustrierend. Als ihr das Spiel gekauft habt, wusstet ihr worauf ihr euch eingelassen habt und wenn nicht, habt ihr das Forum nicht richtig gelesen....

vor 4 Minuten schrieb Sithos21:

und dann ?

Steht da, dass sie daran arbeiten

• Like 5
  • Thanks 1

h2lys9it7alpha
vor 4 Stunden schrieb Whitecrow_75:

Wenn Ihr zu wenig mittel zu Verfügung habt um z.B. mehr professionelles Personal eizustellen oder bessere Server mieten könnt, denkt einfach mal über eine Kaufbare Spielwährung nach (Beispiel: 10€ = 5 Bitcoins), die bestimmt von den Fans dieses Spiels gekauft werden!

die es nicht schaffen Probleme von vor einem Jahr in den Griff zu bekommen!

Und meiner Meinung nach ist bei jetzigem Stand und erkennbaren Vorschritten der Dinge ein release erst frühestens 2022 zu erwarten!

Hallo erst mal :D

Also um erst mal zu den beispiel (10€ = 5 Bitcoins) zu kommen.

Wenn du einiges mit bekommst dann würdest du wissen das die Entwickler sowas wie Skins oder Lootboxen die man mit Echt Geld kaufen kann hassen und sowas nicht machen wollen was ich persönlich gut finde (ich hasse sowas wie Lootboxen oder Skins die man nur kaufen kann, aber wieder ein anderes Thema)

Dann mal zum Richtigen Thema :

Was ist besser?

Alles was in das spiel kommt oder kommen soll wird reingehauen wie hier Z.B. die Animationen oder das aussehen der Items das wiederum führt zu Fehlern und diese Fehler werden so gut es geht behoben um es dem Spieler so gut wie möglich zu machen das Spiel zu Spielen.

Gut dann hätten wir mal das wichtige und jetzt werden alle Fehler gefixt kling einleuchtend und so hätten wir 2 fliegen mit einer Ak erledigt!

Aber was wenn wir jetzt (im momentanen stand des Spieles) einen mega fix reinhauen und alle Fehler gefixt haben ? 

Ende vom Lied ist es kommen neue Fehler weil noch mehr als die helfe von den karten und tausende Items,Animationen usw fehlen das währe fiel mehr arbeit!

Edit:(ja es ist nevig weil nicht alles läuft aber mal ehrlich die Entwickler kommen wie ihr seht weiter und man kann auch nie alle Spieler zufrieden stimmen deswegen wartet oder helft denn Entwicklern mit Vorschlägen und sucht Bugs !)

Edit Edit: Hoffe ich hab das meiste logisch,Richtig und verständlich Geschreiben :scwhatev:

LG: Peter

OhDaeSou

Also um es mal ganz ganz einfach zu halten: 

positiv zu erwähnen sind in diesem patch die Animationen - gefallen mir echt gut und sind wirklich sinnvoll.

Der gesamte patch ist - und das muss man nach 2 Jahren EFT einfach sagen - in ganz gewohnt schlechter Manier daher gekommen. 

Wie man es kennt: totales Chaos, an allen Ecken und enden brennt es und man versucht irgendwie die Buschfeuer zu löschen.

Hier habe ich persönlich mittlerweile den Eindruck das das „in house“ testing entweder überhaupt nicht stattfindet, oder schlicht und ergreifend völlig planlos in irgendeiner Welt (Public Server fremden) LAN-Umgebung mit 3 Leuten getestet wird. Mit über 25 Jahren Videospielerfahrung wirklich unter aller Kanone - und auch Betriebswirtschaftlich ABSOLUT unverständlich wie man JEDES Mal das ganze gehate und die schlechte Publicity in Kauf nimmt.

Wenn ich mir anschaue was hier schonwieder abläuft ... und dann das gamestar Interview mit Nikita lese ... von wegen OBT 2018 kann ich nur müde lächeln... hier wird KONSEQUENT ein Bock nach dem anderen geschossen. 

Und hier soll mir nochmal einer kommen mit „kleinem Team“ „neu im geschäft“ oder sonst was ... Leute ... ich habe Community Mods, patches, total conversions und dergleichen erlebt die Privatleute auf die Beine gestellt haben - allesamt runder als das was hier passiert.

Es ist einfach zum heulen das BSG STÄNDIG mit dem hintern einreißt was sie mit den Händen aufgebaut haben! Und dann werden emissare und Freelancer die ihre Freizeit opfern nach nach vorn in den Salzstollen geschickt um schadensbegrenzung zu betreiben und die Community zu beruhigen.

Und das aller aller aller traurigste an der Sache ist: EIN MANN trifft hier die Entscheidungen was wie zu laufen hat, und die Armen Coder Jungs haben drunter zu leiden.

Meinen vollsten Respekt für den „kleinen Mann“ der täglich bei BSG knechtet; HUT AB! Das sind mit ganz ganz großer Sicherheit die Personen die am meisten unter der Gesamtsituation leiden und die die am wenigsten dafür können.

Hoffen wir ganz einfach das es sich am Ende für das Team auszahlt und sich nicht einige wenige die Taschen voll machen.

• Like 3
  • Upvote 1

CoCaCoXx

Was zum Teufel habt Ihr nur getan....

Unspielbar.....

Ich will mein altes Eft wieder haben:(

ExtremerJonny
vor 51 Minuten schrieb OhDaeSou:

Hier habe ich persönlich mittlerweile den Eindruck das das „in house“ testing entweder überhaupt nicht stattfindet, oder schlicht und ergreifend völlig planlos in irgendeiner Welt (Public Server fremden) LAN-Umgebung mit 3 Leuten getestet wird

Ja davon red ich auch scho ne Weile, heißt aber immer sie testen es vorher. Ich denke eher jeder testet das Modul an dem er gerade arbeitet in sich, aber niemal testet vorher alles zusammen. Oder man haut alles gleichzeitig rein und sucht dann verzweifelt den/ die Fehler, anstatt eins nachm anderen reinzumachen und zu gucken wie es läuft. Am Ende denken sie sich aber wohl die "Beta Tester" werdens scho machen. Am besten wäre wirklich sie fügen Testserver ein und lassen es von mir aus auch von ausgewählten Spielern/ Streamern vorher testen, nachdem sie es intern getestet haben (und zwar alles zusammen).

Ähnlich läufts ja auch mit den Neuerungen ab, man haut die Healanimation rein die an sich echt gut is (auch wenn noch verbesserungswürdig) und zeitgleich ballern sie aber die Chance auf Brüche nachm hit so enorm hoch, das man eigtl. scho r.i.p. is wenn man gehittet wird.

LordiCurious

Ok, diemals ist es wirklich krass. Mit Kumpel zusammen scav zu spielen ist gar nicht mehr möglich, da der Invite heute nicht ein einziges mal funktioniert hat. Wirklich schade, hoffentlich wird das bald besser.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2